Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präventivhaft Corona Leugner und Islamisten Gefährder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Natürlich passt sie mir nicht. Ist auch mein Recht. Wer die Zahlen lediglich von der Polizei nimmt, die noch nie gestimmt haben und dann noch von der AntiFa, die die Leute der Gegenseite zählt, sollte dir schon aus logischer Sicht heraus klar sein, dass das Ergebnis nicht mehr wert ist, wie ein faules Ei. Im Grunde belügst du dich selbst, da du dich einseitig informierst. Dann solltest du aber auch so viel Anstand besitzen und deine Information nicht als Wahrheit verkaufen, denn das macht dich zum Lügner und völlig unglaubwürdig. Ganz einfach Sache, die sogar dir einleuchten sollte.

Na ja, etwas besser als Du informiere ich mich schon, weil ich mich damit beschäftigt habe bei Demos, für die ich mir viele, und bei Demos, für die ich mir wenige Teilnehmer gewünscht hätte. Weise doch einfach mal nach, dass die Zahlen der Polizei nie stimmen! Du wärst der erste Mensch, der das könnte. Zu den Zählweisen gibt es inzwischen sogar wissenschaftliche Untersuchungen und Computerprogramme, die die Teilnehmerzahl bei Kundgebungen auf Plätzen einschätzen. Unterschiede bei den Schätzweisen von bis zu 100 % kommen vor. Was die "Querdenker" betreiben ist allerdings absurd; deren Fantasiezahlen glaubst Du. Der Trend geht aber dahin, dass die Veranstalter jeden Teilnehmer per Handschlag begrüßen können.

Manchmal helfen Antifaschisten sogar "Querdenkern", indem sie etwas verbreiten, was die "Querdenker" veröffentlichten. So kam ich z.B. an diese Information, die sogar von der Presse aufgegriffen wurde:

https://www.otz.de/regionen/saalfel...-michael-ballweg-in-saalfeld-id230927214.html
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.175
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Der übliche Speech.

Merz ist nicht gekauft. Der hat mit dem Börsengang von Stadler Rail in Zürich genug verdient und fair verdient. Leistungsausweis von der Wirtschaft. https://www.faz.net/aktuell/finanze...ersengang-endgueltig-millionaer-16140737.html

Merz ist nicht gekauft, er vertritt die Wirtschaft. Und genau dies wird es in Zukunft brauchen, damit nicht Verarmung stattfindet.


BG, New York


Danke für die Aufklärung. Schätze bei Dir wird der Aufwachprozeß richtig schmerzhaft. Bis dahin wünsche ich angenehme Träume ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.175
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Glaube ich eher nicht, die ist mit ihrer Gesundheit sowieso am Ende, wie ich die bei den Empfängen habe zittern sehen, dachte ich die kratzt gleich ab.


Wie immer wissen wir nichts + können nur raten. Vielleicht hat Merkel ihre Zitteranfälle auch nur vorgespielt!?!? Ist doch alles ein großes Theater, um die Massen zu unterhalten. Letztendlich ist es aber egal, ob Frau Merkel oder Frau Spahn den Diktator gibt, denn sie befolgen ja nur Anweisungen. Die unsichtbaren Strippenzieher haben wir noch nicht zu Gesicht bekommen ...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Schon wieder nichts Essenzielles zu bieten?

Genauso dämlich habe ich dich eingeschätzt. Du ziehst dir irgendwelchen Quatsch von Drosten rein, der täglich seine Meinung ändert und sowohl in der Vogelgrippe als auch in der Schweinegrippe völlig und panikverbreitend daneben lag. Das war es dann schon und damit meinst du, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Außerdem spiele ich mich nicht auf, wenn ich diplomierte Leute wie Bermpohl zitiere. Das "Aufspielen" jubelst du ihm nämlich dann unter, wodurch du dich noch mehr als intelligenzbefreit outest.

Du kannst hier weitermachen (die spielen sich sicher nur alle auf):

120 Expertenstimmen zu Corona
Weltweit kritisieren hochrangige Wissenschaftler, Ärzte, Juristen und andere Experten den Umgang mit dem Coronavirus.

https://www.rubikon.news/artikel/120-expertenstimmen-zu-corona

Das einzige was du zu bieten hast ist dummes Geschwätz.

Und für dich gilt auch:

120 Wissenschaftler die zum Teil gar keine Wissenschaftler sind und alle keine Virologen sind haben im April auf "Rubikon" eine Stimme bekommen.
Millionen von Virologen auf dem ganzen Globus haben allerdings eine ganz andere Meinung. Und Dutzende Institute und Firmen forschen an Corona. Überall auf der Welt.
Du machst dich lächerlich mit diesem uralten Artikel.

Und Drosten ändert seine Meinung natürlich immer. Weil das Wissen über Corona sich immer mehr erweitert. Deine Meinung dagegen basiert auf dem Wissenstand Anfang 2020. Alles was man bisher über den Virus gelernt hat verleugnest du. Weil du nicht in der Lage bist eine einmal gefasste Meinung zu ändern. Und so geht es allen Corona-Leugnern. Sie sind alle geistig erstarrt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie immer wissen wir nichts + können nur raten. Vielleicht hat Merkel ihre Zitteranfälle auch nur vorgespielt!?!? Ist doch alles ein großes Theater, um die Massen zu unterhalten. Letztendlich ist es aber egal, ob Frau Merkel oder Frau Spahn den Diktator gibt, denn sie befolgen ja nur Anweisungen. Die unsichtbaren Strippenzieher haben wir noch nicht zu Gesicht bekommen ...

Verrate uns doch mal die Quelle deiner Weisheit?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Corona Leugner sind offenbar ein Teil eines Sammelbeckens beinhaltend Rechtsradikale, Neonazi, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Linksextremisten, gescheiterte Existenzen, aggressive Islamisten und andere Fötzel, welche alle gemeinsam das gleiche Ziel haben. Die Regierung zu diffamieren, die Demokratie in Frage zu stellen und die Masse der Bürger als dumm zu bezeichnen.
Dahinter steht Glaube, Hass und eigenes Versagen. Das Problem ist halt, dass diese Leute Dritten Schaden zufügen und unsere Wirtschaft, sprich Wohlstand, gefährden. Der liberale Rechtsstaat wird von dieser Clique ausgenutzt und kommt an die Grenzen im Zuge einer Pandemie sowie auch im Zuge eines heiligen Krieges.

Die Lösung Präventivhaft

Die Bundesregierung hat ein umfangreiches Anti-Terror-Paket vorgestellt, das auf IS oder Neonazi-Gefährder sowie den politischen Islam abzielt. Damit soll ein wesentlicher Beitrag geleistet werden, um etwa islamistisch motivierte Anschläge zu verhindern. Geplant ist die vorbeugende elektronische Überwachung entlassener Gefährder sowie die Unterbringung terroristischer Straftäter im Maßnahmenvollzug, von der ÖVP als "Präventivhaft" bezeichnet.

In Deutschland ist dies auch schon im Gespräch. Selbstverständlich sollte dies auch auf Corona Leugner und Reichsbürger & Co. ausgedehnt werden. Es handelt sich hier um ähnliche Gefährdungen.
Das Bezeichnende an diesen gefährlichen Subjekten ist ja, dass diese alles bestreiten auch wenn klare Belege und Fakten vorliegen. Man negiert alles pauschal und ist nicht mehr bereit Fakten zur Kenntnis zu nehmen. Einerseits mögen diese auch kranke Menschen sein, andererseits aber auch bösartige Geschwüre, welche das Land zerstören. Dem muss man entgegentreten.

So kann es nicht weitergehen.

Alternative wäre die Möglichkeit vorhanden die Mobilmachung auszurufen. Macron hat ja gesagt wir befinden uns im Krieg. Dies wäre die effizienteste Lösung. So könnte man militärrechtlich diese Landesverräter speditiv abarbeiten ohne langwierige Prozesse.

BG, New York

Du bist doch nicht ganz dicht, Nazi.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.679
Punkte Reaktionen
49.735
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Nicht ganz dicht" ist dafür ja noch eine äußerst harmlose Umschreibung.....

Ist schon abschließend geklärt, welche Partei am Ende Covidioten, und welche Covinazis heißt?

Nicht dass es wichtig wäre, ich wüsste nur gern Bescheid.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei der Virusbekämpfung handelt es sich um ein reines Ablenkungsmanöver und die Möglichkeit die Wirtschaft kaputt zu machen
, nur so werden die Menschen bereit sein einen Regime-Change zuzustimmen und darum geht es, die Eliten haben die Nase voll von Demokratie, die wollen das Volk beherrschen, die wollen eine Diktatur, das und nichts anderes ist der Zweck des ganzen Corona Zirkus.

Bei der Virusbekämpfung handelt es sich um ein reines Ablenkungsmanöver und die Möglichkeit die VOLKS-Wirtschaft kaputt zu machen

Genau, nur um das geht es heute der Staats-Diktatur, der Staats-Regierung, der Politik, den Parteien und dem Kapital, und den Millionären und Milliardären !

Wem die staatlichen Auflagen, Anordnungen und die Gesetz-Veränderungen bis in das Grundgesetz eingreifend bekannt sind wird feststellen,

das ein Jeder, der die Hilfs-Überbrückungs-Kredite - vom Staat angeboten annimmt - mit Sicherheit auch sein PRIVAT-Vermögen -
welches als "SICHERHEIT" dienen sollte, verlieren wird. Warum ?
Im > GLAUBEN < das sich die Volkswirtschaft erholen wird, man weiter Geschäfte und Gewinne erarbeiten kann, wird derjenige, welche diesem Staats-System
glaubt, bitter enttäuscht werden.
Diese staatlichen Anordnungen unter "CORONA" welche zum Schutz der Bevölkerung - dem VOLK eingeredet wird,
dient allein dazu - die noch vorhandenen Existenzen der Mittelschicht in die Insolvenz und privat in die Armut zu treiben.

Für jeden Selbstständigen sind diese Wege der staatlichen Enteignung ersichtlich,
so, wie die Endgeld - Empfänger - weil niemals damit belastet - diese Entwicklung nicht sehen können.

Selbst in den öffentlichen Medien wird der Erwerbs-Arbeitsplatz-Abbau bekannt gegeben, wo die Arbeitssklaven nur hoffen, das es SIE nicht betrifft,
aber weiter, - sich über die Auswirkungen im ganzen "Merkelland" (ehemals Deutschland) keine weitere Gedanken machen.

Was bedeutet das ?

Erst, wenn die Volkswirtschaft so zusammengebrochen ist, das 4/5 der Leistungsträger und Endverbraucher in die staatliche Abhängigkeit wie
Hartz IV, Aufstocker, etc. durch die staatlichen Machenschaften gezwungen worden sind,
werden dem VOLK als Lösung der bargeldlose Zahlungsverkehr und das vom Staat zugeteilte Bürgergeld verkündet werden.

Genau dafür -
werden die Gesetzesänderungen und Anordnungen führen und genau dafür wurde die vom RKI - 2013 ausgearbeitete COVID Studie,
heute zeitgemäß umgesetzt.

Wer das als > VT < hält, oder als so nicht umsetzbar,
sollte sich allein nur die Fakten aus der Staatsregierung und der Politik ansehen -
aber keine Daten und Fakten - welche die staatlich kontrollierten Medien dem Volk einhämmern.

Noch nicht bemerkt? Alle die die "corona - GRIPPE- Illusion" vom Staat verbreite > beherzigen, verteidigen und für "Wahr" halten,

wiederholen doch nur das - was die merkelsche Staats-Diktatur, die Regierung, die Politik - über die Medien - der Öffentlichkeit -
als Wissen, > als DEIN WISSEN < zugewiesen hat.

Das sollte man einmal überdenken !
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ist schon abschließend geklärt, welche Partei am Ende Covidioten, und welche Covinazis heißt?
Nicht dass es wichtig wäre, ich wüsste nur gern Bescheid.
Wenn schon, dann Covidioten und Coronazis.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.309
Punkte Reaktionen
20.547
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die militärischen Maßnahmen kommen, da kannst du dir 100%ig sicher sein. Aber garantiert nicht so wie du dir das wünschst. Auch in der Bundeswehr geht man innerlich immer mehr auf Distanz zur Regierung. Ich glaube nicht, dass da irgendein Befehl umgesetzt wird, der Gewalt gegen die eigene Bevölkerung beinhaltet.
selbstverständlich nicht ...

... aber in der ganzen aggressiven Kackophonie zwischen Covidioten und Überkorrektmenschen gehen diejenigen berechtigten und rationalen Kritiken an den Corona-Maßnahmen inzwischen völlig unter, die die Exekutive in arge Erklärungsnöte bringen würden
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.679
Punkte Reaktionen
49.735
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.679
Punkte Reaktionen
49.735
Punkte
88.820
Geschlecht
--
selbstverständlich nicht ...

... aber in der ganzen aggressiven Kackophonie zwischen Covidioten und Überkorrektmenschen gehen diejenigen berechtigten und rationalen Kritiken an den Corona-Maßnahmen inzwischen völlig unter, die die Exekutive in arge Erklärungsnöte bringen würden

Wir haben gerade beschlossen, dass die Parteien Covidioten und Coronazis heißen. Ich bitte, diese Neusprech-Regelung zu berücksichtigen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bei der Virusbekämpfung handelt es sich um ein reines Ablenkungsmanöver und die Möglichkeit die Wirtschaft kaputt zu machen, nur so werden die Menschen bereit sein einen Regime-Change zuzustimmen und darum geht es, die Eliten haben die Nase voll von Demokratie, die wollen das Volk beherrschen, die wollen eine Diktatur, das und nichts anderes ist der Zweck des ganzen Corona Zirkus.

Warum haben sie Trump dann nicht behalten?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.309
Punkte Reaktionen
20.547
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir haben gerade beschlossen, dass die Parteien Covidioten und Coronazis heißen. Ich bitte, diese Neusprech-Regelung zu berücksichtigen.
... ist mir ziemlich shizzegal

ich weiß nur, dass die mehr als idiotische Totalverweigerung der Covid-Deppen dazu führt, dass auch die berechtigte und rationale Kritik an den Maßnahmen völlig untergeht

die Regierungen machen keineswegs alles richtig, aber der kindsdoofe Trotz der Vollidioten aus Querdenken, AfD, Trump, Bolsonaro und Co, zerstört letztlich jeden vernüftigen Ansatz
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Russland entsendet...
Und die Afrikaner sind alle zu blöd zu verstehen, wie böse China ist und wie nett wir...
DAVA - islamistische...
Das die Islamisten ne eigene Partei haben ist schon mal gut, dann werden sie schon mal...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben