Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Bargeldlos kommt zuerst.
Zwangsimpfungen ist noch zu früh, Volk muß erst verBLÖDet werden.
Kontrollapp wird nicht funktionieren.

Funktioniert in anderen Ländern bereits. Falls ich das nicht falsch verstanden habe. Und das Volk noch mehr verblöden, geht das überhaupt noch?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß Eisbaerin, an diesen letzten Strohhalm klammere ich mich gerade, ist mir auch egal ob man drüber lachte= (ich bin menschlich keine Maschine).

Aber dennoch habe ich auch das Schlechte im Auge, was gerade tränt.

die fed läuft gerade mit großen schritten dem ruin entgegen und ist in der hand von trump. die adrenochromegeschichte ist zu großen teilen aufgedeckt. die verbindungswege in form von tunneln von südamerika nach nordamerika sind offen gelegt und dort wird aufgeräumt. trump sprach von menschen- und kinderhandel der bekämpft würde. all das tut er für die kinder hat er mal gesagt. trump macht was er versprochen hat. ist also ein ganz anderes kaliber. schlimmer als die nwo, die im grunde schon fertig war, kann es nicht kommen. hätte der das alles gemacht wenn er im gleichen boot mit der nwo säße ? allerdings ist der krieg zwischen den parteien noch nicht vollständig beendet. daumen drücken :))
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Was soll denn da sein? Keine Massenverhaftungen, keine Kinderbefreiungen unterm Central Park, das Internet funktioniert wie immer.

Aber vllt hast du ja andere Informationen, mit Quellen natürlich?

[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] und Quellen? Dann kannst du auch einen Zauberkünstler fragen, ob die Blumen die er aus dem Ärmel zaubert, echt sind.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe ich auch gesehen, ich hoffe sie wollen uns mit solchen Bildern nicht in eine falsche Richtung führen, verstehst= Linken, Ablenken, damit wir ruhig bleiben.


Ach Eisbaerin gut das du da (hier im Forum) bist!!!


Ich sach ma so, ich habe heute hier geschrieben, ich werde mir das Spiel noch ne Weile anschauen, danach bin ich raus, wenn es sich in die Richtung entwickelt = die Grünen = Kapitalismus/Kommunismus = Zwang = Kontrolle.

Auch wenn ich hier nicht so rüberkomme, dann ist mein Job Geschichte und ich gehe wieder zurück in die Pharmazie. Hab mich sogar schon schlau gemacht und ein Angebot bekommen was mir gefällt.

Meine Aufgabe im Job könnte ich dann nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren. Denn dann kommt eine andere Kultur in unser Land (Mauscheln.........), dann ist Aspi raus.

verstehe dich vollkommen :))

ich glaube nicht das dieses abfackeln ein fake war. die wollten hilfe von der eu in der krise, geholfen haben andere, die eu eben nicht. deswegen haben die italiener die schnauze voll. war vorher schon kritisch, nachdem die russen, gerade die "bösen" russen dort geholfen haben war dann wohl der ofen ganz aus :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Jupp! ich vermute der Knaller kommt noch. ich denke da an Zwangsimpfungen, Kontrollapp und natürlich bargeldlos.

Wir wissen es und lassen uns das gefallen!?


Und genau Deshalb werde ich aus dem Dienst aussteigen, ich kann es mit meinem Gewissen nicht mehr... es ist vorbei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bargeldlos kommt zuerst.
Quasir News meint, die wirtschaftlichen Kennzahlen sind z.Zt. erheblich schlechter als 1929. Wenn die Weltwirtschaftskrise zuschlähcht, wäre das Abschaffen des physischen Geldes 'ne "gute" Idee.
Zwangsimpfungen ist noch zu früh, Volk muß erst verBLÖDet werden.
So wie ich sie betrachte, sindse blöd genuch dafür!
wird nicht funktionieren.
Wieso nicht? Permanent GPS an? Für die, die kein Händie haben, sollen GSM gestützte Schlüsselanhänger rausgegeben werden. Sahcht Kurz in A!
Einziger Vorteil der Corona"krise", witzige songs.;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Google sagt, du deine Behauptungen sind gelogen. Böses Google. Na gut, es gibt ein Video, wo ein Italiener die EU Flagge gegen eine russische austauscht. Alles andere ist wie so oft bei dir, ähm .... sehr schräg an der Realität vorbei. Wie immer, halt. Verlogen nur einmal. Du kannst die mit Schwarze Rose zusammen tun.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir wissen es und lassen uns das gefallen!?
Ich halte mich an Sunzi: Fange keinen kampf an, den Du nicht gewinnen kannst.

Und genau Deshalb werde ich aus dem Dienst aussteigen, ich kann es mit meinem Gewissen nicht mehr... es ist vorbei.
Wenn es um existenzielle Dinge geht, sollte man tatsächlich mit den Wölfen heulen, sonst bist Du ja doppelt angeschissen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] und Quellen? Dann kannst du auch einen Zauberkünstler fragen, ob die Blumen die er aus dem Ärmel zaubert, echt sind.

Zitat Zitat von Sumsina Beitrag anzeigen
... das Volk noch mehr verblöden, geht das überhaupt noch?

beim fragesteller dürfte die antwort klar sein :winken:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
die fed läuft gerade mit großen schritten dem ruin entgegen und ist in der hand von trump. die adrenochromegeschichte ist zu großen teilen aufgedeckt. die verbindungswege in form von tunneln von südamerika nach nordamerika sind offen gelegt und dort wird aufgeräumt. trump sprach von menschen- und kinderhandel der bekämpft würde. all das tut er für die kinder hat er mal gesagt. trump macht was er versprochen hat. ist also ein ganz anderes kaliber. schlimmer als die nwo, die im grunde schon fertig war, kann es nicht kommen. hätte der das alles gemacht wenn er im gleichen boot mit der nwo säße ? allerdings ist der krieg zwischen den parteien noch nicht vollständig beendet. daumen drücken :))

Ich habe das alles, ich/wir brauch/en jetzt, das wenn alles so ist, das Veröffentlichen, ich habe irgendwo gelesen, das Trump mit Menschen, die solche schrecklichen Dinge tun, human umgehen will, es könnten Falschmeldungen sein.


Ich weiß nicht was hier gerade für ein falsches Spiel läuft. Es läuft ein falsches Spiel!!!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Google sagt, du deine Behauptungen sind gelogen. Böses Google. Na gut, es gibt ein Video, wo ein Italiener die EU Flagge gegen eine russische austauscht. Alles andere ist wie so oft bei dir, ähm .... sehr schräg an der Realität vorbei. Wie immer, halt. Verlogen nur einmal. Du kannst die mit Schwarze Rose zusammen tun.

aaaahhhhhhh, google sagt die eisbaerin lügt, aber sischer dat :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Es ging aber nicht um eine Meinung, sondern bei Höcke um eine Tatsachenbehauptung...
Alle gegen AfD
Probiers mal mit Zitaten von mir, du Lügner! Donnerwetter...das hätte ich jetzt nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben