Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sach ma so, ich schau mir das Ganze noch eine Weile mit an und wenn nix positives passiert, bin ich raus, auch werde ich dann das Forum verlassen, weil es würde dann eh nix mehr bringen, denn dann steuern wir wirklich auf die totale Versklavung zu und Information braucht das Forum dann nicht mehr und zum Weinen, muß ich nicht hier (Forum) sein gehe ich dann doch lieber für mich alleine in meinen Keller. ;)
Nur wegen des Wahnsinns brauchst Du doch das Forum nicht zu verlassen. Hier sind doch auch vernümpftige Leute.;) Die Trolle ignoriert man und alles ist gut. Da ich einfach viel zu gern(e) lebe, verdränge ich den Wahnsinn, so gut ich eben kann oder lache darüber. Ich denke, daß Galgenhumor die wichtigste Bastion gegen den Irrsinn ist! Immer schön 3-fach C bleiben (=cool, clam &collected).;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hmm, keine Massenverhaftungen, keine Kinderbefreiungen, Merkel läuft frei herum, das Internet funktioniert einwandfrei; was ist da los? Haben DIE einen anderen Kalender? Oder haben SIE vergessen, was heute so alles erledigt werden sollte?


:kopfkratz:

Die haben vielleicht Osterurlaub? Die Verschwörungsschwachmaten wissen das nur nicht. :giggle:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Armes Ding, schon am durchdrehen, du kannst dich weiter im Negativen wälzen, wenn du dich darin wohler fühlst und damit die Welt retten. *LOL*

Ach ja stimmt, du willst ja die Männer alle vernichten. Brauchst du nicht, da dich wahrscheinlich eh keiner haben will. *LOL*

Häää? Ich will die Männer vernichten? Wo hast du dieses Märchen wieder her? Was frage ich das eine Märchentante, die sich an Lügen ergötzt. :giggle:

Und wieso antwortest du auf einen Beitrag vor mir? Ich dachte ich bin bei dir ignoriert? Auch da eine Märchentante. Dir kann man einfach nichts glauben. Verlogen bis unter das bisschen was man bei dir unter Umständen Hirn nennen könnte.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich sag mal so, wenn Deutschland nach der Krise so weiter läuft (was ich mir nicht vorstellen kann) aber nix positives kommt, bin ich raus, auch aus der Politik, denn dann bekommen wir Versklavung pur, und ich tanze ungerne mit dem Teufel.


Die Leute brauchen Hoffnung, die sie von Ihm bekommen, nicht von der Politik.

Auch ich würde mir wünschen das er Recht hat, aber wie war das nochmal mit dem wünschen... *lach* Naja, schauen wir mal, ich lehne mich zurück und genieße die Show, schauen wir mal wo der Weg hinführt.

Diese Versklavung ist eher Wahrscheinlich, als dass sich was gutes entwickeln wird. Verfolge mal die Aussagen der Politiker und der Medien. Ich kann da Carsten Jahn von Team Heimat nur recht geben, wir steuern auf ein Vereinigte Staaten von Europa zu, mit einem politischen System, was die Chinesen haben, kommunistischen Kapitalismus. Wenn die Euro Bonds durch kommen und das werden sie wahrscheinlich, ist der Drops gelutscht.

Sich an Verschwörungstheorien festzuklammern, die täglich widerlegt werden, ist da völlig kontraproduktiv. Die Realität zählt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur wegen des Wahnsinns brauchst Du doch das Forum nicht zu verlassen. Hier sind doch auch vernümpftige Leute.;) Die Trolle ignoriert man und alles ist gut. Da ich einfach viel zu gern(e) lebe, verdränge ich den Wahnsinn, so gut ich eben kann oder lache darüber. Ich denke, daß Galgenhumor die wichtigste Bastion gegen den Irrsinn ist! Immer schön 3-fach C bleiben (=cool, clam &collected).;)
Ich denke, vielen ist nicht bewusst was jetzt passiert, wenn sich das Blatt nicht zum gut wendet, wir steuern Richtung Kommunismus, und was das heißt kann sich jeder vorstellen, da könnte es sein, dass solche Foren wie diese geschlossen werden und das ist noch das geringste Übel. Einige Gesetze wurden dafür schon erlassen, man wird sehen ob sie wieder aufgehoben.

Es ist alles nicht so schlimm wie es uns erzählt wird und das wurde heute auch schon auf ntv gepredigt. Hier wird mit der Angst der Menschen gespielt.

Ich habe echt gedacht, es wird besser, man... ich denke es immer noch…meine Hoffnung.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Versklavung ist eher Wahrscheinlich, als dass sich was gutes entwickeln wird. Verfolge mal die Aussagen der Politiker und der Medien. Ich kann da Carsten Jahn von Team Heimat nur recht geben, wir steuern auf ein Vereinigte Staaten von Europa zu, mit einem politischen System, was die Chinesen haben, kommunistischen Kapitalismus. Wenn die Euro Bonds durch kommen und das werden sie wahrscheinlich, ist der Drops gelutscht.

Sich an Verschwörungstheorien festzuklammern, die täglich widerlegt werden, ist da völlig kontraproduktiv. Die Realität zählt.

Wie war der Spruch: „negativ Denken, mit allem rechnen und sich vielleicht doch positiv überraschen lassen“
Das was du ausgesprochen, habe ich auch gedacht oder denke es immer noch, schön wäre, wenn es anders kommen würde.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Versklavung ist eher Wahrscheinlich, als dass sich was gutes entwickeln wird. Verfolge mal die Aussagen der Politiker und der Medien. Ich kann da Carsten Jahn von Team Heimat nur recht geben, wir steuern auf ein Vereinigte Staaten von Europa zu, mit einem politischen System, was die Chinesen haben, kommunistischen Kapitalismus.

Völlig richtig, darauf steuern wir zu. Vielleicht wird Europa nicht ganz so zentralistisch wie China, aber es dürfte ähnlich stringent zugehen.

Aber was wäre die Alternative? Jeder für sich allein? Gegen solche Riesen wie China, Russland oder Amerika?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Völlig richtig, darauf steuern wir zu. Vielleicht wird Europa nicht ganz so zentralistisch wie China, aber es dürfte ähnlich stringent zugehen.

Aber was wäre die Alternative? Jeder für sich allein? Gegen solche Riesen wie China, Russland oder Amerika?

Keine Ahnung, das kann ich dir auch nicht sagen, welche Alternativen es geben könnte.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wie war der Spruch: „negativ Denken, mit allem rechnen und sich vielleicht doch positiv überraschen lassen“
Das was du ausgesprochen, habe ich auch gedacht oder denke es immer noch, schön wäre, wenn es anders kommen würde.

Ich sehe eine vereinigtes Europa an sich jetzt nicht mal negativ. Es ist alles eine Frage der Umsetzung. Aber ja, ich gebe dir recht, erwarte stets das schlimmste. Um so schöner wenn es besser wird.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.646
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich denke, vielen ist nicht bewusst was jetzt passiert, wenn sich das Blatt nicht zum gut wendet, wir steuern Richtung Kommunismus, und was das heißt kann sich jeder vorstellen, da könnte es sein, dass solche Foren wie diese geschlossen werden und das ist noch das geringste Übel. Einige Gesetze wurden dafür schon erlassen, man wird sehen ob sie wieder aufgehoben.

Es ist alles nicht so schlimm wie es uns erzählt wird und das wurde heute auch schon auf ntv gepredigt. Hier wird mit der Angst der Menschen gespielt.

Ich habe echt gedacht, es wird besser, man... ich denke es immer noch…meine Hoffnung.

Wir steuern Richtung Kommunismus ? Davon habe ich noch nichts gemerkt !:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke, vielen ist nicht bewusst was jetzt passiert, wenn sich das Blatt nicht zum gut wendet, wir steuern Richtung Kommunismus, und was das heißt kann sich jeder vorstellen, da könnte es sein, dass solche Foren wie diese geschlossen werden und das ist noch das geringste Übel. Einige Gesetze wurden dafür schon erlassen, man wird sehen ob sie wieder aufgehoben.
Ich vermute auch einen Glauben-/Systemwechsel von schlecht auf schlechter!
Es ist alles nicht so schlimm wie es uns erzählt wird und das wurde heute auch schon auf ntv gepredigt. Hier wird mit der Angst der Menschen gespielt.
Jupp um sie gefügich zu machen und etwas aufzugeben, was sie im Tausch gegen "Sicherheit" geben. Freiwillich!
Ich habe echt gedacht, es wird besser, man... ich denke es immer noch…meine Hoffnung.
Ich bin sicher, es wird schlechter. Aber... ich kann damit leben, weil ich damit leben muß!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er soll wohl nur noch Bischof sein habe ich gelesen und weitere 100 Bischöfe wären an Corona gestorben. Der Virus scheint sehr speziell zu sein.;)

bei manchen "sternchen" in hollywood solls an einer speziallieferung adreno gelegen haben. nix genaues weiß man natürlich nicht ;)

Armes Ding, schon am durchdrehen, du kannst dich weiter im Negativen wälzen, wenn du dich darin wohler fühlst und damit die Welt retten. *LOL*

Ach ja stimmt, du willst ja die Männer alle vernichten. Brauchst du nicht, da dich wahrscheinlich eh keiner haben will. *LOL*

angenommen einer von uns wäre an der stelle des heiß ersehnten, bei dem benehmen wäre von dem grad noch ne staubwolke zu sehen :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tageskorrektur 09.04.2020


Herrlich, ich höre den beiden so gerne zu. Hier sprühen sie wieder. Ab dem Tag, wo hier nicht mehr gesprüht wird, fange ich an darüber nachzudenken, ob an dem Märchen etwas stimmt. Wunder gibt es immer wieder:coffee:

hier wurde schon lange nix mehr gesprüht. ausser die hätten nachts und am nächsten morgen alles futsch. der himmel blau und kleine schäfchenwolken ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hmm, keine Massenverhaftungen, keine Kinderbefreiungen, Merkel läuft frei herum, das Internet funktioniert einwandfrei; was ist da los? Haben DIE einen anderen Kalender? Oder haben SIE vergessen, was heute so alles erledigt werden sollte?


:kopfkratz:

guck mal in die usa :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, vielen ist nicht bewusst was jetzt passiert, wenn sich das Blatt nicht zum gut wendet, wir steuern Richtung Kommunismus, und was das heißt kann sich jeder vorstellen, da könnte es sein, dass solche Foren wie diese geschlossen werden und das ist noch das geringste Übel. Einige Gesetze wurden dafür schon erlassen, man wird sehen ob sie wieder aufgehoben.

Es ist alles nicht so schlimm wie es uns erzählt wird und das wurde heute auch schon auf ntv gepredigt. Hier wird mit der Angst der Menschen gespielt.

Ich habe echt gedacht, es wird besser, man... ich denke es immer noch…meine Hoffnung.

trump legt sich gerade mit der who an, die bekommen die knete gestrichen. ausserdem arbeitet er daran das dieses günstige medikament gegen corinna allgemein bekannt wird. dann ist des billys impfwahn geschichte ;)
mühsam ernährt sich das eichhörnchen. es passieren viele dinge die hier in den medien nicht gebracht werden :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sehe eine vereinigtes Europa an sich jetzt nicht mal negativ. Es ist alles eine Frage der Umsetzung. Aber ja, ich gebe dir recht, erwarte stets das schlimmste. Um so schöner wenn es besser wird.

Wo siehst du das Positive betreff vereinigtes Europa?

Zieht doch keiner wirklich mehr mit, alle möchten ihr eigenes Süppchen kochen und ich finde das sehr gut.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
bei manchen "sternchen" in hollywood solls an einer speziallieferung adreno gelegen haben. nix genaues weiß man natürlich nicht ;)

Manche bekommen keinen Nachschub mehr und altern stündlich, erschreckend gruselig.

angenommen einer von uns wäre an der stelle des heiß ersehnten, bei dem benehmen wäre von dem grad noch ne staubwolke zu sehen :D

Wir haben einen freien Willen und manche wollen eben nichts Gutes:D Beschweren sich aber, wenn dann nichts Gutes kommt:D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
hier wurde schon lange nix mehr gesprüht. ausser die hätten nachts und am nächsten morgen alles futsch. der himmel blau und kleine schäfchenwolken ;)

Vielleicht sprühen sie hier, weil ich hier wohne *LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Manche bekommen keinen Nachschub mehr und altern stündlich, erschreckend gruselig.



Wir haben einen freien Willen und manche wollen eben nichts Gutes:D Beschweren sich aber, wenn dann nichts Gutes kommt:D

madonna kann kaum an krücken laufen ;)

wie war das noch mit einer sich selbst erfüllenden prophezeiung ?
wer den ganzen tach umher läuft und sich selbst erzählt oh gott oh gott das wird nicht gut gehen .............. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Frauen leben tatsächlich weniger riskant als Männer, wegen des eingebauten...
Wäre es besser gewesen die...
Genau diese Antwort wollte ich eben an Humanist62 schreiben. Und das wäre lediglich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben