Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Portugal ist verdient Europameister, Deutsche kapieren das kaum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.402
Geschlecht
--
Naja, bei einigen Deutschen Braunen hier im Forum sterben die Rassentherorien eben nicht aus
und wenn man sich England und die USA anschaut scheint das Thema nicht nur hier aktuell.

MfG Geraldo
Da hatte doch ein maximalpigmentierter deutscher Sänger - ich glaube Herr Blanco (sinniger Name für einen Dunkelhäutigen - auf einer CSU-Veranstaltung zu Strauß gesagt "Wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"

Da müssten doch Eure deutschgen Braunen auch zu Boateng halten!
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hatte doch ein maximalpigmentierter deutscher Sänger - ich glaube Herr Blanco (sinniger Name für einen Dunkelhäutigen - auf einer CSU-Veranstaltung zu Strauß gesagt "Wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"

Da müssten doch Eure deutschgen Braunen auch zu Boateng halten!
Da ist die Logik solcher - wie wollen wir sie heißen, um sie nicht zu beleidigen - eben auf der Strecke geblieben.
Hier einmal ein Beispiel eines Mannes, der sich noch auf die besten Eigenschaften besann: Intelligenz, Toleranz und Disziplin.. :giggle:


Ob Gauland auch "Skat mit Kartentricks" beherrscht, oder sind schon alle Nachbarn fortgezogen und ihm fehlt der zweite und der dritte Mann??
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir haben doch alle unsere Wurzeln in Afrika, auch Du bist ein Afrikaner!

"... und natürlich werden sie [die Afrikaner], je näher sie den Polargegenden kommen, wieder ausbleichen wie die Hasen und Vögel dort, damit sie sich nicht so scharf vom Schnee abheben."

W. Faulkner in "Absalom, Absalom!"
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Gewinner der EM heißt "CR7", soviel steht fest.
Früher gehörte ich ja eher zu den Leuten, die sich über ihn lustig machten.
Aber diesmal konnte er überzeugen, auf spielerischer und menschlicher Ebene.
Ich gönne ihm den Erfolg - und hoffe, dass ihm mit seinen x-Millionen etwas besseres einfällt, als Sportwagen kaputt zu fahren.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
aha ,wie weit hat es denn deine *rasse gebracht? sklavenhalterei? zerstörung angestammter sitten/religionen/lebensgrundlagen?
und vor allem was hast du selber dazu getan?
du wurdest als *weisser geboren! hurra, tolle leistung.:rolleyes2:
Wie weit es meine Rasse gebracht hat? Das sag ich dir: Meine Rasse hat
- fast alles, was die Moderne ausmacht, erfunden und gebaut
- überkommene Religionen in Frage gestellt
- soziale Systeme, philosophische Denkmuster eingeführt
- verkrusteten Stammesgesellschaften das Tor in die Moderne geöffnet
- Menschenrechte erfunden und verbreitet
- gelernt, im Einklang mit der Umwelt zu leben, ohne diese zu zerstören
- hat Respekt auch vor Fremden und unterlegenen Kulturen
etc.pp.

Meine Rasse hat die Sklavenhaltung, die im Islam und bei Negergesellschaften noch Gang und Gäbe ist, angeprangert und abgeschafft. Zugleich setzt sie sich für den Erhalt und die Akzeptanz auch völlig unterlegener Kulturen (Islam, afrikanische Kulturen etc.) ein.

Mein Beitrag? Ich stütze diese Kultur, ich habe meine Kinder in diesem Sinne erzogen, ich bin zwar nur ein kleines Rad, aber dadurch, dass ich diese Werte täglich lebe, sorge ich dafür, dass sie leben, dass sie weitergegeben werden.
Zudem stellt sich die Frage nach meinem Beitrag nicht, da es hier nicht um mich geht. Es ist nur eine tumbe Finte, um mich mundtot zu machen nach dem Motto, es dürfen nur Leute, die Herausragendes leisten, Kritik üben. Bon, das hatten wir schon mal und nannte sich Diktatur des Adels oder der Oberschicht. Bist du wirklich ein Anhänger dieser Denkweise?

Und ja, ich wurde als Weißer geboren. Aber ich habe diesen Vorteil auch genutzt. Viele der Zuwanderer werden auch hier als "Weiße" geboren, doch nutzen sie keinen Vorteil. Daher ist meine westliche Kultur überlegen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du nicht mit der Intelligenz abgeschöossen hättest, würdest Du Ironie erkennen!

Wer so verbohrt Dummheiten in die Welt setzt, wie Volkmar (Bezug auf Obama) und Dummi ("Einheitsrasse" für "MassenMenschhaltung") ist nicht mehr Argumenten zugänglich. Denen kann allenfalls noch mit Ironie und Satire entgegnet werden, und das schöne dabei ist, dass sie es meistens nicht einmal mitbekommen - und Du beweist erneut nur, dass Du auch dazu gehörst.

Manche Menschen haben halt nicht genug Verstand, um gut ironisch zu sein.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die kulturelle Entwicklung.
Die natürliche Entwicklung lautet Evolution. In deren Verlauf hat sich das Leben...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben