Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polygamie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir hat ein Freund aus Ghana einmal auf die Frage, ob ihm die üble Hetze gegen Afrikaner nichts ausmache, geantwortet: der Rassismus des weißen Mannes kann auf Schwanzneid zurückgeführt werden - so begegnen sich Vorurteile.

Und die Schwanzneider unterstellen den Frauen, diese angeblichen Großschwanzbesitzer bevorzugt in ihre Betten zu zerren.
Angst ist eben ein schlechter Ratgeber.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Gründerin hat sich dumm und dämlich daran verdient die Mädels für dumm zu verkaufen.

wv


Das sind zwei dumme Vorurteile welche du niemals beweisen könntest.

1.) Enthält die EMMA kaum Reklame und wird nur von ihren Abonent/innen und Leser/innen getragen.
2.) Es ist bekannt, dass man heute mit Büchern nicht reich werden kann. (Ausnahmen bestätigen...)

Beides Gründe, dass A.S. von einer goldenen Nase weit entfernt ist

- Ohne A.S. würden sich heute noch bestimmt Weibchen finden, welche dem islam Charme der Polygamie erliegen würden.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.699
Punkte Reaktionen
2.764
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und die Schwanzneider unterstellen den Frauen, diese angeblichen Großschwanzbesitzer bevorzugt in ihre Betten zu zerren.
Angst ist eben ein schlechter Ratgeber.

Stimmt.
MANN sollte mit einem solchen Anblick beispielsweise gelassen umgehen können.

 
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt.
MANN sollte mit einem solchen Anblick beispielsweise gelassen umgehen können.


ein gentleman geht die treppe hinter der dame herauf und vor sie herunter. beim heraufgehen unserer mitabeiterin bemerkte ich (fast) nichts.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.699
Punkte Reaktionen
2.764
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ein gentleman geht die treppe hinter der dame herauf und vor sie herunter. beim heraufgehen unserer mitabeiterin bemerkte ich (fast) nichts.

Hm, meine "Mitarbeiterin" erzählte mir etwas über Zinskurven, hantierte dabei etwas mit Excel - und legte mir dabei ihre Hand auf meine Hose.
Natürlich darf sie das, bin ja nicht aus Zucker.
 
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm, meine "Mitarbeiterin" erzählte mir etwas über Zinskurven, hantierte dabei etwas mit Excel - und legte mir dabei ihre Hand auf meine Hose.
Natürlich darf sie das, bin ja nicht aus Zucker.

solange man single ist, dürfte/sollte das okay sein. bei verheirateten unpassend, ungebührlich und anstandslos. die fundementalen familienwerte sollten unangetastet bleiben.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Freychen, die ist doch nicht wirklich entscheidend für die Frage des "verewigens" eines Elternteiles!

Wen interessiert nach ein paar Generationen denn wirklich die Desoxyribonukleinsäure, der Name ist da sicher viel wichtiger.


Nur Frauen wissen, dass ihre Kinder ihre Kinder sind.
Männer können das nur hoffen.
Daher ist eine männliche Namenlinie unnatürlich, man könnte sagen Illusion.

Bei den matriarchalen Indianern ordneten sich die Menschen nach den Clanmüttern.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt.
MANN sollte mit einem solchen Anblick beispielsweise gelassen umgehen können.


Die Jungs die da hinter sitzen, sollten sich weiter auf die Klassenarbeit konzentrieren auch wenn die Sonne scheint. So die Theorie oder Ideologie ...

wv
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.699
Punkte Reaktionen
2.764
Punkte
48.820
Geschlecht
--
solange man single ist, dürfte/sollte das okay sein. bei verheirateten unpassend, ungebührlich und anstandslos. die fundementalen familienwerte sollten unangetastet bleiben.

Das Leben erzählt so viele Geschichten. Und man sollte keine verpassen - bevor man stirbt.
 
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Leben erzählt so viele Geschichten. Und man sollte keine verpassen - bevor man stirbt.

natürlich. aber.... ich binde mich bewusst an eine frau und gehe mit ihr den ehebündnis ein. solange die ehe besteht, halte ich mich an die verhaltensregeln. daran gibt es für mich nichts zu deuteln und nichts zu relativieren.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Beides Gründe, dass A.S. von einer goldenen Nase weit entfernt ist
Sie hat ja nur ihren "Notgroschen" auf einer Bank in der Schweiz gebunkert und leider vergessen, auf die dortigen Zinsen Steuern zu entrichten.

Auf die nicht versteuerten Zinsen hat sie dann "nur" 200.000 Euro Steuern nachgezahlt.
(Und dann durfte Frau Schwarzer noch 100.000 Euro auf den Strafbefehl an den Staat abdrücken.)

Wenn die Steuern auf die Zinsen dieses einen "Notgroschen-Kontos" so hoch waren, um welchen Betrag mag es sich dann bei dem Sparbetrag gehandelt haben, und welche Beträge haben in Deutschland (versteuert) auf Banken und in Aktiendepots gelegen.

"Arm wie eine Kirchenmaus" war sie jedenfalls nicht
und BILD wird seine Autor(inn)en sicher auch nicht schlecht "entlohnen" - ob die das wirklich verdienen, was sie bekommen, ist eine andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na na na, Du und Deine "Wahrheiten"!

Auch wenn Du es selber nicht als "überzogen" erkennst, stimmt doch, was ich schrieb:
"So überzogen, wie Frey hier auftritt, schreckt sie (oder er?) doch selbst engagierte Frauen ab."
Die abschreckende Wirkung auch auf "engagierte Frauen" ist nun einmal Tatsache!

Ich bin mehr Wahrheiten gewöhnt, als Du Dir denken kannst,
aner dass Dir die Wahrheit Sch***egal ist, wenn sie Dir nicht passt, war schon oft genug zu lesen,
gestern erst bist Du ja in einem anderen Thread erst bei einer bewussten Geschichtsfälschung ertappt worden!
(und warst dann ja noch so blöde selber zu schreiben, das Du es absichtlich getan hast.)
Glaubst Du wirklich, damit deinem vorgeblich feministischen Anliegen zu nützen?
- Dein solches Auftreten hier schreckt doch nicht nur Männer ab (das mag Dir ja egal sein - falls Du eine echte Feministin sein solltest), sondern gerade auch Frauen!

Geschichtsfälschung???
Du tickst nicht richtig.
Du bist zu doof deine eigenen Fehler zu erkennen - trotz Erklärung.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt.
MANN sollte mit einem solchen Anblick beispielsweise gelassen umgehen können.


Bei dem Bild fallen mir gerade die Meldungen ein: Jungs rutschen in der Bildung weiter ab. Wen wundert es. Ideologie ist das eine aber Biologie das andere und es ist schlimm, dass Jungs sich dafür schämen müssen, wenn junge Frauen bewusst oder unbewusst Paarungswilligkeit zeigen und die Chemie der Jungs Achterbahn fährt. Eigentlich ist das pervers.

Ich war schon immer für Schuluniformen, auch was den materiellen Neid angeht.

wv
 
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei dem Bild fallen mir gerade die Meldungen ein: Jungs rutschen in der Bildung weiter ab. Wen wundert es. Ideologie ist das eine aber Biologie das andere und es ist schlimm, dass Jungs sich dafür schämen müssen, wenn junge Frauen bewusst oder unbewusst Paarungswilligkeit zeigen und die Chemie der Jungs Achterbahn fährt. Eigentlich ist das pervers.

Ich war schon immer für Schuluniformen, auch was den materiellen Neid angeht.

wv

nun, wer sich heutzutage davon aufgeilt, dürfte zurecht als hinterwäldler betitelt werden.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sie hat ja nur ihren "Notgroschen" auf einer Bank in der Schweiz gebunkert und leider vergessen, auf die dortigen Zinsen Steuern zu entrichten.

Auf die nicht versteuerten Zinsen hat sie dann "nur" 200.000 Euro Steuern nachgezahlt.
(Und dann durfte Frau Schwarzer noch 100.000 Euro auf den Strafbefehl an den Staat abdrücken.)

Wenn die Steuern auf die Zinsen dieses einen "Notgroschen-Kontos" so hoch waren, um welchen Betrag mag es sich dann bei dem Sparbetrag gehandelt haben, und welche Beträge haben in Deutschland (versteuert) auf Banken und in Aktiendepots gelegen.

"Arm wie eine Kirchenmaus" war sie jedenfalls nicht
und BILD wird seine Autor(inn)en sicher auch nicht schlecht "entlohnen" - ob die das wirklich verdienen, was sie bekommen, ist eine andere Frage.

Nein, auf die Zinsen hat sie 35% Verrechnungssteuer an den schweizer Staat bezahlt. Dieser wiederum hat einen Teil an Deutschland abgeliefert. Ich weiss nicht, ob sie in der BRD höhere Steuern auf den Zins hätte zahlen müssen, ich nehme es aber an.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
nun, wer sich heutzutage davon aufgeilt, dürfte zurecht als hinterwäldler betitelt werden.

Oder als Mensch der keine Ahnung von Jugendlichen hat. Aber das wundert in Deutschland nicht. Schon mal aufgefallen, wer die meisten Opfer in Schulen bei Amokläufen sind. Upps, schon wieder die dumme Realität!

wv
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
nun, wer sich heutzutage davon aufgeilt, dürfte zurecht als hinterwäldler betitelt werden.

Na ja, ich könnte mir schon vorstellen, daß diese Aussicht die Burschen etwas vom Unterricht ablenkt,
möglicherweise sogar kurzzeitig vom Smartphone oder von der Darbietung des Alleinunterhalters an der Tafel.
Früher war das eben noch anders.
Da mußten die Schlüpfer beiseite geschoben werden um die Arschbacken zu sehen. Das ist heute genau umgekehrt.

hinterwäldlerische Grüße, hoksila
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.699
Punkte Reaktionen
2.764
Punkte
48.820
Geschlecht
--
natürlich. aber.... ich binde mich bewusst an eine frau und gehe mit ihr den ehebündnis ein. solange die ehe besteht, halte ich mich an die verhaltensregeln. daran gibt es für mich nichts zu deuteln und nichts zu relativieren.

Mein Vater schüttelte nur mit dem Kopf. Nach 50 Jahren Ehe rückte meine Mutter mit dem Geheimnis heraus, dass ihr Vater bei der NSDAP war.
Natürlich hatte sie auch viele Erklärungen parat.
Aber wir als Kinder waren ziemlich enttäuscht, dass sie es uns nicht viel eher erzählt hatte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
pzjgkp200 Polygamie lohnt sich in Deutschland Gesellschaft 94

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
ich habe mir jetzt ein Bild gemacht. ich glaube nicht mehr, dass Max Krah ein...
Deutschland: bist du noch...
Na gut, das allererste stimmt ja. Aaaabääär..... :giggle: das "Aber" erkannte nun...
Unterwerfung als Spektakel
Oben