Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polygamie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist geplanter Wahnsinn, u.a. um kognitive Dissonanz zu kreieren, damit der Mensch gleichgültig wird. Dieser Wahnsinn ist definitiv geplant!

Ist halt so also muss man dynamisch bleiben um dem Wahnsinn zu begegnen. Von denen lassen wir uns doch nicht die Laune verderben ;)

wv
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist halt so also muss man dynamisch bleiben um dem Wahnsinn zu begegnen. Von denen lassen wir uns doch nicht die Laune verderben ;)
Nie im Leben! Allerdings hilft hier der Spruch, "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" nicht. Die Gefahr bleibt bestehen und möglicherweise kommen wir darin sogar um. Aber was soll's? Wer will schon ewig leben?;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nie im Leben! Allerdings hilft hier der Spruch, "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" nicht. Die Gefahr bleibt bestehen und möglicherweise kommen wir darin sogar um. Aber was soll's? Wer will schon ewig leben?;)

Man muss es jetzt nur richtig drehen und wenn wir mal ehrlich sind, was hat der Westen denn wirklich noch zu bieten um ewig leben zu wollen? Handys, Femen, CSD Paraden etc... Wo ist da noch der Sinn?

wv
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man muss es jetzt nur richtig drehen und wenn wir mal ehrlich sind, was hat der Westen denn wirklich noch zu bieten um ewig leben zu wollen? Handys, Femen, CSD Paraden etc... Wo ist da noch der Sinn?
Ich sehe für mich allerhand Grund, das Leben weiterhin zu genießen. Erstens meine Familie. Vor Allem die Kinder und dann lebe ich sehr gern und bin nach wie vor neugierig. Ich sehe die augenblickliche Situation so wie einen Äkschen Film;). Ich finde es spannend. Allerdings werde ich mich nicht kampflos auf die Schlachtbank führen lassen. In meiner Jugend (68er Generation) gab es einen coolen Spruch. "No risk, no fun!" Und ich finde, daran ist was.;)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Zitat: "Italien: Muslime fordern Polygamie nach Anerkennung der Homo-Ehe

In Italien wird die Forderung nach Polygamie laut. Nachdem die gleichgeschlechtliche Ehe in dem katholisch geprägten Land nun gebilligt wird, fordert ein bekannter Muslimen-Vertreter auch das Recht auf die Vielehe. Polygamie sei ein "Bürgerrecht", meint er."

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/eu...e-nach-anerkennung-der-homo-ehe-a1921511.html

Auf lange Sicht gesehen muss die Polygamie irgendwann anerkannt werden oder die gleichgeschlechtliche Ehe muss abgelehnt werden. Was meinen Sie dazu?

wv

Das können die Moslems gerne so machen. Ich muss ja nicht polygam leben.

Wäre zwar in machncher Hinsicht praktisch:

- Eine Frau für den Sex
- Eine weitere für das Tanzen
- Noch eine für Wanderungen in die Natur

- .... weitere ja nach Hobbies.

Aber was soll ich machen. Am schönsten ist die freie Zeit am Ende doch mit der Einen Einzigen!

Die Moslems werden wohl auch eine Lieblingsfrau in ihrem Harem haben. Wie gehen die Nebenfrauen damit um?

Würden denn unsere Frauen sich da überhaupt drauf einlassen?

Ich habe da so meine Zweifel, ich glaube nicht, dass ein Mann mit polygamen Absichten bei unseren Damen große Chancen hätte.

Wozu also da aufregen?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das können die Moslems gerne so machen. Ich muss ja nicht polygam leben.

Wäre zwar in machncher Hinsicht praktisch:

- Eine Frau für den Sex
- Eine weitere für das Tanzen
- Noch eine für Wanderungen in die Natur

- .... weitere ja nach Hobbies.

Aber was soll ich machen. Am schönsten ist die freie Zeit am Ende doch mit der Einen Einzigen!

Die Moslems werden wohl auch eine Lieblingsfrau in ihrem Harem haben. Wie gehen die Nebenfrauen damit um?

Würden denn unsere Frauen sich da überhaupt drauf einlassen?

Ich habe da so meine Zweifel, ich glaube nicht, dass ein Mann mit polygamen Absichten bei unseren Damen große Chancen hätte.

Wozu also da aufregen?

Da gibt es sicherlich eine menge Damen die nur hoffen, dass es wieder richtige zuverlässige Kerle gibt. Wäre das nicht der Fall, würden sich nicht zunehmend Frauen für ausländische Männer interessieren. Zudem leben die Frauen dann in so einer Art Schwestergruppenbeziehung zusammen und das hat viele Vorteile.

wv
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe für mich allerhand Grund, das Leben weiterhin zu genießen. Erstens meine Familie. Vor Allem die Kinder und dann lebe ich sehr gern und bin nach wie vor neugierig. Ich sehe die augenblickliche Situation so wie einen Äkschen Film;). Ich finde es spannend. Allerdings werde ich mich nicht kampflos auf die Schlachtbank führen lassen. In meiner Jugend (68er Generation) gab es einen coolen Spruch. "No risk, no fun!" Und ich finde, daran ist was.;)

Ich rede auch von den Nachfolgegenerationen. Was haben die für Perspektiven, HIV?

wv
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich rede auch von den Nachfolgegenerationen. Was haben die für Perspektiven, HIV?
Das stimmt natürlich. Die Generationen nach meiner, haben die A*schkarte und zwar die ganz große gezogen. Ich sehe mir das noch etwa max. 29 Jahre lang an und dann bin ich wech und komme nie wieder auf diesen (Gefängnis)Planeten.;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das stimmt natürlich. Die Generationen nach meiner, haben die A*schkarte und zwar die ganz große gezogen. Ich sehe mir das noch etwa max. 29 Jahre lang an und dann bin ich wech und komme nie wieder auf diesen (Gefängnis)Planeten.;)

Zitat: "Joey Prixx aus Boston hat ein ganz besonderes Schönheitsideal. Bekannt geworden ist er für seinen „Plastikwahn“. Er liebt es, sich Schönheitsoperationen zu unterziehen. Innerhalb der letzten fünf Jahre hat der 26-Jährige mehr als 100 Eingriffe über sich ergehen lassen."
Quelle: http://www.focus.de/panorama/videos...um-das-dreifache-vergroessern_id_5820203.html

Wenn man bedenkt, dass heutige Eltern noch nicht einmal mehr Zeit haben ihre eigenen Kinder zu erziehen. Geld ist nicht alles.

wv
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.310
Punkte
74.820
Geschlecht
es ist eine tolles Selbstfindungsexperiment:
Jeden Monat 10% weniger Geld ausgeben
als im Vormonat :)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
es ist eine tolles Selbstfindungsexperiment:
Jeden Monat 10% weniger Geld ausgeben
als im Vormonat :)

Für manche könnte das die Rettung sein aber um auch zum Thema zurückzukommen. Polygamie ist antikapitalistisch da man in der Familiengemeinschaft viel Geld spart (Traditionell) und das wäre ein Dorn im EUSA-Auge. Das ist doch auch der Grund, warum die Single-Gesellschaft gefördert und gefordert wird. An einer kranken Gesellschaft kann man mehr verdienen.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zitat: "Joey Prixx aus Boston hat ein ganz besonderes Schönheitsideal. Bekannt geworden ist er für seinen „Plastikwahn“. Er liebt es, sich Schönheitsoperationen zu unterziehen. Innerhalb der letzten fünf Jahre hat der 26-Jährige mehr als 100 Eingriffe über sich ergehen lassen."
Quelle: http://www.focus.de/panorama/videos...um-das-dreifache-vergroessern_id_5820203.html

Wenn man bedenkt, dass heutige Eltern noch nicht einmal mehr Zeit haben ihre eigenen Kinder zu erziehen. Geld ist nicht alles.
Es ist schon ätzend, was einige Flachwi**er;) draufhaben. Diese Leute haben gar nichts mehr im Kopp. Völliges Vakuum-;)

]
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da gibt es sicherlich eine menge Damen die nur hoffen, dass es wieder richtige zuverlässige Kerle gibt. Wäre das nicht der Fall, würden sich nicht zunehmend Frauen für ausländische Männer interessieren. Zudem leben die Frauen dann in so einer Art Schwestergruppenbeziehung zusammen und das hat viele Vorteile.

wv

Ok, so kann man das natürlich auch sehen. Es gibt halt solche und solche.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Zitat: "Italien: Muslime fordern Polygamie nach Anerkennung der Homo-Ehe

In Italien wird die Forderung nach Polygamie laut. Nachdem die gleichgeschlechtliche Ehe in dem katholisch geprägten Land nun gebilligt wird, fordert ein bekannter Muslimen-Vertreter auch das Recht auf die Vielehe. Polygamie sei ein "Bürgerrecht", meint er."

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/eu...e-nach-anerkennung-der-homo-ehe-a1921511.html

Auf lange Sicht gesehen muss die Polygamie irgendwann anerkannt werden oder die gleichgeschlechtliche Ehe muss abgelehnt werden. Was meinen Sie dazu?

wv

Ich würde sagen, hier in unserer Kultur und fortschrittlichen Gesellschaft können wirklich nicht zulassen, dass Moslems mit ihrem altertümlichen Glauben, der noch aus Zeiten stammt, als mit Eselskarren transportiert wurde und die Männer mit ihrem Machogehabe über einen Harem verfügen konnte, der "dem Mann zu Gehorsam verpflichtete Frauen" garantierte.

Damit bewegen wir uns in Richtung Mittelalter, nicht in eine moderne Zukunft!

Ich kann nur sagen, wehret den Anfängen
oder kauft mal schon den Koran, dass ihr wisst, was auf euch zukommt - besonders ledenswert für die Frau(en)!
 
Registriert
15 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Ehe entstand aus der Zeit als wir noch Nomaden waren. Da Mann und Frau gemeinsam Kinder zeugen, war es unsinnig Pfannen usw. doppelt zu tragen und zu besitzen, woraus dann die Ehegemeinschaft entstanden ist. Vorher wurden Kinder in Frauengruppen groß gezogen was sich aber nicht durchgesetzt hat. Ohne Mann geht es nun mal nicht.

Wie Sie erkennen können, hat die Ehe zwischen Gleichgeschlechtlichen rein gar nichts mit der Bedeutung der Ehe zu tun, sondern das ist eine reine Ideologie mit dem Sinn der Steuervergünstigung.

Während die Polygamie sogar beides wieder miteinander verbindet und teure Kitaplätze erspart. Kinder können wieder in der Familiengruppe erzogen werden. Es gibt nicht besseres, als eine familiäre Erziehung. Männer mit Familiensinn werden offensichtlich immer weniger und zukünftig wird es wieder mehr Frauen geben, die vor dem aktuellem und menschenfeindlichen Wahnsinn flüchten werden. Menschenfreundlich ist das was gut für den Nachwuchs ist.

wv

Tolle Geschichte. Wo hast du denn diese Weisheit her - feministische Vorgeschichts-Phantasien???

Die Bedeutung der Ehe lässt sich historisch aus den Bedürfnissen eines Hirtenvolkes in der Levante erklären, dessen Stammesreligion per Ironie der Geschichte zur weltumspannenden größten Religionsgruppe geworden ist (Christentum und Islam sind ja nur Abarten des Judentums). Da gab es aber die Vielehe zugunsten der mächtigeren Männer, ergänzt um Sklavinnen. Viele männliche Stammesangehörige dürften dabei ziemlich dumm ausgesehen haben. Vielleicht ja auch deshalb die Legende um Soddom. Irgendwo mussten die armen Kerle ja mit ihrem Trieb hin! Ehe in diesem Sinne ist schlich das Eigentum von Männern an Frauen, die eigentlich nicht einmal als Menschen anerkannt wurden. Adam = Mann = Mensch.

Dann kam die Einehe, ins Spiel gebracht von einem ziemlich entrückten Typen, dessen Mutter mit einer abenteuerlichen Geschichte der Steinigung entgangen ist. Dieser Typ hat die rassistisch-arrogante Religion seines Stammes an die historische Lage angepasst: Man war nicht Vormacht der Region sondern von den Römern unterjocht und zum Tribut verpflichtet. Wie ernst diese Monogamie-Vorstellungen in der frühchristlichen Zeit genommen wurden, mag man sich auch fragen.

Richtig ernst wurde es erst vor gut tausend Jahren, als die wirtschaftliche Lage harte Maßnahmen gegen die Überbevölkerung verlangte: Das Recht zu heiraten wurde massiv eingeschränkt, plötzlich musste man nachweisen, über die wirtschaftlichen Mittel zu verfügen. Das hätte wenig Sinn gemacht, ohne unehelichen Sex hart zu verfolgen. Zugleich wurde der Zölibat eingeführt.

Und was willst du mir nun über den Zweck der Ehe erzählen? Söhne für den Krieg?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Zitat: "Italien: Muslime fordern Polygamie nach Anerkennung der Homo-Ehe

In Italien wird die Forderung nach Polygamie laut. Nachdem die gleichgeschlechtliche Ehe in dem katholisch geprägten Land nun gebilligt wird, fordert ein bekannter Muslimen-Vertreter auch das Recht auf die Vielehe. Polygamie sei ein "Bürgerrecht", meint er."

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/eu...e-nach-anerkennung-der-homo-ehe-a1921511.html

Auf lange Sicht gesehen muss die Polygamie irgendwann anerkannt werden oder die gleichgeschlechtliche Ehe muss abgelehnt werden. Was meinen Sie dazu?

wv

Wie altmodisch bist du denn drauf ?

Deutschland gehört dem Islam , hat doch schon der Prinz aus dem Schloss Bellevue gesagt , oder so ähnlich ...

Er lebt es uns auch vor ! Verheiratet ! ... präsentiert er uns und der Welt doch ständig nur die Konkubine .....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Für manche könnte das die Rettung sein aber um auch zum Thema zurückzukommen. Polygamie ist antikapitalistisch da man in der Familiengemeinschaft viel Geld spart (Traditionell) und das wäre ein Dorn im EUSA-Auge. Das ist doch auch der Grund, warum die Single-Gesellschaft gefördert und gefordert wird. An einer kranken Gesellschaft kann man mehr verdienen.

wv

Durch Massenmigration nach Europa wird ein gigantischer Verbrauchermarkt unkritischer Konsumenten in der EU geschaffen.

Die Qualität der
- Nahrungsmittel (Massentierhaltung, Plantagenwirtschaft)
- Produkte
geht weiter in den Keller

Qualitätsstandards werden täglich
- widerrechtlich gebrochen
- heruntergestuft

Viele Menschen werden an Leib und Seele erkranken.

Letztendlich leidet die Lebensqualität:
- Naturnahes Umland
- saubere Luft und Böden
- hochwertige Lebensmittel
- langlebige Qualitätsprodukte
- Lebensraum
- intakte Infrastruktur
- Arbeitplätze
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wie altmodisch bist du denn drauf ?

Deutschland gehört dem Islam , hat doch schon der Prinz aus dem Schloss Bellevue gesagt , oder so ähnlich ...

Er lebt es uns auch vor ! Verheiratet ! ... präsentiert er uns und der Welt doch ständig nur die Konkubine .....

dieser Heuchler 😑

abwählen, das Politpack ☝🏻
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Durch Massenmigration nach Europa wird ein gigantischer Verbrauchermarkt unkritischer Konsumenten in der EU geschaffen.

Die Qualität der
- Nahrungsmittel (Massentierhaltung, Plantagenwirtschaft)
- Produkte
geht weiter in den Keller

Qualitätsstandards werden täglich
- widerrechtlich gebrochen
- heruntergestuft

Viele Menschen werden an Leib und Seele erkranken.

Letztendlich leidet die Lebensqualität:
- Naturnahes Umland
- saubere Luft und Böden
- hochwertige Lebensmittel
- langlebige Qualitätsprodukte
- Lebensraum
- intakte Infrastruktur
- Arbeitplätze

Ach, Gott nee! Dieses Pack, das die Atomkraftwerke wieder ans Netz bringen will, sorgt sich plötzlich um die Umwelt. Wie süß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
pzjgkp200 Polygamie lohnt sich in Deutschland Gesellschaft 94

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
is ja n "EU" Problem °^ (ja ja...die Quelle wird nicht schmecken) Der finnische...
Alles für Deutschland! -...
So sind sie , die Sympathisanten des kackbraunen Randes der Gesellschaft. Na ja, der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben