Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polygamie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und Kind dürfen sie offenbar jetzt auch sein, jedenfalls meinen das gerade die Türken.

Unfassbar !

Darüber lässt sich wirklich nicht streiten und das passt auch nicht nach Deutschland. Und ich hoffe, dass es soweit hier nicht kommen muss um sich schützen zu können. Aber das haben wir alles in der Hand. Der demografische Wandel wird uns weiter schwächen und deutsche Frauen scheinen die Realität nicht mehr erfassen zu können.

wv
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du musst doch nicht mitmachen. Zwingt dich jemand?

Wenn du so "sinnlos" bist, ist es doch dein Problem.

Es wird mir täglich aufgedrängt und nicht nur ich habe die Schnauze gestrichen voll. In der Zukunft akzeptiere ich nur noch eine wissenschaftlich fundierte Realität und keine kranke Ideologien mehr. Die dekadenten Zeiten sind vorbei.

wv
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch hier können wir wieder erkennen: Sie haben noch nie einen richtigen Mann kennengelernt was mich auch nicht wundert. Zumal Sie als Frau sehr schnell mit vier richtigen Männern verbraucht währen und tief fallen werden. Danach will Sie keine mehr.

wv


Was meinst du wie verbraucht ein Mann mit vier Frauen und acht bis zehn Kindern aussieht. Sehr alt!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was meinst du wie verbraucht ein Mann mit vier Frauen und acht bis zehn Kindern aussieht. Sehr alt!

Überlassen Sie das bitte uns. Wir haben in der Geschichte großes geleistet, sonst könnten Sie hier nicht schreiben.

wv
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin massiv gegen die Globalisierung und das hat sicherlich nicht nur was mit Bush2 zu tun sondern mit allen die die rosarote Brille nicht absetzen wollen. Da ich nicht allen die Brille von der Nase schlagen kann, versuche ich das Beste aus der schleichenden Pandemie zu machen.

Polygamie kann dem demografischen Wandel besser begegnen als Hardcore Feminismus und Schwulen-Ehe. Argumente dagegen?

wv


Warum nur wundert es mich nicht, dass Sie für Polygamie sind....:confused:
Da kann sich "Mann" dann austoben - denn schließlich nimmt er ja seine "ehelichen Pflichten" der Vermehrungsgsgrundlagen ernst, nicht wahr? Und ist dann ein ganz getreuer Bürger, der an sein Land denkt. Damit es nur ja viele neue zu alimentierende Gestalten erhält. Vorsicht: Ironie!

Eines sage ich immer wieder: Kinder muss man sich leisten können. Sonst sollte man sie nicht in die Welt setzen. Und Frauen muss man sich "verdienen".:winken:
Und diese sind nun einmal keine Produktionsstätten, wenn sie nicht wollen.
Stellen Sie sich mal vor, die diversen Ehefrauen verbünden sich gegen sie? Und weigern sich? Was dann? :giggle:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es wird mir täglich aufgedrängt und nicht nur ich habe die Schnauze gestrichen voll. In der Zukunft akzeptiere ich nur noch eine wissenschaftlich fundierte Realität und keine kranke Ideologien mehr. Die dekadenten Zeiten sind vorbei.

wv

Unweigerlich, wenn ich so Ihre Statements lese, kommt mich eine Szene aus "Vom Winde verweht" an. Da beschwert sich die benachteiligte Schwester und heult: "Scarlett hat schon drei Ehemänner und ich nicht mal einen". Lach*
Und jetzt übertrage ich das mal auf zwei Brüder. ;-)

"Deutsche Frauen" sind sicherlich nicht halb so bescheuert, wie eine gewisse Spezies von Mann sie haben möchte. ;-)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin massiv gegen die Globalisierung
Wie schön für Dich. Aber sag mal: was hast Du verbrochen, daß Dich niemand gefragt hat, ob Du auch einverstanden bist?
Polygamie kann dem demografischen Wandel besser begegnen als Hardcore Feminismus und Schwulen-Ehe. Argumente dagegen?

wv
Na fein! 100 Männlein haben dann also 500 Weibchen. Und was machen die restlichen 400 Männchen? Soll deren Genmaterial denn völlig untergehen? Nur damit ein paar Männchen genügend Weibchen zum Bums.en haben?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es wird mir täglich aufgedrängt und nicht nur ich habe die Schnauze gestrichen voll. In der Zukunft akzeptiere ich nur noch eine wissenschaftlich fundierte Realität und keine kranke Ideologien mehr. Die dekadenten Zeiten sind vorbei.

wv
Was seinerseits eine kranke Ideologie ist.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aha, der Ursprung der Ehe ist die Pfanne. Dieser Deutung bin ich bisher noch nie begegnet.

Ich besitze drei Pfannen. Bedeutet das eine Neigung zur Bigamie oder Polygamie?

Ich würde vermuten zur Polyandrie. Aber paß auf! Drei solche Luschen wie dieser Volkmar hält die stärkste Frau nicht aus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.178
Punkte Reaktionen
57.641
Punkte
88.486
Geschlecht
Unweigerlich, wenn ich so Ihre Statements lese, kommt mich eine Szene aus "Vom Winde verweht" an. Da beschwert sich die benachteiligte Schwester und heult: "Scarlett hat schon drei Ehemänner und ich nicht mal einen". Lach*
Und jetzt übertrage ich das mal auf zwei Brüder. ;-)

"Deutsche Frauen" sind sicherlich nicht halb so bescheuert, wie eine gewisse Spezies von Mann sie haben möchte. ;-)

Heute Filmtag? Deutsche Frauen sind zum Teil viel bescheuerter als man sich vorstellen kann. Einige heiraten Muslime , und wundern sich dann das Emanzipation nicht mehr funktioniert. Bescheuerter geht es nicht.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Heute Filmtag? Deutsche Frauen sind zum Teil viel bescheuerter als man sich vorstellen kann. Einige heiraten Muslime , und wundern sich dann das Emanzipation nicht mehr funktioniert. Bescheuerter geht es nicht.

Vielleicht liegt das daran, dass bei manchen Ottos, Willis, Hermanns und Klausens deren Aftershave wirksamer als die Pille ist.... :giggle:

Der weise Konfuzius sagte mal:

<<Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes. <<

Bisschen dürftig, solch ein "Exemplar"? :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.178
Punkte Reaktionen
57.641
Punkte
88.486
Geschlecht
Vielleicht liegt das daran, dass bei manchen Ottos, Willis, Hermanns und Klausens deren Aftershave wirksamer als die Pille ist.... :giggle:

Der weise Konfuzius sagte mal:

<<Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes. <<

Bisschen dürftig, solch ein "Exemplar"? :giggle:

Das ist bei Muslimen natürlich anders. Blaue Augen, und Daumen in den Anus, sind Liebesbeweise, denen niemand widerstehen kann. Meinst du das? Bald ist ja wieder Silvester...:giggle:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde vermuten zur Polyandrie. Aber paß auf! Drei solche Luschen wie dieser Volkmar hält die stärkste Frau nicht aus.


Ach, Hunde die bellen, die beißen nicht. ;-) Manch einer ist doch vollkommen überfordert, wenn die Frau "da capo" ruft. ;-)
Und dann noch mehrere davon? :giggle:
Arbeiten müssen diese Männer dann allerdings auch nicht mehr. Haben eine gute Ausrede: Sie arbeiten fürs Vaterland. :cool::cool::cool:

Früher haben die Mütter einen hübschen Orden für die "Vielbrüterei" erhalten. Und die "Hähne", die an der Produktion ja nicht unmaßgeblich beteiligt waren, die erhielten dann auch einen Orden. Allerdings post mortem. Und nicht in ihrer Eigenschaft als Produzent sondern als (Kanonen)futter.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Überlassen Sie das bitte uns. Wir haben in der Geschichte großes geleistet, sonst könnten Sie hier nicht schreiben.

wv

Ich liege mal wieder vor Lachen über der Tastatur, dass die Userin Frey jetzt von tiefer Dankbarkeit ob ihres Daseins erfüllt sein soll. ;-)))

Also richtige und anspruchsvolle Frauen sind sicherlich nicht zufrieden damit, im Turnus mal "dran genommen" zu werden. Da werden die aber schnell "ausläufig". Und dann?
Aber würden Sie mal ganz gezielt - anstatt "wir" zu schreiben - von Ihren ganz speziellen "großen Leistungen" erzählen? Damit Frey und ich als Frauen Ihnen dann die entsprechend Ihnen gebührende Achtung und Ehrfurcht entgegen bringen? :giggle::giggle::giggle:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...] Die dekadenten Zeiten sind vorbei.

wv

Irrtum! Die dekadenten Zeiten fangen gerade erst an. Sie glauben doch nicht im Ernst, daß diejenigen, die jetzt zu uns gekommen sind, irgendwann mal einen nennenswerten Mehrwert für unsere Gesellschaft erbringen. Unsere Gesellschaft wirft keinen Mehrwert mehr ab, von denen alle sich größeren Wohlstand erhoffen. Wir leben sowieso nur noch von der Substanz dessen, was Generationen zuvor mal aufbauten. Es zählt nur noch : Nach mir die Sintflut!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vergleichbar wäre, Bush2 ruft zum Krezzug!

Titelt dies Machwerk dann auch
Christen wollen Kreuzzug starten?

Hau nicht so schwer verdauliche Sachen in den Idioten-Strang! Sonst glauben ein paar verkommene Gestalten, das wäre ein ernsthaftes Thema!!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Irrtum! Die dekadenten Zeiten fangen gerade erst an. Sie glauben doch nicht im Ernst, daß diejenigen, die jetzt zu uns gekommen sind, irgendwann mal einen nennenswerten Mehrwert für unsere Gesellschaft erbringen. Unsere Gesellschaft wirft keinen Mehrwert mehr ab, von denen alle sich größeren Wohlstand erhoffen. Wir leben sowieso nur noch von der Substanz dessen, was Generationen zuvor mal aufbauten. Es zählt nur noch : Nach mir die Sintflut!

auf den Punkt gebracht! :)):))
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Überlassen Sie das bitte uns. Wir haben in der Geschichte großes geleistet, sonst könnten Sie hier nicht schreiben.

wv


Großes geleistet???
Der Karren ist fast an der Wand!!!
Dein Gejammer nach Kindern beweist es.
Die Fähigkeit der Frauen Kinder zu gebären ist jetzt die letzte Rettung.
Welche verantwortungsvolle Frau kann in dieses Dystopia noch Kinder gebären?

Du meinst eure paar technischen Erfindungen ist die große Leistung? Wohin haben sie uns gebracht?
Neuste Errungenschaft = Cyberkrieg! Bravo!
5 000 Jahre Krieg! Bravo!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
pzjgkp200 Polygamie lohnt sich in Deutschland Gesellschaft 94

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Du bist aber nicht das Zentrum von WISSEN, sondern die Wissenschaft. Ich sagte nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine ist völlig anders zu bewerten als die anderen damaligen Sowjetvasallen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben