Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizist erschießt Jugendlichen Afrikaner

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Wieso läuft die Polizei überhaupt mit Maschinenpistolen auf ? Sind wir schon im Bürgerkrieg und keiner will es gemerkt haben ? Oder hat man schon Angst vorm eigenen Volk ?
Moin!
Mit 16 SCHRAUBTE ICH AN Autos und messerte nicht in der Gegend rum.Wie sich die Zeiten ändern.
😄
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Übrigens wurden 6 Schüsse aus der MP abgegeben und im Vorfeld wohl auch Reizgas und Elektro benutzt.
Sagt die "russische Propaganda".

Jetzt bin ich gerade am überlegen,weil es auch Erhebungen darüber gibt,das z.B unter Drogeneinfluss die Täter oftmals nicht mit einzelnen Schüssen zu stoppen waren.Ebenso wenig mit nicht tödlichen Mitteln.

Das könnte schon mal eine Erklärung für den Einsatzverlauf und "Overkill" des Täters sein.Normalerweise macht schon 1 Treffer mit der 9x19 ganz fies Aua.Da ist schon der ganze Tag versaut.:rolleyes:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Wenn man diesen objektiven Bericht anschaut; weiss man, man muss keinerlei Mitgefühl mit diesem Muselmann haben und soll sich darüber freuen, dass er zu Allah geschickt wurde.

Ich verstehe absolut nicht, wie man den Bengel bedauern kann.
In seinem islamischen Heimatland dürfte er gefeiert werden für sein Vorhaben.

Die wahren Täter sitzen natürlich in Bundes- und Landtagen und stehen an den Wahlurnen ( 85% davon jedenfalls).
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wieso läuft die Polizei überhaupt mit Maschinenpistolen auf ? Sind wir schon im Bürgerkrieg und keiner will es gemerkt haben ? Oder hat man schon Angst vorm eigenen Volk ?
Vermutlich führen sie diese Waffen mit sich um gegen entsprechende Taten aus dem Volk gewappnet zu sein.
Ob aus dem "eigenen(!!??)" sei dahingestellt.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Dem Bericht zufolge war es also doch eine 1 zu 2 Situation. Damit ziehe ich meine Kritik zurück.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
1.988
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Interessanter Monolog:
ich kann darüber nicht lachen, in de year < Video >
ich kann darüber nicht lachen, in de year < Video >
oh mann ich hab noch gehirn, Du Idiot wohl nicht ...
oh mann ich hab noch gehirn, Du Idiot wohl nicht ...
beautiful people
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...5 Schüsse mit der MP5. Da war ein Bimbo und 11 Büttel und die bringen es samt Tränengas Tazer und Schlagstock nicht fertig den Kerl zu verhaften. Die Kugeln trafen den Bauch, Kiefer, Unterarm und zwei mal die Schulter. Also hat der Polizist nicht nur völlig unnötig geschossen sondern auch noch ziemlich schlecht gezielt. Aus dem Bericht geht auch hervor dass der Polizist wenig Diensterfahrung habe.

Das ganze wirft Fragen auf;
1. Wieso rennen Frischlinge mit Maschinenpistolen rum?
2. Wieso schaffen es 11 Parkhauswächter nicht einen Bimbo in Schach zu halten?

Ich mein ...auch wenn es ein Asylerschleicher war. Es ist ja doch noch ein Mensch. Angeblich 16... auch wenn er 20 war... das ist doch traurig...
Nun regt dich doch nicht auf...laufen noch jede menge in Deutschland rum, hast noch freie Auswahl...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein! Ich würde nichts sagen, wenn es sich um eine Situation handelte in der ein oder zwei Polizisten alleine vor ort waren. Aber es waren 11 Beamte alle bewaffnet mit tödlichen und nicht-tödlichen Waffen.
Und wenn sie ihn dann mit einer Maschinenpistole und 5 ungezielten Schüssen vermutlich sogar im Vollautomatischen Modus erschießen dann ist das ein Skandal. Das ist mit nichts zu rechtfertigen.
Hast du eine Vorstellung was es heißt für andere den Arsch hinzuhalten wenn so ein Nigger ausrastet....
Hätte, hätte, hätte Fahrradkette....der Polizist hat auch nur ein Leben...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine sachliche Einschätzung dazu von Rainer Wendt:

16-Jähriger stirbt nach Schüssen der Polizei: Polizeigewerkschafter Rainer Wendt zum Fall - Video - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/video240396853/16-Jaehriger-stirbt-nach-Schuessen-der-Polizei-Polizeigewerkschafter-Rainer-Wendt-zum-Fall.html

Auch ich hätte eine sachliche Frage - vielleicht weiß jemand von euch Bescheid:

Kann man mit einer Maschinenpistole einen einzelnen Schuss abgeben oder nur Salven?
laut WIKI

HK MP5 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/HK_MP5
Diese Abzugsgruppen sind als SF (Single Fire = Einzelfeuer (bei den halbautomatischen Varianten)), 0-1-2, 0-1-3 (jeweils Einzelfeuer und Feuerstöße), Navy (Einzel- und Dauerfeuer) sowie Zwei-Schuss-Feuerstoß und Drei-Schuss-Feuerstoß (jeweils neben Einzelfeuer und Feuerstößen auch Dauerfeuer) benannt
also hatte der "Beamte" n nervösen Zeigefinger....
"Migrationshintergrund" `?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Eine sachliche Einschätzung dazu von Rainer Wendt:

16-Jähriger stirbt nach Schüssen der Polizei: Polizeigewerkschafter Rainer Wendt zum Fall - Video - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/video240396853/16-Jaehriger-stirbt-nach-Schuessen-der-Polizei-Polizeigewerkschafter-Rainer-Wendt-zum-Fall.html

Auch ich hätte eine sachliche Frage - vielleicht weiß jemand von euch Bescheid:

Kann man mit einer Maschinenpistole einen einzelnen Schuss abgeben oder nur Salven?

Kann man auf Einzelfeuer stellen. Und ist bei der Polizei auch nur dazu da um die Reichweite der Pistole zu ergänzen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie oft denn noch. Es geht nicht um "MItleid". Mitleid ist das, was dich selbst mit runter zieht. MITGEFÜHL ist das, wenn du HIRN & ERFAHRUNG besitzt. Und das fühlst.
Ich Wiederspreche und zwar aus dem einfachen Grund, der Täter ist kein Einzelfall in diesen Land....In diesen Land das von Idioten regiert da ist kein Mitgefühl mehr angesagt.... wenn der Staat nicht gewillt ist, zu zeigen wer hier der Herr im Hause ist müssen andere Maßnahmen getroffen werden...
Ein Staat der seine Bürger Tag für Tag ausplündert um solche Gestalten hier durchzufüttern, hat es nicht verdient das man Mitgefühl zeigt...
Es muss schluss sein mit Lustig Multi-Kulti....
Der Täter wurde hier gehätschelt und getätschelt....nur weil er irgendetwas nicht bekam...rastet der Aus...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
laut WIKI

HK MP5 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/HK_MP5
also hatte der "Beamte" n nervösen Zeigefinger....
"Migrationshintergrund" `?

Kann man auf Einzelfeuer stellen. Und ist bei der Polizei auch nur dazu da um die Reichweite der Pistole zu ergänzen.

Ja, das kann gut sein. Der Beamte war nervös. Dann ist er dran. Und wenn er dann auch noch ein Biodeutscher ist, der einen Edlen Wilden umgelegt hat, dann haben die Linksgrünen wieder einen Märtyrer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, das kann gut sein. Der Beamte war nervös. Dann ist er dran. Und wenn er dann auch noch ein Biodeutscher ist, der einen Edlen Wilden umgelegt hat, dann haben die Linksgrünen wieder einen Märtyrer.
falls der Beamte n arabischen Migrationshintergrund hat,
wird der Zeigefinger wohl nicht ganz so unbeabsichtigt gezittert haben.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben