Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizist erschießt Jugendlichen Afrikaner

OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Konsequenz wäre gewesen, dass der Senegalese wieder zustimmt nach 2 Jahren auf Bewährung oder so.

Wie ungeschickt und stümperhaft die Beamten reagierten, steht auf einem anderen Blatt.

Aber wieso tut es Dir um den Senegalesen leid?

DORTMUND. Die Polizei hat am Montag Nachmittag einen 16jährigen in Dortmund erschossen. Der Jugendliche hatte die Beamten laut offiziellen Angaben zuvor mit einem Messer angegriffen. Das Unglück ereignete sich auf dem Kirchengelände St. Antonius. Dort ist eine Jugendwohngruppe untergebracht. Ob der getötete Schwarzafrikaner, der laut Bild aus dem Senegal stammen soll, dazugehörte, ist noch unklar.

Messerangriff auf Polizei: Beamte erschießen Afrikaner | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/messerangriff-auf-polizei-beamte-erschiessen-afrikaner/

Hier kann ich Dir nicht ganz folgen.

Besser wäre natürlich, diese fast immer biodeutschen Schiffsbesatzungen, die diese Leute holen, für viele Jahre zu inhaftieren.
Es tut mir nicht leid das wäre geheuchelt. Nur mir passt es einfach nicht dass man sinnlos einen Menschen erschießt seitens der Polizei. Ein anderes mal ist es ein aufgebrachter Bauer mit der Mistgabel der erschossen wird. Und dann? Dann wäre deine Reaktion sicher anders... Außerdem störts mich das diese Parkhauswächter mit MP5 rumrennen.
Verstehste? Es geht da ums Prinzip. Und ja auch das Leben von einem Afrikanischen Scheinasylanten ist wertvoll, oder sagen wir nicht weniger Wertvoll als irgendein anderes.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wieso läuft die Polizei überhaupt mit Maschinenpistolen auf ? Sind wir schon im Bürgerkrieg und keiner will es gemerkt haben ? Oder hat man schon Angst vorm eigenen Volk ?
Mit Maschinenpistolen rennen die schon seit den 80igern herum. Vor allem an Brennpunkten habe ich schon Mitte der Achtziger die Senfgurken an Flughäfen mit Maschinenpistolen gesehen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es tut mir nicht leid das wäre geheuchelt. Nur mir passt es einfach nicht dass man sinnlos einen Menschen erschießt seitens der Polizei. Ein anderes mal ist es ein aufgebrachter Bauer mit der Mistgabel der erschossen wird. Und dann? Dann wäre deine Reaktion sicher anders... Außerdem störts mich das diese Parkhauswächter mit MP5 rumrennen.
Verstehste? Es geht da ums Prinzip. Und ja auch das Leben von einem Afrikanischen Scheinasylanten ist wertvoll, oder sagen wir nicht weniger Wertvoll als irgendein anderes.
In den USA hätte man gar kein Fass aufgemacht. Ein Krimineller greift die Polizei an, die schießt zurück, fertig. Aber hier in Dummland wird wieder ein Drama daraus gemacht.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Es tut mir nicht leid das wäre geheuchelt. Nur mir passt es einfach nicht dass man sinnlos einen Menschen erschießt seitens der Polizei. Ein anderes mal ist es ein aufgebrachter Bauer mit der Mistgabel der erschossen wird. Und dann? Dann wäre deine Reaktion sicher anders... Außerdem störts mich das diese Parkhauswächter mit MP5 rumrennen.
Verstehste? Es geht da ums Prinzip. Und ja auch das Leben von einem Afrikanischen Scheinasylanten ist wertvoll, oder sagen wir nicht weniger Wertvoll als irgendein anderes.

Sehe ich nicht so!
1. Stimmt jedes Leben und die Gesundheit sind wertvoll, nur warum soll ein Polizist wegen einem wild gewordenen Senegalesen seine Gesundheit oder Leben auf das Spiel stellen?

2. Der Afrikaner hat SEIN LEBEN SELBER WEGGEWORFEN, er hätte sich nur festnehmen lassen müssen und schon hätte die Buntekuscheljustiz ein mildes Urteil gesprochen und der Typ wäre nioch nicht mal abgeschoben wurden.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.219
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Konsequenz wäre gewesen, dass der Senegalese wieder zustimmt nach 2 Jahren auf Bewährung oder so.

Wie ungeschickt und stümperhaft die Beamten reagierten, steht auf einem anderen Blatt.

Aber wieso tut es Dir um den Senegalesen leid?

DORTMUND. Die Polizei hat am Montag Nachmittag einen 16jährigen in Dortmund erschossen. Der Jugendliche hatte die Beamten laut offiziellen Angaben zuvor mit einem Messer angegriffen. Das Unglück ereignete sich auf dem Kirchengelände St. Antonius. Dort ist eine Jugendwohngruppe untergebracht. Ob der getötete Schwarzafrikaner, der laut Bild aus dem Senegal stammen soll, dazugehörte, ist noch unklar.

Messerangriff auf Polizei: Beamte erschießen Afrikaner | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/messerangriff-auf-polizei-beamte-erschiessen-afrikaner/

Hier kann ich Dir nicht ganz folgen.

Besser wäre natürlich, diese fast immer biodeutschen Schiffsbesatzungen, die diese Leute holen, für viele Jahre zu inhaftieren.

Mit einem Messer soll man nicht zu einer Schießerei gehen. 🤷‍♂️
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mit Maschinenpistolen rennen die schon seit den 80igern herum. Vor allem an Brennpunkten habe ich schon Mitte der Achtziger die Senfgurken an Flughäfen mit Maschinenpistolen gesehen.
Stimmt.Ebenso an Orten mit viel Publikumsverkehr,mittlerweile auch Weihnachtsmärkte usw.
Das hatte mich mal verleitet,bei einem dieser Träger nachzufragen,warum die sowas mitschleppen und ob diese bei dem Publikumsverkehr damit in der Menge Rumballern täten.

Nach anfänglicher,starker Irritation bei dem so Befragten,bekam ich als Antwort,das es lediglich der Abschreckung diene und das normalerweise überhaupt keine Munition in der Waffe wäre.
Kann man so Glauben oder besser nicht.Zutrauen würde ich denen auch den schlechtesten Fall.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Die üblichen Heuchler aus dem rechten Sumpf hier mögen gepflegt die Fresse halten; hätte das faschistoide Bullengesocks in derselben Situation eine Glatze weggekegelt, dann wäre das Geplärre wieder groß gewesen. 8- ) Oooh, der Deep State hat wieder zugeschlagen...!

Es gab in den letzten ein, zwei Wochen wieder Berichte über drei, vier Situationen, wo die Bulleros und Bulletten einmal mehr vollkommen überzogen von der Schiß, äh Schußwaffe Gebrauch gemacht haben (und natürlich meist auch gleich noch letal) - auch gegenüber einem 48-Jährigen, dessen Wohnung zwangsgeräumt wurde im "Gut und gerne Land". Die Zustände hier mit dieser uniformierten privaten Security-Truppe der reichen Minderheit und deren Politmarionetten scheinen sich immer mehr denen in den USA anzunähern. Man hört immer öfter davon, wie feige Bullizisten unterlegen oder gar nicht Bewaffnete einfach über den Haufen schießen - auch physisch unterlegene nicht selten. Das tun sie entweder, weil sie vollkommen unfähig und überfordert sind physisch und/oder mental, oder aber, weil sie ihre systemische oder radikale (selbstge)rechte politische Agenda unter dem Deckmantel ihrer Dienstmarke ausleben - und genau wissen, daß in der Bullengang zumeist die eine Krähe die andere deckt und es auch von oben nicht selten den Freischein gibt.
Wie schon oft gesagt: Damals schon im Karate-Weißgurtkurs bei mir waren auch Jiu-Jitzu und andere Stile teils mit dabei und haben wir schnell gelernt, wie man Messerangriffe abwehren kann. Ich frage mich, was diese Bulleros und Bulletten eigentlich lernen, wenn ihnen - nicht selten auch noch in der Überzahl - in solchen Situationen nichts anderes einfällt, als immer gleich feige von der Schisserwaffe Gebrauch zu machen. Und besonders grotesk wird es, wenn da ein bulliger Typ in Uniform es immer noch nötig hat, eine Frau, einen spaddeligen Teenager oder sonstwas niederzuschießen. Aber solange derlei nur zu selten konsequent geahndet wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.219
Punkte
74.820
Geschlecht
Die üblichen Heuchler aus dem rechten Sumpf hier mögen gepflegt die Fresse halten; hätte das faschistoide Bullengesocks in derselben Situation eine Glatze weggekegelt, (....)

Wer wäre denn dann Rechts gewesen ? Das faschistoide Bullengesocks oder die Glatze ? :unsure:
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Sehe ich nicht so!
1. Stimmt jedes Leben und die Gesundheit sind wertvoll, nur warum soll ein Polizist wegen einem wild gewordenen Senegalesen seine Gesundheit oder Leben auf das Spiel stellen?

2. Der Afrikaner hat SEIN LEBEN SELBER WEGGEWORFEN, er hätte sich nur festnehmen lassen müssen und schon hätte die Buntekuscheljustiz ein mildes Urteil gesprochen und der Typ wäre nioch nicht mal abgeschoben wurden.....
Wenn da 11! das sind 10 mehr als Bimbos vor Ort waren... Polizisten zugegen sind. Ist ein solcher Beschuss überzogen. Wenn schon Taser und Tränengas nix helfen (was mich wundern würde...) könnte man immer noch einen einigermaßen gezielten Schuss mit der Walther abgeben. Und nicht ala Rambo mit der MP. Dann würd der Tropf vermutlich noch leben...
In den USA hätte man gar kein Fass aufgemacht. Ein Krimineller greift die Polizei an, die schießt zurück, fertig. Aber hier in Dummland wird wieder ein Drama daraus gemacht.
Selbst in den USA tragen Polizisten keine MPs und ballern damit wie Rambo rum...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn da 11! das sind 10 mehr als Bimbos vor Ort waren... Polizisten zugegen sind. Ist ein solcher Beschuss überzogen. Wenn schon Taser und Tränengas nix helfen (was mich wundern würde...) könnte man immer noch einen einigermaßen gezielten Schuss mit der Walther abgeben. Und nicht ala Rambo mit der MP. Dann würd der Tropf vermutlich noch leben...

Selbst in den USA tragen Polizisten keine MPs und ballern damit wie Rambo rum...
Du kannst auch gezielte Einzelschüsse mit der MP5 abgeben und das alles deutlich treffsicherer als mit der normalen Dienstpistole.
Das wäre normalerweise auch der übliche Gebrauch.Wenns sein muss,dann kurze Feuerstöße.

Mit Rambo Dauerfeuer triffst du mit der MP5 nur noch das,was man nicht möchte und es macht die Waffe schnell kaputt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es tut mir nicht leid das wäre geheuchelt. Nur mir passt es einfach nicht dass man sinnlos einen Menschen erschießt seitens der Polizei.

Es gibt sicher viele Fälle, wo das so gelten könnte. Hier nicht unbedingt.


In diesem Fall hat man halt die Waffe benutzt.
Seitens des Senegalesen wäre es leicht zu vermeiden gewesen.


Wenn man damals den Somalier in Würzburg rechtzeitig erschossen hätte,bevor er u.a. ein Kind zur Waisen machte, hättest Du ähnlich argumentiert?

Ich bin mir sicher, Menschen aus diesen islamischen Kulturkreis sind per se absolut verroht und rücksichtslos.

Vielleicht überlegt jetzt sich nächstesmal einer, lieber doch nicht zu " handeln".

Ein anderes mal ist es ein aufgebrachter Bauer mit der Mistgabel der erschossen wird. Und dann? Dann wäre deine Reaktion sicher anders...


Einfach deshalb, weil so ein Bauer aus unserer Kultur stammt und so oder so berechenbar ist.
Dass deutsche Bauern mit Messern auf Andere losgehen, ist außerdem jenseits des Vorstellbaren.


Die letzten Mörder vom Schlag der Somalier oder Afghanen mit deutscher Herkunft, die vergleichbar wären, waren Werner Pinzner und die Mörder von Gladbeck.
Und ja auch das Leben von einem Afrikanischen Scheinasylanten ist wertvoll, oder sagen wir nicht weniger Wertvoll als irgendein anderes.
Da gibt es eine Menge auch Schwarzer in der brd, deren Leben ich als wesentlich wertvoller betrachte.
Feine Kerle, die sich nie etwas zuschulden kommen ließen.

Wie wertvoll der Senegalese das Leben von Anderen befunden hätte, hätte man betrachten können, hätte er noch 15min weiter gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn da 11! das sind 10 mehr als Bimbos vor Ort waren... Polizisten zugegen sind. Ist ein solcher Beschuss überzogen. Wenn schon Taser und Tränengas nix helfen (was mich wundern würde...) könnte man immer noch einen einigermaßen gezielten Schuss mit der Walther abgeben. Und nicht ala Rambo mit der MP. Dann würd der Tropf vermutlich noch leben...

Selbst in den USA tragen Polizisten keine MPs und ballern damit wie Rambo rum...
Einspruch euer Ehren. Sie tragen sogar Kriegswaffen bei sich. Nicht am Mann, aber in deren Kofferraum darfst du da nicht reinschauen. Gibt ja einige Deutsche die bei den Amis bei der Polizei sind und immer wieder Medienwirksam berichten dürfen. Bei Demos sind die Polizisten sogar mit voller Ausrüstung einem Soldaten gleichzusetzen. Die lachen über unsere deutsche Polizei und ihrer niedlichen MP5.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sehe ich nicht so!
1. Stimmt jedes Leben und die Gesundheit sind wertvoll, nur warum soll ein Polizist wegen einem wild gewordenen Senegalesen seine Gesundheit oder Leben auf das Spiel stellen?

2. Der Afrikaner hat SEIN LEBEN SELBER WEGGEWORFEN, er hätte sich nur festnehmen lassen müssen und schon hätte die Buntekuscheljustiz ein mildes Urteil gesprochen und der Typ wäre nioch nicht mal abgeschoben wurden.....
GENAU SO sieht es aus! Mehr muss man dazu nicht sagen. (y)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Selbst in den USA tragen Polizisten keine MPs und ballern damit wie Rambo rum...
Deswegen haben die meisten Cops in den USA auch Schrotflinten in den Fahrzeugen, was unsere Cops nicht haben!
Dort geht man wohl recht diszipliniert mit Waffen um, was allerdings vermutlich auch daran liegen wird, dass sie sie wesentlich häufiger einsetzen.
Somit wird auch die Grundausbildung wie auch der Alltag und das Training vermutlich stärker auf Schusswaffen fokusiert sein...
...5 Schüsse mit der MP5. Da war ein Bimbo und 11 Büttel und die bringen es samt Tränengas Tazer und Schlagstock nicht fertig den Kerl zu verhaften. Die Kugeln trafen den Bauch, Kiefer, Unterarm und zwei mal die Schulter. Also hat der Polizist nicht nur völlig unnötig geschossen sondern auch noch ziemlich schlecht gezielt. Aus dem Bericht geht auch hervor dass der Polizist wenig Diensterfahrung habe.

Das ganze wirft Fragen auf;
1. Wieso rennen Frischlinge mit Maschinenpistolen rum?
2. Wieso schaffen es 11 Parkhauswächter nicht einen Bimbo in Schach zu halten?

Ich mein ...auch wenn es ein Asylerschleicher war. Es ist ja doch noch ein Mensch. Angeblich 16... auch wenn er 20 war... das ist doch traurig...
Generell kennen wir die genaueren Umstände nicht.
Darüber zu spekulieren, wie viel Erfahrung der Schütze an der Waffe hatte kann man machen,
man kann aber AUCH ( nebenbei ) eventuell auch mal hinterfragen ob die Waffe vor dem feuern technisch in Ordnung war,
der Lauf nicht beschädigt war, die Bügel vorschriftgemäß funktionierten.

So muss man ALLES hinterfragen.
Auch warum das sein musste, war Notwehr gerechtfertigt, ja, nein?!
Dem Eintrittsbild der Kugeln nach, hat die Maschinenpistole eigentlich genau das gemacht, was sie auf Salvenautomatik machen soll.
Das Streubild der Kugeln ist für eine MP aus ungefähr 20-30 Metern zielführend.
Es liegt der Verdacht nahe, dass er eben keine Einzelschüsse abgegeben hat, sondern mit der Automatik gearbeitet hat...

Das widerum wirft wie du schon sagst die Frage nach der Ausbildung und Erfahrung des Schützen auf!!!
Ich würde viel eher fragen, warum hat er automatisch geschossen, wer ist der Ausbilder?
War wohl ein Wohngebiet!
Entscheidend wir vermutlich sein, wieviele Schüsse er abgegeben hat.



So gesehen was die Ausbildung angeht,
Rot grüne Politik des Outsourcing und der Wegrationalisierung funktioniert doch wunderbar!
Sieht man doch vermutlich auch an diesem Beispiel hier.
Ob Bundeswehr, oder Polizei,
die Bundeswehr hat ohne Ende eigentlich dienstuntaugliche Ausrüstung die fürchterlich nervig ist und nicht vernünftig ihren Zweck erfüllt,
die Polizei in Berlin muss sich vermutlich selbst heute noch, obwohl das seit mehr als 10 Jahren bekannt ist um schusssichere Westen kloppen und Streichhölzer ziehen!


Was soll ich zu dem Vorfall sagen?!
Einerseits sind das bestellte und nun immer mehr kassierte Zustände,
auf der anderen Seite, sollte er ebenfalls mit einer Waffe gedroht haben ( auch Messer ),
dann hat er sich selbst in die Situation gebracht und musste die Konsequenzen tragen...
Es haben beide verloren, sowohl der Polizist, wie auch das Opfer.
Zur Nachahmung wird nicht geraten, denn es ist verständlich, dass Polizisten,
die auch nur Menschen sind, sich eventuell von einer auf sie gerichteten Waffe bedroht fühlen könnten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
...5 Schüsse mit der MP5. Da war ein Bimbo und 11 Büttel und die bringen es samt Tränengas Tazer und Schlagstock nicht fertig den Kerl zu verhaften. Die Kugeln trafen den Bauch, Kiefer, Unterarm und zwei mal die Schulter. Also hat der Polizist nicht nur völlig unnötig geschossen sondern auch noch ziemlich schlecht gezielt. Aus dem Bericht geht auch hervor dass der Polizist wenig Diensterfahrung habe.

Das ganze wirft Fragen auf;
1. Wieso rennen Frischlinge mit Maschinenpistolen rum?
2. Wieso schaffen es 11 Parkhauswächter nicht einen Bimbo in Schach zu halten?

Ich mein ...auch wenn es ein Asylerschleicher war. Es ist ja doch noch ein Mensch. Angeblich 16... auch wenn er 20 war... das ist doch traurig...
Sich zu benehmen kann Lebens verlängernd sein !

Sind nicht regelmäßig die BLM Opfer Intensivtäter ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.776
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In den USA hätte man gar kein Fass aufgemacht. Ein Krimineller greift die Polizei an, die schießt zurück, fertig. Aber hier in Dummland wird wieder ein Drama daraus gemacht.
In den USA hat JEDER ne Waffe. Und daher ist es schon ein Sakrileg, dass unsere Arschheimer USA als Befehlsgeber gelten lassen. Denn WIR haben keine Waffen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
das sind so zusagen immer noch Merkels-Auftragskiller, und die haben die...
Chrupalla bei Illner -...
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! Weshalb sollte man die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben