Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizist erschießt Jugendlichen Afrikaner

Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Höcke lügt die Menschen an und du gehst ihm auf den Leim.
Nein. Höcke ist Deutscher, der Politik für Deutsche und Deutscgland macht. Du bist Antifant, der von deutschen Steuern lebt , Politik für Asylanten und Neger macht. Und sich das Geld bei den Deutschen hohlt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.691
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein. Höcke ist Deutscher, der Politik für Deutsche und Deutscgland macht. Du bist Antifant, der von deutschen Steuern lebt , Politik für Asylanten und Neger macht. Und sich das Geld bei den Deutschen hohlt.
Du bewegst dich in einer Blase von Stereotypen, das ist alles.
Und wenn du mir noch mal so Blödsinn unterstellst kommst du auf die Ignore.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Wenn ich Minister wäre würde ich die Infrastruktur in Afrika aufbauen sowie die Entwicklung
des Gesundheits- und Bildungssektors.
Verstehe. Wenn du also Minister in Deutschland wärest, würdest du die Steuern für Deutsche erhöhen, und das Geld für Afrikaner in Afrika ausgeben. Du solltest dich dringend zur Wahl stellen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.691
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Verstehe. Wenn du also Minister in Deutschland wärest, würdest du die Steuern für Deutsche erhöhen, und das Geld für Afrikaner in Afrika ausgeben. Du solltest dich dringend zur Wahl stellen.
Wenn sich Afrika entwickelt und mit Deutschland Kooperation betreibt hätten beide Länder einen Vorteil davon.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Globale Kooperation, globale Abrüstung -> Weltgesellschaft.
Du kriegst die Taliban und Hamas als Gesprächspartner :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Die Grenze wurde nicht "entfernt" völliger Blödsinn, Das Problem ist eine ungeregelte Gesetzgebung und ein Mangel von wissenschaftlichen Studien,

das ist alles.
🙈🙈🙈
Wie gesagt wenn die Welt eine Einheit ist, gibt es keine Kriege mehr weil dann alle Menschen zur selben Ethnie gehören würden.
Rassismus und Nationalismus würden verschwinden, verstehe nicht warum du das ablehnst.
Es wäre ja erstmal ein Anfang gewesen vorher zu erklären, das du eine Mulatten-Rasse aus den Menschen machen willst.
Du sprachst erst nämlich nur von der Entfernung der menschgemachten Grenzen...
Irgendwie kommen bei deinen Argumenten immer wieder, sobald man konkreter wird wieder neue Sachen hinzu, die du vorher vorenthalten hast,
soll das so sein? Machst du das extra, oder passiert das einfach so?
Beschäftige dich bitte mal mit den Menschenrechten bzw mit unserem Grundgesetz, bevor du sowas in den Raum wirfst.
Ich habe eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten durchlaufen, ich denke ich würde, wenn ich in diesem Bereich noch arbeiten würde, bevor du zu einem Anwalt gehst um dich zu informieren der erste Ansprechpartner sein, der dein Problem für ihn aufarbeitet. Ich denke, da habe ich mich genügend mit den von dir angesprochenen Rechten und Gesetzen beschäftigt! Eventuell, lernst du noch was dazu, wenn DU mir zuhörst...

Weil, weißt du was witzig in diesem grenzenfreisten Deutschland aller Zeiten ist, man verdient als LKW Fahrer, nach Steuer 600-700€ mehr, als wenn man im Büro sitzt und für Leute wie dich das "Grundgesetz" verteidigt. Meistens muss man den Menschen die ja soviel Ahnung von den Menschenrechten haben noch die Gerichtskostenbeihilfe-Formulare ausfüllen, weil sie selbst anscheinend nicht richtig lesen, schreiben, gar denken können, damit ihnen das KOLLEKTIV ihre Privatinteressen finanzieren soll :sneaky:.
Du hast dich an dein System angepasst, ich an meins, mir daraufhin "Weltfremdheit" vorzuwerfen spiegelt nur deine Ignoranz wieder.
Wer aus Scheisse Butter machen will, muss damit klarkommen, das er mit Menschen konfrontiert wird, die ihm sagen, das sie alleine schon die Vorstellung des erdachten Butterersatzes zum brechen finden.
Je höher die menschliche Ethik und Logik entwickelt ist desto besser.
Es muss erstmal ein Fundament vorhanden sein, damit sich irgendwas entwickeln kann!
Das erkläre mir mal wie ich dem Kapital in die Hände spiele.
Nein, ich erkläre dir gar nichts mehr, für mich ist das Gespräch an dieser Stelle beendet ;).
Danke für Gespräch,

noch ein freundliches

HAU AB HAU AB HAU AB in deine Richtung,
macht man doch so in deinen Kreisen, oder bin ich da falsch informiert?



MFG
TFW
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.691
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kriegst die Taliban und Hamas als Gesprächspartner :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

🙈🙈🙈

Es wäre ja erstmal ein Anfang gewesen vorher zu erklären, das du eine Mulatten-Rasse aus den Menschen machen willst.
Du sprachst erst nämlich nur von der Entfernung der menschgemachten Grenzen...
Irgendwie kommen bei deinen Argumenten immer wieder, sobald man konkreter wird wieder neue Sachen hinzu, die du vorher vorenthalten hast,
soll das so sein? Machst du das extra, oder passiert das einfach so?

Ich habe eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten durchlaufen, ich denke ich würde, wenn ich in diesem Bereich noch arbeiten würde, bevor du zu einem Anwalt gehst um dich informieren der erste Ansprechpartner sein, der dein Problem für ihn aufarbeitet. Ich denke, da habe ich mich genügend mit den von dir angesprochenen Rechten und Gesetzen beschäftigt! Eventuell, lernst du noch was dazu, wenn DU mir zuhörst...

Weil, weißt du was witzig in diesem grenzenfreisten Deutschland aller Zeiten ist, man verdient als LKW Fahrer, nach Steuer 600-700€ mehr, als wenn man im Büro sitzt und für Leute wie dich das "Grundgesetz" verteidigt. Meistens muss man den Menschen die ja soviel Ahnung von den Menschenrechten haben noch die Gerichtskostenbeihilfe-Formulare ausfüllen, weil sie selbst anscheinend nicht richtig lesen, schreiben, gar denken können, damit ihnen das KOLLEKTIV ihre Privatinteressen finanzieren soll :sneaky:.

Wer aus Scheisse Butter machen will, muss damit klarkommen, das er mit Menschen konfrontiert wird, die ihm sagen, das sie alleine schon die Vorstellung des erdachten Butterersatzes zum brechen finden.

Es muss erstmal ein Fundament vorhanden sein, damit sich irgendwas entwickeln kann!

Nein, ich erkläre dir gar nichts mehr, für mich ist das Gespräch an dieser Stelle beendet ;).
Danke für Gespräch,

noch ein freundliches

HAU AB HAU AB HAU AB in deine Richtung,
macht man doch so in deinen Kreisen, oder bin ich da falsch informiert?



MFG
TFW
Du kriegst die Taliban und Hamas als Gesprächspartner :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

🙈🙈🙈
Hast du schon mal von der UN gehört?
Die denken auch wie ich.

Es wäre ja erstmal ein Anfang gewesen vorher zu erklären, das du eine Mulatten-Rasse aus den Menschen machen willst.
Du sprachst erst nämlich nur von der Entfernung der menschgemachten Grenzen...
Irgendwie kommen bei deinen Argumenten immer wieder, sobald man konkreter wird wieder neue Sachen hinzu, die du vorher vorenthalten hast,
soll das so sein? Machst du das extra, oder passiert das einfach so?
Eigentlich schade, dass du wirklich ganz einfach ein Rassist bist,
ich dachte du wärst intellektueller als der Haufen.
Es gibt nämlich keine menschlichen Rassen und ich werde mir von DIR bestimmt nicht mein
Sexualverhalten vorschreiben lassen.

Ich habe eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten durchlaufen, ich denke ich würde, wenn ich in diesem Bereich noch arbeiten würde, bevor du zu einem Anwalt gehst um dich informieren der erste Ansprechpartner sein, der dein Problem für ihn aufarbeitet. Ich denke, da habe ich mich genügend mit den von dir angesprochenen Rechten und Gesetzen beschäftigt! Eventuell, lernst du noch was dazu, wenn DU mir zuhörst...
Es ist ja schön, dass du ne Ausbildung hast aber damit prahlen?
Halte ich für unklug, denn die meisten Menschen in Deutschland haben eine Ausbildung oder Studium.

Weil, weißt du was witzig in diesem grenzenfreisten Deutschland aller Zeiten ist, man verdient als LKW Fahrer, nach Steuer 600-700€ mehr, als wenn man im Büro sitzt und für Leute wie dich das "Grundgesetz" verteidigt. Meistens muss man den Menschen die ja soviel Ahnung von den Menschenrechten haben noch die Gerichtskostenbeihilfe-Formulare ausfüllen, weil sie selbst anscheinend nicht richtig lesen, schreiben, gar denken können, damit ihnen das KOLLEKTIV ihre Privatinteressen finanzieren soll :sneaky:.
Dann lebe weiter in deiner Blase wenn du mir nicht glaubst.
Ich kann schreiben, lesen und Denken und brauche keinen Oberkommunisten oder Oberführer der mir das erklärt.

Wer aus Scheisse Butter machen will, muss damit klarkommen, das er mit Menschen konfrontiert wird, die ihm sagen, das sie alleine schon die Vorstellung des erdachten Butterersatzes zum brechen finden.
Mit Scheisse kann man Geld verdienen z. b als Dünger.

Es muss erstmal ein Fundament vorhanden sein, damit sich irgendwas entwickeln kann!

Nein, ich erkläre dir gar nichts mehr, für mich ist das Gespräch an dieser Stelle beendet ;).
Danke für Gespräch,

noch ein freundliches

HAU AB HAU AB HAU AB in deine Richtung,
macht man doch so in deinen Kreisen, oder bin ich da falsch informiert?
Wirklich schade, dass du jetzt abbrechen musst, um polemisch zu werden.
So sieht also die Diskussionskultur zwischen Rechten aus.
Autoritär, Polemisch, ausweichend...

Tragisch, ich dachte du solltest mich argumentativ "widerlegen"?
Wurde dieser Ausgang nicht gepredigt?

Weißt du warum?

Weil ich Recht habe.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Tragisch, ich dachte du solltest mich argumentativ "widerlegen"?
Wurde dieser Ausgang nicht gepredigt?
TROTZ und GNATZ ...
ich sagte, es ist mir es Wert mit einem Menschen der Opposition zu diskutieren in der Hoffnung das wenigstens ein Außenstehender dazu angeregt wird nachzudenken.

Aber ich sehe schon, der einzige Unterhaltungswert bei Gesprächen mit dir wäre wirklich, wenn du mit einer Aufgabe zusammen in einen Raum mit Hamas und Taliban gesperrt würdest und dann ohne Waffen den Reformator mimen müsstest.

Dafür würde ich sogar ein Disney+ Abo abschließen um das Live im Fernsehen zu sehen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
...Weil ich Recht habe.
Stimmt und ich habe meine Ruhe :LOL::LOL::LOL:...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.691
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
TROTZ und GNATZ ...
ich sagte, es ist mir es Wert mit einem Menschen der Opposition zu diskutieren in der Hoffnung das wenigstens ein Außenstehender dazu angeregt wird nachzudenken.

Aber ich sehe schon, der einzige Unterhaltungswert bei Gesprächen mit dir wäre wirklich, wenn du mit einer Aufgabe zusammen in einen Raum mit Hamas und Taliban gesperrt würdest und dann ohne Waffen den Reformator mimen müsstest.

Dafür würde ich sogar ein Disney+ Abo abschließen um das Live im Fernsehen zu sehen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.

Stimmt und ich habe meine Ruhe :LOL::LOL::LOL:...
"Obwohl man einen Schlagstock anstelle eines Gesprächs einsetzen kann,
werden Worte immer ihre Macht behalten." -V wie Vendetta-

Ich kann dir folgendes Studium empfehlen.

Deine Rechte auf einen Blick | https://www.amnesty.de/alle-30-artikel-der-allgemeinen-erklaerung-der-menschenrechte

UNO / Vereinte Nationen | https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/das-junge-politik-lexikon/321267/uno-vereinte-nationen/

Ich hoffe für dich sehr, dass du irgendwann deinen primitiven Rassismus ablegen kannst.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
"Obwohl man einen Schlagstock anstelle eines Gesprächs einsetzen kann,
werden Worte immer ihre Macht behalten." -V wie Vendetta-
All die Bedrohungen aus deiner Vergangenheit und Zukunft sind nichts gegen diese.

Optimus Prime, Transformers
Hat er so gesagt!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.691
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.691
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
(y)(y)(y)
:LOL::LOL::LOL:

Von den Rechten die mit Maschinenpistolen auf Dinosauriern durch die Straßen reiten.
Stimmt, deswegen müssen wir auch so viele Ziegen schächten, damit die Dinos was zu knabbern haben!
Gewisse Leute werden mir dies jetzt als Projektion vorwerfen
aber DU bist ein Troll.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Doch es sagt was aus, weil sich jeder Mensch positioniert.
diese Mainstream-Knalltüten bzw. berufslügner können ja noch nicht mal den putin einordnen ;)
mal soll er kommunist sein, mal ein rechter hardliner...
...was das depperte Stimmvieh von DUSPDFDPC wählern halt hören will^^
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
diese Mainstream-Knalltüten bzw. berufslügner können ja noch nicht mal den putin einordnen ;)
Kommt auf die Worte an. Wenn ich sage: "Putin ist heute in Russland das, was früher Goethe bei uns war", dann weiß ich, warum ich das sage. Doch jemand der sowas liest, weiß es nicht und denkt an was ganz anderes.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Wenn das AfD-Politiker gewesen wären: Junge Freiheit - 29.04.2024 🇩🇪 Nach Großrazzia...
Putins Kriegserklaerung?
Das ist eben Dein Denkfehler Putin als einzigen Schuldigen hinzustellen denn Ursache...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben