Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei und SEK in Hochform....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist süß, aber sehr naiv, jetzt verstehe ich deine Lebensweise= viele Weiber um mich.

Ich bin mit Polizisten groß geworden und kann mir vorstellen wie die gerade ticken. Die Älteren werden ganz gewaltig die Nase voll haben. Auch bei der Truppe brodelt es. Wenn wir auf den Straßen jemals gegenüber stehen sollten, sollten wir alle noch einmal nachdenken, bevor wir uns von Versagern aufeinander aufhetzen lassen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Garkeine? Sofort bezahlen ist zu mindest in BaWü hier üblich... auch mit Plastik :)

Wenn Dein Verhalten erkennen lässt, dass das Bußgeld keine Wirkung zeigt, folgt eine Anzeige. Du solltest also nicht nur zahlen sondern auch reumütig tun.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Dein Verhalten erkennen lässt, dass das Bußgeld keine Wirkung zeigt, folgt eine Anzeige. Du solltest also nicht nur zahlen sondern auch reumütig tun.

Ja selten so gelacht...
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Vorgestern standen zwei Polizeibeamte vor meiner Türe, ich soll vor vier Wochen in Österreich jemand einen Außenspiegel abgefahren haben. Ich habe keine Ahnung von nix und an meinem Auto ist nicht der geringste Kratzer.
Also keine Sorge, die Polizei verfügt noch über genügend Personal.:giggle:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Vorgestern standen zwei Polizeibeamte vor meiner Türe, ich soll vor vier Wochen in Österreich jemand einen Außenspiegel abgefahren haben. Ich habe keine Ahnung von nix und an meinem Auto ist nicht der geringste Kratzer.
Also keine Sorge, die Polizei verfügt noch über genügend Personal.:giggle:

So lange Du nicht den Innenspiegel erwischt hast, geht es ja auch noch.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin mit Polizisten groß geworden und kann mir vorstellen wie die gerade ticken. Die Älteren werden ganz gewaltig die Nase voll haben. Auch bei der Truppe brodelt es. Wenn wir auf den Straßen jemals gegenüber stehen sollten, sollten wir alle noch einmal nachdenken, bevor wir uns von Versagern aufeinander aufhetzen lassen.

Was tust Du?
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Unfallflucht ist keine Petitesse.

Das sehe ich auch so. Dennoch, man kann schreiben oder telefonieren. Außerdem war ich es gar nicht, man fand nicht die Spur eines Kratzers an meinem Auto.

Wenn die Polizei in allen anderen Fällen so sorgfältig arbeitet, können wir ja zuversichtlich in die Zukunft schauen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
....in Bayern gegen Schulschwänzer und in Hannover rückt das SEK gegen einen Bettler und seine 3 kleinen Hunde an.

Da spatziert ALLE WELT über die Grenze KEINE SAU juckts aber hier können die Drecksbullen mal wieder glänzen:

http://www.pi-news.net/2018/05/hannover-sek-irrsinn-bei-festnahme-eines-bettlers/

Ja so läuft das hierzulande. Der Schweine-Staat der die ganze Zeit vorgaukelt er wäre überfordert und nur zäh oder gar nicht handlungsfähig funktioniert bei Bagatellen die sich gegen die eigene Bevölkerung richten auf einmal wieder ganz hervorragend. Und mit serienmäßiger "Selbstverständlichkeit" handelt er dann auch noch völlig überzogen, auch der Kosten/Nutzen-Faktor spielt dann absolut keine Rolle. Denn der unerschöpfliche Steuerzahler-"Vollidiot" finanziert "gerne" jeden Dreck, auch die eigene Unterdrückung.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Als nächstes werden sie sich die vorknöpfen, die Polizisten als Drecksbullen bezeichnen.

Das wäre mal was ganz neues bzw. ist es relevant aus welchen Spektrum die "Straftäter" kommen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In Deiner Anonymität fühlst Du Dich stark. Das ändert sich schlagartig, wenn sie an Deiner Tür klingeln. Beleidigungen waren noch nie durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Die Polizisten suchen sich ihre Aufgaben nicht selbst aus. Du wetterst gegen die falschen.

Der kleine Polizist am unteren Ende der Kette ist natürlich "nur" Weisungsempfänger, soweit kommt es noch das sich die wirklich Verantwortlichen selber die Hände schmutzig machen. Nur muss sich auch jeder kleine Beamte hinterfragen ob es mit seinem Gewissen zu vereinbaren ist ständig als Werkzeug missbraucht zu werden, die Konsequenzen daraus haben übrigens schon einige gezogen. In der Masse natürlich nicht wirklich von Bedeutung, denn da wirken wieder die berühmten Abhängigkeiten.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Vorgestern standen zwei Polizeibeamte vor meiner Türe, ich soll vor vier Wochen in Österreich jemand einen Außenspiegel abgefahren haben. Ich habe keine Ahnung von nix und an meinem Auto ist nicht der geringste Kratzer.
Also keine Sorge, die Polizei verfügt noch über genügend Personal.:giggle:

Siehe #35 und #38
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Den Bau von Gulags überlasse ich euch. Tatsächlich geht's darum : Vom „Ich“ zum „Wir“...
Die mediale...
Jedenfalls wäre eine von manchen erhoffte Spaltung der AfD ganz im Interesse des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben