Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

politische Witze gehen nie aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Als Musiker hatte er echt was drauf. Egal ob Beatles, Jazz, Rock, egal was er interpretierte: er machte es gut und er machte es mit seinem eigenen unverwechselbaren Stil. Auch seine Texte fand ich überwiegend gut.

Was spricht gegen " wozu sind Kriege da" ähnlich wie Bap damals mit ihrer " von drinne nach drussen " oder so , dumm wenn sich die Ideale der Jugend

zu Opportunisten wandeln .

Udo Lindenberg hat als einer der wenigen Wessis die Seele der Ostdeutschen Jugend begriffen.

Was hilfts wenn der einstige Revolluzzer jetzt Hofbarde ist ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was spricht gegen " wozu sind Kriege da" ähnlich wie Bap damals mit ihrer " von drinne nach drussen " oder so , dumm wenn sich die Ideale der Jugend

zu Opportunisten wandeln .

Der ist inzwischen auch ziemlich alt und wahrscheinlich dementsprechend faul und satt. Eben auch nur ein Mensch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das ist eine Parodie und im Gegensatz zu Merkel ist Udo Lindenberg Pazifist.
Also passt hier schonmal so einiges nicht.

Für mich Anbiederung auf Schleimerniveau !

Auch sonst sind seine Äußerungen in den letzten Jahren sehr regimetreu !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Für mich Anbiederung auf Schleimerniveau !

Auch sonst sind seine Äußerungen in den letzten Jahren sehr regimetreu !

Lindenberg im Interview

Viele von der Schwankstelle sind keine erklärten Nazis. Vor allem im Osten sind das auch Leute, die Ängste haben. Wenn ich dann von der bunten Republik singe, denken die, ich wollte alle reinlassen, aber das meine ich ja nun auch wieder nicht. Eine ordentliche Zuwanderung brauchen wir schon.

https://www.tagesspiegel.de/kultur/...lismus-ist-verrat-an-der-jugend/23757904.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Lindenberg im Interview

Viele von der Schwankstelle sind keine erklärten Nazis. Vor allem im Osten sind das auch Leute, die Ängste haben. Wenn ich dann von der bunten Republik singe, denken die, ich wollte alle reinlassen, aber das meine ich ja nun auch wieder nicht. Eine ordentliche Zuwanderung brauchen wir schon.

https://www.tagesspiegel.de/kultur/...lismus-ist-verrat-an-der-jugend/23757904.html

Wer keine Lust auf Corona-Maßnahmen hat, solle sich laut dem „Mach dein Ding!“-Sänger nämlich einfach trotzdem an die Regeln halten. Für Gegner hat der Wahl-Hamburger mit den schwarzen Haaren, dem Hut und der dunklen Sonnenbrille überhaupt kein Verständnis.[/QUOTE]

https://www.24hamburg.de/stars/prom...-risikopiloten-corona-gegner-zr-90031907.html
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Udo L. war in den 70er mal richtig gut, doch leider hat er den Abgang verpaßt!
Der Typ ist nur noch peinlich!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer keine Lust auf Corona-Maßnahmen hat, solle sich laut dem „Mach dein Ding!“-Sänger nämlich einfach trotzdem an die Regeln halten. Für Gegner hat der Wahl-Hamburger mit den schwarzen Haaren, dem Hut und der dunklen Sonnenbrille überhaupt kein Verständnis.[/QUOTE]

https://www.24hamburg.de/stars/prom...-risikopiloten-corona-gegner-zr-90031907.html

Daran sehe ich nichts negatives. Außerdem hat er niemanden beschimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Bibel ? des Koran ?

Wenn ich solche Verweise bringe , verlinke oder zitiere ich !





Fett durch mich !

Also Bereiche mit weniger Kundenkontakt , wo es auf Sprachkenntnisse nicht so ankommt !

Unser Döner ist Kurdisch , sonst wäre der auf meiner persönlichen Sanktionsliste , auf der sich auch israelische Produkte finden !

Mit Artikel 3 war natürlich unser Grundgesetz gemeint.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Der ist inzwischen auch ziemlich alt und wahrscheinlich dementsprechend faul und satt. Eben auch nur ein Mensch.

Nur "faul" und "satt", oder gibt es da noch einen medizinischen Fachbegriff......

Aber eines paßt schon, den Typ hier unter "politischen Witz" zu führen!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als Aniela Kazmierczak sagte: "Der Islam gehört zu Deutschland", da hat Donald Trump erstmal den Atlas aufgeschlagen und gedacht: "Verdammt, wo sind die Deutschen jetzt wieder einmarschiert?"

Einen hab ich noch:

Wenn man die Buchstaben in "Bundeskanzlerin" umstellt kommt "Bankzinsenluder" raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Als Aniela Kazmierczak sagte: "Der Islam gehört zu Deutschland", da hat Donald Trump erstmal den Atlas aufgeschlagen und gedacht: "Verdammt, wo sind die Deutschen jetzt wieder einmarschiert?"

Einen hab ich noch:

Wenn man die Buchstaben in "Bundeskanzlerin" umstellt kommt "Bankzinsenluder" raus!

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

das "Kleingedruckte" °^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben