Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Philosophie: Gibt es die perfekte Pussy?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

... mal ohne Einführung, um nicht gleich den Knüppel zu schwingen ...
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.135
Punkte Reaktionen
2.618
Punkte
49.820
Geschlecht
In der Deutschen Sprache kennen wir die Gegenwart ("Präsens") als Grundform und zwei Formen der Zukunft ("Futur 1 und 2")
und 3 Vergangenheitsformen:
neben der "2. Vergangenheit" "Perfekt" auch "Imperfekt" und "Plusquamperfekt".

Und welche Kosenamen die Katzenviecher als liebstes Haustier erhalten, ist individuell unterschiedlich,
ob nun "Miez", "Mieze", "Pussicat", "Muschi", "Puss", "Pussi" oder "Pussy" bleibt doch "Schnurz wie Piepe"

"Meine Katze ist ein Kater."
"Meine Mieze fraß eine Maus."
"Ich habe mit meiner Pussi gespielt."
"Ein Hund hatte Streit mit meiner Miez gehabt."
"Meine Muschi wird schurren."
"Meine Pussy wird gejuckt haben."

Interessant übrigens, dass im Arabischen nicht Infinitiv Präsens die Grundform der Verben ist,
sondern 1. Person Einzahl der Vergangenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Was erwartet man von einer perfekten Pussy?

Hier hat es sich der Thread-Starter m.M. zu leicht gemacht, wenn er bloß einen Titel ohne Unterfütterung und ein paar handfeste Hinweise, eingibt. Weil er möglicherweise befürchtet, angegriffen, zerrissen und bloßgestellt zu werden.

Das heißt hier müßte zunächst klar gestellt werden, was erwartet man von einer perfekten Pussy, was muß sie für Eigenschaften haben und auf welche Extras kann man verzichten oder könnte diese durch andere Besonderheiten quasi ersetzen. Also hier muß kurzum noch nachgearbeitet werden.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.135
Punkte Reaktionen
2.618
Punkte
49.820
Geschlecht
Hier hat es sich der Thread-Starter m.M. zu leicht gemacht, wenn er bloß einen Titel ohne Unterfütterung und ein paar handfeste Hinweise, eingibt. Weil er möglicherweise befürchtet, angegriffen, zerrissen und bloßgestellt zu werden. ...
Sieh es doch mal "fielosoffisch" und ziehe auch die Möglichkeit in Erwägung,
dass er sich nur einen Spaß erlauben wollte und diejenigen "Diskutanten" foppen,
die als "Freunde der Weisheit" auch auf solch ein "Thema" politisch (PSW !) anspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Sieh es doch mal "fielosoffisch" und ziehe auch die Möglichkeit in Erwägung,
dass er sich nur einen Spaß erlauben wollte und diejenigen "Diskutanten" foppen,
die als "Freunde der Weisheit" auch auf solch ein "Thema" politisch (PSW !) anspringen.

Ja, klar, aber ob sich noch die erwartete Resonanz einstellt, ist doch fraglich...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Hier hat es sich der Thread-Starter m.M. zu leicht gemacht, wenn er bloß einen Titel ohne Unterfütterung und ein paar handfeste Hinweise, eingibt. Weil er möglicherweise befürchtet, angegriffen, zerrissen und bloßgestellt zu werden.

Das heißt hier müßte zunächst klar gestellt werden, was erwartet man von einer perfekten Pussy, was muß sie für Eigenschaften haben und auf welche Extras kann man verzichten oder könnte diese durch andere Besonderheiten quasi ersetzen. Also hier muß kurzum noch nachgearbeitet werden.

Finde auch das Thema sollte tiefer erörtert werden !
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das Internet ist doch schon voll von KatzInnen-Bildern und -Videos!

Alle imperfickten streunenden KaterInnen - ob schwul oder lesbisch - sollten kastriert werden, damit sie sich nicht weiter vermehren.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben