Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Party- und Eventszene nun auch in Frankfurt aktiv

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin heile zurück, keine Anmache, alles ganz entspannt, auch in der Spaßkasse. Wenn etwas passiert, gehe ich einfach weiter, nicht für mich bestimmt. Habe ich mal erlebt, habe noch gelacht. Die konnten das gar nicht sortieren, bis die das geschnallt hatten, war ich weg.
Glück gehört natürlich dazu.
Die anderen standen ängstlich vor der Tür und trauten sich nicht rein, weil die Muslim Brecher, den Eingang versperrt hatten.
Du meinst den Sicherheitsdienst?
Du rufst es fast herbei. Ich sehe schwarz.
Ich brauche nicht zu rufen, Ich weiß, daß es geplant ist. Und..., was geplant wird, wird umgesetzt. Früher oder später. Aber in jedem Fall.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr könnt' Euch alle Vermutungen über die Ursachen sparen - hier habt Ihr die Begründung:



Der fehlende Garten war's - oder evtl. auch Frust, dass das klassische Spielprogramm in der Alten Oper virusbedingt so beschnitten wurde.

https://www.idowa.de/inhalt.klinik-...-an.21206fe3-70bb-410b-84ee-ae471140bb87.html

Corona soll das Gehirn angreifen. Unbestätigten Gerüchten zufolge insbesondere bei einer Vorschädigung durch religiöse, stammeskulturelle und linksgrüne Antifa - Indoktrination.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Glück gehört natürlich dazu.
Du meinst den Sicherheitsdienst?
Ich brauche nicht zu rufen, Ich weiß, daß es geplant ist. Und..., was geplant wird, wird umgesetzt. Früher oder später. Aber in jedem Fall.

Muslimische Halbstarke, hatten ihr Auto direkt vor der Türe geparkt und die Stärksten standen in der Eingangshalle. War kein Sicherheitsdienst da, auch keine Polizei. Zuletzt haben an die 40 Jugendliche dort ihr Unwesen aus dem Umkreis getrieben. Jetzt hat man einen in Sicherheitsverwahrung und mehr Polizei. Ich habe keine Polizei gesehen, obwohl die Wache in der Nähe ist.

Habe von allem nichts mitbekommen.

Ich weiß nicht was kommt, im Jetzt läuft alles gut. Wenn was kommt, werde ich eine Lösung finden für mich. In meiner Familie läuft alles gut, bei meinen Freunden läuft alles gut und die alte Dame macht das beste aus ihrem Leben mit ihren 87 Jahren. Sie freut sich über unsere Gespräche. weil sie mit niemanden sonst so offen reden kann und nimmt meinen Rat an.

Habe keine Gangster in der Gegend, keiner trägt Maske hier. Als ich einkaufen war, waren kaum Leute da. In die kritischeren Orte muß ich im Moment nicht, habe Vorrat hier.
Warum soll ich mir mein Leben versauen indem ich mich belaste mit dem was kommen könnte oder andere Leite machen zu denen ich keinen Kontakt habe, da genieße ich lieber mein Leben. Ich finde immer eine Lösung. Um mein Geld brauche ich mich nicht sorgen, habe keins, trotzdem lebe ich gut.:D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.703
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist einfach gesagt und sehr schwer umgesetzt.
Man müsste erstmal eine ziemlich breite Reform der entsprechenden Gesetzbücher durcharbeiten.

Das ist einfach!
Länder können sich "unerwüschter Personen", wie sie dann offiziell genannt werden sehr schnell entledigen.
Man kann sogar andere "Staatsgäste" die ungebeten Land und Boden betreten ausweisen und sogar das passieren verweigern :).

Man muss es nur wollen, die Rechtsgrundlagen dazu gibt es!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist einfach!
Länder können sich "unerwüschter Personen", wie sie dann offiziell genannt werden sehr schnell entledigen.
Man kann sogar andere "Staatsgäste" die ungebeten Land und Boden betreten ausweisen und sogar das passieren verweigern :).

Man muss es nur wollen, die Rechtsgrundlagen dazu gibt es!


Krawallnacht von Frankfurt: AfD-Bürgerdialog über Hintergründe und Täter-Framing


Jürgen Braun - MdB, AfD - Für Sie im Bundestag

97 Abonnenten
Sehen Sie hier den Mitschnitt unseres Online-Bürgerdialogs vom gestrigen Abend zu den Krawallnächten von Frankfurt und Stuttgart. Gemeinsam mit Prof. Dr. Lothar Maier MdB analysiere ich das Geschehen und insbesondere das Framing der Täter als "Party-" bzw. "Eventszene"!

#Frankfurt #Opernplatz #Stuttgart #Polizei #Ausschreitungen #AfD

Facebook https://www.facebook.com/braunafd
Twitter https://twitter.com/JuergenBraunAfD
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Muslimische Halbstarke, hatten ihr Auto direkt vor der Türe geparkt und die Stärksten standen in der Eingangshalle. War kein Sicherheitsdienst da, auch keine Polizei. Zuletzt haben an die 40 Jugendliche dort ihr Unwesen aus dem Umkreis getrieben. Jetzt hat man einen in Sicherheitsverwahrung und mehr Polizei. Ich habe keine Polizei gesehen, obwohl die Wache in der Nähe ist.
So wa gibt es Hamborch vielleicht auch, nur ich bekomme davon ga nix mit. Liehcht möglicherweise am Stadtteil, denn Eppendorf ist noch einigermaßen deutsch homogen.
Habe von allem nichts mitbekommen.
Ich bin auch unbeleckt.;)
Ich weiß nicht was kommt, im Jetzt läuft alles gut. Wenn was kommt, werde ich eine Lösung finden für mich. In meiner Familie läuft alles gut, bei meinen Freunden läuft alles gut und die alte Dame macht das beste aus ihrem Leben mit ihren 87 Jahren. Sie freut sich über unsere Gespräche. weil sie mit niemanden sonst so offen reden kann und nimmt meinen Rat an.

Habe keine Gangster in der Gegend, keiner trägt Maske hier. Als ich einkaufen war, waren kaum Leute da. In die kritischeren Orte muß ich im Moment nicht, habe Vorrat hier.
Warum soll ich mir mein Leben versauen indem ich mich belaste mit dem was kommen könnte oder andere Leite machen zu denen ich keinen Kontakt habe, da genieße ich lieber mein Leben. Ich finde immer eine Lösung. Um mein Geld brauche ich mich nicht sorgen, habe keins, trotzdem lebe ich gut.:D
Es wid für uns alle etwas kommen, was nicht so gut werden wird. Aber da ich nix verändern kann, werde ich es auf mich zukommen lassen. Mir geht's auch (noch!) gut!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
So wa gibt es Hamborch vielleicht auch, nur ich bekomme davon ga nix mit. Liehcht möglicherweise am Stadtteil, denn Eppendorf ist noch einigermaßen deutsch homogen.
Ich bin auch unbeleckt.;)
Es wid für uns alle etwas kommen, was nicht so gut werden wird. Aber da ich nix verändern kann, werde ich es auf mich zukommen lassen. Mir geht's auch (noch!) gut!

Genieße die Zeit, die kann dir keiner nehmen. Bei dir ist bestimmt auch ein schöner Park oder mach eine Fahrradtour, halte dir Miesepeter von der Pelle. Vielleicht kannst du mit deiner Tochter einen Ausflug nach St. Peter Ording machen. Wenn mal nicht gesprüht wird und die Sonne scheint, nimm dir ein Buch und setze dich auf eine Bank im Park, vielleicht lernst du nette Menschen kennen und Grübel nicht so viel rum, was alles kommen könnte.
Wenn die Sonne in den Löwen geht, kommt eh wieder mehr Lebensfreude auf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genieße die Zeit, die kann dir keiner nehmen.
Ich genieße jeden Tach Ich habe rein rechnerisch noch etwa 8.401 Tage! von bisher 26.281. Habe also noch 24,2% meines Restlebens. Erscheint nicht viel, ist aber genuch!;) Bin also nicht in meinem letzten Lebensdrittel, sondern Lebensviertell.
Bei dir ist bestimmt auch ein schöner Park oder mach eine Fahrradtour, halte dir Miesepeter von der Pelle. Vielleicht kannst du mit deiner Tochter einen Ausflug nach St. Peter Ording machen. Wenn mal nicht gesprüht wird und die Sonne scheint, nimm dir ein Buch und setze dich auf eine Bank im Park, vielleicht lernst du nette Menschen kennen und Grübel nicht so viel rum, was alles kommen könnte.
Ich halte mich bewußt von meinen Landsleutz fern! Von den anderen sowieso.;) ich lese tachsüber nicht, sondern nur abends und dann nur per ebook-reader.;)
Wenn die Sonne in den Löwen geht, kommt eh wieder mehr Lebensfreude auf.
Ich freue mich eh meines Lebens. Vor allem wenn nix weh tut.*LOL* Nee, in echt, ich bin so was von lebensbejahend, daß ich ruhich noch 100 Jahre drauflegen könnte. Selbst mit den mich umgebenen Vollpfosten.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich genieße jeden Tach Ich habe rein rechnerisch noch etwa 8.401 Tage! von bisher 26.281. Habe also noch 24,2% meines Restlebens. Erscheint nicht viel, ist aber genuch!;) Bin also nicht in meinem letzten Lebensdrittel, sondern Lebensviertell.
Ich halte mich bewußt von meinen Landsleutz fern! Von den anderen sowieso.;) ich lese tachsüber nicht, sondern nur abends und dann nur per ebook-reader.;)
Ich freue mich eh meines Lebens. Vor allem wenn nix weh tut.*LOL* Nee, in echt, ich bin so was von lebensbejahend, daß ich ruhich noch 100 Jahre drauflegen könnte. Selbst mit den mich umgebenen Vollpfosten.;)

Man kann die anderen nicht ändern, nur sich selbst. Die Vollpfosten nehme ich gar nicht wahr, weil ich nicht in Resonanz damit bin, für mich sind das Leute, die ein anderes Schicksal haben als ich, ich möchte nicht tauschen mit ihnen., Wir hätten auch keinen Gesprächsstoff wo man sich ernsthaft unterhalten könnte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man kann die anderen nicht ändern, nur sich selbst.
Ich will niemanden ändern. Das einziege , was ich möchte, ist, daß meine Landsleutz endlich begreifen, daß sie auf der Abschußliste stehen. Nur... das merken sie nicht. Selbst falls man es ihnen sahchte.:mad:
Die Vollpfosten nehme ich gar nicht wahr, weil ich nicht in Resonanz damit bin, für mich sind das Leute, die ein anderes Schicksal haben als ich, ich möchte nicht tauschen mit ihnen., Wir hätten auch keinen Gesprächsstoff wo man sich ernsthaft unterhalten könnte.
Ich ignoriere sie vollständich. Wenn ich draußen bin, nehme ich sie nur als Materie wahr, um die ich herumgehe/fahre.;) "Eigentlich" ist das sehr schade, denn ein Volk sollte zusammenhalten. Aber.... wir sind schon lange kein Volk mehr. Jedenfalls nicht geistich! Finis Germania von Rolf Peter Sieferle: bringt es auf den Punkt: Wir werden als Auslaufmodell betrachtet.:mad: Man sieht es herausragend an dem augenblicklichen Rassimushype. Rassimus gegen Deutsche ist gut, gegen andere schlecht. Wer das nicht peilt, ist eben vollpfostich!;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich will niemanden ändern. Das einziege , was ich möchte, ist, daß meine Landsleutz endlich begreifen, daß sie auf der Abschußliste stehen. Nur... das merken sie nicht. Selbst falls man es ihnen sahchte.:mad:
Ich ignoriere sie vollständich. Wenn ich draußen bin, nehme ich sie nur als Materie wahr, um die ich herumgehe/fahre.;) "Eigentlich" ist das sehr schade, denn ein Volk sollte zusammenhalten. Aber.... wir sind schon lange kein Volk mehr. Jedenfalls nicht geistich! Finis Germania von Rolf Peter Sieferle: bringt es auf den Punkt: Wir werden als Auslaufmodell betrachtet.:mad: Man sieht es herausragend an dem augenblicklichen Rassimushype. Rassimus gegen Deutsche ist gut, gegen andere schlecht. Wer das nicht peilt, ist eben vollpfostich!;)

Alles Dinge mit denen ich mich gar nicht beschäftige. Sind mir völlig egal.

Hatte heute ein Erleuchtung*LOL* Habe von einem Typen, der hinter mir her war und mir so gar nicht aufgefallen wäre, heute einen Artikel gelesen, seine Meinung aus dem Fernsehen, was seine Wahrheit. Dank Corona kein Kontakt mehr gehabt, kommt nicht von hier.
Der hatte eine leitende Position in einer großen Firma. Ich hoffe ich treffe ihn nie wieder, diese Witzfigur.*LOL*


Mein Motto sieht so aus und es funktioniert.

Der Große WANDEL Hat Begonnen - Wir Müssen Die SCHWINGUNG Erhöhen


Können sich alle anschauen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles Dinge mit denen ich mich gar nicht beschäftige. Sind mir völlig egal.
Okeh!
Hatte heute ein Erleuchtung*LOL* Habe von einem Typen, der hinter mir her war und mir so gar nicht aufgefallen wäre, heute einen Artikel gelesen, seine Meinung aus dem Fernsehen, was seine Wahrheit. Dank Corona kein Kontakt mehr gehabt, kommt nicht von hier.
Der hatte eine leitende Position in einer großen Firma. Ich hoffe ich treffe ihn nie wieder, diese Witzfigur.*LOL*
Jupp, so sind die meisten!
Mein Motto sieht so aus und es funktioniert.

Der Große WANDEL Hat Begonnen - Wir Müssen Die SCHWINGUNG Erhöhen


Können sich alle anschauen:D
Wenn's hilft.*LOL* Meine Aura ist so was von in Ordnung, daß ich dem Wandel sehr gelassen ins Auge schaue. Ich befürchte nur, der Wandel wird alles wandeln!;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht

#Opernplatz: „Wir brauchen Null-Toleranz statt Deeskalation“ (JF-TV Interview mit Martin Hess)

38.104 Aufrufe
•21.07.2020


Junge Freiheit Verlag
54.400 Abonnenten
Erst Stuttgart, jetzt Frankfurt – waren das nur zwei „Einzelfälle“ oder ist das die „neue Normalität“ nach der Coronakrise beziehungsweise nach „Black Lives Matter“? Im JF-TV Interview erklärt der AfD-Innenexperte und ehemalige Polizeihauptkommissar Martin Hess, auf welche „gesamtgesellschaftlichen Fehlentwicklungen“ die Ausschreitungen in Stuttgart und am Frankfurter #Opernplatz zurückzuführen sind. Die etablierten Parteien fordert der AfD-Politiker zu einer Kursumkehr auf. Es dürfe nicht sein, daß der Staat „bei normalen, kritischen Bürgern eine übertriebene Null-Toleranz-Strategie“ zeige, bei jenen aber, die den Staat verachten und seine Repräsentanten attackieren, mit Deeskalation reagiere und dadurch die Probleme noch verschlimmere. Gerade das habe sich auf dem Opernplatz in Frankfurt gezeigt, wo das einzige Problem der Stadtpolitik offenbar in den dort produzierten Müllbergen bestand, während das Gewaltpotenzial der dort auftretenden Personenkreise bis zuletzt ignoriert wurde.

Mit Blick auf seine ehemaligen Kollegen bei der Polizei mahnt Hess ein Ende der Negativberichterstattung an. Die Polizei brauche die Unterstützung aller Demokraten. Im Moment aber fühlten sich die Polizeibeamten „von der Politik im Stich gelassen“.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun, Hamburg setzt bisher bezüglich der Covidioten



Corner-Zoff in Hamburg Alkoholverbot droht: Senat gibt Partyvolk eine letzte Chance
https://www.mopo.de/hamburg/corner-...at-gibt-partyvolk-eine-letzte-chance-37058368

auf Deeskalation, so wie die Jammerlappen sie schon gerne passend zu den Covidioten-Demos gesehen hätten. Nach Frankfurt fordern die gleichen Covidioten Null-Toleranz gegen sich selber.

Wie sich Covid-19 nicht an Grenzen orientiert ist es auch mit der Covidiotie. Unverständlich bleibt daher, wie die Rechtsknaller ihren internationalen Verbündeten, die sich in ihrem Sinne für die Befreiung vom Masken-Joch einsetzten nun in den Rücken fallen und lieber vom Bürgerkrieg schwafeln als ihr Geschwafele dann mal umzusetzen um auf die selber erhoffte Null-Toleranz zu stoßen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Samstag Nacht am Opernplatz Polizei bringt Frankfurts
OB in Sicherheit


https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/samstag-am-opernplatz-polizei-bringt-frankfurts-ob-in-sicherheit-72066976.bild.html

Wirklich schlimm, was mit unseren wunderbaren Politikern so alles passiert:rolleyes2:

Unsere opportunen Politiker werden es irgendwann mal mitbekommen, was
sie da los getreten haben. Sie hätten ihren Goethe besser lesen sollen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Unsere opportunen Politiker werden es irgendwann mal mitbekommen, was
sie da los getreten haben. Sie hätten ihren Goethe besser lesen sollen.

Sind im Kampf gegen Rassismus nicht alle Mittel recht :kopfkratz:

Recht es nicht wenn die pOlitiker ihren Namen tanzen können , sollen die jetzt auch noch den Zauberlehrling kennen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und du bist ein Heiliger?! Sex wird im Westen zu Tode diskutiert. Einfach machen oder...
Chrupalla bei Illner -...
Freddy, du bist als "kritischer Mitdenker" schon längst raus aus der Verlosung ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben