Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Partei der Vernunft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Scientology Church wäre vielleicht was für Dich.

Mit denen musste ich mal vor 20 Jahren diskutieren. Die haben mich sogar als "Ausbilder" rekrutieren wollen. Die Technik der Dianetik funktioniert tatsächlich aber dafür braucht man keine Sekte. Das ist genauso ein Ausbeutungssystem wie alle anderen Sekten/Religionen. Interessant an diesem System ist, die profitieren von dem Schaden der anderen Sekten/Religionen. Ein Ursache-Wirkungs-System. Traumatische Erfahrungen löschen, die andere oder man selbst angerichtet hat. Das dumme ist nur, dass Erfahrungen die man durch Prägungen bekommen hat, einen davon abhalten den Fehler noch einmal zu machen. Löscht man diese Prägung, ist man nur ein lukrativer Kunde, bis zur nächsten negativen Prägung. Die locken gerade Minderheiten an, und versprechen ihnen mehr Intelligenz. Darauf fallen leider viele rein.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Forum ist offensichtlich nur noch mit linken Pöblern verseucht, die keine Argumente haben. Das ist Deutschland und nein, damit identifiziere ich mich nicht. Euch Sozialisten gehen wiedermal die Felle schwimmen aber diesmal zieht ihr uns nicht mit runter.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Liebe

Wenn Du wüsstest. Aber das ist ein anonymes Forum und als Programmier kenne ich die Angst der Meisten, in der Zukunft anzukommen. Gerade die dummen und verblendeten Deutschen sind da in den letzten 15 Jahren massiv stehen geblieben. Wie auch immer, die Welt dreht sich weiter und in der Zukunft ohne Sozialisten.

Wer hätte das gedacht, trotz aller Differenzen haben wir etwas gemeinsam, ich bin ebenfalls Programmierer.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
High-Heels sind wohl eher deine Leidenschaft. Den Unsinn, denn du hier im Forum ablässt, kann man nur schreiben, wenn man im Oberstübchen ein ernstes Problem hat.

Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sonderlich, wenn deine Probleme etwas tiefer liegen...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer hätte das gedacht, trotz aller Differenzen haben wir etwas gemeinsam, ich bin ebenfalls Programmierer.

Wie kannst Du denn für den linken Verein stimmen:

Zitat: "Attac versteht sich als Netzwerk, in dem sowohl Einzelpersonen als auch Organisationen aktiv sein können. In Deutschland gehören circa 200 Organisationen Attac an, darunter ver.di, BUND, Pax Christi, Evangelische StudentInnengemeinde in Deutschland (Bundes-ESG) Deutsche Friedensgesellschaft – Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen (DFG-VK), Medico international und viele entwicklungspolitische und kapitalismuskritische Gruppen. Momentan sind von den über 29.000 Mitgliedern[9] viele in den etwa 170 Regionalgruppen oder den bundesweiten Arbeitsgruppen aktiv."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Attac

Religionsgemeinschaften also Sekten = Sozialisten, die sich wieder global breit machen wollen. Gerader die Vereine steht doch für Globalisierung. Das ist an Hinterfotzigkeit oder Dummheit schon nicht mehr zu übertreffen. Lasst euch doch von diesen linken Blendern nicht weiter blenden. Genau von den Ewiggestrigen muss sich der Mensch distanzieren.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer hätte das gedacht, trotz aller Differenzen haben wir etwas gemeinsam, ich bin ebenfalls Programmierer.

Wie kannst Du denn für den linken Verein stimmen:

Zitat: "Attac versteht sich als Netzwerk, in dem sowohl Einzelpersonen als auch Organisationen aktiv sein können. In Deutschland gehören circa 200 Organisationen Attac an, darunter ver.di, BUND, Pax Christi, Evangelische StudentInnengemeinde in Deutschland (Bundes-ESG) Deutsche Friedensgesellschaft – Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen (DFG-VK), Medico international und viele entwicklungspolitische und kapitalismuskritische Gruppen. Momentan sind von den über 29.000 Mitgliedern[9] viele in den etwa 170 Regionalgruppen oder den bundesweiten Arbeitsgruppen aktiv."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Attac

Religionsgemeinschaften also Sekten = Sozialisten, die sich wieder global breit machen wollen. Gerader die Vereine steht doch für Globalisierung. Das ist an Hinterfotzigkeit oder Dummheit schon nicht mehr zu übertreffen. Lasst euch doch von diesen linken Blendern nicht weiter blenden. Genau von den Ewiggestrigen muss sich der Mensch distanzieren..
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.583
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AFD hatte auch mal die Eier, gegen die EU zu sein. So hat die AFD angefangen, bevor sie unterwandert wurde um die Menschen von der Straße und von der eigentlichen Ursache des ganzen Übels abzulenken. Die sozialistische EU-Diktator mit ihren Grottenmochen und dem toten Euro. Nur die AFD ist zu wenig, um den Ewiggestrigen die Macht auf demokratischer Ebene zu nehmen. Viele kleine Nadelstiche werden verhindern, dass die EU-Looser weiterhin eine Scheindemokratie mit den alten und unterwanderten Parteien erhalten können. Die spielen nur noch auf Zeit bis zur Eskalation.

Die Partei der Vernunft ist die nächste Protest-Partei, die an der Wurzel arbeitet. Damit zeigen die Deutschen, dass sie keine Nazis sind und das eigendlichen Problem verstanden haben. Lasst Euch doch nicht nur von der servierten Placebo-Partei AFD blenden. Wir brauchen neue Parteien. Ein Europa der Vaterländer ist gegen eine zentralistische und somit sozialistische Seuche, die unserem Planeten schon immer nur Leid und Lügen gebracht hat. Ein wenig liberal muss man leider für die missgebildete neue Genration sein. Die Pussys wollen belogen werden und sich gut fühlen.

Hast du eine Ahnung wie viel Parteigründungen es in Deutschland seit Kriegsende gegeben hat und wie viele es noch gibt...so grob mal gesagt 70 ( Siebzig ) und was hat es gebracht bis heute....
Jedenfalls nicht viel....
Schau...mein Ganzes Leben hab ich Idiot nur gearbeitet für den Staat und jetzt bescheißt er mich auch noch um einen Teil meiner Rente um es anderen in den Rachen zu schmeißen.
Jetzt erklär mir mal, warum ich ausgerechnet eine sogenannte Vernunft-Partei wählen soll....
ich bin keine Nazi und werde auch keiner, aber der Dumme Michl kapiert es einfach nicht anders als das man Ihn eins aufs Hirn gibt...Ich bleibe dabei und werde AFD wählen...wenn ich schon auf
meine alte Tage untergehe, dann will ich wenigstens wissen, das ich Mitschuld bin wenn die AFD den kläglichen Rest der die Etablierten von der BRD übrig gelassen haben auch noch kaputt macht.
Dann muss eben die Junge Generation neu aufbauen damit sie kapieren was Ihre Väter aufbaut haben für sie....
Sorry...ich bin Müde geworden mich für Leute, Menschen einzusetzen damit sie es einmal besser haben/hatten als die Nachkriegsgeneration aus der ich stamme.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du eine Ahnung wie viel Parteigründungen es in Deutschland seit Kriegsende gegeben hat und wie viele es noch gibt...so grob mal gesagt 70 ( Siebzig ) und was hat es gebracht bis heute....
Jedenfalls nicht viel....
Schau...mein Ganzes Leben hab ich Idiot nur gearbeitet für den Staat und jetzt bescheißt er mich auch noch um einen Teil meiner Rente um es anderen in den Rachen zu schmeißen.
Jetzt erklär mir mal, warum ich ausgerechnet eine sogenannte Vernunft-Partei wählen soll....
ich bin keine Nazi und werde auch keiner, aber der Dumme Michl kapiert es einfach nicht anders als das man Ihn eins aufs Hirn gibt...Ich bleibe dabei und werde AFD wählen...wenn ich schon auf
meine alte Tage untergehe, dann will ich wenigstens wissen, das ich Mitschuld bin wenn die AFD den kläglichen Rest der die Etablierten von der BRD übrig gelassen haben auch noch kaputt macht.
Dann muss eben die Junge Generation neu aufbauen damit sie kapieren was Ihre Väter aufbaut haben für sie....
Sorry...ich bin Müde geworden mich für Leute, Menschen einzusetzen damit sie es einmal besser haben/hatten als die Nachkriegsgeneration aus der ich stamme.

Die Alternative für Deutschland war eigentlich mal dazu gedacht, gegen das teure EU-Monster mit seinem glibbrigen toten Euro zu protestieren. Durch Frauke Petry ist die Partei leider extrem nach rechts gerückt und hat dem eigentlichem Sinn der Partei eine Klatsche verpasst. So wurde wieder von der eigentlichen Ursache, warum man Dich ausbeutet, abgelenkt und die NPD mundtot gemacht. Frauen haben das echt drauf, die widerliche und kranke Gender-EU zu schützen und dafür fallen die allen Männern in den Rücken.

Die Ursache des Übels bleibt aber immer noch bestehen: Das teure EU-Monster mit seinem glibbrigen toten Euro.

Die "Partei der Vernunft" greift das wieder auf, was der AFD aus der Hand geschlagen wurde ohne in die Nazi Ecke gestellt werden zu können. Aufgeben ist nicht, das Monster lebt immer noch.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die alte Welt bröckelt. Endlich. Aber es muss weitergehen. Die Jetzigen, medial propagierten Parteien der Ewiggestrigen, sind in der Summe nicht mehr wählbar, weil sich nichts verbessern oder verändern würden. Im Gegenteil, der sozialistische Abwärtsstrudel würde uns immer weiter mit runterreißen. Also ist es an der Zeit, auch unbekannten Parteien eine Möglichkeit zu geben, die Zukunft mit zu gestalten. Die alten Parteien haben gänzlich versagt und in der neue Welt auch nichts mehr zu suchen.

Die Partei der Vernunft bietet schon seit 2009 einen vernünftigen und neutralen Weg. Das Programm finde ich sehr zukunftsweisend. Was meinen Sie?

Partei der Vernuft

Ich denke, du machst Reklame für eine Partei, die es nicht wert ist.......

Gründung 2009,
Satzungsgliederung, Kontaktangaben, alles nach 10 Jahren immer noch wie bei Gründung?

Da würde ich an deiner Stelle erst mal ins Nachdenken kommen....
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke, du machst Reklame für eine Partei, die es nicht wert ist.......

Gründung 2009,
Satzungsgliederung, Kontaktangaben, alles nach 10 Jahren immer noch wie bei Gründung?

Da würde ich an deiner Stelle erst mal ins Nachdenken kommen....

Die Partei ist sich treu geblieben, weil das auch vernünftig ist. Das EU-Monster bröckelt immer mehr, also wird der Sinn der Partei immer wichtiger. Der Sozialismus wird gerade global abgestraft. Vernunft werden wir auch brauchen, wenn alles zusammenbricht (Vorprogrammierte Wirtschaftskriese-> Millionen Einwanderer-> Hass). Ich denke darüber sehr viel nach. Die Zukunft kommt zu dieser Partei.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Partei ist sich treu geblieben, weil das auch vernünftig ist. Das EU-Monster bröckelt immer mehr, also wird der Sinn der Partei immer wichtiger. Der Sozialismus wird gerade global abgestraft. Vernunft werden wir auch brauchen, wenn alles zusammenbricht (Vorprogrammierte Wirtschaftskriese-> Millionen Einwanderer-> Hass). Ich denke darüber sehr viel nach. Die Zukunft kommt zu dieser Partei.

Die Partei ist sehr liberal, die halten sich aus allem raus und überlassen es dem markt selber und das ist der Fehler, man muss beim markt etwas zwicken oder den in dem arsch treten, sonst kommt nichts in die gänge.

Der markt musss mit der politik harmonisieren und nicht suf Alleingang gegen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Partei ist sehr liberal, die halten sich aus allem raus und überlassen es dem markt selber und das ist der Fehler, man muss beim markt etwas zwicken oder den in dem arsch treten, sonst kommt nichts in die gänge.

Der markt musss mit der politik harmonisieren und nicht suf Alleingang gegen.

Jüngere Menschen die sich von der AFD distanzieren wollen, suchen liberale Parteien. Ist auch nicht so mein Ding aber als Protest-Partei gegen die eigentliche Ursache EU erfüllt sie ihren Zweck. Der Markt muss frei sein, um auch sozial wirken zu können. Umgekehrt geht nicht.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.294
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Juckt die die Vernunft wat an der hinteren Öffnunung?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.633
Punkte Reaktionen
1.246
Punkte
120.520
Geschlecht
Die alte Welt bröckelt. Endlich. Aber es muss weitergehen. Die Jetzigen, medial propagierten Parteien der Ewiggestrigen, sind in der Summe nicht mehr wählbar, weil sich nichts verbessern oder verändern würden. Im Gegenteil, der sozialistische Abwärtsstrudel würde uns immer weiter mit runterreißen. Also ist es an der Zeit, auch unbekannten Parteien eine Möglichkeit zu geben, die Zukunft mit zu gestalten. Die alten Parteien haben gänzlich versagt und in der neue Welt auch nichts mehr zu suchen.

Die Partei der Vernunft bietet schon seit 2009 einen vernünftigen und neutralen Weg. Das Programm finde ich sehr zukunftsweisend. Was meinen Sie?

Partei der Vernuft


Moin!

Ich meine, versprochen wird viel, gehalten davon weniger. Sitzt man erstmal

an den Hebeln der Macht , sieht die Welt ganz anders aus und nicht immer

nach des Volkes Willen
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Moin!

Ich meine, versprochen wird viel, gehalten davon weniger. Sitzt man erstmal

an den Hebeln der Macht , sieht die Welt ganz anders aus und nicht immer

nach des Volkes Willen

Natürlich. Aber um dem sozialistischen Partei-Kartell der Ewiggestrigen weiter Schaden zuzufügen, ist die Partei eine vernünftige Alternative. Gegen die EU ist immer richtig.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Partei ist sich treu geblieben, weil das auch vernünftig ist. Das EU-Monster bröckelt immer mehr, also wird der Sinn der Partei immer wichtiger. Der Sozialismus wird gerade global abgestraft. Vernunft werden wir auch brauchen, wenn alles zusammenbricht (Vorprogrammierte Wirtschaftskriese-> Millionen Einwanderer-> Hass). Ich denke darüber sehr viel nach. Die Zukunft kommt zu dieser Partei.

Ich denke eher,

dass sich die Partei deshalb treu bleibt, weil sie nicht vorankommt....

Was nichts anderes heißt, dass diese Partei in den letzten Zügen liegt....

Wie willst Du diese Partei zum Leben erwecken?

Vielleicht durch Mitgliedszuwachs durch das PSW?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Moin!

Ich meine, versprochen wird viel, gehalten davon weniger. Sitzt man erstmal

an den Hebeln der Macht
, sieht die Welt ganz anders aus und nicht immer

nach des Volkes Willen

Hab mal gefettet

Diese Partei ist seit 10 Jahren so klein und unbedeutend geblieben,
dass sie nicht daran denken konnte, an der Macht zu schnuppern..... geschweige dazu zu gehören!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
2 m gehören hin Was meinst Du damit ? :unsure:
Putins Kriegserklaerung?
Es ging um die Behauptung komplett alle Beschlüsse die die DDR betrafen wurden in...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben