Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Palmer bleibt OB in Tübingen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.032
Punkte Reaktionen
13.053
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der innenpolitische Sprecher der Grünen-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Vasili Franco (30), schimpfte auf Twitter: „Mit Boris Palmer hat Deutschland jetzt den ersten AfD-Oberbürgermeister. Traurig!“

Geht doch!
;)

Eine Aussöhnung zwischen Palmer und den GRÜNEN wird es wohl nicht geben.

Denn, wie gesagt, dazu müssten die GRÜNEN über ihren antideutschen Schatten springen und das können die heutigen GRÜNEN nicht.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Der innenpolitische Sprecher der Grünen-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Vasili Franco (30), schimpfte auf Twitter: „Mit Boris Palmer hat Deutschland jetzt den ersten AfD-Oberbürgermeister. Traurig!“

Geht doch!
;)
Es bleibt zumindest etwas spannend, wie sich die Linksgrünen, nach diesem für ihre Partei ja insgesamt, keineswegs erfreulichen Ergebnis, weiterhin zusammenraufen und positionieren werden.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.032
Punkte Reaktionen
13.053
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der innenpolitische Sprecher der Grünen-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Vasili Franco (30), schimpfte auf Twitter: „Mit Boris Palmer hat Deutschland jetzt den ersten AfD-Oberbürgermeister. Traurig!“

Geht doch!
;)

Eine Aussöhnung zwischen Palmer und den GRÜNEN wird es wohl nicht geben.

Denn, wie gesagt, dazu müssten die GRÜNEN über ihren antideutschen Schatten springen und das können die heutigen GRÜNEN nicht.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Yin und Yang sind erneut im Gleichgewicht, wie mit den (geplanten) Abgängen von Ströbele und Schäuble. Zwar ist die Welt die Thatcher verehrende Bitch Liz Truss los, aber Tübingen behält seinen unverschämt provozierenden Paten, der offenbar alles schon so an sich gerissen hat wie der kanisterschädelige Landesvater. Zwei grünlackierte Schwatte, die sich nicht der Partei anpassen, sondern eine Partei SICH anpassen wollen. Wie...Stalin? 8- ) Aber schlimm, wenn sowas belohnt wird.

Und ich hab mich noch gefragt, ob jetzt bald die ersten opportunistischen Greenhorns aus ihren Löchern gekrochen kommen und den Typen wieder in die Partei einladen, also Ideale und Programm von Erfolg und Mißerfolg abhängig machen. Und noch während ich mich das fragte, las ich bereits die ersten Schlagzeilen genau darüber. Armselig. Aber daß Palmer anscheinend sofort darauf einzugehen bereit ist, zeugt auch nicht gerade von Stolz und Ehre... ;-/

Find' ich super. Wir brauchen dringend mehr Palmers, Wagenknechts, und Sarrazins.
Näh, nur Wagenknechts und garantiert keine Sarrazins. Für Sarrazins asoziale Sprüche gegenüber arbeitslosen Systemopfern hätte Wagenknecht dem stotternden Neurotiker einen Dropkick über das oberste Ringseil verpaßt. 8- ) Zumindest erwarte ich genau das bei solchen systempopulistischen Sprüchen und dreisten Provokationen.

Die erinnern mich immer an Adenauer: "Machen Sie sich erst mal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen!"
Adenauer war alles in allem auch ein Arschloch... 8- )

Ich wohne dort. Bremen ist ein Dreckloch.
Dann verpiß dich hier endlich; dann ist es gleich bedeutend sauberer... 8-/

Doch Versöhnung halte ich für wenig wahrscheinlich. Palmer ist noch ein GRÜNER der alten Schule, der zwar grün, also für Naturschutz, aber nicht antideutsch ist. Solche GRÜNEN gab es früher viele. Rudi Dutschke zum Beispiel trat den GRÜNEN bei und machte Wahlkampf für sie, ohne antideutsch zu werden.
Zu Grünen der alten Schule gehört aber auch eine ausgeprägte Sozialpolitik und meines Wissens hat sich dieser Andreas Türk-Verschnitt aus Tübingen damit auch nicht gerade hervorgetan bisher (allerdings bin ich jetzt auch nicht SO informiert über den und seine Provinz). Nun gut, diesen Aspekt vermisse ich allerdings auch schon seit langem bei vielen angepaßteren Greenhorns...

Palmer geht nicht nach Mallorca. :- P Dabei hatte er dem Wähler doch seine Abwahl mit der "Androhung", die Politik dann zu verlassen, so schmackhaft gemacht... ;-/
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.416
Punkte Reaktionen
49.146
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Näh, nur Wagenknechts und garantiert keine Sarrazins. Für Sarrazins asoziale Sprüche gegenüber arbeitslosen Systemopfern hätte Wagenknecht dem stotternden Neurotiker einen Dropkick über das oberste Ringseil verpaßt. 8- ) Zumindest erwarte ich genau das bei solchen systempopulistischen Sprüchen und dreisten Provokationen.
Wir brauchen Leute mit eigenständigem Denken und dem Mut, auch mal anzuecken. Da ist mir ein Sarrazin allemal lieber als z.B. der Schleimer Kevin Kühnert.
Adenauer war alles in allem auch ein Arschloch... 8- )
Hmm. Immerhin hältst Du Dich an seinen Rat. ;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.032
Punkte Reaktionen
13.053
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gypsies Landstreicher und...
das ist das nächste Problem von wegen Selbstständig als Friseur, Teppichwäscher...
Eurovision Song Contest...
Die Mädels werden auch immer hübscher! Es gibt ja wirklich Männer die umgeschminkt...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben