Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutsche integrieren.

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt bemüht sich Frau Heli seit 13:11 zu antworten :dance:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Politikqualle

AfD Politiker sind Lügner :coffee:


@ Bergmann

Und alle anderen Politiker in DE meinetwegen weltweit, also solche die nicht dieser Partei angehören, sagen die Wahrheit???:kopfkratz:

Na Frau Heli, ist die Tussi wieder aus dem Hotel zur lockeren Schraube ausgebrochen :winken:

[MENTION=3596]Bergmann[/MENTION]

Leute mit eher als simpel gestrickt zu bezeichnenden Denkstruktruren sind sehr berechenbar.

Daher wundert es mich nicht wirklich dass sie eine einfache und sachliche an Sie gerichtete Frage mit den Ihnen offenbar nur zur Verfügung stehenden geistigen Mitteln, in Kombination mit Ihren bekannten umfeldbedingten Ausdrucksformen, versucht haben zu beantworteten.

Das Ergebnis in Zitatform (siehe oben) spricht da schon Bände wie ich finde..:coffee:


-----------

[MENTION=2768]Eisbärin[/MENTION]

Die Entgleisungen durch Aussprüche wie "Halt die Fresse!" und "Verpiss dich!" stammen aus einem internen AfD Chat

An Ihrem Beispiel sieht man wie ich finde doch eindrucksvoll dass die Ausdrucksweise im ''internen AfD Chat'' auf Leute die dort offenbar regelmässig verkehren schon (länger) abgefärbt zu haben scheint...



PS: Darf man fragen was Sie im ''AfD Chat'' zu finden hoffen?
Fragen zum Parteiaufnahmeverfahren vielleicht? :kopfkratz:
Mit Ihrem hier im Forum an den Tag gelegten Vokabular dürfte Sie da, wenn man Ihren obig zitierten Beitrag an eine Forenkollegin dafür zu Grunde legt, beim Selbigen sicherlich keine Steine in den Weg gelegt bekommen...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt bemüht sich Frau Heli seit 13:11 zu antworten :dance:

[MENTION=3596]Bergmann[/MENTION]

Da kommt doch hoffentlich nicht schon wieder Ihr altes Problem mit Hetero-Männern zum Vorschein?:cool:



PS: Die evtl. dort aufgeführte Frage (?) zu Ihren persönlichen sexuellen Neigungen würde ich bei einem möglicherweise beabsichtigten AfD Parteiaufnahmeantrag jetzt nicht unbedingt wahrheitsgemäß beantworten. Aber das fällt Ihnen eh nicht schwer wie man weiss..:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Doppelt....:)
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Heli... Heli... schön dass das Fräulein wieder da ist :winken:

Was hast Frau Heli die gesamte Zeit so gemacht? Vom 01.09.18 hatte sie sich so rund sechs Wochen nicht blicken lassenn... Nicht das man sie weggeschlossen hätte... nein das wünscht man ihr nicht... aber die Zeit hat ihr nicht geholfen... die Freizeit Archivarin möchte eine Quelle genannt bekommen, wo durch der AfD Jargon wie beispielsweise "Halt die Fresse!" und "Verpiss dich!" belegt werden.

Fräulein Heli kann sich selbst bei Google informieren, ansonsten hätte die Archivarin ihren Job verfehlt.

:coffee: :winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli... Heli... schön dass das Fräulein wieder da ist :winken:

Was hast Frau Heli die gesamte Zeit so gemacht?

Werter Forenkollege, sparen Sie sich Ihre üblichen seichten Annäherungsversuche. Ich bin zwar tolerant was die sexuellen Neigungen anderer angeht, möchte aber trotzdem nicht von Männern belästigt werden die offenbar auf Männer stehen...


War das jetzt deutlich genug?:eek:



PS: Sind Sie sicher dass Sie den AfD-Chat von dem Sie geschrieben hatten, nicht möglicherweise mit einem Gay-Chat verwechselt haben?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Werter Forenkollege, sparen Sie sich Ihre üblichen seichten Annäherungsversuche. Ich bin zwar tolerant was die sexuellen Neigungen anderer angeht, möchte aber trotzdem nicht von Männern belästigt werden die offenbar auf Männer stehen...

Muahhhh...

Du möchtest nicht belästigt werden...

Weißt Du, es ist nichts sexuelles... aber wer so wie diese Heli, gleich einem Flintenweib, andere angeht, dass kann nur ein Weib sein, ein regelrechtes Waschweib... aber ich gebe zu, für jede Wäscherin wäre Heli beschämend.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
PS: Sind Sie sicher dass Sie den AfD-Chat von dem Sie geschrieben hatten, nicht möglicherweise mit einem Gay-Chat verwechselt haben?:eek:

Man ey, du hast tatsächlich keine Kügelchen in der Hose und bist immer noch zu faul zum suchen. Und hast den Job als Archivar verfehlt.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Und die faschistoide AfD spielt die Hauptrolle.

Wisst ihr, Leute, wenn ihr so einen (AfD)Scheißvorstand zusammenwählt mit Leuten, deren Loyalität nur zum Teil dem Landesverband gehört, zwei sogar vollkommen der Lichtgestalt Höcke ergeben sind, dann kann das nicht funktionieren.

Ja den Schuh muss sich nun nur und das überhaupt der arme Herr Seife von der NRW AfD anziehen :giggle:

Schön zu sehen, dass Leuten wie dir nichts mehr einfällt. Hast wohl auch gemerkt,
ihr kommt mit eurem Schwachsinn nicht mehr weiter. Ihr habt verloren und das stinkt
euch im gleichen Maße an, wie es mich freut. Die AFD wird wachsen, und wenn nicht
die AFD, dann wenigstens konservatives Gedankengut. Wie immer habt ihr euch selbst
ins Knie geschossen. Die Leute immer nur zu belügen, geht nunmal nicht lange gut.
Und da ihr nichts anderes könnt als lügen, werden Linke auch niemals irgendetwas
Nachhaltiges zu Stande bringen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bergmann

Pöbel dich ruhig aus, hattest sicher wieder einen harten Tag. Scheint für dich ein Ventil zu sein, das Forum hier. :)

Du siehst es mir sicher nach dass ich mich nur ungerne auf dein AfD-Niveau (nach deiner Beschreibung) herab lassen möchte.

Daher bitte ich dich dir jemand in deiner ''intellektuellen'' Kragenweite zu suchen. Der auch Lust hat sich mit jemandem wie dir hier auf Kleinkinderniveau zu kabbeln. Ich bin raus... :cool:


PS: Du findest sicher jemand der dauerhaft Lust hat auf deine intellektbefreite Art der Diskussion und Frustbewältigung und dir dann auch antworten wird (im Gegensatz zu mir wie gesagt).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Schön zu sehen, dass Leuten wie dir nichts mehr einfällt. Hast wohl auch gemerkt,
ihr kommt mit eurem Schwachsinn nicht mehr weiter. Ihr habt verloren und das stinkt
euch im gleichen Maße an, wie es mich freut. Die AFD wird wachsen, und wenn nicht
die AFD, dann wenigstens konservatives Gedankengut. Wie immer habt ihr euch selbst
ins Knie geschossen. Die Leute immer nur zu belügen, geht nunmal nicht lange gut.
Und da ihr nichts anderes könnt als lügen, werden Linke auch niemals irgendetwas
Nachhaltiges zu Stande bringen.

Konversativ ist Merkel , was die Merkel-CDU gebracht hat sehen wir z.Z. Weihnachtsmärkte die Hochsicherheitszonen
sind dank der Gäste der CDU !
Das Zauberwort darf nicht konservativ es muss progressiv lauten .
Neue Köpfe / neue Ideen braucht das Land !
Und egal wer nachher CDU-Vorsitzende wird , es wird ein Weiterso , aber das braucht kein Mensch , außer den
Sesselklebern auf ihren Posten !
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Schön zu sehen, dass Leuten wie dir nichts mehr einfällt. Hast wohl auch gemerkt,
ihr kommt mit eurem Schwachsinn nicht mehr weiter. Ihr habt verloren und das stinkt
euch im gleichen Maße an, wie es mich freut. Die AFD wird wachsen, und wenn nicht
die AFD, dann wenigstens konservatives Gedankengut. Wie immer habt ihr euch selbst
ins Knie geschossen. Die Leute immer nur zu belügen, geht nunmal nicht lange gut.
Und da ihr nichts anderes könnt als lügen, werden Linke auch niemals irgendetwas
Nachhaltiges zu Stande bringen.

Die Linke hat zu Stande gebracht, dass du so einen dünnpiff von Dir geben kannst und dich kein Kaiser für diene Majestätsbeleidigungen oder für staatsfeindliche Hetzte in Zuchthaus sperrt.

Du quatscht also nur dummen, unbegründeten Müll.


Das Zitat von Herrn Seifen, AfD Führer von MRW, der sich in einem internen AfD Chat u.a. dagegen beschwert, dass intern "jede Maßnahme gegen disziplinlose Vollpfosten verhindert" würden, lautet wie folgt:
"Wisst ihr, Leute, wenn ihr so einen Scheißvorstand zusammenwählt mit Leuten, deren Loyalität nur zum Teil dem Landesverband gehört, zwei sogar vollkommen der Lichtgestalt Höcke ergeben sind, dann kann das nicht funktionieren. Den Schuh zieh ich mir nun überhaupt nicht an."
Quelle: a.a.O.

Der gute Herr Seifen ist am verzweifeln, garantiert und die Mär von der Lichtgestalt Höckes ein schlechter Witz.

Also lieber Horatio leg dich hin und schlaf weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Konversativ ist Merkel , was die Merkel-CDU gebracht hat sehen wir z.Z. Weihnachtsmärkte die Hochsicherheitszonen
sind dank der Gäste der CDU !
Das Zauberwort darf nicht konservativ es muss progressiv lauten .
Neue Köpfe / neue Ideen braucht das Land !
Und egal wer nachher CDU-Vorsitzende wird , es wird ein Weiterso , aber das braucht kein Mensch , außer den
Sesselklebern auf ihren Posten !

Merkel ist nicht konservativ. Sie war Vorsitzende einer ehemals konservativen Partei.
Das Land und die Leute an alle und jeden zu verschenken hat mit Konservativ so
überhaupt nichts zu tun. Das ist genau das Gegenteil.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]

Ich nehme deine Bdeingungslose Kapitualtion zur Kenntnis.

Anmerkung
Es ist mindestens seine zweite Begingungslose Kapitulation seit dem 23.03.2018. Danach folgte eine Abwesenheit von Heli für etwa 4 Monaten.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Linke hat zu Stande gebracht, dass du so einen dünnpiff von Dir geben kannst und dich kein Kaiser für diene Majestätsbeleidigungen oder für staatsfeindliche Hetzte in Zuchthaus sperrt.

...
Das waren nicht die Linken, das haben wir seit Kriegsende so. Da gab es euch Spinner noch nicht.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das waren nicht die Linken, das haben wir seit Kriegsende so. Da gab es euch Spinner noch nicht.

Das hast Du erst nach ca. 1963/66.

Was meinst Du was man mit Schreihälsen von Links und Rechts in der Adenauer Ära gemacht hätte?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hast Du erst nach ca. 1963/66.

Was meinst Du was man mit Schreihälsen von Links und Rechts in der Adenauer Ära gemacht hätte?

Wieso bleibst du im Konjunktiv Bergtroll? Ich würde sagen, viele von ihnen gingen in die Politik und einige kamen da sogar groß raus. Sowohl von rinks als auch von lechts.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Merkel ist nicht konservativ. Sie war Vorsitzende einer ehemals konservativen Partei.
Das Land und die Leute an alle und jeden zu verschenken hat mit Konservativ so
überhaupt nichts zu tun. Das ist genau das Gegenteil.

Bedeutet die Daseinsberechtigung der CDU besteht darin uns alle zu Lemmingen zu machen :kopfkratz:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wieso bleibst du im Konjunktiv Bergtroll? Ich würde sagen, viele von ihnen gingen in die Politik und einige kamen da sogar groß raus. Sowohl von rinks als auch von lechts.

Du fragst wirklich weil ich im Konjunktiv bleibe Schrimpanski?

Na kannst Du Dir nicht den Polizeiknüppel vorstellen, der in der Adenauer Ära regierte? Und einen Denkfehler hast Du gemacht und schon selber eingestanden, und zwar wenn Du einige schreibst, die in die Politik gingen - eben nur einige.

:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
... und die CDU schließt DIE LINKE und die AfD aus,
die FDP und die Grünen wollen nicht zusammen
und die AfD will nur koalieren, wenn sie die Führung hat.

deshalb die interessante "Konstellation"!
recherisch möglich:

Aber alles ausgeschlossen.

Wenn keiner mit keinem will, mit dem er recherisch könnte, dann gibt es halt keine Regierung
und es müsste wieder so etwas eingeführt werden, wie ein "Reichsverweser"

Grüne + CDU/CSU + SPD wäre doch möglich ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Hitler sollte von der "nationalsozialistischen" Landesregierung Braunschweig eine...
Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben