Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Organisierter Sozialbetrug: Osteuropa und ein SPD-Abgeordneter federführend

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie jetzt habe ich da richtig gelesen? Einer der Betrüger ist Landtagsabgeordneter? Man glaubt es nicht! Also gut das Banden von Kriminellen hier rumlaufen ist schon klar. Aber das ein Solcher Betrug von einem Abgeordneten mit ausgeht!!
Wird denn da gar nicht kontrolliert? Gibt es da an der Pforte gleich die Hunderter hinterher geworfen?
Weiß von einer Freundin was das bei uns für ein Theater ist bis man 1 Cent bekommt. Nur ein Kontoauszug ist unklar und man muss erst mal alles Belegen. (so sagt sie) Da gibt es anscheinend Regional große Unterschiede.
Und die die es wirklich brauchen werden als Schmarotzer hingestellt, ist ja kein Wunder bei so viel missbrauch.

Lustig ist daran auch:

zuvor die ganzen Artikel im Focus : Hier der Beweis ,nur 30 Prozent der Rumänen beziehen Hartz4 aber DIE MEISTEN ARBEITEN und sind "nur" Aufstocker.

Politisch kamen diese Betrügereien aber gerade recht.

Schlimmer als der Abgeordnete sind für mich aber Menschen die sowas wissen, und trotzdem nochmal etabliert wählen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
War doch vor kurzem auch mal ein Fall mit einem ganzen Wohnhaus in der Rumänen angemeldet waren und in der Heimat dann kassiert haben. (Wurde hier auch darüber geschrieben) Da war das Rathaus gleich neben an und es ist lange Zeit niemandem Aufgefallen das in der Bude gar niemand wohnt. Das ganze scheint mir doch in eine sehr einseitige Richtung zu laufen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das auch, und als erstes. Wie in Dänemark. Der gläserne Staat mit seinen gläsernen Mitarbeitern.

Genau kenne ich das dänische System nicht. Es scheint aber die Transparenz dort tatsächlich sehr weit getrieben und hilfreich. Ob man weiter gehen muss, kann ich nicht sagen. Wissen Sie ob dort bspw alle Besprechungen von und mit Regierungspersonen und Hohe Beamte aufgezeichnet werden oder einen Link, der das beschreibt, was Dänemark da tut. Aber danke für die Anregung. Ich werde danach suchen.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gäbe es aber ein Abstimmung ,würde ich immer dafür votieren, dass die Leute die den Staat betrügen (das geht von steuerhinterziehung über das Einstellen von Leuten durch FDP-Gemauschel im Ministerium bis zu Sozialbetrug) immer 15 Jahre Minimum in den Knast gehen und totalenteignet werden, dh auf deutschem Boden für den Rest des Lebens auf das Existenzminimum gedrückt werden.
.

das ist eine Form der Sippenhaft:
totale Enteignung bedeutet auch, dessen Kinder nagen gleich mit am Hungertuch. Will man das?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das ist eine Form der Sippenhaft:
totale Enteignung bedeutet auch, dessen Kinder nagen gleich mit am Hungertuch. Will man das?

Keinesfalls will ich ,dass die Kinder von Kriminellen besser dastehen durch ergaunertes Geld.

Es gibt ja noch eine Mutter.

Ich glaube aber, dir geht es einfach darum, dass es dir nicht passt ,das ein türkischstämmiger SPDler hochkriminell agiert.Polemik.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keinesfalls will ich ,dass die Kinder von Kriminellen besser dastehen durch ergaunertes Geld.

Es gibt ja noch eine Mutter.

Ich glaube aber, dir geht es einfach darum, dass es dir nicht passt ,das ein türkischstämmiger SPDler hochkriminell agiert.Polemik.

falscher Eindruck,
ich las nur hier im Forum am rechten Rand: totalenteignet,
Thema habe ich oberflächlich wahrgenommen
daraufhin habe ich mich gegen eine totale Enteignung ausgelassen.
Nicht alles, was besessen wird, ist auf kriminelle Weise vereinnahmt worden.
Das sollte fein getrennt werden.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
falscher Eindruck,
ich las nur hier im Forum am rechten Rand: totalenteignet,
Thema habe ich oberflächlich wahrgenommen
daraufhin habe ich mich gegen eine totale Enteignung ausgelassen.
Nicht alles, was besessen wird, ist auf kriminelle Weise vereinnahmt worden.
Das sollte fein getrennt werden.

Also das Einziehen bzw Abschöpfen von kriminellem Gewinn gibt es ja heute schon.


Ich will aber mehr .Zb horrende Geldstrafen, das Verbot bei Vorstrafen im öffentlichen Sektor arbeiten zu dürfen etcpp.


Aber wie gesagt, als derzeitige Exotenmeinung wohl nicht durchsetzbar.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
http://www.focus.de/finanzen/news/a...em-sozialbetrug-in-jobcentern_id_5922700.html


Auch deshalb bin ich für totale Überwachung ,Abgleich von Daten.


Mein politisches Ziel: Totalenteignung bei solchen Straftaten und mindestens 15 Jahre Knast.Dafür kämpfe ich.

Dafür brauchen die Jahre um das festzustellen? Wahrscheinlich holen die das glatt mit den Kürzungen der Leistungen bei den Deutschen wieder raus.

Aber keine Angst, Ötztürk wird nichts passieren, er darf weitermachen. Es soll Leute mit bis zu 20 Identitäten geben. Passiert auch nichts. Ist nur billige Stimmungsmache und Verhöhnung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin gegen totale Überwachung, weil das Diktatur ist.

ich bin da kreativ. Man kann ja auch die gläserne Flüchtlingscard ohne Bargeld bzw die Hartz4 Card einführen.
Aber dänisch ,dh wenn jemand 8 std täglich bereit steht darf er nie tief fallen ,dafür ist Gesellschaft verantwortlich.das Individuum ist nur dafür verantwortlich der Gesellschaft täglich zur Verfügung zu stehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Lustig ist daran auch:

zuvor die ganzen Artikel im Focus : Hier der Beweis ,nur 30 Prozent der Rumänen beziehen Hartz4 aber DIE MEISTEN ARBEITEN und sind "nur" Aufstocker.

Politisch kamen diese Betrügereien aber gerade recht.

Schlimmer als der Abgeordnete sind für mich aber Menschen die sowas wissen, und trotzdem nochmal etabliert wählen.

Ja Aufstocker sind die Alle, weil die ein Gewerbe angemeldet haben ...so haben die Ihre Ruhe auch mit 0 € Umsatz und kassieren ab ...Extra für diese Banditen wurde das Schlupfloch gelassen, kennt wohl kein Deutscher diese Regelung ... Polen nutzen auch gerne diese Lücke ...schon dehalb weil dann die ganze Familie mit Versichert ist, und Kindergeld ... usw. für Nada ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hast Du das auch für den Steuer Hinterzieher, Ulli Hoeness, gefordert? Und forderst Du das vor allen Dingen auch für jene, die den Staat geradezu als ihre Beute betrachten?[/QUOTE

Ja.Natürlich. Würdest du meine Beiträge lesen würdest du nicht fragen.

Ich bin nicht 100 Prozent AfD sondern bin für dänisches Triezen auf Gleichheit, auf Transparenz,Kein Bargeld, jeder muss sich jederzeit Rechtfertigen wenn er was Besonderes sein will, Aufscheuchen von Arbeitslosen allerdings gegen Billigjobs, Recht und Pflicht auf Arbeit, maximale Besteuerung knapp über Durchschnitt, den gläsernen Bediensteten beim Staat.

Wenn ein Höcke,ein Meuthen etc die ich inhaltlich gut finde über Schmarotzer zu Recht beschweren,sollen sie auf sich auf alle Ungerechtigkeiten bei Staatsdienern, Managern etc auch hinweisen.

Ich bin für den Normalbürger. Alle anderen will ich in ein Normalbürgerexistenz bringen oder hart und ohne Gnade bestrafen bei Kriminalität und "besondere" Leistung so oft wie es geht immer und immer wieder prüfen, hinterfragen.
Die Natur kennt keinen Status.Wir sollten Status auch auf den Moment beziehen.

Höness? Kein Unternehmer. Staatsnaher Abschaum schon vor der Tat .Für solche Leute stehen bei mir Weinflaschen zum Todestag zuhause.

Westerwelle,Schumacher, Familie Bivsi, Vordrängler--immer wird mir von Unwissenden vorgeworfen, mein Haß wäre parteiisch. Ist er nicht.

Ich will überall ausmisten. Ich nehme mich davon nicht aus. Jeder muss sich jederzeit rechtfertigen.Das ist mein Credo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hast Du das auch für den Steuer Hinterzieher, Ulli Hoeness, gefordert? Und forderst Du das vor allen Dingen auch für jene, die den Staat geradezu als ihre Beute betrachten?[/QUOTE

Ja.Natürlich. Würdest du meine Beiträge lesen würdest du nicht fragen.

Ich bin nicht 100 Prozent AfD sondern bin für dänisches Triezen auf Gleichheit, auf Transparenz,Kein Bargeld, jeder muss sich jederzeit Rechtfertigen wenn er was Besonderes sein will, Aufscheuchen von Arbeitslosen allerdings gegen Billigjobs, Recht und Pflicht auf Arbeit, maximale Besteuerung knapp über Durchschnitt, den gläsernen Bediensteten beim Staat.

Wenn ein Höcke,ein Meuthen etc die ich inhaltlich gut finde über Schmarotzer zu Recht beschweren,sollen sie auf sich auf alle Ungerechtigkeiten bei Staatsdienern, Managern etc auch hinweisen.

Ich bin für den Normalbürger. Alle anderen will ich in ein Normalbürgerexistenz bringen oder hart und ohne Gnade bestrafen bei Kriminalität und "besondere" Leistung so oft wie es geht immer und immer wieder prüfen, hinterfragen.
Die Natur kennt keinen Status.Wir sollten Status auch auf den Moment beziehen.

vorallendingen vorbeugende maßnahmen bei kriminellem verhalten schon in der schule,aussortieren wegsperren arbeitslager
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Dr. Nötigenfalls Sozialbetrug: Großrazzia bei der Goman-Familie Kurz & Knapp! 10

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Entschuldige, ich meinte natürlich Westdeutschland. Akzeptiert. Es erinnerte mich nur...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wie blöd, dass der Marotzke nicht beim IPCC arbeitet. .... Du blöd! Deutsche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben