Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oliver Janich verhaftet

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.291
Punkte Reaktionen
12.964
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eins steht auf jeden Fall fest. Es wurde in den letzten Jahren immer wieder geleugnet, sich diskutabel gewehrt, doch es ist als Tatsache eingetrudelt.

Wir sind wieder im Hitlerdeutschland angekommen, wo wir "nie wieder" hin wollten!

Ihr vielleicht, ich nicht.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Danke der Nachfrage,
der Dachstuhl ist mit 20cm Styrodur belegt,
begehbar.....
Zwecks Wärmedämmung im Winter,
und Hitzeschutz im Sommer.
Klappt.
20cm Styrodur? Alle Achtung,da kommen Kühlzellen nicht mit.Gut,aber nicht üblich.Ist der komplette Dachstuhl so gedämmt oder nur der Boden?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.766
Punkte Reaktionen
56.016
Punkte
140.708
Geschlecht
20cm Styrodur? Alle Achtung,da kommen Kühlzellen nicht mit.Gut,aber nicht üblich.Ist der komplette Dachstuhl so gedämmt oder nur der Boden?
Ausgelegt mit Reste-Platten, die mir GRATIS zugelaufen sind,
nur aufm Boden,
die Ziegel sind offen.

Ausbauen lohnt nicht, einfach zu niedrig.
Das Dach zieht sich allerdings über 2 Stockwerke,
und hat enstprechend noch viel Platz für solare Erweiterungen.....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ausgelegt mit Reste-Platten, die mir GRATIS zugelaufen sind,
nur aufm Boden,
die Ziegel sind offen.

Ausbauen lohnt nicht, einfach zu niedrig.
Das Dach zieht sich allerdings über 2 Stockwerke,
und hat enstprechend noch viel Platz für solare Erweiterungen.....
Alles klar.
Mich hätte eine solche Extremdämmung des kompletten Dachstuhl schon Interessiert,weil es so keiner macht und deshalb sind solche Erfahrungen für mich schon was Wert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.766
Punkte Reaktionen
56.016
Punkte
140.708
Geschlecht
Alles klar.
Mich hätte eine solche Extremdämmung des kompletten Dachstuhl schon Interessiert,weil es so keiner macht und deshalb sind solche Erfahrungen für mich schon was Wert.
Gerne,

ich bin berühmt-berüchtigt für meine eigenwilligen Konstruktionen.

"Da wäre ich nie drauf gekommen!" höre ich öfters.

Bei meiner Frau auch,
da aber mit bissigem Unterton!
;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn er zur Abschreckung mit einer hohen Haftstrafe belegt wird....was hier wohl geschehen wird.....dann ist er Mundtot. Und viele andere werden ruhiger. Politisch motiviert. Staatliche Organe mutieren zu Werkzeugen eines Regimes. Verfassungsschutz.....Staatsanwaltschaft.....the list goes on.....
Bestrafe Einen, erziehe Millionen
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Er hat nie zum Mord aufgerufen. Du lebst noch in der Illusion, das Deutschland eine Demokratie mit Meinungsfreiheit ist. Deine Leitung ist, wie immer, sehr viel länger.
Dazu wurde selbstverständlich nie aufgerufen, was dem angesprochenen Linksfaschisten auch bewusst sein dürfte. Es ging einmal eindeutig um Satire, die ja bekanntlich, wenn von "den Richtigen" geäußert alles darf (bei "manch Richtigen" kommt sogar ein ganzer Staatsapparat monatelang in rege Bewegung). Zum anderen ging es um die Forderung nach rechtsstaatlichen Tribunalen....noch einmal zur Wiederholung: rechtsstaatliche Tribunale. Dies wiederum kennt ein großes historisches Beispiel, auch das sollte eigentlich bekannt sein. Dort hagelte es Haftstrafen und in nicht wenigen Fällen Hinrichtungen. Davon aber mal ganz abgesehen, als der übliche verdächtige ideologische Haufen dem auch der besagte User angehört beispielsweise Erschießungen von unliebsamen Personengruppen forderte, gab es keinen Ruf nach Verhaftungen, schon gar kein Einschreiten des Staates der auf den selben ideologischen Füßen steht. Keine Anklage, kein Verfahren, kein Urteil. Für Freiheitliche wäre es auch unabhängig davon völlig in Ordnung diese nie getädigte Aussage zu treffen. Das wäre dann nämlich tatsächliche Meinungsfreiheit, egal was andere von dieser Aussage halten. Und Massenmördern (nichts anderes sitzt in der Regierung) den Tod bzw. ein entsprechendes Verfahren an den Hals zu wünschen, ist nicht nur logisch und rational, sondern auch noch hochgradig ethisch und moralisch vertretbar. In der Linksdiktatur Mongoland existiert freilich nicht der Ansatz einer Meinungsfreiheit, was nicht nur der Alltag stetig beweist. Tatsächliche Meinungsfreiheit benötigt kein Gesetzestext der die Meinungsfreiheit schon vom Ursprung her einschränkt und damit verunmöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was hat dann der Janich "Oli" für eine "politische Relevanz", wenn er nur ein blöder "Verschwörungstheoretiker" ist, der auf den Philippinen "Geschichten aus dem Paulanergarten" erzählt, "rrrrrächter Dreck" ist, und sicher nicht die Gefahr für eine Machtübernahme und das 4. Reich hier in Schland darstellt. Als dass es sich lohnen würde den Aufwand zu betreiben, ihn auf den Philippinen verhaften und einfliegen zu lassen.
Hmm, Doppelwopper?
Ein ständiger Widerspruch wie er in linksverdrehten Kreisen praktisch bei allen Themen üblich ist. Wie eine unzurechnungsfähige Einzelperson die nur dummes Zeug von sich gibt politisch relevant, oder gar politisch gefährlich sein kann, können wohl nur Gehirnakrobaten seiner Geistesgröße "erklären". Wem noch nicht einmal dieser Widerspruch auffällt, hat sich von seiner kranken Ideologie das Denken völlig abtrainieren lassen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.377
Punkte Reaktionen
21.895
Punkte
54.820
Geschlecht
Bei Wikipedia kommt keiner gut weg der die Wahrheit sagt.
Abgesehen davon sagt uns ein chinesisches Sprichwort: Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
Außerdem werden bei wikipedia viele Wahrheiten verschwiegen oder angezweifelt wenn es scheinbar nicht mehr anders geht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein ständiger Widerspruch wie er in linksverdrehten Kreisen praktisch bei allen Themen üblich ist. Wie eine unzurechnungsfähige Einzelperson die nur dummes Zeug von sich gibt politisch relevant, oder gar politisch gefährlich sein kann, können wohl nur Gehirnakrobaten seiner Geistesgröße "erklären". Wem noch nicht einmal dieser Widerspruch auffällt, hat sich von seiner kranken Ideologie das Denken völlig abtrainieren lassen.
Janich hat in den meisten seiner Behauptungen mMn völlich zutreffend geschrieben/gesahcht. Und eine kranke Ideologie vertritt er nicht. Er war z.B. von Anfang an bei der Corona-Lüge völlich auf der korrekten Seite!
Wer seine Vids über das fiat-money als verdreht sieht, beweist damit nur, daß er NULL Ahnung vom Geldsystem hat!
Allerdings... ich verstehe auch nicht, wie ein sogenannter "Verschwörungstheoretiker", der weit wech auf den Philippinen lebt, die BRD-"Staats"macht so aufrütteln kann, daß sie ihn verhaften und ausliefern läßt. Ich möchte zu gern(e) die Anklageschrift lesen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer seine Vids über das fiat-money als verdreht sieht, beweist damit nur, daß er NULL Ahnung vom Geldsystem hat!
vom Geld hat der wirklich keine Ahnung, ich hab ihn diesbezüglich mal angemailt und war erstaunt was das für ein Blindgänger ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.438
Punkte Reaktionen
13.677
Punkte
149.042
Geschlecht
Außerdem werden bei wikipedia viele Wahrheiten verschwiegen oder angezweifelt wenn es scheinbar nicht mehr anders geht.
Grundlagen der Chemie werden auf Wiki gut behandelt. Auch der Artikel über den Watzmann ist ganz passabel.
:ROFLMAO: :giggle::D:LOL:🤪🥳:poop:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vom Geld hat der wirklich keine Ahnung, ich hab ihn diesbezüglich mal angemailt und war erstaunt was das für ein Blindgänger ist.
DAS Problem ist, daß die Wenigsten wissen, daß das Geldsystem ein Schneeballsystem ist, weil eben Zinsen und Zinseszinsen vorkommen. Denen genühcht es, daß sie für 20 t€ beim Aldi was einkaufen können.;)

Ich würde sehr gern(e) wissen, was man Janich im Einzelnen vorwirft. Mit Quellen.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.377
Punkte Reaktionen
21.895
Punkte
54.820
Geschlecht
Grundlagen der Chemie werden auf Wiki gut behandelt. Auch der Artikel über den Watzmann ist ganz passabel.
Ich will ja nicht sagen das alles schlecht auf Wikipedia ist, politisch ist es aber oft westlicher mainstream welchen man vertritt. Das ist für mich zuwenig ausgewogen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.438
Punkte Reaktionen
13.677
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich will ja nicht sagen das alles schlecht auf Wikipedia ist, politisch ist es aber oft westlicher mainstream welchen man vertritt. Das ist für mich zuwenig ausgewogen.
Geisteswissenschaft ist bei Wiki fast wertlos. Selbst harmlose Themen der Soziologie sind Totalausfälle.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Janich hat in den meisten seiner Behauptungen mMn völlich zutreffend geschrieben/gesahcht. Und eine kranke Ideologie vertritt er nicht. Er war z.B. von Anfang an bei der Corona-Lüge völlich auf der korrekten Seite!
Wer seine Vids über das fiat-money als verdreht sieht, beweist damit nur, daß er NULL Ahnung vom Geldsystem hat!
Allerdings... ich verstehe auch nicht, wie ein sogenannter "Verschwörungstheoretiker", der weit wech auf den Philippinen lebt, die BRD-"Staats"macht so aufrütteln kann, daß sie ihn verhaften und ausliefern läßt. Ich möchte zu gern(e) die Anklageschrift lesen.
Da hast du mich zum Teil falsch verstanden. Ich "argumentierte" hier aus Sicht der Linksfaschisten. Also das ein Spinner am anderen Ende der Welt, der sowieso nur dämlichst VT's von sich gibt, angeblich politisch relevant oder eben gar politisch gefährlich ist. Das ist der bekannte vollkommene Widerspruch auf den ich aufmerksam machen wollte. Meine eigene Erkenntnis wurde dabei nicht erwähnt. Tatsächlich bin ich mit Olli zu 99% überein, wie früher schon oft erwähnt, was dann meist wenig überraschend auf taube Ohren stieß. Zu 100% sind wir uns über das Staatssystem einig (du hattest es angesprochen, für mich unverständlich allerdings einmal mehr in Anführungszeichen gesetzt. Unsere positive Auseinandersetzung darüber ist sicher noch in guter Erinnerung). Geldsystem usw. ist wie alles weitere genau und ausschließlich diesem System untergeordnet. Olli und ich sind uns da einig. Wenige, vernachlässigbare Differenzen bestehen maximal bei gewissen Begrifflichkeiten. Vielleicht wurde sich auch hier und da einmal etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, quasi mal etwas voreilig geschossen. Bei der kaum zu bewältigen Flut an Informationen und dem großen Feld was von uns beackert wird allerdings auch verständlich.

Denken wir nur an Q. Er wird ja in den tatsächlichen Verschwörerkreisen unter anderem auch als Q-Anhänger bezeichnet. Dass das selbstverständlich totaler Unsinn ist, brauch ich gerade dir nicht zu erzählen. Es wurde einfach nur ergebnisoffen mit offensichtlich realen Vorgängen abgeglichen (selbstverständlich immer mit Interpretationsspielraum), oder eben auch als offensichtliche Fehlinformation abgetan. Das dabei Fehler passieren (je nach Sichtweise und eigenem Informationsstand) sollte klar sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
wenn Prekäre/absteigende Mittelklasse BSW wählen, hab ich dafür absolut Verständnis...
Seume lebt.
An unseren Dichterfürsten @Schwarze_Rose Die anscheinende Liberalität ist die Quelle...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben