Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oliver Janich verhaftet

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.900
Punkte Reaktionen
56.251
Punkte
140.708
Geschlecht
Gott, bist du dämlich

es geht nich um die Bank, Kraidsdebb
es geht und meine Privatsphäre und meinen Klarnamen
Achso,
du WOHNST in dem gefakten Automaten?
Das tut mir aber leid für dich. . . . .

Kraidsdebberter Frustinettenbär!
:ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.392
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Achso,
du WOHNST in dem gefakten Automaten?
nein, Foreneinfältigster

aber nicht allzuweit davon weg
und anhand meiner bisherigen Informationen zu meiner Person, ist dann meine Privatadresse und mein Klarnamen in Null komma Nix ermittelt
einmal Blick in die "Gelben Seiten" ins Örtliche, oder ein "Branchentelefonbuch" würde dann reichen

du musst doch schon im Milch schwimmen, so hohl wie dein Dachstuhl ist
ganz ehrlich
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.603
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Den Janich fand ich immer irgendwie immer wirr und anstrengend.

Der hält extrem lange Monologe, selbst wenn der im Interview ist, artet es in langen öden Monologen aus.
Und dann kommt der immer auf Satanisten-Freimaurer, und man fragt sich immer wie kommt er jetzt darauf und bekommt dann Kopfschmerzen von dem sein Gelaber.
Ich konnte nicht einen Blog von dem zu Ende durchhalten.

Vor allem er fühlte sich immer verfolgt und bloggt dann aber im Internet obwohl das Tracking für die Geheimdienste kein Problem darstellt. Davon abgesehen dass er als Weißer auf den Philipinen mehr als auffallen müsste.

Für mich ist das ein typischer Fall von psychischer Störung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Janich fand ich immer irgendwie immer wirr und anstrengend.

Der hält extrem lange Monologe, selbst wenn der im Interview ist, artet es in langen öden Monologen aus.
Und dann kommt der immer auf Satanisten-Freimaurer, und man fragt sich immer wie kommt er jetzt darauf und bekommt dann Kopfschmerzen von dem sein Gelaber.
Ich konnte nicht einen Blog von dem zu Ende durchhalten.
Aha! Interessant! Nur so als Oberlehrer, es muß heißen 'dessen Gelaber'.;)
Ich bin mir bei Janich auch nicht so 100%ich klar, allerdings....was er über Pädophile und auch über Corinna gevlogt hat, ist schon korrekt. Als ehemaliger Spiegelangestellter und Gründer der Partei der Vernunft hat er auch einige Infos, die der Normalo nicht hat.
Vor allem er fühlte sich immer verfolgt und bloggt dann aber im Internet obwohl das Tracking für die Geheimdienste kein Problem darstellt. Davon abgesehen dass er als Weißer auf den Philipinen mehr als auffallen müsste.
Ich vermute, er hat nicht bedacht, daß er jemanden so auf die Füße treten könnte, daß ein BRD-"Gericht" eine Auslieferung verlangte.
Ich verstehe die Alternativen Vlogger sowie nicht, daß sie mit Klarnamen und Gesicht in die Öffentlichkeit gehen. Mir hat damals der Reaktionär Doe gut gefallen, der mit Maske auftrat. Und wahrscheinlich auch seine Stimme bearbeitet hatte. Der war mMn schlau. Denn... wer dem System auf die Füße tritt, ist schon deshalb sein Opfer.:mad:
Für mich ist das ein typischer Fall von psychischer Störung.
Über Janich kann man bestimmt viel meinen, aber geisteskrank ist er mit absoluter Sicherheit nicht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ganz ehrlich Frusti?
Ich nehme deine einfältige Kapitulation an.
Ceterum censeo!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
„Im Interview wollten wir über neue Erkenntnisse zur Freimaurerei sprechen“, so der Blogger.

Im Krieg zwischen Rußland und der Ukraine beziehe Janich Position gegen beide Länder, wie der Politikwissenschaftler Jan Rathje kürzlich schrieb. Denn er nehme „beide nur als Parteien in einer jüdischen Weltverschwörung wahr“. Der Webvideoproduzent gehörte zu den ersten, die die QAnon-Verschwörungstheorien im deutschsprachigen Raum verbreiteten. Sein Youtube-Kanal mit zehntausenden Abonnenten wurde bereits vor einiger Zeit gesperrt. (fh)

Ich glaub ich auch QAnon 🤓
Das mit der jüdischen Weltverschwörung von beiden Seiten ist für mich Schwachsinn.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du musst halt mal über den Tellerrand schauen 👀
Ich bin mir relativ sicher, daß es die sogenannte jüdische Weltverschwörung nicht gibt, daß allerdings eine Gruppe von absolut wahnsinnigen Psychopathen die Juden instrumentalisiert und auf wichtige Posten nur Menschen des jüdischen Glaubens setzt. Wenn man recherchiert kommt man z.B. an der Kabbalah nicht vorbei. Eine uralte, mystische Sammlung von irgendwelchen "wichtigen" Dingen, die man den Juden nachsahcht, die allerdings schon in Babylon existent war. Auch ist nicht zu negieren, daß Juden etwas gegen die Deutschen haben.# Hooton, Morgenthau und Kaufman. Weiterhin ist merkwürdich wie viele leitende Politclowns in D-Land und der BRD jüdisch sind/waren. Für mich eine absolute Merkwürdichkeit ist, daß Jiddisch ein deutscher Dialekt ist.:unsure: Und... wie viel deutsche Nachnamen haben Juden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich bin mir relativ sicher, daß es die sogenannte jüdische Weltverschwörung nicht gibt, daß allerdings eine Gruppe von absolut wahnsinnigen Psychopathen die Juden instrumentalisiert und auf wichtige Posten nur Menschen des jüdischen Glaubens setzt. Wenn man recherchiert kommt man z.B. an der Kabbalah nicht vorbei. Eine uralte, mystische Sammlung von irgendwelchen "wichtigen" Dingen, die man den Juden nachsahcht, die allerdings schon in Babylon existent war. Auch ist nicht zu negieren, daß Juden etwas gegen die Deutschen haben.# Hooton, Morgenthal und Kaufman. Weiterhin ist merkwürdich wie viele leitende Politclowns in D-Land und der BRD jüdisch sind/waren. Für mich eine absolute Merkwürdichkeit ist, daß Jiddisch ein deutscher Dialekt ist.:unsure: Und... wie viel deutsche Nachnamen haben Juden?
Guckst du hier:
Liste jüdischer Familiennamen – Metapedia | https://de.metapedia.org/wiki/Liste_jüdischer_Familiennamen#M
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.720
Punkte
149.042
Geschlecht
Bitte immer zwischen Zionisten und Juden unterscheiden. Sonst kommt nur Mist dabei heraus. Man muss auch zwischen Mopeds, Waschmaschinen und Ballett unterscheiden. Zionisten Fleisch, Juden Geist, jedenfalls so einigermaßen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bitte immer zwischen Zionisten und Juden unterscheiden. Sonst kommt nur Mist dabei heraus. Man muss auch zwischen Mopeds, Waschmaschinen und Ballett unterscheiden. Zionisten Fleisch, Juden Geist, jedenfalls so einigermaßen.
...wobei es bekanntlich auch nichtjüdische Zionisten gibt!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.269
Punkte Reaktionen
25.558
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eins steht auf jeden Fall fest. Es wurde in den letzten Jahren immer wieder geleugnet, sich diskutabel gewehrt, doch es ist als Tatsache eingetrudelt.

Wir sind wieder im Hitlerdeutschland angekommen, wo wir "nie wieder" hin wollten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Vielleicht müsstest du die vollständige Urteilsbegründung lesen und was in einer...
Bald nur noch E-Autos
nicht nur sinkende Absatzzahlen sondern auch Schimmelbefall machen BYD Probleme...
Unterwerfung als Spektakel
Oben