Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur der Mann im Mond schaut zu?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Warum? Was veranlasst dich zu dieser Behauptung?
1. Wer hat es gemacht? Gibt es weitere Bilder?
2. Warum geht diese Entdeckung, wenn etwas dran sein sollte, nicht um die Welt? Durch eine Verschwörung kann sie kaum verschwiegen werden, Länder wie Russland, Nordkorea, China oder dgl. würden sich nicht dran halten.
 
OP
assurbanipal
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
1. Wer hat es gemacht? Gibt es weitere Bilder?
2. Warum geht diese Entdeckung, wenn etwas dran sein sollte, nicht um die Welt? Durch eine Verschwörung kann sie kaum verschwiegen werden, Länder wie Russland, Nordkorea, China oder dgl. würden sich nicht dran halten.

Na klar geht sie um die Welt. Aber das ist das Schicksal aller Phänomene die nicht erklärt werden können. Man registriert es, wundert sich und vergisst es. Die Wissenschaft fegt es als unwissenschaftlich ab, da es sich jeglicher Empirik entzieht und es dafür auch keine Forschungsgelder gibt.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Na klar geht sie um die Welt. Aber das ist das Schicksal aller Phänomene die nicht erklärt werden können. Man registriert es, wundert sich und vergisst es. Die Wissenschaft fegt es als unwissenschaftlich ab, da es sich jeglicher Empirik entzieht und es dafür auch keine Forschungsgelder gibt.

Wäre etwas an der Geschichte, würden sich deutlich mehr Leute und vor allem auch Staaten dafür interessieren.
Und es gäbe bessere Beweise, Fotos etc.
 
OP
assurbanipal
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Wäre etwas an der Geschichte, würden sich deutlich mehr Leute und vor allem auch Staaten dafür interessieren.
Und es gäbe bessere Beweise, Fotos etc.

Und woher weißt du, ob Staaten sich dafür nicht interessieren? Kein Staat würde das hinausposaunen, dass auf dem Mond irgendetwas ist. Mal abgesehen davon, gibt es nur wenige Staaten, welche über geeignete Dienste verfügen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.595
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Naja, wären die Mondfotos echt würden Sie eine größere Sensationswelle schlagen als das Mars-Gesicht oder die Ostsee-Anomalie, die übrigends im Gegensatz zu den Mondanomalien jeder kennt.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Herrlich! Die Mondlandung anzweifeln, aber an den Mann im Mond glauben!

Das eine schließt ja das andere nicht aus.Hätte die bezweifelte Mondlandung doch stattgefunden,so wäre ganz sicher eine Protestnote der Mondianer erfolgt, wegen ungesetzlichen Betretens ihres Himmelskörpers.(Wie heißt eigentlich die Hauptstadt des Mondes?)Da aus dieser keine Protestnote an die Erdbewohner erfolgte,muss zwangsläufig geschlussfolgert werden,dass die Mondlandung nicht erfolgt sein kann.Möglicherweise wäre es sogar zu einem Krieg zwischen Erdlingen und Mondlingen gekommen und unsere Mondraketen sowie deren Erdraketen hätten sich im interstellaren Raum getroffen.Was für ein Stoff für einen Science-Fiction-Roman!
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist mir noch nicht untergekommen, soll aber ganz interessant sein. Kann aber auch nach hinten losgehen und man kommt vom Trip nicht mehr runter, so wie du. :D

Unter dem Einfluss von LSD und anderen Drogen sollen viele auch Halluzinationen erleben,manche sehen dann auch Mondlinge und andere Außerirdische vor sich.Dass soll aber nach einem Entzug wieder vergehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Durch eine Verschwörung kann sie kaum verschwiegen werden, Länder wie Russland, Nordkorea, China oder dgl. würden sich nicht dran halten.
Was macht Dich da so sicher, daß diese Länder nicht doch unter EINER Führung stehen? MWn wird der gesamte Planet schon seit Ttausenden von Jahren nur von er kleinen "Clique" beherrscht. Ich nenne sie "diejenigen welche".;)

Ich vermute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, das Wissen vorsätzlich unterdrückt wird, um weiterhin die Oberhoheit über alle Menschen zu behalten.
 
OP
assurbanipal
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Unter dem Einfluss von LSD und anderen Drogen sollen viele auch Halluzinationen erleben,manche sehen dann auch Mondlinge und andere Außerirdische vor sich.Dass soll aber nach einem Entzug wieder vergehen.

Ich dachte dass du auf LSD die weibliche Seite deines Wesens auslebst... Zumindest kann man das an manchen deiner Posts erahnen. Dass du dann auch noch Aliens vor sich siehst.... Wahrscheinlich noch im Schlafzimmer.. Ne Федоров lass das Zeug sein. :D
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich dachte dass du auf LSD die weibliche Seite deines Wesens auslebst... Zumindest kann man das an manchen deiner Posts erahnen. Dass du dann auch noch Aliens vor sich siehst.... Wahrscheinlich noch im Schlafzimmer.. Ne Федоров lass das Zeug sein. :D

Fangen Sie lieber erst nicht mit dem Denken an,was da herauskommt wenn Sie den Versuch unternehmen, zeigt der von Ihnen inspirierte Thread.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Und woher weißt du, ob Staaten sich dafür nicht interessieren? Kein Staat würde das hinausposaunen, dass auf dem Mond irgendetwas ist. Mal abgesehen davon, gibt es nur wenige Staaten, welche über geeignete Dienste verfügen.

Heutzutage haben viele Hobby-Astronomen Teleskope, mit denen sie diese gebilde leicht identifizieren könnten.

Man muss nicht hinter jedem Fakebild eine Verschwörung wittern.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ist möglich, aber ich bin mir nicht sicher. Es gibt noch andere Bilder, auf denen gerade Linien zu sehen sind, die in der Natur normalerweise nicht vorkommen.

Wo und von wem aufgenommen?
Und warum kommen solche Bider erst, nachdem eine breite Öffentlichkeit mit Fotoshop umgehen kann?
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Also um es ganz klar zu sagen.
Seit Käpt´n Blaubärs Mondfahrt gibt es auf dem Mond keine Außerirdischen mehr.:cool:

Wie er seinen Enkeln berichtete:
Walter Moers schrieb:
Käpt´n Blaubär:
...
"Denen wollt´ ich, kontaktfreudig wie ich bin, mal guten Tach sagen ...
Aber wie ich da so angehüpft komm´ mit meiner Käseglocke überm Kopp ...
... verschwinden die doch alle in ihre Kraters vor Schreck!
So was wie mich waren die einfach nicht gewohnt ...
... und deswegen sind die allesamt mit ´ner riesigen Rakete ausgebüxt!
Das hatte ich nun wirklich nicht gewollt ...
Tcha .. und seit dem ist der Mond unbewohnt!"
...

Und in der Eile haben die Außerirdischen nun mal nicht alles mitnehmen können. :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo und von wem aufgenommen?
Und warum kommen solche Bider erst, nachdem eine breite Öffentlichkeit mit Fotoshop umgehen kann?
Ich kenne dieses Bild seit bestimmt 15 Jahren. Ich habe es von jemandem bekommen, der es non der NASA Seite hatte. Ich vermute , es ist echt.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Wow. Bei manchen Diskussionssträngen macht man sich ernsthaft Gedanken über den Geisteszustand mancher Protagonisten.

Wie soll man die denn bei politischen Themen dann noch ernst nehmen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Immer noch keine Idee, wo die stehen sollen, und wie du die mit Energie versorgen...
Putins Kriegserklaerung?
Du bist doch wieder nur auf die Propaganda und die Politik der Bolschewisten...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben