Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nun Knöpft sich Russland Libyen vor.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
is doch allet nicht so schlimm, man benutzt hier eben die falschen Begriffe!
Wie es "Richtig" zu heißen hat:

 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ein bisschen variabler und phantasievoller ist das ja schon.
Weisst du noch ?

Ich habe nicht nur gelernt: Nie wieder Krieg. Ich habe auch gelernt: Nie wieder Auschwitz.

...sprach der "Pazifist" und rechtfertigte (s)einen Völkerrechtsbruch.
Hat der Auschwitz-Verharmloser auch erklärt, wo er "Auschwitz" entdeckt haben wollte? :kopfkratz:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.078
Punkte Reaktionen
29.225
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hm,
ist so eine professionelle schreibende "Mitgliedschaft", die womöglich auch noch vergütet wird,
eigentlich hier im PSW-Forum rechtens?
Ich bedanke mich für das Kompliment.
Wenn meine Beiträge tatsächlich so professionell rüberkommen zeugen sie ja offensichtlich von hoher Qualität.
Gerade von dir hätte ich eine solche Wertschätzung zuletzt erwartet...;) :cool:

Ach ja...schön wär's, wenn sich damit mein Konto auffüllen liesse. *träum*
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.078
Punkte Reaktionen
29.225
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hat der Auschwitz-Verharmloser auch erklärt, wo er "Auschwitz" entdeckt haben wollte? :kopfkratz:
Na irgendwo im Hufeisenplan halt...so genau braucht man das ja dann nicht zu definieren.
Die restliche Überzeugungsarbeit machen dann eh die Qualitätsmedien.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Zum Thema Mietmaul hatte ich ja bereits geschrieben, solltest auch du einmal zur
Kenntnis nehmen.
Du hast dich schon dazu bekannt? Wusste ich nicht - aber danke.

Ich bin genauso glaubwürdig wie andere User auch, leider vertrete ich nun z.B. nicht
die politische Meinung von dem [MENTION=709]Che[/MENTION] der ja anscheinend gesponsert bzw. bezahlt wird
Wie gesagt, ich erkenne eher in dir einen Miet-Troll - der allerdings sein Geld nicht wert ist. :nono:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bevor hier noch weiter unnütz Buchstaben verschwendet werden bezüglich der CIA-Aktionen in Afghanistan ab 1979:
Was bitte sollte da großartig nachgewiesen werden ?
Wer sich ein wenig auskennt, weiss auch von der Operation Cyclone. So war der Tarnname für die Ausbildung der Mujahideen.

Brzesinski erzählt:
How Jimmy Carter and I Started the Mujahideen

Davon gibt es sogar eine deutsche Übersetzung:

O (Le Nouvel Observateur): Der ehemalige Direktor der CIA, Robert Gates, hat in seinen Memoiren erwähnt (Anm: „From the Shadows: The Ultimate Insider’s Story of Five Presidents and How They Won the Cold War“, 1996), dass die amerikanischen Geheimdienste begannen, die Mudschaheddin in Afghanistan sechs Monate vor der sowjetischen Intervention zu unterstützen. In dieser Zeit waren Sie der nationale Sicherheitsberater von Präsident Carter. Sie spielten deshalb eine Rolle in dieser Affäre. Ist das richtig?

Brzezinski: Ja. Nach der offiziellen Version der Geschichte begann die CIA-Hilfe für die Mudschaheddin im Jahr 1980, das heisst, nachdem die sowjetische Armee in Afghanistan am 24. Dezember 1979 einmarschiert ist. Aber die Realität, heimlich verschwiegen bis heute, war völlig anders: In der Tat, es war am 3. Juli 1979, dass Präsident Carter die erste Direktive für eine geheime Hilfe für die Gegner des pro-sowjetischen Regimes in Kabul unterzeichnete. Und am selben Tag schrieb ich eine Notiz an den Präsidenten, in dem ich ihm erklärte, dass meiner Meinung nach diese Hilfe eine sowjetische Militärintervention auslösen würde.

O: Trotz dieses Risikos waren Sie ein Befürworter dieser verdeckten Aktionen. Aber vielleicht haben Sie selbst diesen sowjetischen Kriegseintritt gewünscht und versuchten, diesen zu provozieren?

Brzezinski: Es ist nicht ganz so. Wir haben nicht die Russen gedrängt eingreifen, aber wir haben wissentlich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie es tun würden.

O: Als die Sowjets ihre Intervention mit der Behauptung gerechtfertigten, dass sie beabsichtigten, gegen eine geheime Einmischung der Vereinigten Staaten in Afghanistan zu kämpfen, haben die Menschen es nicht geglaubt. Allerdings gab es eine Grundlage für diese Wahrheit. Bereuen Sie bis heute nichts?

Brzezinski: Reue, was? Die geheime Operation war eine hervorragende Idee. Es hatte die Wirkung, dass die Russen in die afghanische Falle liefen, und Sie wollen, dass ich es bereuen soll? An dem Tag, an dem die Sowjets offiziell die Grenze überschritten, schrieb ich Präsident Carter: Wir haben jetzt die Möglichkeit erhalten, der UdSSR ihren Vietnamkrieg zu geben. In der Tat, für fast zehn Jahre hatte Moskau einen Krieg auszutragen, unerträglich für die Regierung, einen Konflikt, der zur Demoralisierung und schliesslich zum Zusammenbruch des sowjetischen Imperiums führte.

O: Und Sie bereuen auch nicht, die Islamisten (intégrisme) unterstützt zu haben, sie mit Waffen zu versorgen und Beratung als zukünftige Terroristen gegeben zu haben?

Brzezinski: Was ist in der Geschichte der Welt am wichtigsten? Die Taliban oder der Zusammenbruch des Sowjetimperiums? Einige durcheinander gewirbelte aufgehetzte Moslems oder die Befreiung Mitteleuropas und das Ende des Kalten Krieges?

O: Einige (stirred-up) Moslems? Aber es ist gesagt worden und immer wiederholt worden: der islamische Fundamentalismus ist heute eine Bedrohung für die Welt.

Brzezinski: Unsinn! Das besagt, dass der Westen eine globale Politik in Bezug auf den Islam hat. Das ist dumm. Es gibt keinen globalen Islam. Schauen Sie sich den Islam in einer rationalen Weise und ohne Demagogie oder Emotion an. Es ist die führende Religion in der Welt mit 1,5 Milliarden Anhängern. Aber was ist das Gemeinsame unter dem saudi-arabischen Fundamentalismus, dem moderaten Marokko, dem Militarismus in Pakistan, dem ägyptischen pro-westlichen oder zentralasiatischen Säkularismus? Nicht mehr als das, was die christlichen Länder verbindet.

Auf diesen Beitrag hatte ich ehrlich gesagt gewartet.

Über die "unnützen" Buchstaben bezüglich der CIA-Aktionen in Afghanistan wurde ja schon
seitenlang "diskutiert" und nachweislich hattest auch du relativ früh Kenntnis davon.

Also,
warum kommt dein Beitrag nun so spät?

Es wird wohl daran liegen, dass du ein bezahlter Schreiber bist der von seinen
Auftraggebern "gefüttert" wird und dir zum absetzen bestimmter Beiträge, Artikel usw.
entsprechendes Material zur Verfügung stellt.

Auch der von dir vor einigen Tagen eingebrachte Zeitungsausschnitt, also der mir der
aufgeschlagenen Zeitungsseite, machte mich sofort stutzig. Dieses kann nur aus einem
professionell betriebenen "Lager" kommen.

So gesehen wird mir nun auch klar, dass du deine USA-Phobie, man kann ja auch schon von
Hetze schreiben, immer schön mit russischem Propagandamaterial "untermalst".

Hm,
ist so eine professionelle schreibende "Mitgliedschaft", die womöglich auch noch vergütet wird,
eigentlich hier im PSW-Forum rechtens?

Ich bedanke mich für das Kompliment.
Wenn meine Beiträge tatsächlich so professionell rüberkommen zeugen sie ja offensichtlich von hoher Qualität.
Gerade von dir hätte ich eine solche Wertschätzung zuletzt erwartet...;) :cool:

Ach ja...schön wär's, wenn sich damit mein Konto auffüllen liesse. *träum*


Hm,
kannst es wohl doch nicht lassen.

Mit professionell war deine laufende russische Propaganda gemeint nicht mehr
und nicht weniger.

Du selbst hast garantiert wenig bzw. überhaupt keine Ahnung und wirst nur von
deinen Geldgebern gefüttert was du dann bereitwillig ausführst.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du hast dich schon dazu bekannt? Wusste ich nicht - aber danke.

Wie gesagt, ich erkenne eher in dir einen Miet-Troll - der allerdings sein Geld nicht wert ist. :nono:

Hm,
du scheinst etwas nicht verstanden zu haben, aber dafür bist du ja bekannt. :coffee:

Das "Mietmaul" ist einzig und allein [MENTION=709]Che[/MENTION].
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Na irgendwo im Hufeisenplan halt...so genau braucht man das ja dann nicht zu definieren.
Die restliche Überzeugungsarbeit machen dann eh die Qualitätsmedien.
Da war ja auch noch der geile Depp, dessen Blut zu jener Zeit hauptsächlich im Leistenbereich gebraucht wurde, damit der seine "Gräfin" maximal beschälen konnte. Im Kopfbereich hat es dann nur noch zu Krokodilstränen gereicht. :peitschen:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
But a CNN team that was brought to the muddy field with other news outlets found only what appeared to be animal bones.

Ach so sry, kannst kein Englisch - da hatte ich dich wohl überschätzt...:giggle:

Das ist mir auch schon aufgefallen. Grotesk das er eine Vorliebe für englische Links hat, wahrscheinlich glaubt er andere könnten auch kein Englisch, und würden nichts hinterfragen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Nachweis wurde erbracht, dass die, die [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] Mörderbanden nennt, Jihad-Personal also, schon vor dem sovjetischen Einmarsch geschult und bewaffnet wurden - wobei vorher oder nachher eigentlich relativ egal ist, Fakt bleibt, dass sich die USA auch damals schon in die inneren Belange eines Staates eingemischt haben, und zwar um die amtierende Regierung zu Sturz zu bringen. Eigentlich an sich schon nichts Aussergewöhnliches, das haben sie schon Dutzende Male getan, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.
Genau den Nachweis hattest du gefordert.
Mehr bei der Sache bleiben geht nicht, wie wäre es denn, wenn du auch mal versuchen würdest bei der Sache zu bleiben ?
Damit scheinst du ja ein ganz besonders grosses Problem zu haben. :)

Ich werde dem kindischen Troll keine Links mehr heraussuchen, abgesehen davon das er nichts begreift, ist er auch noch ideologisch vollkommen verbrettert. Jetzt sind auf einmal alle anderen Lohnschreiber....man, das tut echt schon weh.

 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist mir auch schon aufgefallen. Grotesk das er eine Vorliebe für englische Links hat, wahrscheinlich glaubt er andere könnten auch kein Englisch, und würden nichts hinterfragen.



Hm,
ich hatte den Absatz, auf den ich hingewiesen hatte, doch ganz korrekt wiedergegeben.
Du scheinst ein persönliches Problem zu haben so mit Usern die dir auf die Füße treten
wenn du Unfug verbreitest.

Hast du ein Problem bei der Wahrheit zu bleiben?

Willst du wieder seitenlange Diskussionen anfachen, nur weil du wieder Unsinn verbreitest?



Ja ja,
mein Hinterfragen kommt dir ja immer sehr sehr ungelegen. :winken:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich werde dem kindischen Troll keine Links mehr heraussuchen, abgesehen davon das er nichts begreift, ist er auch noch ideologisch vollkommen verbrettert. Jetzt sind auf einmal alle anderen Lohnschreiber....man, das tut echt schon weh.


Zeig mir und dem Publikum doch einmal wo ich je geschrieben habe, dass "alle anderen Lohnschreiber sind"

Warum saugst du dir solchen Unfug aus deinen Fingern?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
es geht letztendlich hier um die Art und Weise z.B. wie die Russen sich nun ggf.
auch in Libyen "einschalten" wollen.

Mit anderen Worten hatte ich dieses mit einem entsprechenden kritischen Artikel unterlegt.
Wie konnte ich nur so etwas machen d.h. Kritik an Russland üben usw. ?

Russland der neue Friedensstifter mit dem Friedensengel Putin, der z.B. syrische Bürger mit
bunkerbrechende Bomben beglückt hatte.

Da ist natürlich jede Kritik an Russland hier völlig fehl am Platze.

Dann kamst du mit deinen lustigen Beitrag und vergisst natüüüürlich wissentlich, dass
selbst deine Genossen, wenn es halt passt, aus den von dir aufgezählten Medien zitieren.

So fiel mir dann das Beispiel mit deiner Besatzungsmacht an, da wurde doch auch jegliche Kritik
an den russischen Besatzern im Keim erstickt, so kam dieser Zusammenhang zustande.



Eigentlich wollte ich Deinen Quark gar nicht weiter kommentieren, weil Du noch heute unter Deiner
Besatzungsmacht zu leiden scheinst und das Ganze sowieso für die Katz ist.

Da wird ein Thread eröffnet und ein Artikel verlinkt bei dem Du wieder einmal Mutmaßungen nicht
von Fakten unterscheiden kannst.
Als Sahnehäubchen vergleichst Du dann wieder Pferdeäpfel mit Glühbirnen und wenn jemand Kritik anmeldet,
findet er sich auf Deinen einschlägigen Nebenkriegsschauplätzen wieder und darf sich an Deinen Unterstellungen
erfreuen. Nützt das alles nichts, werden noch Tierknochen ausgebuddelt.

Habe fertig
hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/ausla...et-einsatz-von-spezialkraeften-a-1138678.html

Mal sehen wer von den vielen Terror-Chaoten dort nun Putin um Hilfe bitten wird.

Putin wird dann wohl im Sinne von Gazprom sofort handeln und wieder die in Aleppo
erprobten Mittel einsetzen.

Mal sehen, falls die Russen zuschlagen, wann die ersten Krankenhäuser "fallen"?

Eigentlich wollte ich Deinen Quark gar nicht weiter kommentieren, weil Du noch heute unter Deiner
Besatzungsmacht zu leiden scheinst und das Ganze sowieso für die Katz ist.

Da wird ein Thread eröffnet und ein Artikel verlinkt bei dem Du wieder einmal Mutmaßungen nicht
von Fakten unterscheiden kannst.
Als Sahnehäubchen vergleichst Du dann wieder Pferdeäpfel mit Glühbirnen und wenn jemand Kritik anmeldet,
findet er sich auf Deinen einschlägigen Nebenkriegsschauplätzen wieder und darf sich an Deinen Unterstellungen
erfreuen. Nützt das alles nichts, werden noch Tierknochen ausgebuddelt.

Habe fertig
hoksila



Von welcher Besatzungsmacht schreibst du unter der ich leiden sollte?

Ich hatte absolut keine Pferdeäpfel mit Glühbirnen verglichen, diese Vergleiche haben
die aufgeschreckten Putin-Freunde hier angebracht und seitenlange Nebelkerzen geworfen.

Schrieb ich doch, auch mein Beispiel mit deinen Besatzungsgenossen, bringt es an den Tag,
dass kritische Beiträge über Russland und Putin hier unerwünscht sind und mit aller Macht
niedergemacht werden.

Wo habe ich nun etwas Unterstellt an denen ich mich erfreuen sollte?

Verwechselst du da etwas ggf. die Äußerungen von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] die glatte Lügen darstellen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Verwechselst du da etwas ggf. die Äußerungen von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] die glatte Lügen darstellen?

Du hast nicht alle Latten am Zaun. Was soll die Frechheit? Ich habe dir meine Zeit geopfert, und Belege für meine Behauptungen erbracht. Auch andere User haben dich schon darauf hingewiesen. Mit dir Kindskopf kann man nur seine Zeit verschwenden....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du hast nicht alle Latten am Zaun. Was soll die Frechheit? Ich habe dir meine Zeit geopfert, und Belege für meine Behauptungen erbracht. Auch andere User haben dich schon darauf hingewiesen. Mit dir Kindskopf kann man nur seine Zeit verschwenden....

Sicherlich bist du ein Lügner und Verfälscher von Beiträgen.

Zeige mir doch einmal wo ich solche Worte geschrieben habe:

Jetzt sind auf einmal alle anderen Lohnschreiber....man, das tut echt schon weh.

Wenn du diesen vorlegen kannst darfst du dir deine Latten wieder an den Zaun nageln.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Sicherlich bist du ein Lügner und Verfälscher von Beiträgen.

Zeige mir doch einmal wo ich solche Worte geschrieben habe:



Wenn du diesen vorlegen kannst darfst du dir deine Latten wieder an den Zaun nageln.

Mach dich ruhig weiter zum Vollhorst. Nur zu.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mach dich ruhig weiter zum Vollhorst. Nur zu.

Hm,
man macht sich also hier im Forum PSW zum "Vollhorst" (?) wenn man sich gegen Verbreitungen
und Verfälschungen von Beiträgen wehrt?

Belege doch einmal wo ich so etwas geschrieben habe:

Jetzt sind auf einmal alle anderen Lohnschreiber....man, das tut echt schon weh.

Nur zu.

Du musst nun nicht wieder deine Nebelkerzen werfen, du musst nur deinen Unfug belegen.
Kannst du es nicht muss man dich als Lügner und Verfälscher von Beiträgen ansehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Alter Stubentiger Lybien: Krieg weitet sich aus! Afrika 133

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben