Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"NSU 2.0" verschickt neue Drohungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--



Das Schlußwort von Beate Zschäpe: „Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden.“

https://derschelm.com/gambio/frisch-eingetroffen/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Es ist dir aber klar dass die Beate an dieser Stelle die beiden Uwes belastet oder? Damit ist deine These von der Nichtexistenz des NSU natürlich hinfällig.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es ist dir aber klar dass die Beate an dieser Stelle die beiden Uwes belastet oder? Damit ist deine These von der Nichtexistenz des NSU natürlich hinfällig.

Ja, das tut sie. Es ist auch Nonsense und gehört zu jenen Kapriolen, die wir schon aus den Prozessen 1992 Mölln und 1993 des Brandanschlages in Solingen her kennen (abgepresste Geständnisse, Deals mit Teieingeständnissen, unter Gewährung von xy). Aber in der Tat, tut Beate hier die Uwes belasten. Wer sich einmal die Akten zu den 10 Toten durchgelesen hat weiß sofort, daß dies zwar möglich, aber unwahrscheinlich ist. Auch Dich interessiert in Wahrheit gar nicht die Wahrheit. Denn wäre es anders, hättest du die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, und aus Original BKA, LKA oder den BAO-Akten gelesen. Dir ist aber nur wichtig, daß hier ein Urteil gefällt wurde. Mir ging es primär darum zu eruieren, wie die zwei Thesen, Staat gegen "Verschwörungstheoretiker", zusammenzubringen sind. Wer welche Argumente und Beweise hat. Und da hast du eben gar nichts, und die andere Seite quasi alles. Mir ging es primär nie um Beate. Sondern um das Verstehen und damit auch die Möglichkeit, gerecht zu urteilen. Und nach dem Lesen dieser Akten ist auch klar, warum sie von Staatsbeamten geleakt wurden. Die Uwes haben mit keinem der Morde auch nur einen Jota zu tun. Das ist Fakt. Ob einem das nun passt oder nicht, ist im Grunde wurscht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
"Angewidert" bitte doch nur mit einem "i", sonst ist das einfach nicht "widerlich" genug.
:winken:

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich stark angewidert bin, wenn ich jemanden für sehr doof halte, dann bringe ich das zum Ausdruck, indem ich es mit 4 o schreibe. Das würde zwar dem ollen Konrad nicht gefallen, aber der ist ja schon soooo lange tot.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, das tut sie. Es ist auch Nonsense und gehört zu jenen Kapriolen, die wir schon aus den Prozessen 1992 Mölln und 1993 des Brandanschlages in Solingen her kennen (abgepresste Geständnisse, Deals mit Teieingeständnissen, unter Gewährung von xy). Aber in der Tat, tut Beate hier die Uwes belasten. Wer sich einmal die Akten zu den 10 Toten durchgelesen hat weiß sofort, daß dies zwar möglich, aber unwahrscheinlich ist. Auch Dich interessiert in Wahrheit gar nicht die Wahrheit. Denn wäre es anders, hättest du die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, und aus Original BKA, LKA oder den BAO-Akten gelesen. Dir ist aber nur wichtig, daß hier ein Urteil gefällt wurde. Mir ging es primär darum zu eruieren, wie die zwei Thesen, Staat gegen "Verschwörungstheoretiker", zusammenzubringen sind. Wer welche Argumente und Beweise hat. Und da hast du eben gar nichts, und die andere Seite quasi alles. Mir ging es primär nie um Beate. Sondern um das Verstehen und damit auch die Möglichkeit, gerecht zu urteilen. Und nach dem Lesen dieser Akten ist auch klar, warum sie von Staatsbeamten geleakt wurden. Die Uwes haben mit keinem der Morde auch nur einen Jota zu tun. Das ist Fakt. Ob einem das nun passt oder nicht, ist im Grunde wurscht.

Na wenn man Geständnisse wenn sie einem nicht passen auf diese Weise einfach so ablehnt ist jede weitere Diskussion über Taten und Täter überflüssig. Bei Beweisen gehst du ja auch nach diesem Muster vor. An unabhängige Gerichte glaubst du ja auch nicht. Dir geht es wohl nicht um die Wahrheit sondern darum Recht zu haben. Um jeden Preis.

Zschäpes Schlußwort wurde ganz offen gesprochen. Kein Folterknecht stand daneben um es ihr abzupressen. Spätestens an diesem Punkt würde ein ehrlicher Mensch von der Idee abrücken dass der NSU eine Erfindung des Staats ist. Für mich war diese Verschwörungstheorie ohnehin an keiner Stelle schlüssig. Das Ganze macht einfach keinen Sinn für den Staat. Man kann allenfalls darüber diskutieren in wie weit der Verfassungsschutz damals unter dem damaligen Chef Maaßen so einiges vertuscht hat. Es ist ja bezeichnend wie sehr Rechtsradikale den damaligen Präsidenten vermissen und geradezu verehren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.925
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Erneut hat es rechtsextreme Morddrohungen gegeben, diesmal gegen die ZDF-Moderatorin Maybrit Illner.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...it-illner-drohbrief-affaere-rechtsextremismus


Ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass die möglichen Täter, die Frau Illner unter dem einem Pseudonym "NSU 2.0" neuerdings solche perversen Morddrohungen zusenden, auch in den Kommentar-Spalten zu Ihrer wöchentlichen Sendung bei Youtube zu finden wären. Ein kurzer Blick in diese abscheulichen primitiven Absonderungen von diesen Leuten bei Youtube genügt vollkommen. Vorsicht, könnte bei zivilisierten Lesern/Leserinnen Brechreiz auslösen.

Brechreiz?

*lolololol*.

Du scheinst den Mensch in sich nicht kennengelernt zu haben.
Solche Individuen die sowas ankündigen oder machen gehören ausgemerzt und getilgt.

Wer überrascht ist, das der Mensch sich mitunter durch solche Abgründe von den Tieren unterscheidet, der hat im Leben viel erlebt, aber niemals zwischen den Zeilen gelesen und somit nichts verstanden!

Der Mensch ist schlecht.
Das liegt in seiner Natur, es ist zwecklos es zu leugnen.

Unsere Gesellschaft generell auf dem gesamten Planeten ist schlecht.
Wir leben jeden Tag mit dem Kompromiss, wer am wenigsten schlecht ist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na wenn man Geständnisse wenn sie einem nicht passen auf diese Weise einfach so ablehnt ist jede weitere Diskussion über Taten und Täter überflüssig. Bei Beweisen gehst du ja auch nach diesem Muster vor. An unabhängige Gerichte glaubst du ja auch nicht. Dir geht es wohl nicht um die Wahrheit sondern darum Recht zu haben. Um jeden Preis.

Zschäpes Schlußwort wurde ganz offen gesprochen. Kein Folterknecht stand daneben um es ihr abzupressen. Spätestens an diesem Punkt würde ein ehrlicher Mensch von der Idee abrücken dass der NSU eine Erfindung des Staats ist. Für mich war diese Verschwörungstheorie ohnehin an keiner Stelle schlüssig. Das Ganze macht einfach keinen Sinn für den Staat. Man kann allenfalls darüber diskutieren in wie weit der Verfassungsschutz damals unter dem damaligen Chef Maaßen so einiges vertuscht hat. Es ist ja bezeichnend wie sehr Rechtsradikale den damaligen Präsidenten vermissen und geradezu verehren.

Kommt drauf an wie diese Geständnisse zustande kamen. Und zum zweiten Absatz - das hört sich an als hättest du daneben gestanden und hättest eben gesehen, wie die Zschäpe ihr Geständnis abgelegt hat.

Und bzgl. Maaßen - der war in diesem Punkt tatsächlich eine ziemlich fragwürdige Person. Auch wenn er heute bei denen, die du "Rechtsradikale" nennst gut ankommt, weil er ein paar wahre Dinge sagt bzgl. den Hetzjagden in Chemnitz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kommt drauf an wie diese Geständnisse zustande kamen. Und zum zweiten Absatz - das hört sich an als hättest du daneben gestanden und hättest eben gesehen, wie die Zschäpe ihr Geständnis abgelegt hat.

Und bzgl. Maaßen - der war in diesem Punkt tatsächlich eine ziemlich fragwürdige Person. Auch wenn er heute bei denen, die du "Rechtsradikale" nennst gut ankommt, weil er ein paar wahre Dinge sagt bzgl. den Hetzjagden in Chemnitz.

Wer wider besseres Wissen behauptet, in Chemnitz habe es keine Hetzjagten gegen anders aussehende gegeben, der lügt !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kommt drauf an wie diese Geständnisse zustande kamen. Und zum zweiten Absatz - das hört sich an als hättest du daneben gestanden und hättest eben gesehen, wie die Zschäpe ihr Geständnis abgelegt hat.

Und bzgl. Maaßen - der war in diesem Punkt tatsächlich eine ziemlich fragwürdige Person. Auch wenn er heute bei denen, die du "Rechtsradikale" nennst gut ankommt, weil er ein paar wahre Dinge sagt bzgl. den Hetzjagden in Chemnitz.

Als es noch einen Roland Freisler gab, wurden Geständnisse durch Folter erpresst, meinst Du evtl. das?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Neue NSU Wahnsinnswaffe von der Hamburger Staatsanwaltschaft entdeckt und SOFORT verboiten:


Klick!


*Muhahahahaha*
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst also, Lincoln wurde gar nicht ermordet, sondern hatte Suizid begangen? Gibt es dafür ernst zu nehmende Beweise?

Wer wider besseres Wissen behauptet, in Chemnitz habe es keine Hetzjagten gegen anders aussehende gegeben, der lügt !


Als es noch einen Roland Freisler gab, wurden Geständnisse durch Folter erpresst, meinst Du evtl. das?

Ich habe jahrelang versucht auf ähnlich lautende Kommentare deinerseits ernsthaft, und mit der Absicht eines konstruktiven Austauschs, zu antworten, Orwell-Mimikry.

Mittlerweile lautet meine ernsthafte Antwort schlicht: Leck mich einfach.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
"Reichsbürger" beziehen sich im allgmeinen auf die Weimarer Republik, und eben nicht auf das "dritte Reich" °^
Im letzteren wird eher das Feindbild gesehen, welches die erste richtige Demokratie in Deutschland abschaffte und bekämpfte,
nach deiner Argumentation her, verteidigst Du ein System, welches dem dritten Reich in nur wenigen Aspekten unterschiedlich ist.


Die Weimarer Republik war der 1. Versuch in Deutschland, eine Demokratie aufzubauen. Mit Demokratie und Rechtsstaat allerdings leben die meisten Reichsbürger bislang auf Kriegsfuss,
Und die heutige Bundesrepublik mit dem 3. Reich zu vergleichen, sag mal, willst Du wirklich, dass Dich noch jemand ernst nimmt?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe jahrelang versucht auf ähnlich lautende Kommentare deinerseits ernsthaft, und mit der Absicht eines konstruktiven Austauschs, zu antworten, Orwell-Mimikry.

Mittlerweile lautet meine ernsthafte Antwort schlicht: Leck mich einfach.


Der Aufforderung werde ich ganz gewiss nicht nachkommen, dazu bedürfte es Liebe! Und die ist zweifelsohne nicht vorhanden!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe jahrelang versucht auf ähnlich lautende Kommentare deinerseits ernsthaft, und mit der Absicht eines konstruktiven Austauschs, zu antworten, Orwell-Mimikry.

Mittlerweile lautet meine ernsthafte Antwort schlicht: Leck mich einfach.

Muß n Bot sein. Immer die gleichen Text-Bausteine. Seit Jahren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Muß n Bot sein. Immer die gleichen Text-Bausteine. Seit Jahren.

Ich glaube es gibt tatsächlich solche Leute. Vermutlich bezahlt dafür, was widerlich wäre. Aber ja, es ist traurig, dass solchen nichts anderes einfällt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Georgier und alle Staaten im Osten, haben vorallem die Lehren aus der Erfahrung...
Bald nur noch E-Autos
....Looser... Stalkender Loser! Tesla macht das erfolgreich immer so in Wellen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben