Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NRW schaut nicht mehr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
ENDLICH einig: 23 Gruppen rufen zur „Stoppt die Gewalt!“-Demonstration

https://www.youtube.com/watch?v=gZRTswvvQLg

Weil wir die Nase gestrichen voll haben
Endlich mal einig: 23 Gruppen rufen zur „Stoppt die Gewalt!“-Demonstration auf
Dominik Roeseler („Mönchengladbach steht auf“) lebt seit fast einem Jahrzehnt fürs Demonstrieren. Mit bewundernswerter Leidenschaft organisiert er Demo auf Demo. Diesmal: „Stoppt die Gewalt! In NRW und Deutschland“ am 8. September 2019 in Mönchengladbach.
Von Redaktion
Nach dem Mord an dem achtjährigen Jungen auf den Gleisen des Frankfurter HBF, der die bunte Republik erschütterte, gab es insbesondere im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW eine Vielzahl von Mahnwachen und Trauermärschen: Köln, Düsseldorf, Duisburg, Bottrop und der Trauerzug der „Steeler Jungs“ in Essen zeigten die große Anteilnahme.
Wochen zuvor gab es bereits in Mülheim eine Mahnwache und Tage später einen Spaziergang durch den Stadtteil Styrum, nachdem minderjährige Bulgaren eine 18-jährige Frau gruppenvergewaltigten.
Die Vorfälle im Düsseldorfer ‚Rheinbad‘ mit nordafrikanischen Flüchtlingen sorgten dafür, dass dieses dreimal vorzeitig geschlossen werden musste und ab sofort Zulass nur noch unter Vorlage des Ausweises erfolgt. Neben einer breiten Debatte in den Medien zeigte sich auch hier der Unmut in der Bevölkerung.

Hinzu kommen diverse Messervorfälle und Vergewaltigungen mit Tätern arabischen Aussehens, die es, wenn überhaupt, nicht über die lokale Berichterstattung hinaus geschafft haben.
Angesichts solcher Zustände, die sowohl Urdeutsche als auch gut integrierte, hier geborene Bürger mit Migrationshintergrund treffen, ist es konsequent, dass am Sonntag, den 08.09.2019 um 14.00 Uhr zu einer Versammlung mit Demonstrationszug unter dem Motto, „Stoppt die Gewalt! In NRW und Deutschland“ in Mönchengladbach aufgerufen wird.
Ein bemerkenswertes und dringend nötiges Zeichen der Einigkeit setzen dabei 23 Gruppen, größtenteils aus NRW, die gemeinsam zur Teilnahme aufrufen. Obwohl sich diese Gruppierungen nicht immer einig waren und diverse Spaltungen sowie persönliche Differenzen das gemeinsame Handeln verhinderten, ist es nun gelungen, einen gemeinsamen Aufruf zu formulieren:
Hiermit rufen wir, die nachfolgenden Organisationen und Gruppen, zur Teilnahme an der Demonstration unter dem Motto: Stoppt die Gewalt!
In NRW und Deutschland, am Sonntag, den 08.09.2019 um 14.00 Uhr in Mönchengladbach auf.
Lasst uns ALLE GEMEINSAM ein starkes Zeichen setzen. 👍💪
Unterzeichner:
➡ Mönchengladbach steht auf e.V.
➡ NRW stellt sich quer
➡ Ruhrpott Roulette
➡ Frauenbündnis Kandel
➡ Bruderschaft Deutschland
➡ Internationale Kölsche Mitte
➡ Duisburg macht sich „grade“
➡ Eltern gegen Gewalt
➡ Team Heimat
➡ Biker für Deutschland
➡ Mütter gegen Gewalt – das Original 2018
➡ Gemeinsam-Stark Deutschland
➡ Widerstand steigt auf
➡ PEGIDA NRW
➡ Bürger stehen auf
➡ Bekenntnis zu Deutschland
➡ #SchütztunsereKinder
➡ NRW schaut nicht weg
➡ Deutsche Patrioten
➡ WfD – Wir für Deutschland
➡ Bruderschaft Herne
➡ Patriotic Opposition Europe
➡ „Michel wach auf“ – Hamburg
Die Liste der Unterzeichner kann noch ergänzt werden!

https://19vierundachtzig.com/2019/0...ufen-zur-stoppt-die-gewalt-demonstration-auf/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Na so was aber auch! 1,85 Mrd. Euro für 1) 11,6 Mrd. kWh Importüberschuss 2023 2) 2,9...
Wäre es besser gewesen die...
Was ich mich dann allerdings frage: Wenn Gorbi doch offenbar über die wertewestlichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben