Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Notre Dame brennt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Sache könnte noch spannend werden..:

"Experten melden sich mit Zweifeln an der bisherigen offiziellen Version eines Kurzschlusses bei Bauarbeiten. Der Präsident möchte die Nation in der Krise hinter sich versammeln und verspricht rascheste Wiederherstellung. Spendengelder und Gerüchte sprudeln gleichermaßen.
Doch: 800 Jahre altes Eichenholz brennt nur mit Brandbeschleuniger

Die Feuerwehr berichtete von rasanter Ausbreitung der Flammen und enormer Hitze.

Benjamin Mouton, ehemaliger bis 2013 verantwortlicher Chefarchitekt von Notre-Dame-De-Paris bezweifelt im Interview mit dem französischen Sender LCI, dass ein Kurzschluss die Ursache des Feuers gewesen sei:

Es erstaunt mich sehr, das verblüfft mich… Das Feuer konnte nicht von einem Kurzschluss ausgehen, es wäre große Hitze nötig, um eine solche Katastrophe zu erzeugen. Die Eiche sei ein besonders widerstandsfähiges Holz. Es ist 800 Jahre alt. In 40 Jahren Erfahrung habe ich so etwas nicht gesehen. Ich habe nie ein Feuer dieser Art gesehen.“..."


Weiterhin erklärt er: Man müsste schon eine großen Menge Kleinholz stapeln, um dies zu erreichen. Der Brandschutz in der Kathedrale sei auf höchstem Niveau. Er habe sich um die Feuermelder gekümmert, sehr teure Geräte. Zu Beginn einer solchen Katastrophe bräuchte es aber eine echte Heizlast.

Ein Experte in der Baubranche äußerte auch sein Unverständnis an:

Das Feuer konnte nicht mit einem Kurzschluss beginnen, denn Eiche ist ein besonders widerstandsfähiges Holz.“

https://www.epochtimes.de/meinung/a...hr-zum-glauben-als-osterwunder-a2861070.html#
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Sache könnte noch spannend werden..:

"Experten melden sich mit Zweifeln an der bisherigen offiziellen Version eines Kurzschlusses bei Bauarbeiten. Der Präsident möchte die Nation in der Krise hinter sich versammeln und verspricht rascheste Wiederherstellung. Spendengelder und Gerüchte sprudeln gleichermaßen.
Doch: 800 Jahre altes Eichenholz brennt nur mit Brandbeschleuniger...



Sagte der Experte, rauchte dabei demonstrativ eine Zigarette und verwies darauf, dass er immer nur Aschenbecher aus Eichenholz verwenden würde...
:rolleyes:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sagte der Experte, rauchte dabei demonstrativ eine Zigarette und verwies darauf, dass er immer nur Aschenbecher aus Eichenholz verwenden würde...
:rolleyes:

Immer einen kleinen Scherz auf den Lippen, das liebe ich auch so an dir. >8´)

Aber wir sollten uns doch schon mal auf die Möglichkeit gefasst machen, daß es entweder ein Inside Job oder ein Anschlag der Religion des Friedens war. >ß´(
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Sache könnte noch spannend werden..:

"Experten melden sich mit Zweifeln an der bisherigen offiziellen Version eines Kurzschlusses bei Bauarbeiten. Der Präsident möchte die Nation in der Krise hinter sich versammeln und verspricht rascheste Wiederherstellung. Spendengelder und Gerüchte sprudeln gleichermaßen.
Doch: 800 Jahre altes Eichenholz brennt nur mit Brandbeschleuniger

Die Feuerwehr berichtete von rasanter Ausbreitung der Flammen und enormer Hitze.

Benjamin Mouton, ehemaliger bis 2013 verantwortlicher Chefarchitekt von Notre-Dame-De-Paris bezweifelt im Interview mit dem französischen Sender LCI, dass ein Kurzschluss die Ursache des Feuers gewesen sei:

Es erstaunt mich sehr, das verblüfft mich… Das Feuer konnte nicht von einem Kurzschluss ausgehen, es wäre große Hitze nötig, um eine solche Katastrophe zu erzeugen. Die Eiche sei ein besonders widerstandsfähiges Holz. Es ist 800 Jahre alt. In 40 Jahren Erfahrung habe ich so etwas nicht gesehen. Ich habe nie ein Feuer dieser Art gesehen.“..."


Weiterhin erklärt er: Man müsste schon eine großen Menge Kleinholz stapeln, um dies zu erreichen. Der Brandschutz in der Kathedrale sei auf höchstem Niveau. Er habe sich um die Feuermelder gekümmert, sehr teure Geräte. Zu Beginn einer solchen Katastrophe bräuchte es aber eine echte Heizlast.

Ein Experte in der Baubranche äußerte auch sein Unverständnis an:

Das Feuer konnte nicht mit einem Kurzschluss beginnen, denn Eiche ist ein besonders widerstandsfähiges Holz.“

https://www.epochtimes.de/meinung/a...hr-zum-glauben-als-osterwunder-a2861070.html#

Ich hab hier auch das Video gesehen, wie dieser Holzarbeiter vergeblich versuchte ein vergleichbares Feuer zu entfachen. Die spannende Frage ist jene, was soll zuerst und wodurch in der Kathedrale gebrannt haben ? Wenn dieses alte Holz nicht so einfach abgebrannt werden kann, müsste vorher etwas anderes gebrannt haben, soll eine Fahrlässigkeit oder ein technischer Defekt verantwortlich sein, etwas mit einer ausreichenden Heizlast, um das Gebälk zu entflammen.

Darauf bin ich auch gespannt.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
>> Nach Lektüre der Beiträge, fällt mir auf, dass der Gedanke "das Internet ist scheiße und die meisten Leute zu blöd zum kacken " hier zumindest eine Teilbestätigung erfährt. So viele Genies auf einem Haufen trifft man im Allgemeinen nur noch auf Bahnhofsvorplätzen oder in der Drogenberatungsstelle. <<

>> Am 25. August 1944 hat der deutsche Stadtkommandant von Paris Dietrich von Choltitz kapituliert und den Führer-Befehl
„Paris darf nicht oder nur als Trümmerfeld in die Hand des Feindes fallen.“
nicht ausgeführt.

Wahrscheinlich hat ein letzer Überlebender der Wehrmacht in Paris oder ein Enkel von einem Beteiligten das ihm Mögliche mit der Brandstiftung nachgeholt.,
und die Ermittler haben einen Maulkorbbefehl erhalten, um das Bekennerschreiben und die deutsche Spur nicht bekannt werden zu lassen. <<

>> So ist es!

Das "Indernett" ist doch dasjenige Medium, wo am meisten und unverschämtesten gelogen wird!
Zitat Beowulf >> DAS berechtigt aber nicht zum pauschalisierten Generalverdacht unliebsamer Gruppierungen.
...
Naja, schön für Dich, dann kannst Du ja weiterhin anonym und ohne Gefahr das Du mal einige dieser Menschen kennen und vielleicht auch mögen lernst, weiterhin herumhetzen..
<<
Doch doch,
hier kann man anonym jeden verdächtigen und gegen jeden und alle hetzen:
gegen "die Bodenspekulanten", "die Deutschen", "die Gelbwesten", "die Brexitiers", "die Moslems", "die Brexit-Verhinderer", "die Russen", "die Femen", "die Linken", "die Rechten", "die Kinderschänder", ...<<

>> ... noch zu ergänzen:
"die Aliens", "die Satanisten" und auch Gott ist hier schon verdächtigt worden. <<
...
Die Sache könnte noch spannend werden.
Sagte der Experte, rauchte dabei demonstrativ eine Zigarette und verwies darauf, dass er immer nur Aschenbecher aus Eichenholz verwenden würde... :rolleyes:
Die "Spannung" hat sich doch erübrigt,
zwar hatte man zunächst einen Salamandra salamandra verdächtigt,
inzwischen steht es längst fest, dass es ein Boophis pyrrhus war!


so sieht der Feuerfrosch aus.​

Nur ein paar Unken, Kröten und ähnliches Amphibien-Getier wollen noch von ihrem Verwandten ablenken.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...inzwischen steht es längst fest, dass es ein Boophis pyrrhus war!


so sieht der Feuerfrosch aus.​

Nur ein paar Unken, Kröten und ähnliches Amphibien-Getier wollen noch von ihrem Verwandten ablenken.

Du bist unglaublich witzich, weißt du das? Allerdings lasse ich mich nicht gerne unverglimpfen und weise deshalb jeden Verdacht der Tatbeteiligung mit Entschiedenheit zurück! >ß´(

Ansonsten täte es deinem schlichten Gemüt vielleicht ganz gut, dich lieber in einem Haufrauenforum einzuloggen und Küchenrezepte auszutauschen. Auch das Häkeln von Topflappen erfordert keine besonderen intellektuellen Voraussetzungen und du wirst dort von den wirklich wichtigen Themen der Welt weitestgehend verschont. >ß´)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Sagte der Experte, rauchte dabei demonstrativ eine Zigarette und verwies darauf, dass er immer nur Aschenbecher aus Eichenholz verwenden würde...
:rolleyes:

nun, wie hier einer der dort beschäftigten Firmen deutlich macht:

https://www.epochtimes.de/wissen/ge...-22er-schluessel-a2862683.html?meistgelesen=3
Rätsel zur Brandursache Notre-Dame – Bauunternehmer: „Unsere Werkzeuge sind Hämmer und 22er Schlüssel

waren die eigentlich "Brandgefährlichen Arbeiten" noch nicht im gange und man war noch dabei nur das Gerüst fertigt zustellen.

recht interessant wie sich Muslime in anderen Staaten dazu äußern

https://www.freiewelt.net/nachricht...n-notre-dame-als-goettliche-fuegung-10077631/
Allahs Antwort auf das Verbot der Vollverschleierung in Frankreich
Muslimische Politikerin bezeichnet Brand von Notre Dame als göttliche Fügung

Torres geht in ihren Ausführungen noch weiter und droht unverhohlen mit weiteren Anschlägen in dieser Art: »Ich würde Feuerwehrleute in der Basilika Notre-Dame in Montreal schlafen lassen«, schreibt sie. Die Aussage impliziert, dass man dort auch einen Brandanschlag verüben könne, so wie er auf die St. Patrick Kathedrale in New York City gerade noch verhindert werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Du bist unglaublich witzich, weißt du das? Allerdings lasse ich mich nicht gerne unverglimpfen und weise deshalb jeden Verdacht der Tatbeteiligung mit Entschiedenheit zurück!

Ansonsten ...[quak, quak, quak]
Wenn du glaubst, du wärst bei den Unken besser aufgehoben, hindert dich niemand daran, dich dort zu produzieren.
Kannst ja ein Männchen auf dem Rücken zum Laichtümpel tragen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Es macht Spaß das Gesülze zu schreddern. Immer und überall in einer Gesellschaft voll durchgeknallter Hippies und Gesinnungsethikern, das bin ich der Zukunft von schelm junior schuldig, auch wenn es vielleicht wenig bringt. Aber, man tut, was man kann.

Wenn ich es recht betrachte… ich bin ja genauso ;)
Aber manchmal kann es einem schon aus dem Hals hängen und ich frage mich wofür (aber dies nur im stillen Kämmerlein) und dann passiert etwas sehr seltsames…die Energie kehrt wieder zurück und es heißt wieder: „Auf…auf und weiter geht’s“.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Brot, du unterliegt da einem Kategoriefehler im Denken. Ein sogenanntes " Denkverbot " bezieht sich grundsätzlich auf die beiden Player Mainstream und Andersdenkende als Gesamtheit zweier gesellschaftlichen Kräfte.

Und hier liegt dein Denkfehler. Um die vielen verschiedenen politischen Kräft in Deutschland zu vereinen bedarf es eines recht gewaltigen Haufen brauner Kacke. Erst dann sind alle vereint gegen das Vergessen und treten ein für unsere historische Verantwortung. Alternativ kannst du auch Babys töten oder Giftgas einsetzen - die Reaktion der Allgemeinheit ist ähnlich.

Nie wieder Krieg. Nie wieder Faschismus.

Das die AfD allein auf dieser absichtlich herbeigeführten (und völlig absehbaren) Empörungswelle basiert - sowas kommt dir nicht in den Sinn.
Sobald die Zeitungen über etwas anderes als die AfD schreiben kommt doch der nächste rechte Skandal, der dann doch nicht so gemeint war.

Und nein, du bist nicht achsotoll, weil du immer gegen den Mainstream schwimmst. Wer das manchmal tut, der ist ein Individualist und Querdenker. Wer das ständig tut, ist vorpubertär und armselig. Mag ja sein, dass wir 2015 zu viele Flüchtlinge aufgenommen haben und Islamismus ein ersthafte Bedrohung für Deutschland ist - deswegen die Schreihälse der AfD zu wählen und bei jeder Katastrophe erst einmal auf den Moslem zu zeigen kein kritisches Denken sondern einfach nur peinlich.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Hör endlich auf deine eigne Prämisse mir anzudichten, du Brot ! Nicht ich, sondern du behauptest voraussetzend, es müsse " der IS " gewesen sein, um eine Absicht als Möglichkeit in Betracht ziehen zu können. Lese nochmal den Beitrag mit der Empfehlung dein Vorstellungsvermögen upgraden zu lassen.

Also ich rede über Vermutungen der AfD während des Brandes, die per Twitter und Co verbreitet wurden. Worüber redest du denn?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Und hier liegt dein Denkfehler. Um die vielen verschiedenen politischen Kräft in Deutschland zu vereinen bedarf es eines recht gewaltigen Haufen brauner Kacke. Erst dann sind alle vereint gegen das Vergessen und treten ein für unsere historische Verantwortung. Alternativ kannst du auch Babys töten oder Giftgas einsetzen - die Reaktion der Allgemeinheit ist ähnlich.

Nie wieder Krieg. Nie wieder Faschismus.

Das die AfD allein auf dieser absichtlich herbeigeführten (und völlig absehbaren) Empörungswelle basiert - sowas kommt dir nicht in den Sinn.
Sobald die Zeitungen über etwas anderes als die AfD schreiben kommt doch der nächste rechte Skandal, der dann doch nicht so gemeint war.

Und nein, du bist nicht achsotoll, weil du immer gegen den Mainstream schwimmst. Wer das manchmal tut, der ist ein Individualist und Querdenker. Wer das ständig tut, ist vorpubertär und armselig. Mag ja sein, dass wir 2015 zu viele Flüchtlinge aufgenommen haben und Islamismus ein ersthafte Bedrohung für Deutschland ist - deswegen die Schreihälse der AfD zu wählen und bei jeder Katastrophe erst einmal auf den Moslem zu zeigen kein kritisches Denken sondern einfach nur peinlich.

Die AfD basiert auf der Verletzung von Recht und Verträgen, die Mainstream - Populisten dem Wahlvolk als Schutzschild verkauften für eine sichere Euro - Währung und als Versicherung nicht für die Verbindlichkeiten anderer EU- Staaten ausgebeutet ( ! ) zu werden. Genau darum ging es. Zwischen Hilfe zur Selbsthilfe, die üblicherweise auch zurückfließt und der dauerhaften Finanzierung des südlichen Laissez faire - Lebensstiles liegt ein himmelweiter Unterschied.

Und komm mir nicht mit dem Statistik - Geschwätz, uns ginge es doch gut. Uns ginge es gut, wenn die von der Bevölkerung hart erarbeiteten Steuern in die marode Infrastruktur fließen würden, oder als adäquate Rentenzuschüsse für langjährig minderentlohnte Bürger, die zwar fleißig und über Jahrzehnte gesellschaftlich notwendige Arbeit verrichteten, dafür aber als Rentner damit kein Auskommen mehr haben. Und, und, und … der internen Baustellen gibt es viele, bevor das Steuergeld in Fässern ohne Boden verschwindet, um den Konsum und soziale Wohltaten ( siehe Renteneintrittsalter und Wohneigentumsquote innerhalb der EU ) zu finanzieren !

Verschärft hat sich das Ganze seit 2015 mit der millionenfachen Zuwanderung in unser Sozialsystem, die der arbeitenden Bevölkerung nach Schätzungen bis zu weiteren 50 Mrd. Euro jährlich ( ! ) abpresst, die nicht in die Gestaltung UNSERES Gemeinwesens fließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.905
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Was hat das mit meinen Fragen zu tun. Bitte darauf eingehen oder mich nicht zitieren.

Wer anderen verbieten will, irgendwelches Gelaber zu zitieren, ist wirklich ziemlich dumm. Und warum sollte man auf Fragen, die dumm wie Brot sind, eingehen? Das wäre doch zuviel verlangt.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AfD basiert auf der Verletzung von Recht und Verträgen, die Mainstream - Populisten dem Wahlvolk als Schutzschild verkauften für eine sichere Euro - Währung und als Versicherung nicht für die Verbindlichkeiten anderer EU- Staaten ausgebeutet ( ! ) zu werden. Genau darum ging es. Zwischen Hilfe zur Selbsthilfe, die üblicherweise auch zurückfließt und der dauerhaften Finanzierung des südlichen Laissez faire - Lebensstiles liegt ein himmelweiter Unterschied.

Und komm mir nicht mit dem Statistik - Geschwätz, uns ginge es doch gut. Uns ginge es gut, wenn die von der Bevölkerung hart erarbeiteten Steuern in die marode Infrastruktur fließen würden, oder als adäquate Rentenzuschüsse für langjährig minderentlohnte Bürger, die zwar fleißig und über Jahrzehnte gesellschaftlich notwendige Arbeit verrichteten, dafür aber als Rentner damit kein Auskommen mehr haben. Und, und, und … der internen Baustellen gibt es viele, bevor das Steuergeld in Fässern ohne Boden verschwindet, um den Konsum und soziale Wohltaten ( siehe Renteneintrittsalter und Wohneigentumsquote innerhalb der EU ) zu finanzieren !

Verschärft hat sich das Ganze seit 2015 mit der millionenfachen Zuwanderung in unser Sozialsystem, die der arbeitenden Bevölkerung nach Schätzungen bis zu weiteren 50 Mrd. Euro jährlich ( ! ) abpresst, die nicht in die Gestaltung UNSERES Gemeinwesens fließen.

Wenn es darum ginge - warum distanzieren sie sich dann nicht vom rechten Flügel?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Also ich rede über Vermutungen der AfD während des Brandes, die per Twitter und Co verbreitet wurden. Worüber redest du denn?

Du redest darüber eine Absicht an die Täterschaft des IS oder einer anderen organisierten Gruppe zu knüpfen. Ich rede von der Möglichkeit privatisierten und anonym bleiben wollenden Hass auf " Ungläubige " und deren Symbole. Nicht jeder will deswegen im Rampenlicht stehen oder ein " Märtyrer " werden. Und ich rede von anderen Möglichkeiten, bspw. einem unpolitischen Pyromanen. Und ich rede über die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten, die die Spekulation darüber plausibel oder relativ unwahrscheinlich machen.

Was macht eigentlich die Ermittlung der Brandursache ? Ob man dazu jemals wieder etwas konkretes hört ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn es darum ginge - warum distanzieren sie sich dann nicht vom rechten Flügel?

Lt. Vorstand werden keine NPD - Mitglieder aufgenommen. Offenbar bewegt sich das, was der Mainstream gern als " rechter Flügel " betitelt und tatsächlich " Nazis " meint, innerhalb der Meinungsäußerungsfreiheit des GG. Und, wie schwer es prinzipiell entsprechend der rechtlichen Grundlagen ist sich von Mitgliedern zu trennen denen man parteischädigendes Verhalten, ob nun zu Recht oder auch nicht, vorwirft, zeigt der Fall Sarrazin und die SPD.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Lt. Vorstand werden keine NPD - Mitglieder aufgenommen. Offenbar bewegt sich das, was der Mainstream gern als " rechter Flügel " betitelt und tatsächlich " Nazis " meint, innerhalb der Meinungsäußerungsfreiheit des GG. Und, wie schwer es prinzipiell entsprechend der rechtlichen Grundlagen ist sich von Mitgliedern zu trennen denen man parteischädigendes Verhalten, ob nun zu Recht oder auch nicht, vorwirft, zeigt der Fall Sarrazin und die SPD.

https://www.handelsblatt.com/politi...gefallen-nazis-helfen-nazis/14477778-all.html
https://rp-online.de/politik/wie-afd-und-rechtsextreme-gruppen-einander-helfen_aid-16704789
https://www.stern.de/politik/deutsc...tlerbildchen-und-hakenkreuzfotos-8423446.html

Sarrazin sitzt für die SPD aber nicht im Finanzausschuss.

Warum sitzt Keuter da? Warum koopereiert die AfD mit der NPD, PRO NRW und Co?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben