Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Notizen zur Fußball-EM 2021

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.114
Punkte Reaktionen
16.394
Punkte
132.042
Geschlecht
Leider können die Portugiesen auch Eigentore schießen. Ich hoffe die reißen das noch rum.
Haben sie leider nicht.
Aber die brd war schon immer DER Angstgegner für die Portugiesen, seit Jahrzehnten.
Das 8telfinale nicht zu erreichen, wäre bei DEM Modus kaum möglich gewesen.

Ich empfinde für diese "Mannschaft" absolut nichts.

Wenn sie jetzt noch getreu ihres brdMottos: Nach oben buckeln ( Moslems, Neger ) , nach unten treten( scheinbar "kleinere" Staaten wie Österreich, Ungarn)
Ihre ekelhafte Show gegen Ungarn abzuziehen, hoffe ich, dass die ungarische Mannschaft darüber so in Hass gerät, dass sie große zusätzliche Kräfte freisetzt gegen die BRD.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.392
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Stimmung ist bei mir auch großartig, wenn heute Abend die Portugiesen das Schicksal der "Mannschaft" bei dieser EM besiegeln. Aber ansonsten wäre sie auch nicht schlecht.
Ich lassen mir nämlich meine Vorliebe für alles, außer "Die Mannschaft" nicht "madig machen", bzw. "spielverderben". Und schon gar nicht will ich jemandem den Spaß an der "Mannschaft" verderben.
Ich teile ihn nur nicht. :LOL:
... du kannst einem Leid tun
.
.
.
oder auch nicht ...

wie gut, dass es Foren wie diese gibt, wo man Deinesgleichen wenigstens mal wirklich kennenlernt
den wahren Charakter ... wobei sich die Frage stellt, ob man dabei wirklich von Charakter sprechen kann
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.400
Punkte Reaktionen
27.390
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... du kannst einem Leid tun
.
.
.
oder auch nicht ...

wie gut, dass es Foren wie diese gibt, wo man Deinesgleichen wenigstens mal wirklich kennenlernt
den wahren Charakter ... wobei sich die Frage stellt, ob man dabei wirklich von Charakter sprechen kann
Du bewertest meinen Charakter also anhand von Sympathie oder Antipathie gegenüber einer Millionärstruppe die einem Ball hinterher rennt und auf Verlangen für eine durchgeknallte Politagenda hin kniet?

Keine weiteren Fragen mehr... :LOL:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.400
Punkte Reaktionen
27.390
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Achso, wegen der durchaus angebrachten Feststellung, dass Kinder mit Masken in Schulen hocken mussten, während Fußballspielen und durch die Gegend fliegen erlaubt war? Was daran ist primitiv die Sachlage fest zu stellen? :unsure:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.114
Punkte Reaktionen
16.394
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer sollte den so verrückt sein, eine "Regenbogentruppe" zu ficken ?! :)
Ich hoffe Niemand. Zumal Fuck ( them) natürlich auch ein Schimpfausdruck ist und dann eben nicht die Aufforderung nach Geschlechtsverkehr beinhaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.114
Punkte Reaktionen
16.394
Punkte
132.042
Geschlecht
... du kannst einem Leid tun
.
.
.
oder auch nicht ...

wie gut, dass es Foren wie diese gibt, wo man Deinesgleichen wenigstens mal wirklich kennenlernt
den wahren Charakter ... wobei sich die Frage stellt, ob man dabei wirklich von Charakter sprechen kann
Ging an @Schipanski
ES ist jetzt Deiner Meinung also staatstragend, wenn man die brd Mannschaft voll supported, solange sie "divers" ist, auf scheinbar kleinere Nationen wie Ungarn draufhaut und der Kapitän mit Schwulenbinde aufläuft. Aber nur dann.

Wer gegen solch ein lebloses Team ist, hat also einen schlechten Charakter, vielleicht ist er sogar rechtsextrem.

Du bist im Grunde doch selber leblos...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.392
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ging an @Schipanski
ES ist jetzt Deiner Meinung also staatstragend, wenn man die brd Mannschaft voll supported, solange sie "divers" ist, auf scheinbar kleinere Nationen wie Ungarn draufhaut und der Kapitän mit Schwulenbinde aufläuft. Aber nur dann.

Wer gegen solch ein lebloses Team ist, hat also einen schlechten Charakter, vielleicht ist er sogar rechtsextrem.

Du bist im Grunde doch selber leblos...
aaaaaaahahahahahahahaha
als hätte an Deinem und @Schipanski s nicht vorhandenem Charakter überhaupt noch eine Frage oder ein Zweifel bestanden

und mir ist letztlich auch egal warum jemand soviel Frust und Wut in sich trägt, damit er den Anderen ständig den Lebensspaß vermiesen will und irgendwie zwanghaft muss ... noch nicht mal besonderes Mitleid empfinde ich, sondern eher sowas wie:
"... und noch viel viel mehr, euer Frust und Hass und eure ewige schlechte Laune und Miesmacherei soll so richtig weh tun in euch"
so richtig auffressen soll sie euch

ihr seid allesamt schlicht krank, im psychotherapeutischen Sinne
aber es ist mir schlicht ... egal
ich werd trotzdem den Schal rausholen und mit allen Anderen weiterfeiern
ob wir nun gewinnen oder verlieren

und ihr könnt wütend, borniert und frustiert dereinst in die Kiste fallen, mit lauter Frust und Hass auf diese Gesellschaft
auf all die Feiernden, auf all die Gutgelaunten, auf all die Lebensfreudigen
es ist wirklich: EUER PROBLEM !
 
Registriert
16 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
4
Punkte
2.252
Achso, wegen der durchaus angebrachten Feststellung, dass Kinder mit Masken in Schulen hocken mussten, während Fußballspielen und durch die Gegend fliegen erlaubt war? Was daran ist primitiv die Sachlage fest zu stellen? :unsure:
Wenn deine Feststellung sich immer darauf stützt, was dir gerade in den Kram passt in deinem immer gleichen Geschreibe ist es nicht primitiv sondern nur armselig. Wenn du mit dir selber nicht im reinen bist, dafür kann keiner was. Da hat dich der @sportsgeist schon treffend beschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen.

PS.: Was ist denn eine >durchgeknallte Politagenda< ?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.392
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bewertest meinen Charakter also anhand von Sympathie oder Antipathie gegenüber einer Millionärstruppe die einem Ball hinterher rennt und auf Verlangen für eine durchgeknallte Politagenda hin kniet?
nein, garantiert nicht

für das gesamte Mosaikbild hast du doch schon viele andere Puzzleteile geliefert
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.114
Punkte Reaktionen
16.394
Punkte
132.042
Geschlecht
aaaaaaahahahahahahahaha
als hätte an Deinem und @Schipanski s nicht vorhandenem Charakter überhaupt noch eine Frage oder ein Zweifel bestanden

und mir ist letztlich auch egal warum jemand soviel Frust und Wut in sich trägt, damit er den Anderen ständig den Lebensspaß vermiesen will und irgendwie zwanghaft muss ... noch nicht mal besonderes Mitleid empfinde ich, sondern eher sowas wie:
"... und noch viel viel mehr, euer Frust und Hass und eure ewige schlechte Laune und Miesmacherei soll so richtig weh tun in euch"
so richtig auffressen soll sie euch

ihr seid allesamt schlicht krank, im psychotherapeutischen Sinne
aber es ist mir schlicht ... egal
ich werd trotzdem den Schal rausholen und mit allen Anderen weiterfeiern
ob wir nun gewinnen oder verlieren

und ihr könnt wütend, borniert und frustiert dereinst in die Kiste fallen, mit lauter Frust und Hass auf diese Gesellschaft
auf all die Feiernden, auf all die Gutgelaunten, auf all die Lebensfreudigen
es ist wirklich: EUER PROBLEM !
Dein Post klingt eigentlich so, als seiest Du krank.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich empfinde für diese "Mannschaft" absolut nichts.
wer soll dir das denn glauben ?
Deine Auslassungen dokumentieren doch, wie höchst emotional du auf "diese Mannschaft" reagierst !!!

... ( Moslems, Neger ) ... ( scheinbar "kleinere" Staaten wie Österreich, Ungarn)
Ihre ekelhafte Show gegen Ungarn abzuziehen, hoffe ich, dass die ungarische Mannschaft darüber so in Hass gerät, ...
... auf scheinbar kleinere Nationen wie Ungarn draufhaut und der Kapitän mit Schwulenbinde aufläuft ...
... solch ein lebloses Team ...
das sind doch ganz klar die Offenbarungen deiner Empfindungen gegenüber dem DFB-Team!

Es könnt sogar von Vorteil für "Jogis Rasenkomiker" sein, wenn u.a..Orban (deutsche Mutter) und Gulácsi deinen Hass auf Schwule, Lesben, "Diverse", "Neger", Moslems und sowieso auf alles, was 'deutsch' ist, gegen ihre eigenen Vereinskameraden austoben würden.
Denn Hass ist nicht nur dumm und hässlich, er macht vor allem auch blind,
und das wäre während einer Fußball"schlacht" äußerst nachteilig !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.114
Punkte Reaktionen
16.394
Punkte
132.042
Geschlecht
wer soll dir das denn glauben ?
Deine Auslassungen dokumentieren doch, wie höchst emotional du auf "diese Mannschaft" reagierst !!!




das sind doch ganz klar die Offenbarungen deiner Empfindungen gegenüber dem DFB-Team!
Ok. Da hast Du schon recht.
Ich hätte schreiben sollen, dass ich nichts positives für die "'Mannschaft" empfände.

Was sich daraus ergibt, dass sie für die moralinsaure Politik steht und sich dafür kaufen lässt.
Es könnt sogar von Vorteil für "Jogis Rasenkomiker" sein, wenn u.a..Orban (deutsche Mutter) und Gulácsi deinen Hass auf Schwule, Lesben, "Diverse", "Neger", Moslems und sowieso auf alles, was 'deutsch' ist, gegen ihre eigenen Vereinskameraden austoben würden.
Irgendwie sind die allermeisten Moslems und Afrikaner ja nun nicht deutsch, auch nicht russisch oder tschechisch, außer sie haben die feste Absicht, sich zu assimilieren. Dann sind sie für mich deutsch. Oder in Spanien spanisch etc.

Denn Hass ist nicht nur dumm und hässlich, er macht vor allem auch blind,
Eigentlich verachte ich Diejenigen viel mehr, die für Völkerwanderungen aus besagten Staaten verantwortlich sind, weil sie Signale aussenden, dass Jeder kommen soll.

Ist das bei Dir anders?
und das wäre während einer Fußball"schlacht" äußerst nachteilig !
WAs macht Dich nach Deiner Meinung sehend?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Tjaj, immer der "Regenbogen" !
Schon in der Geschichte von Noah - da war doch auch etwas etwas nit "ungebhrlichem Sex!

Weil "man" (der DFB ? Spahn, oder wer?) möglichst viele Moslems und S(k)lawen nach Deutschland locken will,versucht "man" es ihnen so angenehm, wie möglich zu machen und bereitet alles unter dem "Regenogen" für Schwule, Lesben und Transen vor, damit sie sich hier "wie zuhause" fühlen können!
Dafür wird leichtfertig sogar unser germanisches Erbe aufgegeben:
kein Odin, kein Thor mit seinem Hammer, kein listiger Loki und keine Freya, keine Frigga, und keie Nornen,die den Schicksalsfaden abreißen können und keine Walküren wie Brünhilde, die die gefallenen Helden nch Walhalla führen ...

[ für Simpels: Ironie OFF ]
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Das "kleine" Österreich hat es bereits geschafft,

und in den Abendspielen sah es bis eben auch noch (!) gut für die "Kleinen" aus.
Belgien und Finnland war lange Unentschieden, nun aber liegt das tapfere Finnland zurück
und Dänemark führt noch (trotz Benachteiligung durch den Schiri)

P.S. - inzwischen sogar klar.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
Deutschland - Portugal
die Portugiesen schießen 4 Tore
die Deutschen 2
das sagt alles
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.617
Punkte
140.708
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Im Vietnamkrieg wurde gegen die bösen Kommunisten gekämpft...wie auch im...
Putins Kriegserklaerung?
Vollklatsche ist ein gängiger Begriff in den neuen Bundesländern. Kommt ganz sicher...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben