Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Notizen zur Fußball-EM 2021

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und ?!

nur diejenigen wie du, die ständig kluggeschizzen von der Seitenlinie hineinbrüllen, motzen, maulen und alles draußen am Spielfeldrand besserwissen, machen keine Fehler
Wie "und ?!"?

"Kluggeschizzen", "hineinbrüllen", "besserwissen"? Keine Ahnung wo ich das tat. :unsure:
Ich tat nur meine Vorlieben hier im Thread "Notizen zur Fußball-EM 2021" kund. Und die sind eben so gelagert, dass es mich erfreut wenn "die Mannschaft" verliert. Egal gegen wen. Demzufolge war die letzte WM ein mega-Erfolg. Als Weltmeister anreisen und als Gruppenletzter wieder abzureisen, obendrein als schlechtester Gruppenletzter des ganzen Turniers, war grandios.

Den Anfang, dass es wieder so wird, diesmal bei der EM hat Hummels sehr glanzvoll gemacht. :LOL:
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Wie "und ?!"?

"Kluggeschizzen", "hineinbrüllen", "besserwissen"? Keine Ahnung wo ich das tat. :unsure:
Ich tat nur meine Vorlieben hier im Thread "Notizen zur Fußball-EM 2021" kund. Und die sind eben so gelagert, dass es mich erfreut wenn "die Mannschaft" verliert. Egal gegen wen. Demzufolge war die letzte WM ein mega-Erfolg. Als Weltmeister anreisen und als Gruppenletzter wieder abzureisen, obendrein als schlechtester Gruppenletzter des ganzen Turniers, war grandios.

Den Anfang, dass es wieder so wird, diesmal bei der EM hat Hummels sehr glanzvoll gemacht. :LOL:

Herrlich!

Der Post zeigt deutlich, warum man/ Ich deine Auslassungen in anderen Post auch nicht für voll nehmen kann. Da fehlt das ,was so " gewichteter Unmut" genannt wird.

Alles nur Anti aus Komplexen bei dir.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Herrlich!

Der Post zeigt deutlich, warum man/ Ich deine Auslassungen in anderen Post auch nicht für voll nehmen kann. Da fehlt das ,was so " gewichteter Unmut" genannt wird.

Alles nur Anti aus Komplexen bei dir.
Ganz schön abenteuerlich, von "Anti" auf Komplexe bei mir zu schließen. Außerdem kann man es auch so sehen - ich bin eben immer FÜR den jeweiligen Gegner der schlandischen Auswahl namens "Die Mannschaft". Nicht mehr und nicht weniger.

Außerdem ist es ganz schön diskriminierend von dir, mich aufgrund meiner Vorlieben in fußballerischer Hinsicht nicht für "voll zu nehmen", Watsn. Also wirklich, jetzt bin ich verletzt und traurig. 😳😓
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.328
Punkte Reaktionen
2.019
Punkte
48.820
Geschlecht
--
>> im original steht eklesias was gmeinde oder kirche übersetzt lautet <<

Ein schönes Beispiel für Verfälschung mittels Übersetzung!
Zu Lebzeiten von Jesus kannte man noch garkeine Organisation "Kirche" !!
Dazu kommt noch, dass garnicht von "Ämtern" die Rede ist und schon garnicht von Nachfolgern

Auch ist "Hades" etwas Anderes, als man kirchlicherseits als "Hölle" ausgibt.

Und schließlich:
welcher der verschiedenen "Jesusse" soll das gesagt haben!
- der, der zu Zeiten von Herodes (lebte nur bis 4 "vor") geboren ist, also mindestens 5 Jahre vor "Christi Geburt",
- oder der, der geboren wurde "zu der Zeit, da Cyrenius Landpfleger in Syrien war", also mindestens 6 Jahre nach "Christi Geburt"
Denn erst im Jahre 6 "nach Christi Genurt" wurde Judäa der römischen Provinz Syria angegliedert und dann erst hat wohl die "Volkszählung" (Eintragung in die Steuerlisten) stattgefunden, auch erst dann war besagter "Cyrenius" (Publius Sulpicius Quirinius) Statthalter geworden.

Und um mit noch einem Märchen aufzuräumen
:
Auch der wirkliche "Geburtstag" von Jesus ist völlig unbekannt, der 24./25. Detember (damals wurde der Tageswechsel mit den Sonnenuntergang gerechnet) ist erst lange Zeit später, im 4. Jhd., willkürlich auf den Geburtstag des römischen Gottes 'Sol invictus' (der wiederum mit Mithras/Mithra identifiziert wurde) gelegt worden - 's war halt sowieso ein Feiertag bei den Römern, wie "praktisch"!



 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.746
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie "und ?!"?

"Kluggeschizzen", "hineinbrüllen", "besserwissen"? Keine Ahnung wo ich das tat. :unsure:
Ich tat nur meine Vorlieben hier im Thread "Notizen zur Fußball-EM 2021" kund. Und die sind eben so gelagert, dass es mich erfreut wenn "die Mannschaft" verliert. Egal gegen wen. Demzufolge war die letzte WM ein mega-Erfolg. Als Weltmeister anreisen und als Gruppenletzter wieder abzureisen, obendrein als schlechtester Gruppenletzter des ganzen Turniers, war grandios.

Den Anfang, dass es wieder so wird, diesmal bei der EM hat Hummels sehr glanzvoll gemacht. :LOL:
übliches Madigmachen der Spierverderber, die warum auch immer schlecht gelaunt daneben stehen und den Anderen des Spaß verderben wollen
kennt man aus jedem Kindergarten

macht sie auch so überaus "sympathisch", diese ganze Madigmacher und frustrierten Spaßbremsen

... aber das ist dein Problem, nicht meines
spätestens um 18 Uhr wird der Beamer wieder angeworfen sein, das Bier kaltgestellt, die Kumpelz da sein und die Stimmung großartig

... bis dann
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
übliches Madigmachen der Spierverderber, die warum auch immer schlecht gelaunt daneben stehen und den Anderen des Spaß verderben wollen
kennt man aus jedem Kindergarten

macht sie auch so überaus "sympathisch", diese ganze Madigmacher und frustrierten Spaßbremsen

... aber das ist dein Problem, nicht meines
spätestens um 18 Uhr wird der Beamer wieder angeworfen sein, das Bier kaltgestellt, die Kumpelz da sein und die Stimmung großartig

... bis dann
Die Stimmung ist bei mir auch großartig, wenn heute Abend die Portugiesen das Schicksal der "Mannschaft" bei dieser EM besiegeln. Aber ansonsten wäre sie auch nicht schlecht.
Ich lassen mir nämlich meine Vorliebe für alles, außer "Die Mannschaft" nicht "madig machen", bzw. "spielverderben". Und schon gar nicht will ich jemandem den Spaß an der "Mannschaft" verderben.
Ich teile ihn nur nicht. :LOL:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.043
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
50.820
In Anbetracht des Unterhaltungswerts ist sie das Geld wert.
Außerdem generiert sie Gewinne : TVgelder, Eintrittspreise, Merchandise,,
Die Frage war wer finanziert die Nationalmannschaft ?
und jetzt dazu wer ist Nutznieser der Gewinne ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.064
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin gerade an der polnischen Grenze und freue mich, dass die Regenbogenmannschaft, die voll erfolgreich gegen Nationalgefühl kämpft, wieder zurückliegt. Fuck them.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.043
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
50.820
Ich bin gerade an der polnischen Grenze und freue mich, dass die Regenbogenmannschaft, die voll erfolgreich gegen Nationalgefühl kämpft, wieder zurückliegt. Fuck them.
Merkel will diesmal nicht nur in die Umkleide , sie will mit duschen nach dem Sieg !
Was würdest du da machen ???
Es sieht aber nach einem sicheren 2.Platz in diesem Spiel aus !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.440
Punkte Reaktionen
10.812
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Frage war wer finanziert die Nationalmannschaft ?
und jetzt dazu wer ist Nutznieser der Gewinne ?
Der Steuerzahler trägt die Hauptlast, dann der sogenannte Fußballfanatiker und der Gewinner ist der Fußballspieler und deren Macher...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin gerade an der polnischen Grenze und freue mich, dass die Regenbogenmannschaft, die voll erfolgreich gegen Nationalgefühl kämpft, wieder zurückliegt. Fuck them.
Leider können die Portugiesen auch Eigentore schießen. Ich hoffe die reißen das noch rum.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.440
Punkte Reaktionen
10.812
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Stimmung ist bei mir auch großartig, wenn heute Abend die Portugiesen das Schicksal der "Mannschaft" bei dieser EM besiegeln. Aber ansonsten wäre sie auch nicht schlecht.
Ich lassen mir nämlich meine Vorliebe für alles, außer "Die Mannschaft" nicht "madig machen", bzw. "spielverderben". Und schon gar nicht will ich jemandem den Spaß an der "Mannschaft" verderben.
Ich teile ihn nur nicht. :LOL:
Das hat nichts mit Spielverderben zu tun, sondern mit solchen schmudiligen Geschichten ....da fehlt jeder wirkliche Sportgeist.....
Jahrelang haben sie an Fußball viel Geld verdient, heute lästert Frau K. Müller-Wohlfahrt über den überbezahlten Fußball.
wie sich doch Meinungen ändern, wenn es ums eigene Eingemachte geht...
Hönes war auch so ein Kanidat...
Um sport geht es schon lange nicht mehr.....das ist ganz sicher...jeder Korintenkacker aus Afrika will Fußballer werden...nicht ehrlicher Handwerker...

Mulls Wunden. Die grauen Haare wehen nach hinten, - PDF Free Download | https://docplayer.org/105328390-Mulls-wunden-die-grauen-haare-wehen-nach-hinten.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Solche Sorgen hätte ich auch gerne....da sieht man nicht mehr die Realität so.... :ROFLMAO:
So wichtig ist mir das nicht Herr Coiffeur. Ich verfolge Fußball eigentlich gar nicht mehr. Ich will damit nur meine Abneigung gegen "Die Mannschaft" kund tun, bzw. das was sie verkörpert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hat nichts mit Spielverderben zu tun, sondern mit solchen schmudiligen Geschichten ....da fehlt jeder wirkliche Sportgeist.....
Jahrelang haben sie an Fußball viel Geld verdient, heute lästert Frau K. Müller-Wohlfahrt über den überbezahlten Fußball.
wie sich doch Meinungen ändern, wenn es ums eigene Eingemachte geht...
Hönes war auch so ein Kanidat...
Um sport geht es schon lange nicht mehr.....das ist ganz sicher...jeder Korintenkacker aus Afrika will Fußballer werden...nicht ehrlicher Handwerker...

Mulls Wunden. Die grauen Haare wehen nach hinten, - PDF Free Download | https://docplayer.org/105328390-Mulls-wunden-die-grauen-haare-wehen-nach-hinten.html
Ja, das sehe ich auch so. Während die sich ohne Maske zu ihrem sehr auskömmlichen Vergnügen tummeln durften, mussten Kinder mit Maske in der Schule sitzen und Kleingewerbe musste geschlossen bleiben. Eigentlich widerlich.
 
Registriert
16 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
4
Punkte
2.252
So wichtig ist mir das nicht Herr Coiffeur. Ich verfolge Fußball eigentlich gar nicht mehr. Ich will damit nur meine Abneigung gegen "Die Mannschaft" kund tun, bzw. das was sie verkörpert.
Das ist jetzt aber nicht nach zuvollziehen. Wieviel "Häme" wer denn gekommen, wenn die "Mannschaft" jetzt verloren hätte. Und dann dieses Umschwenken auf Corona - Richtung ist wahrlich eine " Meisterleistung " . Geht es eigentlich noch primitiver ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist jetzt aber nicht nach zuvollziehen. Wieviel "Häme" wer denn gekommen, wenn die "Mannschaft" jetzt verloren hätte. Und dann dieses Umschwenken auf Corona - Richtung ist wahrlich eine " Meisterleistung " . Geht es eigentlich noch primitiver ?
Keine, die Spieler an sich haben ja gezeigt, dass sie was können. Das war aber auch nicht das Thema. Ich wüsste nicht, wo ich dabei auf "Corona" umgeschwenkt wäre...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.043
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
50.820
Keine, die Spieler an sich haben ja gezeigt, dass sie was können. Das war aber auch nicht das Thema. Ich wüsste nicht, wo ich dabei auf "Corona" umgeschwenkt wäre...
Ist es eine Leistung wenn ein blindes Huhn mal ein Korn trifft ?
War zur letzten EM /WM im Ausland im Urlaub und wäre angesichts der NICHTLeistung des Merkelteams am liebsten im Boden versunken !
Zur vorletzten EM waren wir auf Gran Canaria kurz vorm Spiel gegen Frankreich kam so eine Truppe franz. pfadfinder mit Betreuern an .
Mit der Löwtruppe fühlt man sich im Ausland im Urlaub immer wie ein Bettnässer !
Den Untergang in Russland erlebten wir au Zypern !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Bei den Kommunalwahlen in Thüringen hat sich zunächst kein Durchmarsch der AfD...
UFOs, Zeitreisen und...
Vermutlich gibt es keine höheren Dimensionen Es ist erst wenige Tage her, da hattest...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben