Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nordwestdeutscher "Comedian" möchte alle Deutschen ab 70 töten lassen - zugunsten junger Moslems

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt könnte man behaupten, daß sei nur ein bitterer Spaß von dem aus Schleswig Holstein kommenden "Komiker".

Wer ihm aber zuschaut, genau verfolgt, ahnt schon, er weiss es, dass der das im Grunde ernst meint.


Im Hauptabend-Programm gab der deutsche Kabarettist Moritz Neumeier (35) seine Meinung zur aktuellen Asylpolitik kund:
,

Wenn man sich darüber aufregen möchte, dass nur eine ganz kleine Gruppe von Menschen die Krankenkassen, die Wartezimmer der Ärzte völlig überdurchschnittlich strapazieren, und man etwas dagegen tun möchte, dann musst du nicht mehr Menschen schneller abschieben, sondern Deutsche über 70 – dass du die einfach tötest.”


"Statt Migranten abzuschieben: Deutsche über 70 töten" - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/statt-migranten-abzuschieben-deutsche-ueber-70-toeten/

Es ist eigentlich die Mehrheitsmentalität der Nordeutschen im Westen, die überaus
hochnäsig, zynisch, humorlos und antinational ist. Kein Zufall, dass dieser Neumeier aus Preetz stammt...

Dass er es ernst meint mit seinen Todeswünschen für deutsche Ü70, beweist auch seine politische Vergangenheit:

In ihm redete Moritz Neumeier vorrangig über gesellschaftliche Themen wie Fremdenhass und Sexismus. Um zu verhindern, dass vor seinem Blog Wahlwerbung für die AfD geschaltet wird, verzichtete Neumeier im Lauf des Jahres 2016 auf vorgeschaltete Werbung. Später wurde die wöchentliche Sendung vom rbb produziert und werbefrei innerhalb des Medienangebotes funk präsentiert. 2019 endete diese Zusammenarbeit und auch der Videoblog.
Wikipedia


Hinter den zunehmenden An- und Übergriffen auf deutsche Renter, steckt schon System. Der verbalen Herabwürdigung folgt die Vernichtung durch gezielte Verarmung, Vertreibung (aus der Wohnung und dem öffentlichen Raum) Verwahrlosung und finale Entsorgung in der Billigpflege.

Solche Typen wie der Norddeutsche Neumeier gehören genau zu dieser Maschinerie.


https://x.com/DrLuetke/status/1726356186734211466?s=20
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
mir ist das zu flach, mich zu empören
:sleep:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
woher weiß man dass der das ernst meint?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
woher weiß man dass der das ernst meint?
Schau ihn dir an und achte darauf, was ich aus Wikipedia hereinkopierte.
Er wird es natürlich nie zugeben, dass er es durchaus ernst meint - aber sei dir sicher, er tut es.
Zumindest wird er jemand sein, der bedenkenlos alte Deutsche aus dem Haus werfen würde, um junge Palästinenser da unterzubringen.

Die Mehrheitsmentalität der Norddeutschen > west< ist dabei ebenso kein Kontraindikator dafür, dass er es innerlich sehr ernst meint... Im Gegenteil eher.

Das klatschende Publikum kann einen da ebenfalls nur ankotzen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Jetzt könnte man behaupten, daß sei nur ein bitterer Spaß von dem aus Schleswig Holstein kommenden "Komiker".

Wer ihm aber zuschaut, genau verfolgt, ahnt schon, er weiss es, dass der das im Grunde ernst meint.


Im Hauptabend-Programm gab der deutsche Kabarettist Moritz Neumeier (35) seine Meinung zur aktuellen Asylpolitik kund:
,

Wenn man sich darüber aufregen möchte, dass nur eine ganz kleine Gruppe von Menschen die Krankenkassen, die Wartezimmer der Ärzte völlig überdurchschnittlich strapazieren, und man etwas dagegen tun möchte, dann musst du nicht mehr Menschen schneller abschieben, sondern Deutsche über 70 – dass du die einfach tötest.”


"Statt Migranten abzuschieben: Deutsche über 70 töten" - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/statt-migranten-abzuschieben-deutsche-ueber-70-toeten/

Es ist eigentlich die Mehrheitsmentalität der Nordeutschen im Westen, die überaus
hochnäsig, zynisch, humorlos und antinational ist. Kein Zufall, dass dieser Neumeier aus Preetz stammt...

Dass er es ernst meint mit seinen Todeswünschen für deutsche Ü70, beweist auch seine politische Vergangenheit:

In ihm redete Moritz Neumeier vorrangig über gesellschaftliche Themen wie Fremdenhass und Sexismus. Um zu verhindern, dass vor seinem Blog Wahlwerbung für die AfD geschaltet wird, verzichtete Neumeier im Lauf des Jahres 2016 auf vorgeschaltete Werbung. Später wurde die wöchentliche Sendung vom rbb produziert und werbefrei innerhalb des Medienangebotes funk präsentiert. 2019 endete diese Zusammenarbeit und auch der Videoblog.
Wikipedia


Hinter den zunehmenden An- und Übergriffen auf deutsche Renter, steckt schon System. Der verbalen Herabwürdigung folgt die Vernichtung durch gezielte Verarmung, Vertreibung (aus der Wohnung und dem öffentlichen Raum) Verwahrlosung und finale Entsorgung in der Billigpflege.

Solche Typen wie der Norddeutsche Neumeier gehören genau zu dieser Maschinerie.


https://x.com/DrLuetke/status/1726356186734211466?s=20
Ob er es Ernst gemeint hat, oder nicht: es ist geschmacklos, respektlos und menschenverachtend
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
GEZ TV endlich abschaffen!
und hoffentlich werden möglichst viel diesen Dreck zur Anzeige bringen und endlich mal einige
"Boomer"
aufwachen und diesen Müll endlich boykottieren! Und es ihren älteren Bekannten WEITERERZÄHLEN!!!!
Hätten sie eigentlich spätestens seit "Oma Umweltsau" tun sollen!
wirds bald??

Das sind übrigens diese "woken" Typen, in dieser "Satire", welche 2020 meinten, man solle sich impfen lassen, um die Senioren zu schützen
ooooooooooooooooooooooooch
einfach nur ekelhafte Typen in der Medienwelt!
wenn ich schon "Satire" höre + ÖR dann schalt ich innerlich ab -,-

Provokation - Dressur - Verwirrung
Der Mainstream MUSS boykottiert und verachtet werden! ER WILL ES SO
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
ich bin immer noch fassungslos. und auch überrascht wie locker ihr diese eklige 💩nimmt??

(abgestumpft vom Bullshit der letzten Jahre?)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Und bei so Nummern frage ich mich immer:

was kommt als nächstes? wie wollen sie DAS noch TOPPEN ??
ich bekomm da echt Angst

irgendwann kommen wirklich die Purge-Nächte, bei dieser empathielosen abgestumpften social media verblödeten PSYCHO-Generation!
"höhöhö heul leise du opfah meeega cringe ok boomer höhöhö"
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.855
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was dieser linke und antideutsche "Komiker" vorschlägt, nennt man Gerontozid, also die Tötung alter Menschen.

Gerontozid hat unter Linksgrünen durchaus viele Anhänger. Zum Beispiel der linke US-amerikanische Umweltschützer Frank Forencich in einem Artikel mit dem philanthropischen Titel Homo carcinomicus. Er fordert weniger lebensverlängernde Heilbehandlung für Hochbetragte, weil ja der westliche Mensch als Parasit oder Krebsgeschwür (daher der Titel!) Mutter Erde zugrunde richtet, unseren Planeten zerstört, die Natur vergiftet...

In diesen Zusammenhang gehört auch die Forderung von Luisa Neubauer, die sie an westliche Frauen stellt: Sie sollen keine Kinder bekommen, weil es keine ärgere CO2-Schleuder gibt als ein (westliches) Kind.

Im Gegensatz zu Neumeier und Forencich will Neubauer am Anfang des Lebens ansetzen, also Kinder verhüten und abtreiben - man kann es - polemisch zugespitzt - so deuten, dass sie einen Babycaust für deutsche Kinder will nach dem linken Motto "I love Volkstod!"

Alle drei Forderungen riechen jedenfalls nach Holocaust.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich bin immer noch fassungslos. und auch überrascht wie locker ihr diese eklige 💩nimmt??
von mir aus kannst du auch wütend mit dem Fuß aufstampfen
dich empören
dich sogar echauffieren

... wirds dann besser ??
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Was dieser linke und antideutsche "Komiker" vorschlägt, nennt man Gerontozid, also die Tötung alter Menschen.

Gerontozid hat unter Linksgrünen durchaus viele Anhänger. Zum Beispiel der linke US-amerikanische Umweltschützer Frank Forencich in einem Artikel mit dem philanthropischen Titel Homo carcinomicus. Er fordert weniger lebensverlängernde Heilbehandlung für Hochbetragte, weil ja der westliche Mensch als Parasit oder Krebsgeschwür (daher der Titel!) Mutter Erde zugrunde richtet, unseren Planeten zerstört, die Natur vergiftet...

In diesen Zusammenhang gehört auch die Forderung von Luisa Neubauer, die sie an westliche Frauen stellt: Sie sollen keine Kinder bekommen, weil es keine ärgere CO2-Schleuder gibt als ein (westliches) Kind.

Im Gegensatz zu Neumeier und Forencich will Neubauer am Anfang des Lebens ansetzen, also Kinder verhüten und abtreiben - man kann es - polemisch zugespitzt - so deuten, dass sie einen Babycaust für deutsche Kinder will nach dem linken Motto "I love Volkstod!"

Alle drei Forderungen riechen jedenfalls nach Holocaust.

Ich bin eher statt "Brot für die Welt" für die Losung "Kondome für Afrika".......🤣
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.855
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin eher statt "Brot für die Welt" für die Losung "Kondome für Afrika".......🤣

Viele afrikanische Politiker lehnen Geburtenkontrolle als rassistisch oder imperialistisch ab:

Helin Evrim Sommer (Linke): Reden wir über Afrikas Geburtenrate - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article200545880/Helin-Evrim-Sommer-Linke-Reden-wir-ueber-Afrikas-Geburtenrate.html

Also wird unsere linksgrüne Außenministerin sich die Forderung "Kondome für Afrika" nicht zu eigen machen :oops:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
von mir aus kannst du auch wütend mit dem Fuß aufstampfen
dich empören
dich sogar echauffieren

... wirds dann besser ??
2 Möglichkeiten
entweder du stellst dich auf Seiten dieses Schmocks (was ich nicht hoffe oder glauben will)
oder du hast einen supergescheiten Masterplan, wie wir diesen ganzen Dreck endlich loswerden??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
2 Möglichkeiten
entweder du stellst dich auf Seiten dieses Schmocks (was ich nicht hoffe oder glauben will)
oder du hast einen supergescheiten Masterplan, wie wir diesen ganzen Dreck endlich loswerden??
weder ... noch

enttäuscht ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
statt mir diesen Kommentar zu schreiben, hättest du lieber irgendwelchen "Boomern" erzählen sollen, was da so "Schönes" und "Nettes" über den Äther läuft...

stell dir nur mal vor, wenn Millionen Füße aufstampfen würden!
wenn du wütend mit dem Fuß aufstampfen möchtest, dann tu das
oder empör dich, reg dich auf, echauffier dich, setzt den Kessel in dir drin so richtig unter Temperatur

macht der Strangeröffner @Van der Graf Generator schon seit Jahren
gebracht hat es augenscheinlich nix, außer ihm selber vielleicht n gesalzenen Burnout vor lauter empörtem Frust
man weiß es ned so genau
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
wenn du wütend mit dem Fuß aufstampfen möchtest, dann tu das
oder empör dich, reg dich auf, echauffier dich, setzt den Kessel in dir drin so richtig unter Temperatur
ich halte mich noch höflich zurück, auch da wir keine Redefreiheit haben.

Und selbst wenn du das "Wut" nennst, dann wäre es als Emotion immerhin ehrlich - was man von den ganzen zugedrogten, abgestumpften und sonstig ruhig gestellten Zombies nicht behaupten kann.
Dann bin ich lieber "unvernünftig" oder "kindisch"!
Aber wie nenne ich dann diese "Gesellschaft", hm?
macht der Strangeröffner @Van der Graf Generator schon seit Jahren
gebracht hat es augenscheinlich nix, außer ihm selber vielleicht n gesalzenen Burnout vor lauter empörtem Frust
man weiß es ned so genau
mir sind Leute die sich nicht ab und zu mal aufregen irgendwie suspekt

Wozu gehen wir denn dann in so ein Forum?

Aber egal.
halten wir fest: statt hier den abgeklärten Oberchecker zu spielen, kannst du lieber ein paar Leute aufklären gehen, statt die wenigen, die noch nicht total innerlich tot sind runterzuputzen, ok?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber egal.
halten wir fest: statt hier den abgeklärten Oberchecker zu spielen, kannst du lieber ein paar Leute aufklären gehen, statt die wenigen, die noch nicht total innerlich tot sind runterzuputzen, ok?
keine Sorge, das machen die alle schon schön selber

du lebst dein Leben
ich leb mein Leben

genau so wird das bleiben, zumindest aus meiner Warte aus

was du machst, ist deine Sache
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
die Schmutzkampagne ist das Eine die Unfähigkeit der AfD selber, ist das Andere: die...
Kalifat in D
Die Gretchen Frage ist, wie das ausgeht. Schwache Länder werden übernommen. China hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben