Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nordkorea droht mit Raketenangriff auf wichtige US-Insel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es ist aber ungewöhnlich auf eine eventuell nuklear bestückte Rakete nicht zu reagieren, wenn man denn kann. Test hin, Test her.
Entsprechend zeigt man die Fähigkeit nicht reagieren zu können.

Das kann man mit der Aufklärung recht gut erkennen ob die bestückt sind, aber vor allem macht es keinen Sinn einzelne bestückte Raketen abzufeuern, weil man dem Feind dann Zeit zum Gegenschlag lässt. Atomwaffeneinsätze basieren auf der Strategie eines massiven Einsatzes, der den Gegenschlag unmöglich machen soll.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Bislang hatten die USA lediglich ihre "asymmetrischen Kriege" gegen de facto Wehrlose. Mit Nordkorea lösen sie womöglich ein Inferno aus, welches auch Basen und Vasallen wie die Südkoreaner treffen kann. Zudem weiß niemand wirklich, wie sich die Chinesen im Falle eines neuen, von den USA
initiierten Krieges verhalten würden. Auch Russland ist letztlich nicht als Kombattant, sondern eher als Gegenspieler zu betrachten.
Angesichts all dieser Fakten müssen Trump und die gesamte US-Administration schon als völlig durchgeknallte Terminatoren auftreten, wenn sie wirklich mal wieder ein paar Millionen Menschen hinweg raffen wollen.
Leider ist aber genau das - ja schon in den letzten 50 US-Kriegen so gewesen - gegen Wehrlose.-


kataskopos
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION]
Heute sorgt ein ganzes Netz mit Überwachungs-Satelitten mit Infrarot und RadarWellen dafür, dass auch unteridische Anlagen geortet werden können. Darüber hinaus könnnen im Orbit geparkte Kleinraketen
blitzschnell über dem Koreanischen Raum reagieren und aufsteigende Flugkörper abfangen.

Was hier nun mit vertärkter Beschleunigung abläuft, ist eine Strategie der Daumenschraube, die zunächst KIM angezogen hat, und nun von des USA gezwungener Massen ihrerseits nachgezogen wird.

Dadurch wird Nordkorea zunehmend zum dichtest überwachten Staat der Erde, Kim kann bald keinen FOurt$ mehr lassen, ohne dass eine Mikrodrohne von der Tapete abhebt und nachsieht, ob er Würmer hat.

Wenn auch momentan der Machtspieler KIM für Aufsehen sorgt, so sind die USA mit ihrer Ausrüstung elektronisch und nuklear ihm einige Schritte voraus und untergraben mit System alle seine Ansätzezu einer Strategie des Überfalls.
Die wirklich benachteiligten Staaen sind Südkorea und China, weil sie mit zunehmendem Fortschritt der
nuklearen Aufrüstung immer mehr in die Enge getrieben werden, entweder als Schlachtfeld zu dienen oder als Ausführende im Zugzwang gegen KIM zu geraten.
China kann es sich einfach nicht leisten, zuzusehen, wie seine weltwirtschaftlichen Ambitionen von KIMs
Aufrüstung sabotiert bzw vernichtet werden.

KIM scheint nicht zu begreifen, dass seine Provokationen auf Weltvernichtungsbasis ihm einen lächelnden
und ebenso gefährlichen Gegner bescheren, der direkt aus seiner Umgebung kommt...

Wer hinter die Kulissen schauen darf, weiss es schon heute: KIM hat keine CHANCE!
Seine Zeit läuft ab - mit Höchstgewindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION]
Heute sorgt ein ganzes Netz mit Überwachungs-Satlitten mit Infrarot und RadarWellen dafür, dass auch unteridische Anlagen geortet werden können. Darüber hinaus könnnen im Orbit geparkte Kleinraketen
blitzschnell über dem Koreanischen Raum reagieren und aufsteigende Flugkörper abfangen.

Was hier nun mit vertärkter Beschleunigung abläuft, ist eine Strategie der Daumenschraube, die zunächst KIM angezogen hat, und nun von des USA gezwungener Massen ihrerseits nachgezogen wird.

Dadurch wird Nordkorea zunehmend zum dichtest überwachten Staat der Erde, Kim kann bald keinen FOurt$ mehr lassen, ohne dass eine Mikrodrohne von der Tapete abhebt und nachsieht, ob er Würmer hat.

Wenn auch momentan der Machtspieler KIM für Aufsehen sorgt, so sind die USA mit ihrer Ausrüstung elektronisch und nuklear ihm einige Schritte voraus und untergraben mit System alle seine Ansätzezu einer Strategie des Überfalls.
Die wirklich benachteiligten Staaen sind Südkorea und China, weil sie mit zunehmendem Fortschritt der
nuklearen Aufrüstung immer mehr in die Enge getrieben werden, entweder als Schlachtfeld zu dienen oder als Ausführende im Zugzwang gegen KIM zu geraten.
China kann es sich einfach nicht leisten, zuzusehen, wie seine weltwirtschaftlichen Ambitionen von KIMs
Aufrüstung sabotiert bzw vernichtet werden.

KIM scheint nicht zu begreifen, dass seine Provokationen auf Weltvernichtungsbasis ihm einen lächelnden
und ebenso gefährlichen Gegner bescheren, der direkt aus seiner Umgebung kommt...

Wer hinter die Kulissen schauen darf, weiss es schon heute: KIM hat keine CHANCE!

Danke für die Wiederholung meines Standpunktes, obwohl ich sagen muss, dass ich es für unwahrscheinlich halte, was du über die Raketen im Orbit schreibst.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Danke für die Wiederholung meines Standpunktes, obwohl ich sagen muss, dass ich es für unwahrscheinlich halte, was du über die Raketen im Orbit schreibst.

Wo und was habe ich wiederholt? Überschneidungen von Argumenten oder Aussagen sind nicht automatisch "Wiederholungen".
Für unwahrscheinlich hält man alles, was für Überraschung sorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=3967]Michaels776[/MENTION], [MENTION=2311]kataskopos[/MENTION], [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION], [MENTION=687]Heiko A.[/MENTION], [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION], [MENTION=3103]admonitor[/MENTION], [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION], [MENTION=1954]Commander[/MENTION], [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION], [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION], [MENTION=229]bejaka[/MENTION], [MENTION=31]Spökes[/MENTION], [MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION], [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION], [MENTION=3674]herbert[/MENTION], [MENTION=4025]strelnikov[/MENTION], [MENTION=2145]denker_1[/MENTION], [MENTION=2173]Holsteiner[/MENTION], [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION], [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION], [MENTION=720]imho[/MENTION], [MENTION=3934]Mino[/MENTION], [MENTION=872]cw.[/MENTION], [MENTION=2896]Ralle002[/MENTION], [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION], [MENTION=591]Dr. Nötigenfalls[/MENTION], [MENTION=2930]Federklinge[/MENTION], [MENTION=3680]Piranha[/MENTION], [MENTION=3362]Dummi[/MENTION], [MENTION=1440]Horatio[/MENTION], [MENTION=811]heinz1049[/MENTION], [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION], [MENTION=1743]werner100[/MENTION], [MENTION=3975]blackdust[/MENTION], [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION]

Das dumme Volk schwafelt sich in Teufels Küche und um sein Leben,
weil nicht in seinen Kopf will, dass es die vielen jeweils Mächtigeren
ihrer sehr zahlreichen und leistungsaktiven Gemeinsamkeiten sind,
die das ausmachen, was Gesellschaften darstellen und hermachen.

Auch im Fall Syrien wird deutlich, dass die Machthaber ganz oben nur Marionetten
der vielen Mächtigen darunter sind, die permanent ihren Einfluss geltend machen.

Folglich fehlt's überdeutlich am Einfluss jener, die allen Mächtigen ihre Macht geben
und sich dann mit Schwafeln, Meckern begnügen und irgendwann fürchterlich Schiss bekommen.
Ihr schwafelt zu viel vorbei an dem, was die Machtverhältnisse so homogenisieren könnte,
dass Friede, Freude, Eierkuchen für alle möglich wäre.

Du gehörst selbst zum dummen Volk. Niemand schwafelt mehr als du....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wo und was habe ich wiederholt? Überschneidungen von Argumenten oder Aussagen sind nicht automatisch "Wiederholungen".
Für unwahrscheinlich hält man alles, was für Überraschung sorgt.

Hast du dafür jemals irgendwelche Beweise gesehen oder beziehst du dich auf Reagans Star wars Programm?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Bislang hatten die USA lediglich ihre "asymmetrischen Kriege" gegen de facto Wehrlose. Mit Nordkorea lösen sie womöglich ein Inferno aus, welches auch Basen und Vasallen wie die Südkoreaner treffen kann. Zudem weiß niemand wirklich, wie sich die Chinesen im Falle eines neuen, von den USA
initiierten Krieges verhalten würden. Auch Russland ist letztlich nicht als Kombattant, sondern eher als Gegenspieler zu betrachten.
Angesichts all dieser Fakten müssen Trump und die gesamte US-Administration schon als völlig durchgeknallte Terminatoren auftreten, wenn sie wirklich mal wieder ein paar Millionen Menschen hinweg raffen wollen.
Leider ist aber genau das - ja schon in den letzten 50 US-Kriegen so gewesen - gegen Wehrlose.-


kataskopos

Wozu man getrost auch die Bombenangriffe auf die Deutsche Zivilbevölkerung im 2 WK zählen kann. Keine Gegenwehr zu erwarten, Phosphor und Blockbuster in Unmengen auf z.B Hamburg. Das hat nichts mit einer militärischen Strategie zu tun....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hast du dafür jemals irgendwelche Beweise gesehen oder beziehst du dich auf Reagans Star wars Programm?

Starwars war ein Ablenkungmanöver, um ganz andere Ziele zu verfolgen.
Ziele, die weniger kosten und mit geringen Modifikationen aus gängiger Technologie
abgeleitet werden. Gesehen habe ich einiges - weitersagen war verboten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Starwars war ein Ablenkungmanöver, um ganz andere Ziele zu verfolgen.
Ziele, die weniger kosten und mit geringen Modifikationen aus gängiger Technologie
abgeleitet werden. Gesehen habe ich einiges - weitersagen war verboten.

Na klar, das sind immer die Glaubhaftesten.

"Ich habe das gesehen, sagen darf ich nichts." klingt total überzeugend.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.368
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kann man mit der Aufklärung recht gut erkennen ob die bestückt sind,
Wenn ich eine Rakete, die mir zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Last zu einem bestimmten Punkt bringt, teste ist die sicherlich bestückt, wenn auch nicht mit einer A-Bombe. Die Last müsste aber in etwa vergleichbar sein.

aber vor allem macht es keinen Sinn einzelne bestückte Raketen abzufeuern, weil man dem Feind dann Zeit zum Gegenschlag lässt. Atomwaffeneinsätze basieren auf der Strategie eines massiven Einsatzes, der den Gegenschlag unmöglich machen soll.
Für Kim macht es wenig Sinn die USA in Schutt und Asche zu legen. Ihm reicht es z. B. Guam oder den dort agierende Marineschlachtverband zu eliminieren. Wenn man fair kämpft gibt man auch den Psychopathen die Möglichkeit zum Gegenschlag. Schon alleine um zu sehen ob der überhaupt ankommt. Natürlich verfügt Korea über eigene Satelliten, wahrscheinlich militärischer Natur. Gab es nicht mal die Story die Koreaner wären die ersten die einen Satelliten von der Erde aus abgeschossen hätten?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Bislang hatten die USA lediglich ihre "asymmetrischen Kriege" gegen de facto Wehrlose. Mit Nordkorea lösen sie womöglich ein Inferno aus, welches auch Basen und Vasallen wie die Südkoreaner treffen kann. Zudem weiß niemand wirklich, wie sich die Chinesen im Falle eines neuen, von den USA
initiierten Krieges verhalten würden. Auch Russland ist letztlich nicht als Kombattant, sondern eher als Gegenspieler zu betrachten.
Angesichts all dieser Fakten müssen Trump und die gesamte US-Administration schon als völlig durchgeknallte Terminatoren auftreten, wenn sie wirklich mal wieder ein paar Millionen Menschen hinweg raffen wollen.
Leider ist aber genau das - ja schon in den letzten 50 US-Kriegen so gewesen - gegen Wehrlose.-


kataskopos

Täusch Dich nicht, wer die Geschichte und ihre Kriege betrachtet wird bei oberflächlichen Schauen erstmal denken, "die armen USA" werden doch meistens immer angegriffen. Wer einen etwas tieferen in die Politik der USA wirft wird sehr schnell feststellen, das ein wichtiges Doktrin der US - Kriegsführung immer die Moral war und das es von immenser Wichtigkeit für die US - Politiker und Drahtzieher war, das der Schuss nicht offensichtlich von den USA abgefeuert wurde.

In Nordkorea wird es nicht anders sein. Natürlich wird Nordkorea die USA angreifen, zumindest werden wir die Behauptung und auch bestimmt irgendwelche Bilder dann zu Gesicht bekommen die das belegen werden. Solte dies glimpflich für die Menschheit ausgehen, werden hundert Jahre Historiker feststellen, vielleicht auch früher, das es die USA waren die mit allen Mittel die Menschen getäuscht und den Krieg ausgelöst haben.

Kein Nordkoreaner wird auf die Idee kommen, Südkorea oder gar die USA anzugreifen, weil so schlau sind die Menschen dort auch, das sie wissen, das es das Ende ihrers Staatssystems bedeuten würde.

Aber man kann sie auch trösten, schlimmer wird es nach der Befreiung nicht kommen! Es wird alles ein bisschen anders aber genauso asozial bleiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn ich eine Rakete, die mir zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Last zu einem bestimmten Punkt bringt, teste ist die sicherlich bestückt, wenn auch nicht mit einer A-Bombe. Die Last müsste aber in etwa vergleichbar sein.


Für Kim macht es wenig Sinn die USA in Schutt und Asche zu legen. Ihm reicht es z. B. Guam oder den dort agierende Marineschlachtverband zu eliminieren. Wenn man fair kämpft gibt man auch den Psychopathen die Möglichkeit zum Gegenschlag. Schon alleine um zu sehen ob der überhaupt ankommt. Natürlich verfügt Korea über eigene Satelliten, wahrscheinlich militärischer Natur. Gab es nicht mal die Story die Koreaner wären die ersten die einen Satelliten von der Erde aus abgeschossen hätten?

Das waren die Russen, aber egal, hast ja nur eines der kleineren Länder der Erde mit dem Größten verwechselt.
Bestückt heißt, atomar bestückt, aber häng dich ruhig an Semantik auf.

Atomwaffeneinsatz macht nur Sinn, wenn er der völligen Vernichtung der feindlichen Kapazität dient. Guam ist mit 6000 Mann nicht die militärische Kapazität der USA und schon garnicht die nukleare, die liegt irgendwo in den amerikanischen Zentralstaaten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Gut - dann ändere ich das - gesehen habe ich die Berechnungen und Blaupausen - näheres dazu
will ich nicht verraten.

Ja sicherlich, du hast die streng geheimen Verteidigungstechnologien der US-Armee gesehen und redest darüber ominös in einem deutschen Forum. Klingt absolut glaubhaft.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.368
Punkte
59.820
Geschlecht
Das waren die Russen, aber egal, hast ja nur eines der kleineren Länder der Erde mit dem Größten verwechselt.
Bestückt heißt, atomar bestückt, aber häng dich ruhig an Semantik auf.

Atomwaffeneinsatz macht nur Sinn, wenn er der völligen Vernichtung der feindlichen Kapazität dient. Guam ist mit 6000 Mann nicht die militärische Kapazität der USA und schon garnicht die nukleare, die liegt irgendwo in den amerikanischen Zentralstaaten.
Vorher sprach ich von "eventuell", was auch eine andere Bestückung, die durchaus gefährlich werden kann, zulässt

Dann lass die Amerikanische Kapazität in den USA und gut ist. Wenn ich den Amis punktuell ihre Basen in meiner Nähe weg nehme haben die einen weiten Weg zurückzulegen um Nachschub heran zu bringen und dies ohne zu wissen ob ihr Vorhaben auch gelingt. Die Japaner würden sich freuen von den Koreaner befreit zu werden.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja sicherlich, du hast die streng geheimen Verteidigungstechnologien der US-Armee gesehen und redest darüber ominös in einem deutschen Forum. Klingt absolut glaubhaft.

Aha -Du weisst etwas von streng geheimen Unterlagen bzw Verteidigungstechnologien der USA, dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, Du kennst das Labor meines ehemaligen Arbeitgebers.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Vorher sprach ich von "eventuell", was auch eine andere Bestückung, die durchaus gefährlich werden kann, zulässt

Dann lass die Amerikanische Kapazität in den USA und gut ist. Wenn ich den Amis punktuell ihre Basen in meiner Nähe weg nehme haben die einen weiten Weg zurückzulegen um Nachschub heran zu bringen und dies ohne zu wissen ob ihr Vorhaben auch gelingt. Die Japaner würden sich freuen von den Koreaner befreit zu werden.

ICBMs haben nicht wirklich die Traglast für konventionell effektive Sprengköpfe, daher die Notwendigkeit der Miniaturisierung der Atomsprengköpfe.

Keine Ahnung, was du da von den Japanern faselst.
Die Amerikaner würden mit Atomwaffen zurückschießen, das ist ja wohl völlig klar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Aha -Du weisst etwas von streng geheimen Unterlagen bzw Verteidigungstechnologien der USA, dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, Du kennst das Labor meines ehemaligen Arbeitgebers.

Nein tue ich nicht, ich glaube dir nur einfach nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Israel beginnt vor Militäreinsatz mit Evakuierung von Rafah dpa Mo., 6. Mai 2024 um...
Alle gegen AfD
Bewertet die Taten! Dann müsstest DU alarmistischer Vollspackko täglich vermöbelt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben