Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.159
Punkte Reaktionen
25.463
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Achja? Was behaupt ich denn?
Deine Art zu schreiben, spricht für sich. Würdest du im Duett Gespräch einfach sagen: "Nee du, das glaub ich nicht, weil...." dann wäre es anders und ein Mitgespräch noch immer auf der Suche nach der Wahrheit.

Doch deine Forderung nach Beweisen, impliziert die Behauptung, dass der andere Falsch Zeug labert, die du nicht mit Gegenbeweisen entkräftest.

Tischtennis - Schlagabtausch, kein Gespräch.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
7.320
Punkte
24.420
Die "Vorgeschichte" , die von den USA-Hetzern hoch geputscht wurde, ist doch wohl nun Schnee von gestern.

Jetzt steht deine Behauptung im Raum, für die ich doch entsprechende Nachweise, Belege usw. haben möchte.
Oder hast du dir all das aus deinen Fingern gesaugt?
Nein,nein die entsprechenden Worte fielen aus Bidens Mund nicht dem meinen.Ob Herr Biden sich das aus den Fingern gesaugt hat müssen Sie ihn fragen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.125
Punkte Reaktionen
16.417
Punkte
65.520
Geschlecht


Eine pro-ukrainische Tauchergruppe war es,dem ist zuzustimmen.Zu dieser Gruppe gehören die USA,Norwegen,Dänemark und vielleicht auch die Ukraine und Polen.Absolut stimmig.

Die "Vorgeschichte" , die von den USA-Hetzern hoch geputscht wurde, ist doch wohl nun Schnee von gestern.

Jetzt steht deine Behauptung im Raum, für die ich doch entsprechende Nachweise, Belege usw. haben möchte.
Oder hast du dir all das aus deinen Fingern gesaugt?

Nein,nein die entsprechenden Worte fielen aus Bidens Mund nicht dem meinen.Ob Herr Biden sich das aus den Fingern gesaugt hat müssen Sie ihn fragen.
Was aus Opa Bidens Mund kam, kann man auf viele Weise interpretieren.

Kannst du nun Belege für deine Behauptung (siehe oben) erbringen oder willst du es nicht?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.291
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie könnten sich ja die offiziellen Versionen der Geschehnisse noch mal zu Gemüte führen und dann auf Plausibilität prüfen.Könnten Sie,werden Sie aber nicht tun denn die Version welche Sie für wahr halten stand schließlich in allen Gazetten,mundgerecht.

Oh , ist das ihr Argumentationsstil? "Sie könnten ja mal nachdenken, dann kämen sie selbst drauf, sonst sind sie doof" ?

Ja, ich bin doof, wenn sie sich dabei besser fühlen. Für mich ist die offizielle Fassung plausibel. Ich hör mir gern ihr Gegenmärchen an.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.755
Punkte Reaktionen
56.003
Punkte
140.708
Geschlecht


🤣 🤣 🤣 (y)

Aber der beste Beweis, dass es die Amis waren, ist, dass die Segetörn-Gruppe jetzt in der Lügenpresse ausgewalzt wird.
Hersh wurde quasi totgeschwiegen im Vgl dazu.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.291
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Art zu schreiben, spricht für sich. Würdest du im Duett Gespräch einfach sagen: "Nee du, das glaub ich nicht, weil...." dann wäre es anders und ein Mitgespräch noch immer auf der Suche nach der Wahrheit.

Ich kann auch auf diese Art diskutieren. Vorausgesetzt, ich bemerke ein ERNSTHAFTES Bemühen um Ehrlichkeit. Ich glaub nicht jeden Schei$$ - das heisst umgekehrt aber auch, dass ich mir nicht alles billig andrehen lasse.

Doch deine Forderung nach Beweisen, impliziert die Behauptung, dass der andere Falsch Zeug labert, die du nicht mit Gegenbeweisen entkräftest.

Vielleicht tu er das auch. Ich lass ihm die Möglichkeit, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Mit Gegenbeweisen komm ich schon, wenn ich sie habe.

Vor der Suche nach der Wahrheit kommt erstmal - das siehst du ganz richtig - die rhetorische Abrüstung. Ich kontere hier grösstenteils Leuten, die so tun, als ob die Wahrheit für alle klar und ersichtlich wäre. Ist sie nicht, und das sag ich so deutlich, wie es geht.

Tischtennis - Schlagabtausch, kein Gespräch.

Es kann ein Gespräch werden. Wie sonst soll man komplett gegenteilige Standpunkte, die bisweilen an die Grenze des Erträglichen gehen, ausdiskutieren?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.291
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wäre bei Ihnen absolute Zeitverschwendung.Glauben Sie einfach den offiziellen Verlautbarungen,das spart Energie außerdem weiß ja jeder das die regierungsnahen Medien nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit schreiben.

Dann wird ihre Geschichte - wie ich schon vermutete - nicht viel Substanz besitzen.

Sie scheinen nicht zu verstehen, welch grosses Glaubwürdigkeitsproblem die russische Seite generell hat. Oder sie überspielen sie mit diese arroganten Selbstverständnis des Sowiesorechthabers.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
7.320
Punkte
24.420
Dann wird ihre Geschichte - wie ich schon vermutete - nicht viel Substanz besitzen.

Sie scheinen nicht zu verstehen, welch grosses Glaubwürdigkeitsproblem die russische Seite generell hat. Oder sie überspielen sie mit diese arroganten Selbstverständnis des Sowiesorechthabers.
Völlig unwichtig ob Sie meinen die Widersprüche in den offiziellen Darstellungen nicht zur Kenntnis nehmen zu müssen.Fallen Sie einfach nicht vom Glauben ab dann ist alles gut.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.291
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich gibt es keine Widersprüche,Herr Woppadaq.Sind Sie jetzt zufrieden?

Sie sollten schon ausführen können, woran sie selbst glauben bzw was sie selbst für glaubwürdig halten.

Wie gesagt: selbstverständlich ist hier gar nichts.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natürlich gibt es keine Widersprüche,Herr Woppadaq.Sind Sie jetzt zufrieden?
Man kann Menschen, die an die Unschuld der Amerikaner glauben so wenig beikommen, wie denen, die an die unbefleckte Empfängnis glauben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.755
Punkte Reaktionen
56.003
Punkte
140.708
Geschlecht
aber die haben doch n Paß gefunden °^

ARD berichtet: ukrainisches Kommando sprengte Pipelines!​



Vermietertagebuch - Alexander Raue
08.03.2023

Die ARD veröffentlichte gestern einen Video, wonach ein ukrainisches Kommando für den Terroranschlag auf die Nord Stream Pipeline verantwortlich ist. Es gibt neue Details zur Durchführung, den 6 Tätern und der Sprengung. Die Details gibt’s in diesem Video!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht

ARD berichtet: ukrainisches Kommando sprengte Pipelines!​



Vermietertagebuch - Alexander Raue
08.03.2023

Die ARD veröffentlichte gestern einen Video, wonach ein ukrainisches Kommando für den Terroranschlag auf die Nord Stream Pipeline verantwortlich ist. Es gibt neue Details zur Durchführung, den 6 Tätern und der Sprengung. Die Details gibt’s in diesem Video!
die Täter fuhren sicherlich unentdeckt mit nem U-Boot ab Odessa die ganze Strecke getaucht....

ach nee....sorry....."polnische Yacht" und Sprengstoff aus Rostock, weil ja die deutschen Behörden so nachlässig sind und jeder zu jederzeit Sprengstoff in deutschen Häfen besorgen, lagern und verschiffen kann

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Da sollten wir doch sofort den Bündnisfall der NATO ausrufen und in der Ukraine einmarschieren.
nee nee....nachher stellt sich noch heraus, das Habeck "Auftraggeber" dieser Inszenierung war und alles nur der Umstellung Deutschlands von fossiler Energie auf 100% Ökostrom diente....
also eher ein "Plus-Plus" für Uns deutschen Steuerzahler ^^
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nee nee....nachher stellt sich noch heraus, das Habeck "Auftraggeber" dieser Inszenierung war und alles nur der Umstellung Deutschlands von fossiler Energie auf 100% Ökostrom diente....
also eher ein "Plus-Plus" für Uns deutschen Steuerzahler ^^
Entschuldige, die Möglichkeit hatte ich nicht bedacht. ;)
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
7.320
Punkte
24.420
die Täter fuhren sicherlich unentdeckt mit nem U-Boot ab Odessa die ganze Strecke getaucht....

ach nee....sorry....."polnische Yacht" und Sprengstoff aus Rostock, weil ja die deutschen Behörden so nachlässig sind und jeder zu jederzeit Sprengstoff in deutschen Häfen besorgen, lagern und verschiffen kann

Neuesten Erkenntnissen zu folge haben die Ukrainer die 500 kg Sprengstoff auf einer Tombola in Rostock gewonnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
die Haltungsgesellschaft sorgt bewusst oder unbewusst selber dafür Höcke diese Macht...
Putins Kriegserklaerung?
Must du jetzt einen amerikanischen Exorzisten rufen, weil ein Deutscher es gewagt hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben