Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederländischer Polizist schießt auf Demonstranten.

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht

Meinen tiefen Respekt für unsere mutigen Nachbarn in Holland!
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.269
Punkte Reaktionen
20.632
Punkte
69.820
Geschlecht
Dazu fehlt auch den Holländern die Mentalität, ich gehe eher davon aus dass das bald "einschläft" wie bei den Truckern in Kanada.
Glaube ich eher nicht, die Regierung zieht das durch und 30% betroffene Bauern werden sich ihre Existenz nicht nehmen lassen.
Das ist aber noch nicht alles, die Produktion dieser Bauern, die nun dicht machen sollen, hat ja einen Markt der dann nicht mehr bedient wird und das heißt das nicht nur diese Bauern sondern auch die Konsumenten betroffen sein werden.
Ich glaube kaum das die Menschen sich von der Regierung ihr Konsumverhalten aufzwingen lassen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.603
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.269
Punkte Reaktionen
20.632
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn die Regierung die Angebote vorgibt und die Preise verteuert, dann schon.
Das wäre dann Planwirtschaft, sowas wäre im Fall von freien Wahlen bei Zeiten Geschichte oder würde zumindest dazu führen das die Leistungsträger das Land verlassen.
Die Russen suchen verzweifelt Menschen die das Land bewirtschaften, das könnte sich schneller rum sprechen als den Holländern lieb ist.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.603
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das wäre dann Planwirtschaft, sowas wäre im Fall von freien Wahlen bei Zeiten Geschichte oder würde zumindest dazu führen das die Leistungsträger das Land verlassen.
Die Russen suchen verzweifelt Menschen die das Land bewirtschaften, das könnte sich schneller rum sprechen als den Holländern lieb ist.

Man siehts doch in D, Fleisch z.B. wird künstlich verteuert, gibt es dazu Protest oder Abwanderungen?
Nein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem Michel geht's halt noch zu gut.
Der rennt auch noch gegen rechts und ( nichtvorhandene)" Neonazis" auf die Straße, wenn er Gips von der Wand fressen muss und er die Moslems beim Schafeschächten und dann bei der üppigen Mahlzeit sieht.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.899
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
49.520
Geschlecht
--
......

Im Grunde genommen, wenn überhaupt, dann nach Brüssel....denn dort werden diese Verordnungen "gegen" den Bürgen beschlossen °^

stell dir einfach mal vor, .....die Chemie/Pharma/Landwirtschaftsindustrie wäre noch nie reglementiert worden ?

und komisch ..... die Impf/Spritzenskeptiker auf einmal mit klarer Kante .... oder blindem Auge ?

gerade auf Quer ..... die Tiere in Abdeckereien, werden nicht untersucht WARUM sie dort landen .... und jedes 5te Tier soll dort enden?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
stell dir einfach mal vor, .....die Chemie/Pharma/Landwirtschaftsindustrie wäre noch nie reglementiert worden ?

und komisch ..... die Impf/Spritzenskeptiker auf einmal mit klarer Kante .... oder blindem Auge ?

gerade auf Quer ..... die Tiere in Abdeckereien, werden nicht untersucht WARUM sie dort landen .... und jedes 5te Tier soll dort enden?
Hatte Quer auch im Hintergrund laufen , da war mir noch was anders aufgestoßen ... muß mal schauen ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.280
Punkte Reaktionen
52.832
Punkte
101.486
Geschlecht
stell dir einfach mal vor, .....die Chemie/Pharma/Landwirtschaftsindustrie wäre noch nie reglementiert worden ?

und komisch ..... die Impf/Spritzenskeptiker auf einmal mit klarer Kante .... oder blindem Auge ?

gerade auf Quer ..... die Tiere in Abdeckereien, werden nicht untersucht WARUM sie dort landen .... und jedes 5te Tier soll dort enden?
was haben die Bauern nun mit den Gebaren von BASF aka Monsanto zu tun?
die Industrie wird hier in Deutschland gehätschelt °^
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.603
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Denke schon das der als Demokratisierungsverstärker eingesetzt wird !

Die Polizei hat schon seit Ewigkeiten Panzerwagen.
Der Survivor ist ja nichts weiter als ein geschützter Mannschaftswagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Morgen in einem System aufzuwachen, in dem Leute wie du das Sagen haben. In meinem...
Warum gegen AfD?
Ich meine, beste Ansätze bietet da zum Beispiel der nordkoreanische Staat. Der kommt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben