Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederknien vor Greta Thunberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein netter Beitrag aus dem Männermagazin, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Die Jugend zerstört die Umwelt

ist der Titel, und das Fazit ist:

Eines muss jedem klar sein. Der geforderte Umweltschutz funktioniert nur, wenn sich die große Masse einschränken muss. Anders geht es nicht, doch niemand sagt dem Volk diese Wahrheit. So wie früher dürfen bestimmte Luxusartikel wie Smartphone, Auto, Flugreisen, Fleisch, Nutten und großer Wohnraum nur noch der Oberschicht vorbehalten sein. Die kleinen Leute gehören wieder zurück ins Glied, wie man so schön sagt. Dass alle Menschen in Saus und Braus leben, das geht bei wirksamem Umweltschutz nicht. Doch in diesem Punkt schweigt der Grüne Habeck beharrlich oder sagt nicht die Wahrheit. Deswegen ist Habeck ein Propagandist. Wer Habeck wählt, der wählt seinen eigenen Abstieg. Und das macht Habeck wieder sympathisch. Je mehr Loser er produziert, umso größer werden die Entfaltungsmöglichkeiten des Freien Mannes.
https://das-maennermagazin.com/blog/die-jugend-zerstoert-die-umwelt
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kann mit allem Geld scheffeln :



Quelle :https://web.de/magazine/panorama/greta-thunberg/dubiose-geschaefte-greta-thunberg-33928184

Statt einen Gretafanclub zu bilden könnten die Politiker doch mal als Vorbild agieren .

Aber nee , gerade die " Grünen " sind die Vielflieger !

Warum Spaßveranstaltungen wie G 20 und Klimakonferenzen nicht als Videokonferenz ?

weil da einer die daten abgreifen könnte und dann das ganze verlogene gesabbel öffentlich würde :coffee:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein netter Beitrag aus dem Männermagazin, den ich Euch nicht vorenthalten möchte

Was DU so alles liest....

Hier mal was über den Betreiber der Seite:

"Detlef Bräunig (* 1966, aka "Khun Dino", "Leutnant Dino" und "Cocktail-Detlef") ist ein Blogger der deutschen Männer*rechts*szene. Eine erste Webseite betrieb er von Thailand aus.[2] Sein aktueller Blog heißt "Das Männermagazin".
...

Seit April 2010 ist er Mitglied der Interessen*gemeinschaft Antifeminismus IGAF Schweiz. Der Versuch im April 2011 eine vergleichbare Interessen*gemein*schaft in Deutschland zu gründen (IGAFD) scheiterte jedoch. Bei dritten Antifeminismus-Treffen in der Schweiz im November 2012 nahm er an der Podiums*veranstaltung teil.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung stellt Detlef Bräunig als "so genannter Maskulinist" vor und schreibt:

«Seine Pose des Rächers der enterbten Männer, der sich den Unterhalts*zahlungen für seine Kinder trickreich entzieht, ist eine Karikatur über Selbstmitleid. Mit der schafft man es immerhin in das deutsche Fernsehen.»

"


( WikiMannia )
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was DU so alles liest....

Hier mal was über den Betreiber der Seite:

"Detlef Bräunig (* 1966, aka "Khun Dino", "Leutnant Dino" und "Cocktail-Detlef") ist ein Blogger der deutschen Männer*rechts*szene. Eine erste Webseite betrieb er von Thailand aus.[2] Sein aktueller Blog heißt "Das Männermagazin".
...

Seit April 2010 ist er Mitglied der Interessen*gemeinschaft Antifeminismus IGAF Schweiz. Der Versuch im April 2011 eine vergleichbare Interessen*gemein*schaft in Deutschland zu gründen (IGAFD) scheiterte jedoch. Bei dritten Antifeminismus-Treffen in der Schweiz im November 2012 nahm er an der Podiums*veranstaltung teil.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung stellt Detlef Bräunig als "so genannter Maskulinist" vor und schreibt:

«Seine Pose des Rächers der enterbten Männer, der sich den Unterhalts*zahlungen für seine Kinder trickreich entzieht, ist eine Karikatur über Selbstmitleid. Mit der schafft man es immerhin in das deutsche Fernsehen.»

"


( WikiMannia )

Und? Ist er nicht putzig?

Wenn man ihn nicht gar zu ernst nimmt, ist er unterhaltsam. Und der o.a. Artikel trifft mindestens im letzten Absatz präzise.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und? Ist er nicht putzig?

Wenn man ihn nicht gar zu ernst nimmt, ist er unterhaltsam. Und der o.a. Artikel trifft mindestens im letzten Absatz präzise.

Ja, sein Frauenhass in Tateinheit mit Unterhaltsverweigerung und den nicht mal ansatzweise Bemühen um seine Kinder ist in der Tat "putzig", was immer du damit auch meinst.

Ich frag mich nur, auf welchen Planeten er lebt, wenn er behauptet, die Grünen würden die Leute anlügen, dass Umweltschutz ohne Einschränkungen funktionieren würde. Die Grünen werden vom Rest der Gesellschaft gehasst (und sind auch stolz darauf), dass sie diese Einschränkungen propagieren und viele Mitglieder und Sympathisanten diese Einschränkungen freiwillig vorleben.

Es ist aber auch wahr, dass das mit den "Einschränkungen" eher eine Kopfsache ist. Ich hab kein Auto, fahre immer mit Fahrrad oder Bahn, und fühle mich keinesfalls eingeschränkt, im Gegenteil, in der Statdt bin ich oft genauso schnell unterwegs wie andere mit Auto. Das Geld, das ich für den Unterhalt des Autos einspare, kann ich lockeer für die Zugfahrten verwenden, selbst wenn es nach Spanien geht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir müssen denen helfen die uns helfen könnten , dies sind natürlich nicht die GroKO - Fettaugen die auf der Suppe oben schwimmen .

Welche Chance hätte Gysi gehabt ? War nicht bis vorgestern +- eine Koalition mit der Linken , auf Bundesebene ausgeschlossen ?

Wird die AfD und damit eine nicht unerhebliche Zahl Wähler von den "Demokraten " immer noch ignoriert ?

Eine Zusammenarbeit mit der AfD wird Inhaltsunabhängig abgelehnt !

Gäbe es morgen eine Hochwasserkatatrophe und die AfD hätte eine tolle Idee würde dies ignoriert , so funktioniert Demokratie in DE !

Da muss ich Dir zustimmen....wie weit ist der dumme Michl bereit das weiter zu ertragen...ich denke, es geht ihm immer noch zu gut....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, sein Frauenhass in Tateinheit mit Unterhaltsverweigerung und den nicht mal ansatzweise Bemühen um seine Kinder ist in der Tat "putzig", was immer du damit auch meinst.

Ich frag mich nur, auf welchen Planeten er lebt, wenn er behauptet, die Grünen würden die Leute anlügen, dass Umweltschutz ohne Einschränkungen funktionieren würde. Die Grünen werden vom Rest der Gesellschaft gehasst (und sind auch stolz darauf), dass sie diese Einschränkungen propagieren und viele Mitglieder und Sympathisanten diese Einschränkungen freiwillig vorleben.

Es ist aber auch wahr, dass das mit den "Einschränkungen" eher eine Kopfsache ist. Ich hab kein Auto, fahre immer mit Fahrrad oder Bahn, und fühle mich keinesfalls eingeschränkt, im Gegenteil, in der Statdt bin ich oft genauso schnell unterwegs wie andere mit Auto. Das Geld, das ich für den Unterhalt des Autos einspare, kann ich lockeer für die Zugfahrten verwenden, selbst wenn es nach Spanien geht.

Nur weil du nicht willst oder kannst heißt das doch nicht das alle andere dir gleich tun können.....
In der Großstadt ist das mit wenigen Ausnahmen zutreffend, aber sobald du weiter von einer Großstadt wohnst, kommst du ohne Auto nicht weit....
für manche sogar unmöglich zum Arzt zu kommen.....Es gibt auchzum Beispiel Münchner die zum Beispiel einen Job außerhalb von München haben
und die beste Fortbewegung mit dem Auto ist....willst du oder ich andere Vorschreiben wie sie Ihr Problem lösen....es gibt Dinge die sollten eine freie
Entscheidung bleiben.....ich bin der Meinung Fliegen ist zu 90 % Vergnügen....und Umweltpoltisch das größere Problem....hier aber will ausgerechnet
der Volksvertreter keine Einschränkungen....Der Versuch Inlandsflüge zu reduzieren ist auch nur Bla,Bla.....selbst wenn sie diese Einschränken würden,
würde es nur Flughäfen treffen die eh nicht Wirtschaftlich sind....also Augenwischerei....
Die Grünen sind denkbar die Schlechtesten Vertreter für eine Gesunde Umwelt....das sieht man am Tierschutz.....was hat Fleischverzehr mit Tierschutz zu tun.....nichts...solange der Betreiber /Bauer und Schlachter den nötigen Respekt vor Lebewesen hat die Ihm als Nahrung dienen....
Ich denke hier hapert es, auch bei den grünen...keine Ahnung von Ackerbau und Viehzucht , aber Sprüche Klopfen können sie.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Zusammenarbeit mit der AfD wird Inhaltsunabhängig abgelehnt !

Gäbe es morgen eine Hochwasserkatatrophe und die AfD hätte eine tolle Idee würde dies ignoriert , so funktioniert Demokratie in DE !

Welch tolle Idee sollte denn ausgerechnet die AfD bezüglich einer Hochwasserkatastrophe haben?

Den Moslems die Schuld daran zu geben?
Der Regierung Vorwürfe zu machen wegen nicht ausreichenden Dammbau?
Zu sagen, das Geld für die Flüchtlinge könnte man auch für höhere Dämme verwenden?
Zwangsarbeit (Sandsäcke schleppen) für Leute in Abschiebehaft ?

Auf diese tollen Ideen kann man gerne verzichten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.924
Punkte
88.486
Geschlecht
Welch tolle Idee sollte denn ausgerechnet die AfD bezüglich einer Hochwasserkatastrophe haben?


Der Regierung Vorwürfe zu machen wegen nicht ausreichenden Dammbau?
Zu sagen, das Geld für die Flüchtlinge könnte man auch für höhere Dämme verwenden?
Zwangsarbeit (Sandsäcke schleppen) für Leute in Abschiebehaft ?

Auf diese tollen Ideen kann man gerne verzichten.

Ja, leider. Das ist ja das Problem.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur weil du nicht willst oder kannst heißt das doch nicht das alle andere dir gleich tun können.....
In der Großstadt ist das mit wenigen Ausnahmen zutreffend, aber sobald du weiter von einer Großstadt wohnst, kommst du ohne Auto nicht weit....
für manche sogar unmöglich zum Arzt zu kommen.....Es gibt auchzum Beispiel Münchner die zum Beispiel einen Job außerhalb von München haben
und die beste Fortbewegung mit dem Auto ist....willst du oder ich andere Vorschreiben wie sie Ihr Problem lösen....es gibt Dinge die sollten eine freie
Entscheidung bleiben.....ich bin der Meinung Fliegen ist zu 90 % Vergnügen....und Umweltpoltisch das größere Problem....hier aber will ausgerechnet
der Volksvertreter keine Einschränkungen....Der Versuch Inlandsflüge zu reduzieren ist auch nur Bla,Bla.....selbst wenn sie diese Einschränken würden,
würde es nur Flughäfen treffen die eh nicht Wirtschaftlich sind....also Augenwischerei....
Die Grünen sind denkbar die Schlechtesten Vertreter für eine Gesunde Umwelt....das sieht man am Tierschutz.....was hat Fleischverzehr mit Tierschutz zu tun.....nichts...solange der Betreiber /Bauer und Schlachter den nötigen Respekt vor Lebewesen hat die Ihm als Nahrung dienen....
Ich denke hier hapert es, auch bei den grünen...keine Ahnung von Ackerbau und Viehzucht , aber Sprüche Klopfen können sie.

Also zunächst mal muss ich niemanden vorschreiben, wie er sich fortzubewegen hat. Aber als Verkehrsminister läge mein Fokus eindeutig auf "weg von der Strasse, rauf auf die Schiene", also weniger Autobahnen und Strassenvergrösserungen, mehr Ausbau des Schienenverkehrs. Es ist jedem selbst überlassen, wie er sich bewegt, aber viele bleiben da unter ihren Möglichkeiten. Deutschland hat das dichteste Schienennetz und die höchste Zug-Taktung Europas, und bei gleichbleibend 75% Stadtbevölkerung macht so ein Ausbau Sinn.

Dass es beim Fliegen keine Einschränkungen geben soll, halte ich für Augenwischerei. Erst letztens haben wir hier die Kerosinsteuer diskutiert, die wird mit ziemlicher Sicherheit kommen. Die Einschränkung von Inlandsflügen macht bei unserem ausgebauten Schienennetz absolut Sinn.

Das mit dem Tierschutz und "keine Ahnung" lass ich jetzt mal so stehen. Warum man die nicht artgerechte Massentierhaltung nicht einschränken sollte, ist mirt nicht ganz klar, wenn dir der Respekt vor dem Tier irgendwie wichtig ist. Gründe, Fleischverzehr einzuschränken, gibts aber auch so genug.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, leider. Das ist ja das Problem.

Nö, isses nich. Hinterher kann man immer tolle Sprüche klopfen. Auf die Idee, den Dammausbau jetzt zu verlangen, wo man ihn machen könnte, kommt die AfD komischerweise nicht. Das würde ja bedeuten, Verantwortung zu übernehmen. AfD und Verantwortung? Igittigitt....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.924
Punkte
88.486
Geschlecht
Nö, isses nich. Hinterher kann man immer tolle Sprüche klopfen. Auf die Idee, den Dammausbau jetzt zu verlangen, wo man ihn machen könnte, kommt die AfD komischerweise nicht. Das würde ja bedeuten, Verantwortung zu übernehmen. AfD und Verantwortung? Igittigitt....

Verantwortung wird die AfD noch übernehmen. Der Wähler wird selbige überreichen. Dann schaun wir mal.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Bla Bla Bla

Wenn keiner mit ihr will, wird das wohl nichts.


Man sollte da erst mal abwarten.

Letztens wollten auch welche nicht und dann wollten sie doch:


Vielleicht wird nun die CDU zum Juniorpartner.

Gruß, hoksila
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
weil da einer die daten abgreifen könnte und dann das ganze verlogene gesabbel öffentlich würde :coffee:

Sollte was Volksvertreter beraten / beschließen nicht den Völkern zugängig sein ?

Da muss ich Dir zustimmen....wie weit ist der dumme Michl bereit das weiter zu ertragen...ich denke, es geht ihm immer noch zu gut....

Die GroKo arbeitet aber an einem Wecker für den deutschen Michel .....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sollte was Volksvertreter beraten / beschließen nicht den Völkern zugängig sein ?



Die GroKo arbeitet aber an einem Wecker für den deutschen Michel .....

klar, der souverän sollte den verhandlungen folgen können. wie oft funktioniert das ?

er läßt sich weiterhin verdummbeuteln. die masse störts nicht, die wenigen sind dank regierungsaussagen maximal pöse :(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
klar, der souverän sollte den verhandlungen folgen können. wie oft funktioniert das ?

er läßt sich weiterhin verdummbeuteln. die masse störts nicht, die wenigen sind dank regierungsaussagen maximal pöse :(

Ob nun Adolf oder Angie :


Es wird Zeit die Herrschaftszeiten zu begrenzen !

Selbst Trump kann maximal 2 Perioden twittern .
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob nun Adolf oder Angie :


Es wird Zeit die Herrschaftszeiten zu begrenzen !

Selbst Trump kann maximal 2 Perioden twittern .

das allein wird nichts bringen, denn wenn die marionetten getauscht werden führen immer noch die gleichen die regie :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden: 1000 Mal besser als für die Muslime.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben