Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederknien vor Greta Thunberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Greta leidet am "Down Syndrom", also kaum annehmbar, das Sie "mißtraurig" genug wäre das zu überblicken

Das stimmt nicht!!!

Greta "leidet" an einer Form des Autismus, nämlich dem Asperger-Syndrom. Wiktionary über Autismus: "Eine tiefgreifende Entwicklungsstörung, betroffen ist die Entwicklung von sozialen Kontakten, Empathie, Sprache, Interessen, oftmals begleitet von Intelligenzminderung."

Autisten haben meist eine Inselbegabung. Deshalb denke ich, dass man die gut programmieren kann und sie einmal Gehörtes auf Zuruf nachplappert. Klappt aber nicht immer. Als sie kürzlich vorschlug, man solle aus Klimaschutzgründen die Kernkraftwerke wieder aktivieren, wurde sie zur Ordnung gerufen. Schätze, sie steht jetzt unter ständiger Aufsicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schaden wird für den "einfachen Bürger" von ganz anderer Seite angerichtet. Und die "sehr einfachen Bürger" merken es nicht mal, wie sie wieder auf braune Bauernfänger reinfallen...:rolleyes2:

Das ist Blödsinn...dazu fehlt die Verhältnismäßigkeit....alle die gegen den derzeitigen Rot - Rot - Grünen - Mainstream sind werden als Nazi hingestellt weil
der Mainstream keine vernünftige Gegenargumente für den Mist den sie anrichten es ist die einzige Gegenwehr andere als Braun hinzustellen.....
Man braucht nur schauen wie jetzt langsam die Wirtschaft ins Strudeln kommt durch Jahrelange Misswirtschaft und Politische Hirnrisigkeit in Deutschen Lande....und das wird und wurde nur von Deutschland und der EU angerichtet....und nicht durch ein paar sogenannte Braune....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, ich habe sehr viel Erfahrung mit solchen Menschen und liebe sie sehr. Sie machen zwar nicht alles was man gerne hätte, aber im Grunde kooperieren sie, wenn man ein wenig Empathie und Fingerspitzengefühl aufbringt.

Was du als Kooperieren hinstellst ist nichts anderes als deine Einsicht das du an diesen Menschen prinzipiell nicht wirklichen Einfluss hast...:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Mainstream fragt:

"Warum feinden so viele Menschen Greta Thunberg an?"

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_86267362/greta-thunberg-warum-feinden-so-viele-menschen-die-klimaaktivistin-an-.html

Dazu hat man extra einen Psychologen herangezogen, der analysieren soll, warum die Menschen so böse sind :confused:

Guter Psychologe, die Menschen sind deshalb böse, weil sie nicht länger verarscht werden möchten. :eek:

Sie ist nun heute von England aus nach NewYork mit einem Segelschiff (verschwiegen wird, das Segelschiff hat einen Dieselmotor) gestartet. Dafür braucht sie 2 Wochen Reisezeit. Den Flieger nimmt sie deshalb nicht, weil der zuviel die Umwelt verschmutzt. :giggle:

Weitere Worte über diesen Hybris erspar ich mir. :giggle:

Reine Wahlpropaganda wird mit dieser Göre gemacht und der Blöde Michl fällt drauf rein...Schliesslich kann man nicht das gleiche hier bringen wie in Hong kong um seine Politische Perversitäten in Deutschland durchzudrücken......
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Was du als Kooperieren hinstellst ist nichts anderes als deine Einsicht das du an diesen Menschen prinzipiell nicht wirklichen Einfluss hast...:coffee:

Man muss auch prinzipiell auf Menschen keinen wirklichen Einfluss haben, sondern sich richtig verhalten und vertrauen, dass Sie selbst richtig leben wollen. Und weil ich das tief verstanden habe, umsetze und keine Macht besitze, außer mein Wort, bin ich so ein guter Pädagoge.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
In der brd kniet man aber vor Ihrer Durchlaucht.
Greta ist ein Geschäftsmodell, nichts anderes.

https://www.focus.de/finanzen/news/...schaefte-ihrer-hintermaenner_id_11028183.html

Wen interessiert das denn, ich höre mir zumindest erst mal an was die zu sagen hat, dann überlege ich was ich sofort umsetzen kann und was besser von der Politik einzufordern ist. Und ich bin strikter Gegner der CO2 Steuer und der PKW Maut, weil hier wieder wir die Kosten der Klimakriese tragen und die Eliten sich auf unsdere Kosten bereichern statt wirklich bürgerfreundliche Klimapolitik zu betreiben. Aber alle meckern bloß, trauen sich aber nicht wie die Franzosen auf die Straße, sondern wählen dann lieber Populistenparteien, die am Ende genau diese Abzocke mit unterstützen und die Schutzstaffel dafür bereit stellen, falls das Volk doch endlich aufwachen und sich wehren sollte!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Reine Wahlpropaganda wird mit dieser Göre gemacht und der Blöde Michl fällt drauf rein...Schliesslich kann man nicht das gleiche hier bringen wie in Hong kong um seine Politische Perversitäten in Deutschland durchzudrücken......

Ich würde eine der einflussreichsten Frauen dieser Welt nicht einfach als Göre bezeichnen, sondern würde, wenn ich ihre Ziele nicht teilen würde, mir eher große Sorgen machen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das Asperger-Syndrom ist extrem selten. Ich kenne nur einen damit. Nicht nur deshalb habe ich einiges dazu gelesen. Sowohl meine Erfahrung als auch das, was ich in der Literatur fand, stehen in einem krassen Gegensatz zu Deiner Schilderung.

Nicht gleich als unzurechnungsfähig krank abstempeln, bloß weil da irgendeine Erkrankung vorliegt. Sie ist dennoch ein Mensch mit Würde.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht gleich als unzurechnungsfähig krank abstempeln, bloß weil da irgendeine Erkrankung vorliegt. Sie ist dennoch ein Mensch mit Würde.

Was hat die menschliche Würde mit Unzurechnungsfähigkeit / einer Krankheit zu tun? :kopfkratz:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man muss auch prinzipiell auf Menschen keinen wirklichen Einfluss haben, sondern sich richtig verhalten und vertrauen, dass Sie selbst richtig leben wollen. Und weil ich das tief verstanden habe, umsetze und keine Macht besitze, außer mein Wort, bin ich so ein guter Pädagoge.

Wie ging noch der Spruch " Eigenlob Stinkt ":D
Meine Tochter hat ebenfalls Pädagogik studiert in München, hat zusätzlich weitere Ausbildungen belegt und darf sowohl Therapieren und auch die MPU machen da sie in den Fachbereiche Drogen, Alkohol, Medikamentensucht , Spielsucht und was so alles noch unter Sucht fällt Arbeitet.
Nebenbei tut sie in der Zwischenzeit auch an der Uni Dozieren.
Daher habe ich so manches mitbekommen was " Mensch " alles sein kann außer Mensch....:coffee: auch ein Pädagoge kann gewaltig daneben liegen....
Ein Guter Fachmann ist erst ein guter Fachmann wenn seine Dienste von anderen die seine Dienste in Anspruch nehmen dies bestätigen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wen interessiert das denn, ich höre mir zumindest erst mal an was die zu sagen hat, dann überlege ich was ich sofort umsetzen kann und was besser von der Politik einzufordern ist. Und ich bin strikter Gegner der CO2 Steuer und der PKW Maut, weil hier wieder wir die Kosten der Klimakriese tragen und die Eliten sich auf unsdere Kosten bereichern statt wirklich bürgerfreundliche Klimapolitik zu betreiben. Aber alle meckern bloß, trauen sich aber nicht wie die Franzosen auf die Straße, sondern wählen dann lieber Populistenparteien, die am Ende genau diese Abzocke mit unterstützen und die Schutzstaffel dafür bereit stellen, falls das Volk doch endlich aufwachen und sich wehren sollte!!!!

Da hast du wohl ins Schwarze getroffen, aber einer kann selten etwas ausrichten wenn andere nicht wollen weil es Ihnen ebene noch zu gut geht.
Das scheint immer noch der Fall in Deutschland zu sein, obwohl ich glaube eher....der Deutsche ist zu faul zum denken beziehungsweise mit
Politik hat er wenig am Hut....leider.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde eine der einflussreichsten Frauen dieser Welt nicht einfach als Göre bezeichnen, sondern würde, wenn ich ihre Ziele nicht teilen würde, mir eher große Sorgen machen.

Wie bitte..alleine die Bezeichnung " Frau " ist doch wohl schon lächerlich.,...sie ist von Weiblicher Natur und von Frau weit entfernt....
Sie hat noch gar nichts geleistet...selbst Schule gehen hat sie einstweilen in die Ecke gestellt....und genau von solche Typen
werden wir regiert und du betest so was an...kein Wunder das man mit den deutschen alles machen kann und diesen Mainstream
nicht folgen will wird als Nazi dagestellt oder Fleischfresser....
Her lass Hirn regnen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Wen interessiert das denn, ich höre mir zumindest erst mal an was die zu sagen hat, dann überlege ich was ich sofort umsetzen kann und was besser von der Politik einzufordern ist. !!!!

Jetzt mal abgesehen davon, dass dieser kleine medial aufgebaute Furzknoten namens Sankt Greta, wenig konkretes und wenn überhaupt, dann absolut nix neues daher sabbelt, würdest du sicher auch andächtig einem altklugen vorwitzigen Kindergartenkind lauschen, das dich besorgt darauf hinweist, dass dein dicker Bauch vom zu langen Sesselfurzen und zu viel Bier stammt. Oh heilige Einfalt lass grüssen und dann nennst du dich zu aller Absurdität auch noch "denker 1". :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht gleich als unzurechnungsfähig krank abstempeln, bloß weil da irgendeine Erkrankung vorliegt. Sie ist dennoch ein Mensch mit Würde.

Natürlich ein Mensch mit Würde, aber ein Mensch der nicht wirklich gesund ist und genau das ist der Witz....wo solche Dinge hinführen hat Hitler eindeutig gezeigt, auch er war Krank....wie krank muss eine Gesellschaft sein....das sie einen Kranken !!!! Menschen bedingungslos folgen....und damit ein ganzes Land Politisch und Wirtschaftlich Lahmlegen kann....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie bitte..alleine die Bezeichnung " Frau " ist doch wohl schon lächerlich.,...sie ist von Weiblicher Natur und von Frau weit entfernt....
Sie hat noch gar nichts geleistet...selbst Schule gehen hat sie einstweilen in die Ecke gestellt....und genau von solche Typen
werden wir regiert und du betest so was an...kein Wunder das man mit den deutschen alles machen kann und diesen Mainstream
nicht folgen will wird als Nazi dagestellt oder Fleischfresser....
Her lass Hirn regnen.

Das ist dein Ding. Du kannst sie einschätzen, wie du sie willst, ich bin da kein Richter.

Bloß bitte lassden Scheiß weg, dass irgendwer fordern würde,man solle Nichtanhänger (und ich gehöre dazu) Nazis nennen. Wenigstens das lass bitte.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nö...warum...ist doch so....warum Plötzlich so wehleidig gegenüber Leute die das herrschende Demokratische ablehnen...
Du bist nicht Fisch und nicht Fleisch...du drehst dich wie du es brauchst...genau so sind unsere Volksvertreter....
Ich stehe zu dem was ich sage/schreibe...meine Lebenserfahrung lässt einfach keinen anderen Schluss zu in Sachen " Gretchen "
Wer jeden Tag mit beiden Beinen im Leben stehen muss hat für Kinderkram keine zeit....er Kämpft auf seine weise ums überleben...
" Gretchen " hat davon keine Ahnung.....
Ich hoffe sie geht auf die eine oder andere Art baden samt Ihrer Anhängerschaft.....sie sind die Typen die einen das Leben zusätzlich
erschweren.....wo es nun wirklich nicht nötig ist.....
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was hat die menschliche Würde mit Unzurechnungsfähigkeit / einer Krankheit zu tun? :kopfkratz:

Sehr viel, ja verdammt viel. Wem ein Bein fehlt, der wird buchstäblich hofiert, jeder hält ihm die Tür auf, leistet jede erdenkliche Hilfe. Einen psychisch kranken aber grenzt man aus, meidet man, verstößt man aus der Gesellschaft, nur deshalb weil er psychisch krank ist.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da hast du wohl ins Schwarze getroffen, aber einer kann selten etwas ausrichten wenn andere nicht wollen weil es Ihnen ebene noch zu gut geht.
Das scheint immer noch der Fall in Deutschland zu sein, obwohl ich glaube eher....der Deutsche ist zu faul zum denken beziehungsweise mit
Politik hat er wenig am Hut....leider.

Wer weiß, wenn Greta so wie bisher weiter macht, vielleicht wachen einige dann doch auf. Zu wünschen wäre es. Spätestens dann werden sie aufwachen, wenn ihnen die CO2 Steuer und andere Maßnahmen finanziell über den Kopf wachsen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Sehr viel, ja verdammt viel. Wem ein Bein fehlt, der wird buchstäblich hofiert, jeder hält ihm die Tür auf, leistet jede erdenkliche Hilfe. Einen psychisch kranken aber grenzt man aus, meidet man, verstößt man aus der Gesellschaft, nur deshalb weil er psychisch krank ist.

Das würde ich so nicht unbedingt sagen.
Frauen in einer manischen Phase sind äußerst unterhaltsam, depressive hingegen langweilen und ziehen runter :coffee:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Natürlich ein Mensch mit Würde, aber ein Mensch der nicht wirklich gesund ist und genau das ist der Witz....wo solche Dinge hinführen hat Hitler eindeutig gezeigt, auch er war Krank....wie krank muss eine Gesellschaft sein....das sie einen Kranken !!!! Menschen bedingungslos folgen....und damit ein ganzes Land Politisch und Wirtschaftlich Lahmlegen kann....

Nun, Schäuble sitzt seit Jahren im Rollstuhl. Ist der auch gesellschaftsschädlich? Oder trifft das nur für ausgemachte politische Gegner zu?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben