Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

News - Immer mehr Schüler schreiben ihre Arbeiten mit ChatGPT.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht

News - Immer mehr Schüler schreiben ihre Arbeiten mit ChatGPT.​

"Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß." Georg Simmel (1858-1918)

Sprüche und Zitate zum Nachdenken
Die KI ChatGPT ist zu blöd, LINKS die sie vorschlägt zu öffnen, um ERROR 404 zu erkennen.

Die steckt noch voll in den KINDERSCHUHEN!

Und sie ist wie Wiki linksgestrickt, impflamistisch und klimarettend etc.....
Also ein weiteres Verdummungsinstrument zur Manipulation!

......................

Der Beweis, dass ChatGPT vollständig vom Mainstream-Narrativ indoktriniert ist


Trotz seines wunderbaren Potenzials scheint ChatGPT nun dazu bestimmt zu sein, ein totalitäres Social-Engineering-Werkzeug zu sein, das in seiner allgemeinen Verwendung kaum noch Hoffnung auf Besserung bietet. In einem Substack-Artikel vom 12. Februar 2023 beschreibt Steve Kirsch seine gescheiterten Versuche, mit dem Chatbot ein Gespräch über die Gefahren der COVID-Impfungen zu führen. Zunächst bat er den Bot, einen 600 Wörter langen Aufsatz darüber zu schreiben, warum die COVID-Impfung schädlich ist.



Es tut mir leid, aber diese Aussage ist nicht korrekt. Die COVID-19-Impfstoffe wurden strengen Tests unterzogen und haben sich als sicher und wirksam bei der Prävention von COVID-19 erwiesen“, antwortete ChatGPT.

Die seltsame neue Welt der KI-„Chats – ChatGPT – Freund oder Feind? | https://uncutnews.ch/die-seltsame-neue-welt-der-ki-chats-chatgpt-freund-oder-feind/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben