Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Strategie gegen die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.150
Punkte Reaktionen
48.425
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Junge, ich kann lesen und kein Institut gibt die Wählerschaft der AfD mit 15% an nicht mal in der Bundestagswahl (12,6%)
:giggle:

Du kannst eben nicht lesen:

INSA, September und Oktober 2019, 16%.
Infratest, September 2018, 18%
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir haben aber 2020. :rolleyes2:

Umfragen sind doch keine Wahlen.

Wichtig ist erstmal ,daß dieses Subjekt seine Wohnung und seinen Arbeitsplatz für Flüchtlinge räumt. Denn das war sein Lebenziel.

Ich halte nach der Lektüre seiner Artikel auch einen Selbstmord für möglich.Er wollte offenbar seine Schuld gegenüber den Ärmsten einlösen.Top.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jetzt wird mir die Strategie klar.

Wenn er jetzt tot ist, können sich die Etablierten nicht mehr so sehr blamieren, die lächerliche Hetze stoppt und die AfD wird nicht mehr so oft gewählt.

Genial der Typ.

Eines kann man aber mit Sicherheit sagen:der Lkw muss von links gekommen sein.Von rächz hätte er ihn gesehen.

Auch mein Fahrlehrer hat mir berechtigt damals eingebläut, PASS AUF JUNGE der Tot kommt von links.
Scheint ja irgendwie schon was dran zu sein, an dieser Weisheit...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Echt? Hast Du den Text von Meuthen über die Berlindemo gelesen? AB-AR-TICH!:mad:

Meuthen mutiert immer mehr zur Witzfigur. Kalbitz muss zwar weg aber man könnte schon selbstbewusster auftreten.

Aber das interessiert die Menschen nicht. die Menschen interessieren sich für Ihren Geldbeutel.

Auch dieser Typ. Nur darum ging es ihm im Leben.Raffen.Ich sage das ganz wertneutral und man muss es nicht rein materiell sehen.

Und Corona wird das raffen etwas eindampfen,nachdem die Wohlfühlgelder etwas sparsamer sprudeln.
Ebenso sind die Einschränkungen beim raffen von sozialen Erlebnissen ein Problem.
Ergo kann hier weniger auf sozialer Ebene gerafft werden und die Unzufriedenheit steigt.

Und die einzige Partei die dann einen Teil der Frustrierten deshalb aufgreift weil man damit zurückärgern kann ist die AfD.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.150
Punkte Reaktionen
48.425
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir haben aber 2020. :rolleyes2:

Zum Denken bist Du auch zu doof. Du selbst hast die Bundestagswahl erwähnt, und die war lange vor 2020, nämlich am 24.09.2017.

Damit sind wir wieder hier:

Nö, die Wahlumfrage ist eindeutig.

Natürlich nicht. Erstens gibt es mehrere Institute, die mit unterschiedlichen Algorithmen arbeiten, und zweitens ist der Zeitraum der Umfragen nicht definiert.

Doch ist er, wo kuckst du denn?

Aber so sind sie die Linken. Einfachste Zusammenhänge begreifen sie nicht, plärren unverstandene Parolen in die Lande, und wenn man auch nur einige wenige Sätze mit ihnen wechselt, stellt man sehr schnell die Inkonsistenz ihrer Denkenversuche fest.

Wenn es dann ein wenig komplexer wird, versagen sie vollends. Dass z.B. der von ihnen beklagte Neoliberalismus die natürliche Folge eines gelebten Anarchismus ist, kann man ihnen nicht beibringen. Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meuthen mutiert immer mehr zur Witzfigur. Kalbitz muss zwar weg aber man könnte schon selbstbewusster auftreten.
Ich kenne die Nasen der AfD nicht. Wenn ich allerdings bei YT Reden von ihnen höre, bin ich meist angetan!;)
Aber das interessiert die Menschen nicht. die Menschen interessieren sich für Ihren Geldbeutel.
Genau! Deshalb spiele ich Lotto!"*LOL*
Auch dieser Typ. Nur darum ging es ihm im Leben.Raffen.Ich sage das ganz wertneutral und man muss es nicht rein materiell sehen.
Aha!
Und Corona wird das raffen etwas eindampfen,nachdem die Wohlfühlgelder etwas sparsamer sprudeln.
Ebenso sind die Einschränkungen beim raffen von sozialen Erlebnissen ein Problem.
Ergo kann hier weniger auf sozialer Ebene gerafft werden und die Unzufriedenheit steigt.
Mmmhhh!
Und die einzige Partei die dann einen Teil der Frustrierten deshalb aufgreift weil man damit zurückärgern kann ist die AfD.
Ich prognostiziere, daß die AfD nie in eine führende Position kommt.;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Meuthen mutiert immer mehr zur Witzfigur. Kalbitz muss zwar weg aber man könnte schon selbstbewusster auftreten.



.

Eines muß ich in diesem Zusammenhang klar zum Ausdruck bringen:

Man kann Meuthen - wie alle herausragenden Politiker - in manchen Punkten kritisieren und eine abweichende Meinung vertreten. Würden jedoch Meuthen und voraussichtlich ein weiterer Teil des voll hinter ihm stehenden Vorstandes entnervt und um ihren guten Ruf besorgt - die AfD verlassen (müssen), dann sage ich mit absoluter Gewissheit, wäre dies das Ende der AfD als eine ernst zu nehmende breite Schichten des Bürgertums ansprechende Partei.

Sie würde dann als eine den rechtsextremen Rand vertretende Splitterpartei wie die NPD abrutschen.

Nichts wäre den tonangebenden linksliberalen Mainstreameliten allerdings lieber als das!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kenne die Nasen der AfD nicht. Wenn ich allerdings bei YT Reden von ihnen höre, bin ich meist angetan!;)
Genau! Deshalb spiele ich Lotto!"*LOL*
Aha!
Mmmhhh!
Ich prognostiziere, daß die AfD nie in eine führende Position kommt.;)

Nigeria wird 500 Mio Neugeburten in den nächsten Jahrzehnten haben.

Wenn wir die Politik nicht auf brutalstes Abschieben aller Familien mit krebskranken Kleinkindern umstellen, ist hier in weniger als 20 Jahren Schicht im Schacht.

AfD ist nur ein Hoffnungsknüppel für mich.Auch wer dort über Steuersenkungen faselt versteht gar nichts.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nigeria wird 500 Mio Neugeburten in den nächsten Jahrzehnten haben.
Gambia, Somalia, Afghanistan, Pakistan noch nicht mit eingerechnet!
Wenn wir die Politik nicht auf brutalstes Abschieben aller Familien mit krebskranken Kleinkindern umstellen, ist hier in weniger als 20 Jahren Schicht im Schacht.
Ich vermute, schon erhebllich früher, denn das ist der Plan!
AfD ist nur ein Hoffnungsknüppel für mich.Auch wer dort über Steuersenkungen faselt versteht gar nichts.
Ja, die Hoffnung! Ich hoffe natürlich auch, nur bin ich mir sicher, daß das für uns inne Büx gehen deit!:mad: Und.... ich werde das hautnah miterleben! Und das als Greis!:mad:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gambia, Somalia, Afghanistan, Pakistan noch nicht mit eingerechnet!
Ich vermute, schon erhebllich früher, denn das ist der Plan!
Ja, die Hoffnung! Ich hoffe natürlich auch, nur bin ich mir sicher, daß das für uns inne Büx gehen deit!:mad: Und.... ich werde das hautnah miterleben! Und das als Greis!:mad:

Aber es ist so einfach. Einfach Grenzen dicht. Es ist sooooooooo einfach. Europa wird noch draufkommen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eines muß ich in diesem Zusammenhang klar zum Ausdruck bringen:

Man kann Meuthen - wie alle herausragenden Politiker - in manchen Punkten kritisieren und eine abweichende Meinung vertreten. Würden jedoch Meuthen und voraussichtlich ein weiterer Teil des voll hinter ihm stehenden Vorstandes entnervt und um ihren guten Ruf besorgt - die AfD verlassen (müssen), dann sage ich mit absoluter Gewissheit, wäre dies das Ende der AfD als eine ernst zu nehmende breite Schichten des Bürgertums ansprechende Partei.

Sie würde dann als eine den rechtsextremen Rand vertretende Splitterpartei wie die NPD abrutschen.

Nichts wäre den tonangebenden linksliberalen Mainstreameliten allerdings lieber als das!

Dieses Gespalte ist doch Quatsch.

Nenne du mir doch inhaltlich eine problematische Aussage von Höcke.Nur eine einzige.Eine bitte.

Kalbitz muss weg weil er langweilig ist und ich mir denke: da kann jeder Mann auf der Strasse besser reden.

Gauland hat noch Vernunft, aber ich sehe nur die Gefahr der Pseudodiskussion über angeblich rechtsextreme Flügel.

Diese Diskussion geht schon seit Bestehen mit immer wechselnden Leuten wer angeblich die Extremen sind.

Ich wünschte mir eine AfD mit gelassener Position gegen illegale Migration und weniger Pseudoschaukämpfe.

Auch die Steuer und Sozialpolitik wird unser Land leider nicht mehr retten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieses Gespalte ist doch Quatsch.

Nenne du mir doch inhaltlich eine problematische Aussage von Höcke.Nur eine einzige.Eine bitte.

Kalbitz muss weg weil er langweilig ist und ich mir denke: da kann jeder Mann auf der Strasse besser reden.

Gauland hat noch Vernunft, aber ich sehe nur die Gefahr der Pseudodiskussion über angeblich rechtsextreme Flügel.

Diese Diskussion geht schon seit Bestehen mit immer wechselnden Leuten wer angeblich die Extremen sind.

Ich wünschte mir eine AfD mit gelassener Position gegen illegale Migration und weniger Pseudoschaukämpfe.

Auch die Steuer und Sozialpolitik wird unser Land leider nicht mehr retten.

Wenn einer von "ausschwitzen" redet und so rechtsextreme Dumpfbacken animiert, dann ist es für die Konkurrenz ein einfaches Spiel die AfD als regierungsunfähig abzukanzeln. Genau dieses Verhalten bietet am Schluss eine Basis für rot-rot-grün. Höcke und sein Knappe verhindern eine bürgerliche Mehrheit und im schlimmsten Fall sind die die Wegweiser für eine sozialistische Politik.

BG, New York
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieses Gespalte ist doch Quatsch.

Nenne du mir doch inhaltlich eine problematische Aussage von Höcke.Nur eine einzige.Eine bitte.

Kalbitz muss weg weil er langweilig ist und ich mir denke: da kann jeder Mann auf der Strasse besser reden.

Gauland hat noch Vernunft, aber ich sehe nur die Gefahr der Pseudodiskussion über angeblich rechtsextreme Flügel.

Diese Diskussion geht schon seit Bestehen mit immer wechselnden Leuten wer angeblich die Extremen sind.

Ich wünschte mir eine AfD mit gelassener Position gegen illegale Migration und weniger Pseudoschaukämpfe.

Auch die Steuer und Sozialpolitik wird unser Land leider nicht mehr retten.

Die Realität sieht leider etwas anders aus und die Thematik ist etwas komplexer, als dass man sie mit, "Kalbitz muß weg, weil er langweilig ist" usw., usf., aus der Welt schaffen könnte. Im übrigen kann sich die AfD ohnedies nicht - was sie ja auch nicht tut - nur mit dem leidigen Ausländerthema befassen.

Die personellen Auseinandersetzungen der AfD können wir ohnedies nicht beeinflussen. Es ist der AfD auf alle Fälle zu raten - und sie weiß dies sicher auch - diese weitgehend intern abzuklären und den Meinungs-Medien keine schlagkräftigen Zeilen zu bieten.
Im übrigen habe ich meinen Ausführungen, die Person Meuthen und die Folgen für die AfD betreffend, absolut nichts mehr hinzuzufügen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn einer von "ausschwitzen" redet und so rechtsextreme Dumpfbacken animiert, dann ist es für die Konkurrenz ein einfaches Spiel die AfD als regierungsunfähig abzukanzeln. Genau dieses Verhalten bietet am Schluss eine Basis für rot-rot-grün. Höcke und sein Knappe verhindern eine bürgerliche Mehrheit und im schlimmsten Fall sind die die Wegweiser für eine sozialistische Politik.

BG, New York

Genau so ist es!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.851
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Die Realität sieht leider etwas anders aus und die Thematik ist etwas komplexer, als dass man sie mit, "Kalbitz muß weg, weil er langweilig ist" usw., usf., aus der Welt schaffen könnte. Im übrigen kann sich die AfD ohnedies nicht - was sie ja auch nicht tut - nur mit dem leidigen Ausländerthema befassen.

Die personellen Auseinandersetzungen der AfD können wir ohnedies nicht beeinflussen. Es ist der AfD auf alle Fälle zu raten - und sie weiß dies sicher auch - diese weitgehend intern abzuklären und den Meinungs-Medien keine schlagkräftigen Zeilen zu bieten.
Im übrigen habe ich meinen Ausführungen, die Person Meuthen und die Folgen für die AfD betreffend, absolut nichts mehr hinzuzufügen.

Kann der "rechte" SPD-Kanzlerkandidat Scholz der AfD 3-4% Wähler wegnehmen?:coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kann der "rechte" SPD-Kanzlerkandidat Scholz der AfD 3-4% Wähler wegnehmen?:coffee:

Kaum, ist aber auch nicht nötig. Es reicht wenn rot-rot-grün mehr Stimmen bekommt als schwarz-gelb. die AfD schließt man ja aus. Und genau so könnten wir eine sozialistische Politik rutschen mit allen Konsequenzen.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Realität sieht leider etwas anders aus und die Thematik ist etwas komplexer, als dass man sie mit, "Kalbitz muß weg, weil er langweilig ist" usw., usf., aus der Welt schaffen könnte. Im übrigen kann sich die AfD ohnedies nicht - was sie ja auch nicht tut - nur mit dem leidigen Ausländerthema befassen.

Die personellen Auseinandersetzungen der AfD können wir ohnedies nicht beeinflussen. Es ist der AfD auf alle Fälle zu raten - und sie weiß dies sicher auch - diese weitgehend intern abzuklären und den Meinungs-Medien keine schlagkräftigen Zeilen zu bieten.
Im übrigen habe ich meinen Ausführungen, die Person Meuthen und die Folgen für die AfD betreffend, absolut nichts mehr hinzuzufügen.

schon klar. Du hast keine problematische Aussage von Höcke oder jemand angeblich rechtsextremen.

Meuthen sollte sich auf Sacharbeit konzentrieren.Weidel macht ihre sache mit den alimentierten Messermännern schon ausgezeichnet.

so sieht Wirtschaftspolitik nämlich heute aus.Billionen sparen durch Stop illegaler Migration.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Und warum läßt die Lindner-FDP den ganzen Unsinn zu !? Warum ist für Dich die AfD die...
Wahrscheinlich existiert...
Abraham lebte vermutlich vor Hunderttausenden Jahren (die Zeitangaben der Bibel sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben