Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Strategie gegen die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn einer von "ausschwitzen" redet und so rechtsextreme Dumpfbacken animiert, dann ist es für die Konkurrenz ein einfaches Spiel die AfD als regierungsunfähig abzukanzeln. Genau dieses Verhalten bietet am Schluss eine Basis für rot-rot-grün. Höcke und sein Knappe verhindern eine bürgerliche Mehrheit und im schlimmsten Fall sind die die Wegweiser für eine sozialistische Politik.

BG, New York

wir holen jedes Jahr hunderttausende Menschen ins Land die keine Rente haben werden.
Selbst Raffelshüschen beziffert die Anwartschaften als das viel grössere Problem im Vergleich zur normalen Verschuldung.

Dass der Staat viel mehr Geld umverteilen muss jedes Jahr, massivst ist alleine schon durch unsere Gesundheitspolitische Anspruchshaltung und hemmungoser Nichtabschiebung ein Faktum.

Die Abgabenlast muss steigen.Massivst. Das ist ein Naturgesetz.

ich halte mich da an Goethe und will das ändern, was sich ändern lässt: die illegale Migration.

Höcke ist ein super Mann.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Kaum, ist aber auch nicht nötig. Es reicht wenn rot-rot-grün mehr Stimmen bekommt als schwarz-gelb. die AfD schließt man ja aus. Und genau so könnten wir eine sozialistische Politik rutschen mit allen Konsequenzen.

BG, New York

Jedenfalls hat es die SPD erreicht, daß in der Union nun das interne Hauen und Stechen der Kandidaten und ihrer Unterstützer starten wird.Vielleicht rückt Corona in den Hintergrund.Söder ist ja schon ganz erzürnt über Scholzens Vorpreschen.:giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
wir holen jedes Jahr hunderttausende Menschen ins Land die keine Rente haben werden.
Selbst Raffelshüschen beziffert die Anwartschaften als das viel grössere Problem im Vergleich zur normalen Verschuldung.

Dass der Staat viel mehr Geld umverteilen muss jedes Jahr, massivst ist alleine schon durch unsere Gesundheitspolitische Anspruchshaltung und hemmungoser Nichtabschiebung ein Faktum.

Die Abgabenlast muss steigen.Massivst. Das ist ein Naturgesetz.

ich halte mich da an Goethe und will das ändern, was sich ändern lässt: die illegale Migration.

Höcke ist ein super Mann.

Höcke betreibt die Spaltung des bürgerlichen Lagers.Weg mit ihm!!!!:toben:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Höcke betreibt die Spaltung des bürgerlichen Lagers.Weg mit ihm!!!!:toben:

du bist doch ein Finanzmensch.

Mal die Summen nachgerechnet was ein eingereister Zigeuner im Alter so kostet? In meiner alten und neuen Heimat gibt es ganze Stadtteile. Im Park hier bin ich der einzige Deutsche, der Rest wird keine Rente haben.

Selbst die türkischen Taxiunternehmer und Spätifritze mauscheln ja so,daß sie Grundsicherung später bekommen.

Das ist eine Bombe unvorstellbaren Ausmasses.

Einreisen.Krebskrank sein.Hunderttausende Kosten und dann zur Belohnung die Grundsicherung für den gesamten zB georgischen Clan.

So eine Wortklauberei interessiert mich nicht.

Aber gut ,jeder bereitet sich wohl auf sein Szenario vor.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Kann der "rechte" SPD-Kanzlerkandidat Scholz der AfD 3-4% Wähler wegnehmen?:coffee:

Das ist jetzt eine ziemlich hypothetische Frage:

1) ist der SPD-Kandidat Scholz mit seiner problemlos abgenickten Schuldenpolitik und auch sonst, kein Vertreter irgendwelcher rechten Politik,

2) besteht für die SPD nach den von den Linksextremen erhaltenen und von den Linksgrünen erwartbaren Avancen, kein Grund, den von der Merkel-Union freigegebenen rechten Raum zu besetzen,

3) könnte eine sich mit der Union verbündende SPD, möglicherweise einer ins Abseits gleitendenden AfD tatsächlich einige Stimmen abluchsen.

4) würde ich - auf den es offenbar hier überhaupt nicht mehr ankommt - so oder so niemals mehr eine der etablierten Parteien wählen. Punktum
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Zum Denken bist Du auch zu doof. Du selbst hast die Bundestagswahl erwähnt, und die war lange vor 2020, nämlich am 24.09.2017.

Damit sind wir wieder hier:







Aber so sind sie die Linken. Einfachste Zusammenhänge begreifen sie nicht, plärren unverstandene Parolen in die Lande, und wenn man auch nur einige wenige Sätze mit ihnen wechselt, stellt man sehr schnell die Inkonsistenz ihrer Denkenversuche fest.

Wenn es dann ein wenig komplexer wird, versagen sie vollends. Dass z.B. der von ihnen beklagte Neoliberalismus die natürliche Folge eines gelebten Anarchismus ist, kann man ihnen nicht beibringen. Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ach Kurt, ich habe einfach Mitleid mit dir. Viel Glück in deiner kleinen, kleinen Welt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Höcke und Sahra Wagenknecht in einer Talkrunde. Das wär doch mal was. :giggle:

Das würde vielleicht in dem österreichischen Sender SERVUS möglich sein."Talk im Hangar" ist eine mutige Talkshow.Aber Wagenknecht würde nicht bei Höcke zusagen...eher bei Frauke Petry oder...gibt es kompatible männliche AfDler...vielleicht Curio?:coffee:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.845
Punkte Reaktionen
55.190
Punkte
134.042
Geschlecht
Das würde vielleicht in dem österreichischen Sender SERVUS möglich sein."Talk im Hangar" ist eine mutige Talkshow.Aber Wagenknecht würde nicht bei Höcke zusagen...eher bei Frauke Petry oder...gibt es kompatible männliche AfDler...vielleicht Curio?:coffee:

Petry ist nicht mehr in der AfD.





Ein brisanter Artikel der jedem aber auch wirklich jedem die Augen öffnen muss damit auch der letzte erkennt zu was die SPD und die Grünen fähig sind für ihren Machterhalt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Petry ist nicht mehr in der AfD.





Ein brisanter Artikel der jedem aber auch wirklich jedem die Augen öffnen muss damit auch der letzte erkennt zu was die SPD und die Grünen fähig sind für ihren Machterhalt.

Eben ...um Rot/Grün/Rot zu verhindern , müssen die 10% AfDler nächstes Jahr CDU/CSU wählen...dann könnte die Union...derzeit bei 38% alleine regieren.Die AfD-Wähler müssen nur endlich aufwachen.:coffee:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.845
Punkte Reaktionen
55.190
Punkte
134.042
Geschlecht
Eben ...um Rot/Grün/Rot zu verhindern , müssen die 10% AfDler nächstes Jahr CDU/CSU wählen...dann könnte die Union...derzeit bei 38% alleine regieren.Die AfD-Wähler müssen nur endlich aufwachen.:coffee:

Genau, dann verlängert Merkel noch mal,
und fährt D und Europa endgültig an die Wand.

Selbstmord aus Angst vor dem Tode!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Genau, dann verlängert Merkel noch mal,
und fährt D und Europa endgültig an die Wand.

Selbstmord aus Angst vor dem Tode!

Ich glaube, die liberal- konservativen Wähler der AfD wissen, was die Stunde geschlagen hat.Kein Kalbitz,kein Höcke, keine Kipping ,kein Riexinger...sondern Söder oder Laschet.:coffee:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Jedenfalls hat es die SPD erreicht, daß in der Union nun das interne Hauen und Stechen der Kandidaten und ihrer Unterstützer starten wird.Vielleicht rückt Corona in den Hintergrund.Söder ist ja schon ganz erzürnt über Scholzens Vorpreschen.:giggle:

Einen Scholz hätte FJS in der Pfeife geraucht. Söder ist noch nicht ganz soweit....
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich glaube, die liberal- konservativen Wähler der AfD wissen, was die Stunde geschlagen hat.Kein Kalbitz,kein Höcke, keine Kipping ,kein Riexinger...sondern Söder oder Laschet.:coffee:

Dein Wort in Gottes Ohr...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaube, die liberal- konservativen Wähler der AfD wissen, was die Stunde geschlagen hat.Kein Kalbitz,kein Höcke, keine Kipping ,kein Riexinger...sondern Söder oder Laschet.:coffee:

Ich hoffe die kleinbürgerlichen Le Pen und Salvini verehrenden AfD Wähler wissen was auch in Dänemark die Stunde geschlagen hat:

Endlich Politik für den Kleinbürger.Höcke ja,Kalbitz nein, Berufspolitikertum ebenso nein.
Und: Abschiebungen als Priorität.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dein Wort in Gottes Ohr...

Wenn die CDU/CSU bei 38% + bleibt, werden die Grünen huschi husch mit ihr ins Regierungsbett hüpfen, da sie mehr geboten bekommen, als von roter SPD und den Nachfolgern einer Verbrecherorganisation, welche ja von Bündnis 90 bekämpft wurde, je erwarten können.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Einen Scholz hätte FJS in der Pfeife geraucht. Söder ist noch nicht ganz soweit....

Einen Kreisky 2.0 gibt es auch nicht.Also einfach mit Kurz ein paar Jahre weiter machen.Aber, was macht Kurz mit 50? Und was macht Kickl...mit 45...?:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Aber so was von! [twitter] Kann durchaus sein. Sozusagen ein Maulwurf.:mad:
Chrupalla bei Illner -...
Einige wenige, ja. Ich vermute, mehr als 6%. wie? Wie passt das dann zu Putins 5te...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben