Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Partei (für Flüchtlinge und deren Freunde)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich wünsche der Person eine gute Reise.
Wieder mal ein klarer Beweis, daß Du gar nicht weißt, was Sache ist. Eine PERSON kann keine Reise machen, da sie eine reine Fiktion ist. Sie wird mit der Ausstellung der Geburtsurkunde gegründet und ist die Treuhand für den Begünstigten ---> den/die/das beseelte/n Mann/Frau/Jungen/Mädchen. Nur das wissen Mann/Frau/Junge/Mädchen in der Regel nicht und handeln dann als Treuhänder für ihre eigene Treuhandgesellschaft, was dazu führt, daß z.B. "Gerichte" Jurisdiktion über sie erlangen, da sie einen sogenannten Joinder eingehen. Sich also mit ihrer Person verbinden. Das ist tödlich! #

Übrigens kommt der Begriff Person aus dem Lat. personare und heißt durchtönen. Nämlich durch die Maske, die in der antiken Welt die Schauspieler vor ihre Gesichter hielten. Die Maske ist die Person, die sie spielten. Dazu das Systemwiki:
Person im soziologischen Sinn bezeichnet ein Individuum, einen Menschen, der soziologisch verschiedene Rollen einnimmt.
Und eine Rolle ist immer Fiktion!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.162
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
49.820
Geschlecht
In Koalition mit der Partei der Nichtwähler wären die sogar regierungsfähig !
Die bereits existierende "Partei der Nichtwähler" hat bei der Bundestagswahl 2013 ganze 11.349 Stimmen (0,0%) erhalten.

Ansonsten können die Nichtwähler nicht in einen Topf geworfen werden, zu unterschiedlich - teils gegensätzlich - sind deren Gründe, warum sie nicht gewählt haben!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
@Le_BOn Ich kann da eigentlich nicht viel zu sagen.Es ist für mich immer nur befremdlich wenn Menschen die in Deutschland leben,glauben das Staatsdiener (und das betrifft im Grunde meine ganze Familie) das WOhl des Normalbürgers im Sinn hätten.MIt 16 hat mir damals schon eine Statistik der Dauerkranken Lehrer,Polizisten etc Gereicht (die nicht selten als Pensionäre damals in der Schweiz arbeiteten,klingt absurd war damals aber nicht selten) um das festzustellen.
Und das alle Zeitungen die Parteien gehören bzw in denen Parteimitlglieder oder Wirtschaftsvertreter schreiben auch nicht mein wohl im Sinn haben ist auch klar.
Strukturen haben niemals mein wohl im sinn.

Ich kann nur sagen was ich zu so einem Beamten sagen würde der mir sowas raten würde,ich würde ihn oder sie fragen wann sie plant in Frühpension zu gehen,von 1800 dienstunfähigen Polizisten in Berlin sprechen,über den Erfolg des unbestechlichen Dänemarks sprechen und sie ernsthaft fragen ob sie noch bei Trost sei,denn selbstverständlich wäre ich bereit mein Leben zu riskieren für die gute Sache.Hätte das jeder im 3. Reich getan,wäre es nie soweit gekommen. Ausserdem kenne ich primitivste Statistiken.Auf 1000 Drohungen kommt meist nix,niemand riskiert status.Natürlich würde ich mich für den Rat trotzdem bedanken.


Zum Threadtitel: Österreich stellt Bahnvekehr ein,offenbar explodieren die Zahlen gerade und die deutschen Medien schweigen.

Der Begriff Turnhalle wird bald irgendwie auf arabisch "Flüchtlingsunterkunft" heissen.Oder eigentlich in 100 Sprachen.


Keine Anekdote: bei mir wurde mal versucht (neben Strassenattacken bei denen die Angfreifer aber binnen Sekunden begriffen dass ich zum Äussersten bereit und prompt als Gruppe zurückzogen) mich im grossen stil zu betrügen (auch so eine vernetzte Bande)

Dumm nur: durch meine Anzeige und bei zig wirklich geschädigten hatte ich einen Namen des KOntoinhabers und die wussten nicht wer ich bin (hab natürlich im Netz mit Klarnamenveröffentlichungen über den Fall jahrelang immer wieder berichtet,(er war selbstständig )die hatten keine Ahnung wer ich bin bis heute)
Einer schriebt mir dann auch so eine lächerlich Drohungen,hab die dann aber so lässig gekontert das Ruhe im Karton war.Der Typ ist immer noch auf meiner Liste (Ein Bosnier,bosnische Mafia) für den Fall das ich doch noch Krebs bekomme ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die Partei, und das ist ja bei dem medialen Meinungsspiegel mehr als offensichtlich, bei den nächsten Wahlen hier das Rennen macht, brauchen wir unbedingt auch eine neue Hymne.

Ich hätte schon mal die Idee für einen guten Anfang:

Flüchtling, Flüchtling über alles,
Über alles in der Welt,
Allem Widerstand zum Trutze
bis das Land zusammenfällt

....



 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht sollten wir eine PDF gründen lassen (Partei demokratischer Flüchtlinge) Da es in Deutschland so unendlich viele Sympathisanten für Flüchtlinge gibt, müsste diese Partei direkt in den Bundestag einziehen können.-



kataskopos

die meisten flüchtlinge kommen aus undemokratischen ländern, für die demokratie ein fremdwort ist. für eine partei der einwanderer sehe eher eine chance bedeutung zu erlangen.
schon mal was von der BIG-partei gehört?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage für den...
Nein, die BRD ist kein Frontstaat mehr. oder "noch nicht wieder" !!! Da gilt der...
Kalifat in D
in Deutschland ... aber wir beziehen nun auch Kohlestrom aus Tschechien / Polen usw...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben