Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Partei Deutsche Mitte Parteiprogramm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.839
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
49.720
Geschlecht
Hallo Leute, Christoph Hörstel gründete nun mit anderen die Partei Deutsche Mitte.

Natürlich wird ihm gleich unterstellt er sei Rechts was absoluter Unsinn ist.

Was haltet ihr von dem Parteiprogramm?

http://www.deutsche-mitte.de/deutsche-mitte/

Und bitte nicht mit dem Vorschlaghammer kommen von wegen Utopie und das wird nie was. Bitte sachlich an die Sache ran gehen weil so schräge ist das Parteiprogramm meiner Meinung nicht.

Das Programm ist ok und zu begrüßen. Leider fehlt die Basis
Für eine wirksame Breitenarbeit und die Mittel dafür.,
Hörstels Anspruch auf Kompromiss lose Anwendung
des vorgegebenen Programms wird die Bewegung,
so es zu ihr kommt, spalten in Fundis und Realos..
Die bestellten Unterwanderer stehen schon bereit zur Spaltungsarbeit. .
Andererseits finden wir in Hörstel einen brillianten Redner,
blitzgescheit, bestens informiert und hat Charisma.
Eine Bereicherung für jeden Polittalk und würde kräftig aufmischen,,
Darin liegt auch der Wert seiner Arbeit. Er nennt die Probleme
schonungslos und treffend beim Namen und leistet großartige Aufklärungsarbeit..
Seine Neigung zum Populismus stößt mir auf, seine Angstmacherei
vor dem Untergang Europas will ich nicht hinnehmen;
Dennoch eine höchst willkommene Bereicherung
der politischen Landschaft und Belebung der Debatte…
Wie einst der junge Joschka zu seeligen Zeiten
als die Welt noch ok war und die RAF der Volksschreck.,.

d'schreck
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Andererseits finden wir in Hörstel einen brillianten Redner,
blitzgescheit, bestens informiert und hat Charisma.
Eine Bereicherung für jeden Polittalk und würde kräftig aufmischen,,
Darin liegt auch der Wert seiner Arbeit. Er nennt die Probleme
schonungslos und treffend beim Namen und leistet großartige Aufklärungsarbeit..
Seine Neigung zum Populismus stößt mir auf, seine Angstmacherei
vor dem Untergang Europas will ich nicht hinnehmen;
Dennoch eine höchst willkommene Bereicherung
der politischen Landschaft und Belebung der Debatte…

Hörstel wäre wirkliche eine Bereicherung für die Talkrunden im Fernsehen,
aber da war er ja schon mal, 14 Jahre für die ARD glaub ich,
da ist einen Schritt zuweit gegangen und seitdem Tabu.
Auch die deutschen Rübenmedien meiden Hörstel wo sie können.
Zuletzt 2014 versuchte der Spiegel noch mal das:

Deutsche "Experten" mit zweifelhaftem Hintergrund sind bei russischen Medien schwer beliebt. So wie Christoph Hörstel, ein Mann, der extreme Thesen verbreitet. Kanzlerin Angela Merkel wirft er in Interviews schon mal eine "Politik des Hochverrats" vor. Die russische Nachrichtenagentur Ria Nowosti zitiert ihn aber gern als "Berater der deutschen Regierung". Ria Nowosti gehört zu einer Medienholding des Kreml.

Ja und Spiegel gehört zum CIA,
würde Hörstel vielleicht kontern, aber genau das scheint es warum man ihn meidet, der packt einfach aus. :eek:
Und wenn es übertrieben ist oder nur halbwahr. Solche Stichworte dürfen nicht rauskommen,
die Leute könnte anfangen, Fragen zu stellen, die den Medien peinlich sind.

Ich glaube dass Hörstels Partei kaum Chancen hat für einen Sitz irgendwo.
Aber er hat ein juristisch einwandfreies Konstrukt aufgebaut, kann sich Politiker nennen,
und hat damit vielleicht eventuell einen gewissen "Schutz".
Denn immer wieder raten ihm gute Freunde: Pass gut auf dich auf.

.. und solche Gerüchte, wie er sie diese Woche in die Welt setzte,
zB dass die Städte der BRD untertunnelt seien, damit im Kriegsfall die "Eliten" abtauchen können,
sowas soll besser nicht in die Öffentlichkeit.



.
 
OP
M
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin der Partei beigetreten und höre mir das mal an. Landesverbände sind auch im Aufbau, da wird man sich sicher mal unterhalten können.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Leute, Christoph Hörstel gründete nun mit anderen die Partei Deutsche Mitte.

Natürlich wird ihm gleich unterstellt er sei Rechts was absoluter Unsinn ist.

Was haltet ihr von dem Parteiprogramm?

http://www.deutsche-mitte.de/deutsche-mitte/

Und bitte nicht mit dem Vorschlaghammer kommen von wegen Utopie und das wird nie was. Bitte sachlich an die Sache ran gehen weil so schräge ist das Parteiprogramm meiner Meinung nicht.

ja nun passiert genau das, was zu befürchten war. die gegenbewegung gegen die etablierten parteien wird nun zersetzt indem unsinnig viele kleine parteien gegründet werden.
fakt ist das die partei nicht gewählt werden brauch, da davon auszugehen ist, das die gründung regierungsgelenkt ist um die gegenbewegung zu zerstöhren. Christoph Hörstel dürfte damit als faules ei entlarvt sein.!!!
 
OP
M
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja nun passiert genau das, was zu befürchten war. die gegenbewegung gegen die etablierten parteien wird nun zersetzt indem unsinnig viele kleine parteien gegründet werden.
fakt ist das die partei nicht gewählt werden brauch, da davon auszugehen ist, das die gründung regierungsgelenkt ist um die gegenbewegung zu zerstöhren. Christoph Hörstel dürfte damit als faules ei entlarvt sein.!!!

Aha, interessant. Ich für meinen Teil wähle ganz sicher nicht die AFD.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich bevorzuge die Betrachtungsweise der Zielsetzung einer Partei. Mit irgendwelchen Wörtern die eine Richtung beschreiben kann ich nichts anfangen und ist überholt.

Ein aussagekräftiger Name hilft aber bei der Orientierung und Mitte ist für mich wie geschrieben verbrannt.
Freilich gibt es im Westdeutschen oft eine Diskrepanz zwischen Verpackung und Inhalt z. Bsp Arbeitsamt , Rückbau, Minuswachstum
Wenn du mit Richtungen nichts anfangen kannst und für überholt hältst - WARUM machst du dann Werbung für die MITTE ?

Warum durch Christen?

Denkst Du, durch die Pfaffen aus der DDR wird nun das Christentum verändert? Nein

Das einzige was sich ändert sind die Pfaffen selbst - Pfaffe ist kein Beruf, sondern eine Berufung - im Sinne der christlichen Lehre zu handeln.

Werden Pfaffen Politiker, treten sie ihre Berufung mit Füßen und werden zu Politik-Gaucklern.

Tschuldigung seh da gerade auf dem Schlauch , was du mir damit sagen willst ?

Christentum ist geil , aber alle Christen der "Wende " waren keine ?

Für mich ist damals die Chance für einen dt. Neuanfang vergeben worden - siehe auch die blutbefleckte Nationalhymne !

Lösung Pleitegeierflagge und DDR-Hymne ( aber in der kommt zuviel Frieden vor) !
 
OP
M
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich mache Werbung für die Partei, ob das Menschen als Mitte definieren bzw. den Namen wörtlich nehmen ist für mich belanglos.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Opchiusus #46
Ein aussagekräftiger Name hilft aber bei der Orientierung und Mitte ist für mich wie geschrieben verbrannt.
Freilich gibt es im Westdeutschen oft eine Diskrepanz zwischen Verpackung und Inhalt z. Bsp Arbeitsamt , Rückbau, Minuswachstum
Wenn du mit Richtungen nichts anfangen kannst und für überholt hältst - WARUM machst du dann Werbung für die MITTE ?

Meine Antwort:
Ob nun Pfaffen aus DDR oder BRD, mir ging es um die Pfaffen.
Wahrscheinlich meinst Du Gauck und Merkel - ich meine diese 2. Gauck ist selbst Pfaffe, Merkel stammt aus einer Pfaffenfamilie. Der christliche Glaube beruft sich bekanntlich auf Frieden. Falls Du auch BRD-Pfaffen in der Politik kennst - gerne bereit für Hinweise.

Das Christentum wird dadurch nicht verändert, aber unsere Friedenspolitik, bzw. der Drang zur Machtpolitik und Kriegstreiberei!

Das mit der Wiedervereinigung würde ganze Bücherregale füllen.... ist aber menschlich

Nationalhymne ist da schon was Anderes!
Warum wohl besteht die Hymne - seit einiger Zeit - nur noch aus 1 von 3 Strophen?

Weil wir abwarten müssen, bis die Zeit eines starken DE wieder gekommen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin der Partei beigetreten und höre mir das mal an. Landesverbände sind auch im Aufbau, da wird man sich sicher mal unterhalten können.

Das heißt also, da "alles im Aufbau" ist, hast Du einen Schnellschuss losgelassen......

Was mich in diesem Thread stört:

Hier wird alles auf HÖRSTEL reduziert - oder soll ich sagen personifiziert?

Gibt es da keine Mitstreiter, die AUCH etwas zur DM beitragen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
In der Parteienmitte ist kein Platz mehr. CDU, SPD, FDP, sind schon in der Mitte.

Das Parteiprogramm ist wertlos, weil es mangels Wähler nicht umgesetzt werden kann.

Tjo - als Hellseher haste wohl die Entwicklung vertschlafen....

Wach mal auf und schau die reale Politik in DE an ----
und Du wirst erkennen, dass die Politik (CDU/SPD) kräftig nach RECHTS abdriftet!​

Also wurde der Platz in der Mitte für DM freigemacht.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da kommen wir wieder zum Geldsystem, es haben die ganz ganz reichen geschafft, dass sie unangetastet bleiben und zwar durch die Bank weg. Wir sind sogar noch krasser als die USA mit ihrer Steuerpolitik.

Es ist mehr Geld da als wir brauchen nur muss man dafür unbequem sein. Man müsste nur 100% der Zinserträge der Superreichen nehmen und hätte die Staatsverschuldung innerhalb weniger Jahre gelöst. Aber keiner hat den Arsch in der Hose dafür. Aber dann gäbe es kein Streitgrund mehr weil genug Geld da ist und man währe sich mal einig. Teile und Herrsche man kann es nicht anders sagen.

Könnte es sein, dass Du mit diesen Äußerungen der DM schadest?
Erstens ist es populistisch, mit Neidhetze den "Reichen" 100% der Zinsen über Jahre hinaus abnehmen zu wollen,
zweitens in unserem freien Rechtsstaat nicht möglich, da auch Reiche Rechte haben - genauso wie Du, der wohl neidisch auf gewisse "Eliten" ist.
 
OP
M
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Könnte es sein, dass Du mit diesen Äußerungen der DM schadest?
Erstens ist es populistisch, mit Neidhetze den "Reichen" 100% der Zinsen über Jahre hinaus abnehmen zu wollen,
zweitens in unserem freien Rechtsstaat nicht möglich, da auch Reiche Rechte haben - genauso wie Du, der wohl neidisch auf gewisse "Eliten" ist.

Es gibt keinen Anlass wieso jemand 1 Milliarde Euro besitzen soll. Niemand ist in der Lage Analog zu dieser Summe soviel nützliche Arbeit zu generieren. Das ist unmöglich.
Dafür muss irgendwer über den Tisch gezogen werden anders geht das gar nicht.

Zudem ein System, welches einen Automatismus in sich birgt, der sich auch noch exponentielle entfaltet und dadurch erst die Superreichen so reich macht, dann muss mir keiner Erzählen, dass diese Herren sich das erarbeitet hätten.

Die Droge ist nicht mehr das Geld an sich sondern die Macht, die mit dem Geld ausgeübt werden kann. Anscheint wiederholt sich die Geschichte alle 50-100 Jahre neu, wenn die zweite oder dritte Generation wieder alles vergessen hat. So ist Krieg unvermeidlich.

Achja und das Steuersystem in Dänemark funktioniert recht gut und die haben auf bestimmte Produkte saftige Steuern.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt keinen Anlass wieso jemand 1 Milliarde Euro besitzen soll. Niemand ist in der Lage Analog zu dieser Summe soviel nützliche Arbeit zu generieren. Das ist unmöglich.
Dafür muss irgendwer über den Tisch gezogen werden anders geht das gar nicht.

Zudem ein System, welches einen Automatismus in sich birgt, der sich auch noch exponentielle entfaltet und dadurch erst die Superreichen so reich macht, dann muss mir keiner Erzählen, dass diese Herren sich das erarbeitet hätten.

Die Droge ist nicht mehr das Geld an sich sondern die Macht, die mit dem Geld ausgeübt werden kann. Anscheint wiederholt sich die Geschichte alle 50-100 Jahre neu, wenn die zweite oder dritte Generation wieder alles vergessen hat. So ist Krieg unvermeidlich.

Achja und das Steuersystem in Dänemark funktioniert recht gut und die haben auf bestimmte Produkte saftige Steuern.

Auweia - glaubst Du wirklich was Du da schreibst?
Das hieße, Bill Gates ist auch so Einer, wie Du da schreibst?

Bei dir hilft nur noch Kommunismus in reinster Form, wo alle gleich sind. - willst Du sowas
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt keinen Anlass wieso jemand 1 Milliarde Euro besitzen soll. Niemand ist in der Lage Analog zu dieser Summe soviel nützliche Arbeit zu generieren. Das ist unmöglich.
Dafür muss irgendwer über den Tisch gezogen werden anders geht das gar nicht.

Zudem ein System, welches einen Automatismus in sich birgt, der sich auch noch exponentielle entfaltet und dadurch erst die Superreichen so reich macht, dann muss mir keiner Erzählen, dass diese Herren sich das erarbeitet hätten.

Die Droge ist nicht mehr das Geld an sich sondern die Macht, die mit dem Geld ausgeübt werden kann. Anscheint wiederholt sich die Geschichte alle 50-100 Jahre neu, wenn die zweite oder dritte Generation wieder alles vergessen hat. So ist Krieg unvermeidlich.

Achja und das Steuersystem in Dänemark funktioniert recht gut und die haben auf bestimmte Produkte saftige Steuern.

Dänemark verhätschelt Kapital. Aber Luxus und guten Verdienst ohne Risiko mag man dort nicht . Die 60 Prozent Topskat (oder etwas mehr ) zahlt man schon ab 50 tsd Euro im Jahr umgerechnet ,das Lohnniveau ist dort höher als hier ,Billigjobber gibt es nicht, aber wer behauptet die Dänen sind so dumm und belasten die Unernehmer, der entlarvt sich als typisch Deutsch.
Angestellte Gutverdiener werden zur Kasse gebeten,Transparent gemacht,dem Kündigungsschutz (wie allen anderen auch ) beraubt.

Niemand kann sich in Frührente flüchten und über Milliardäre schimpfen. Oder als Arbeitsloser tolle Reden schwingen.

Wer mehr will als Durchschnitt muss abgeben. Um Milliardäre gehts gar nicht. Rund ein Drittel der Bevölkerung rutscht in den Topskat.

Und JEDER zahlt selbstreden für sein Auto die Autosteuer,bei Neuwagen 180 Prozent ,vom BRUTTOwert.Auto ist LUXUS .Man braucht es nicht. Es ist eine Unverschämtheit für die man blechen muss.

Nur damit man das mal klarstellt. Es geht nicht nur Milliardäre. Im Gegenteil. Unternehmer werden verhätschelt.Aber das Geld darf eben privat nicht abgezogen werden,sondern muss im Hochlohnland dem NORMALVERDIENER und nur dem wird gehuldigt zugute kommen.Schon wer knapp drüber ist ,wird bestraft .Das will niemand,das braucht niemand. Biligjobs gibts auch nicht.Es geht darum das sich jeder jederzeit rechtfertigen muss und dafür jeder einen guten Lohn---aber eben nicht mehr--bekommt.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine vernünftig nationale Partei ist für mich Rechts!

Hallo Rotdorn, nun stellt sich mir die Frage, was Du Dir unter Rechte Partei vorstellst? Rechts ist ja ziemlich abgedroschen geworden, ich persönlich kann mit Links, Rechts, Mitte nichts anfangen. Ich betrachte die dinge mit klaren Menschenverstand und für mich kommt es nicht in Frage andere Menschen ausgrenzen zu wollen. Ich will ausschließlich nach oben treten.

Könntest Du bitte konkretisieren, inwiefern Putin eine Eroberungsmaschinerie betreibt? Könntest Du konkretisieren, aus welcher Sicht Du das Verhalten der Russen begründet siehst und was Du davon hälst, das es nie einen sondern immer mehrere Schuldige gibt.

Das währe doch jetzt mal ein Thema zur Außenpolitik, welches wir hier diskutieren können. Vorab, Fingerzeig Argumentation kann nie richtig sein!!! Aktion Reaktion Prinzip sollte hier berücksichtigt werden.

Hallo!
Ich hoffe, das die AfD eine vernünftige nationale Partei wird. Eine wählbare und koalitionsfähige Partei!
Sie ist noch jung und unausgegoren. Aber sie bindet durch die Flüchtlingsproblematik alle nationalen
und vernünftigen Menschen!
Die ihre Lebensweise und ihren Wohlstand erhalten und ihre Heimat nicht verlieren wollen!
Das nenne ich national und Rechts!

Ich komme aus der DDR und sehe Putin aus alter Gewohnheit auf die Finger!
Wie die Bürger aller Länder, die russisch besetzt waren!!!
Die Maßnahmen in Polen haben alle mit Mißtrauen gegen die Russen zu tun! Sie sehen, das wir
eine gleichgeschaltete, von russischen Migranten beherrschte Medienlandschaft haben!
Sie wissen, das die Propagandaaktion des BAMF, russisch dominiert, in NahOst, Asien,
in allen Flüchtlingslagern der Welt, den Marsch nach Deutschland ausgelöst hat!
Nicht nach Europa, nach Deutschland!!!!!

Ihr habt schon wieder vergessen, das Putin in der Ukraine einmarschiert ist, um den Donbass, Kohle und Stahl,
und die Krim wegen ihrer strategisch günstigen Lage zu erobern. Separatisten, lächerlich!

Die Ukrainer sind nicht gut zu sprechen auf Außenminister Steinmeier. Sie haben merken müssen,
das er Putins Eroberungen absichern soll und weiter gar nichts!
Seit Schröder, dem besten Freund Putins, sind alle SPD-Führer russophil geworden.
Leider sind sie unsere Feinde geworden.

Eroberungsmaschinerie? Rußland war immer ein militanter Militärstaat. Die Russen haben kein Talent sich
langfristig durch Wissenschaft und Technik zu ernähren. Sie brauchen den Rohstoffverkauf. Oel, Gas, usw.
Ihr Staatshaushalt erwirtschaftet sich zu 60% aus dem Verkauf von Rohstoffen!
Sie müssen an das deutsche Gold und Geld herankommen, sonst hat Putin abgewirtschaftet.
Die Verräter der SPD haben es ermöglcht, das 4 Mio Russen, alle mit deutschem Namen, sich in Deutschland
aufhalten.

Du siehst, wir haben aus Ostzone und der DDR Erfahrungen gesammelt, die ein Wessi nicht hat. Ihr habt andere.
Laßt euch nicht täuschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auweia - glaubst Du wirklich was Du da schreibst?
Das hieße, Bill Gates ist auch so Einer, wie Du da schreibst?

Bei dir hilft nur noch Kommunismus in reinster Form, wo alle gleich sind. - willst Du sowas

Ja na sicher hat er irgendjemanden daüfr über den Tisch gezogen. In dem Falle in Form von Gehältern bzw. übermäßige Preise.

Du verstehst ja sicherlich das Zinses Zins System und jeder der sich Wahrhaftig dessen bewusst ist, der muss sich in klaren sein, das Geldmengen die nicht mehr bewegt werden zu noch mehr Schulden führen, da bei gleichzeitigen abschöpfen großer Geldmengen und gleichzeitigem niedrigen Wachstum eine Deflation entsteht, die nur durch Schuldenmachen ausgeglichen werden kann.

Somit ist es toooooooooootal scheiß egal ob Du der Meinung bist das es verdient ist oder nicht. Es führt zu Wirtschaftskrebs bums aus ende. Diese drastische Form haben wir erst jetzt wo unser Markt vollkommen übersättigt ist und nurnoch Geld in Form von Gewinnen aus dem System geschöpft wird und es kaum noch Möglichkeiten zur Investition auftun. Das ist eigentlich ein ganz normaler Dreisatz aber 99% der Menschen schnallen das Zinses Zins System nicht.

Also nochmal für Dich zur Veranschaulichung. Jedem Euro Guthaben steht genauso viel Schulden entgegen. Irgendwer muss mit Schulden belastet werden, damit andere soviel Geld aufhäufen können. Ob jemand aus ehrenwerten Gründen Geld angehäuft hat oder nicht ist belanglos. Es führt zweifellos zu dem was ich aufgeführt habe. Das ganze Problem hätten wir gar nicht, hätten wir noch den Goldstandard aber dafür wird man heute getötet wie Gaddafi in Libyen. Von wegen Arabischer Frühling xD
 
OP
M
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Ich hoffe, das die AfD eine vernünftige nationale Partei wird. Eine wählbare und koalitionsfähige Partei!
Sie ist noch jung und unausgegoren. Aber sie bindet durch die Flüchtlingsproblematik alle nationalen
und vernünftigen Menschen!
Die ihre Lebensweise und ihren Wohlstand erhalten und ihre Heimat nicht verlieren wollen!
Das nenne ich national und Rechts!

Ich komme aus der DDR und sehe Putin aus alter Gewohnheit auf die Finger!
Wie die Bürger aller Länder, die russisch besetzt waren!!!
Die Maßnahmen in Polen haben alle mit Mißtrauen gegen die Russen zu tun! Sie sehen, das wir
eine gleichgeschaltete, von russischen Migranten beherrschte Medienlandschaft haben!
Sie wissen, das die Propagandaaktion des BAMF, russisch dominiert, in NahOst, Asien,
in allen Flüchtlingslagern der Welt, den Marsch nach Deutschland ausgelöst hat!
Nicht nach Europa, nach Deutschland!!!!!

Ihr habt schon wieder vergessen, das Putin in der Ukraine einmarschiert ist, um den Donbass, Kohle und Stahl,
und die Krim wegen ihrer strategisch günstigen Lage zu erobern. Separatisten, lächerlich!

Die Ukrainer sind nicht gut zu sprechen auf Außenminister Steinmeier. Sie haben merken müssen,
das er Putins Eroberungen absichern soll und weiter gar nichts!
Seit Schröder, dem besten Freund Putins, sind alle SPD-Führer russophil geworden.
Leider sind sie unsere Feinde geworden.

Eroberungsmaschinerie? Rußland war immer ein militanter Militärstaat. Die Russen haben kein Talent sich
langfristig durch Wissenschaft und Technik zu ernähren. Sie brauchen den Rohstoffverkauf. Oel, Gas, usw.
Ihr Staatshaushalt erwirtschaftet sich zu 60% aus dem Verkauf von Rohstoffen!
Sie müssen an das deutsche Gold und Geld herankommen, sonst hat Putin abgewirtschaftet.
Die Verräter der SPD haben es ermöglcht, das 4 Mio Russen, alle mit deutschem Namen, sich in Deutschland
aufhalten.

Du siehst, wir haben aus Ostzone und der DDR Erfahrungen gesammelt, die ein Wessi nicht hat. Ihr habt andere.
Laßt euch nicht täuschen!

Ich weis nicht wie Du auf sowas kommst. Echt schräge. da weis man gar nicht wo man anfangen soll.

60% sind Dienstleistungseinnahmen. Ölverkauf wird nicht als Dienstleistung bezeichnet!!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Meine Antwort:
Ob nun Pfaffen aus DDR oder BRD, mir ging es um die Pfaffen.
Wahrscheinlich meinst Du Gauck und Merkel - ich meine diese 2. Gauck ist selbst Pfaffe, Merkel stammt aus einer Pfaffenfamilie. Der christliche Glaube beruft sich bekanntlich auf Frieden. Falls Du auch BRD-Pfaffen in der Politik kennst - gerne bereit für Hinweise.

Das Christentum wird dadurch nicht verändert, aber unsere Friedenspolitik, bzw. der Drang zur Machtpolitik und Kriegstreiberei!

Das mit der Wiedervereinigung würde ganze Bücherregale füllen.... ist aber menschlich

Nationalhymne ist da schon was Anderes!
Warum wohl besteht die Hymne - seit einiger Zeit - nur noch aus 1 von 3 Strophen?

Weil wir abwarten müssen, bis die Zeit eines starken DE wieder gekommen ist

Ich meinte schon vorrangig die Ostpfaffen und deren Abkömmlinge die eine mögliche Revolution verkauft und zum Anschluß degradiert haben.

Wobei bei den Westpolitikern aus allen Lagern sehe ich auch eine große Diskrepanz zwischen regelmäßig in die Kirche rennen ( wahrscheinlich zum beichten) und christlichem Handeln.

Es gibt doch kaum jemanden der so kriegsgeil ist wie die heilige Uschi.

Zur Hymne ....

Maas ,Memel ,Etsch , Belt ... könnten nur mit Krieg wieder aktuell werden . Ich will das nicht .....und das ist gut so.

Bei der derzeitigen Politik können wir froh sein wenn überhaupt noch was , das an Deutschland erinnert übrig bleibt.

Hat nicht schon Adi gesagt :" Das dt. Volk verdient nichts anderes als den Untergang !" ?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was für Diensleistungen?

Hallo!
Nennst du den Ölverkauf der Opecländer und Rußlands Dienstleistungen?
Oder den Gasverkauf?
Der Staatshaushalt Deutschlands ist ausgeglichen, beim russischen Staatshaushalt fehlen die Öleinnahmen!
Der Ölpreis sinkt immer weiter und die Ölproduktion bringt Verluste. Der Rubel verfällt und steht bei 1 Dollar zu 80 Rubel!
Keine Möglichkeit für Rußland auf den internationalen Geldmärkten Anleihen aufzunehmen!
Sollte der Ölpreis steigen lohnt sich wieder Schieferölproduktion in Amerika!
Keine Aussicht auf Erholung. Was nun?

Einige Ölstaaten stehen kurz vor der Pleite. Sie können nichts anderes, nur Öl.
Putin hat seine riesigen Ölgewinne in den Lebensstandart und damit in das Wohlwollen der Bevölkerung
und in die Rüstung gesteckt.
Der Lebensstandard sinkt in Rußland. In Amerika kommen wahrscheinlich die Republikaner an die Macht!
Trump ist noch rigoroser als Reagen. Reagen hatte das Sowjetreich zerstört, wisst ihr noch?

Was wird Putin tun? Seine Propagandisten und seine Hilfswilligen in Deutschland haben uns massenhaft
"Flüchtlinge" auf den Hals geschickt!
Es hat noch nichts gebracht, außer das die Bevölkerung den Medien nicht mehr glaubt und eine starke
nationale Partei entstanden ist.
Putin brauch Chaos, um in Deutschland die Macht zu übernehmen und zu sichern,
bevor Trump in Amerika an die Macht kommt!
Was wird Putin tun?
 
OP
M
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Achso Putin hat uns die Flüchtlinge eingebrockt? Wirklich? Wer bezahlt Dich für solch abgrundtiefen Schrott? Er hat also den Krieg in Irak und Syrien verursacht und die Flüchtlinge mit türkischer Hilfe über den Balkan zu uns geschleust. Was fürn Zeug nimmst Du?

Zum Öl: Das Öl ist deshalb so billig weil die Saudis angefangen haben den Hahn aufzudrehen um andere Nationen zu Schaden, nun drehen alle anderen auch den Hahn auf und letztendlich wird gewartet wer als erstes kaputt geht. Das ist Wirtschaftskrieg mehr nicht. Brics und Co gegen die Saudis und die anscheint jetzt auch gegen die USA. Das aufheben des Embargos gegen den Iran ist kein Zufall.

Zudem hat Russland eine Staatsverschuldung von 20%. Das ist nichts. Wenn die Geld brauchen dann holen sie sich das Geld von China. Mach Dir da mal keine Sorgen. Die haben nicht so ein Problem wie andere Staaten.

Du redest nichts als ein Haufen Scheisse, da Du keine Quellen lieferst, die deine Behauptungen untermauern, das Putin an den Flüchtlingen schuld sei. xD
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Polizei & Justiz haben...
keine deutsche Politik (ist im Sack der EU Diktatur) keine deutschen Medien (sind im...
Das Lügenspiel
Angeblich lügt jeder 200 mal am Tag, dass kann natürlich nur ein Mittelwert sein, weil...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben