Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Corona-Regeln

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die dürfen gar nicht fordern, dass man im Krankenhaus eine Maske trägt, denn es ist keine Plandemie ausgerufen und somit wäre das Nötigung. Da würde ich sofort Anzeige erstatten, wenn das jemand von mir verlangt.
Könnte aber auch unter Hausrecht fallen, da wird man halt nicht rein gelassen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.187
Punkte
75.520
Geschlecht
Falsch, sind sie doch, ich habe dir die Paragraphen aus dem BGB gezeigt, ob es dir nun passt oder nicht, Krankenhäuser dürfen das verlangen. Dabei spielt keine Rolle was Studien gezeigt haben. Da gegen kannst du dich noch so sehr auflehnen, Gesetz ist Gesetz.


ᐅ Hausrecht: Definition, Begriff und Erklärung im JuraForum.de | https://www.juraforum.de/lexikon/hausrecht

War es das jetzt mit deinem Sturkopf oder brauchst du noch mehr Quellen?
Der Hinweis mit der Risikoanalyse ist doch okay. Wenn das Krankenhaus sowas nicht hat, brauchst du auch keine Maske tragen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.187
Punkte
75.520
Geschlecht
Könnte aber auch unter Hausrecht fallen, da wird man halt nicht rein gelassen.
Die Arbeitgeber dürfen das auch nicht verlangen. Selbst mit einer Risikoanalyse wäre das anfechtbar, da inzwischen gut belegt ist, dass Masken nichts bringen und statt dessen auch noch krankmachen.

Wer einen also zum Maskentragen zwingt, ist wegen Nötigung und Körperverletzung dran und vor Gericht ist das einfach zu belegen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Arbeitgeber dürfen das auch nicht verlangen. Selbst mit einer Risikoanalyse wäre das anfechtbar, da inzwischen gut belegt ist, dass Masken nichts bringen und statt dessen auch noch krankmachen.

Wer einen also zum Maskentragen zwingt, ist wegen Nötigung und Körperverletzung dran und vor Gericht ist das einfach zu belegen.
Nur wieviele trauen es sich, sich mit ihren AG anzulegen ?
Oder wenn sie jemanden im Pflegeheim oder Krankenhaus besuchen wollen, wollen ihre Angehörigen nur wegen Maskenpflicht nicht mehr besuchen. Da werden die Meisten auch wieder in den sauren Apfel beißen, was ich sogar verstehen kann.
Auf feten und feiern oder shopping, außer tägl. Bedarf, da verstehe ich die Leute nicht das sie das nur deshalb mit machen. Wer nen guten Dok hat, krank schreiben lassen oder Maskenbefreiung. Einfach mal alles lahm legen was nicht lebensnotwendig ist, mal sehen wie lange die Händler, Gaststätten, Künstler, AG usw. das durchhalten und die Politiker das wieder so laufen lassen würden. Das würde so manchem Händler & Co. das Genick endgültig brechen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.187
Punkte
75.520
Geschlecht
Nur wieviele trauen es sich, sich mit ihren AG anzulegen ?
Also, ich würde mich mit meinem Arbeitgeber anlegen. Habe ich kein Problem damit.
Oder wenn sie jemanden im Pflegeheim oder Krankenhaus besuchen wollen, wollen ihre Angehörigen nur wegen Maskenpflicht nicht mehr besuchen. Da werden die Meisten auch wieder in den sauren Apfel beißen, was ich sogar verstehen kann.
In dem Fall würde ich die Polizei rufen und Anzeige erstatten, wegen Nötigung.
Auf feten und feiern oder shopping, außer tägl. Bedarf, da verstehe ich die Leute nicht das sie das nur deshalb mit machen. Wer nen guten Dok hat, krank schreiben lassen oder Maskenbefreiung. Einfach mal alles lahm legen was nicht lebensnotwendig ist, mal sehen wie lange die Händler, Gaststätten, Künstler, AG usw. das durchhalten und die Politiker das wieder so laufen lassen würden. Das würde so manchem Händler & Co. das Genick endgültig brechen.
Bei Shoppen würde ich es auch darauf ankommen lassen. Wenn jemand meint, ich müsse Maske tragen, lasse ich den Wagen einfach stehen und gehe.

Gaststätten werden das nicht verlangen, die sind auf den Umsatz angewiesen und Händler, die von mir einen Impfpass sehen wollten haben mich für den Rest des Lebens gesehen, da gehe ich nie wieder hin.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Also, ich würde mich mit meinem Arbeitgeber anlegen. Habe ich kein Problem damit.
Du vielleicht aber andere trauen sich das nicht, auch weil sie vielleicht auf das Geld angewiesen sind.
In dem Fall würde ich die Polizei rufen und Anzeige erstatten, wegen Nötigung.
Auf welcher Seite würde die Polizei stehen, wenn diese Anordnungen wieder von oben kommen ?
Bei Shoppen würde ich es auch darauf ankommen lassen. Wenn jemand meint, ich müsse Maske tragen, lasse ich den Wagen einfach stehen und gehe.
Bis auf das Notwendigste habe ich das die letzen Jahre auch so gemacht. Wozu hat man Internet, für das andere.
Gaststätten werden das nicht verlangen, die sind auf den Umsatz angewiesen und Händler, die von mir einen Impfpass sehen wollten haben mich für den Rest des Lebens gesehen, da gehe ich nie wieder hin.
Wenn die Anordnung wieder kommt bei dem nächsten Tierchen was sich bei uns rumtreibt, wird sich zeigen ob die Gastwirte dann wieder brav mit machen oder sich alle mal auf die Hinterbeine stellen und sich alle wiedersetzten. Fürchte eher die machen wieder mit.
Ich hab die Gastwirtschaft ganz gemieden, kann es mir auch zu Hause gemütlich machen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.187
Punkte
75.520
Geschlecht
Du vielleicht aber andere trauen sich das nicht, auch weil sie vielleicht auf das Geld angewiesen sind.
Die Arbeitgeber sind inzwischen auch auf ihre Arbeitnehmer angewiesen, da der Krankenstand dank der Spritze Rekordhöhe erreicht hat.

Täglich wird z.B. bei uns im Radio mitgeteilt, welche S-Bahnen mal wieder ausfallen, wegen dem hohen Krankenstand. Und das hört man überall.
Auf welcher Seite würde die Polizei stehen, wenn diese Anordnungen wieder von oben kommen ?
Derzeit gibt es keine solche Anordnung. Daher schrieb ich in Bezug auf das Hausrecht und dieses besteht eben nur, wenn das Pflegeheim oder Krankenhaus eine Gefahrenanalyse vorlegen kann. Da aber Masken unwirksam und sogar gesundheitsschädlich sind, hält keine Gefahrenanalyse da Stand und die Polizei muss meine Anzeige entgegen nehmen und den Betreiber aufklären.
Bis auf das Notwendigste habe ich das die letzen Jahre auch so gemacht. Wozu hat man Internet, für das andere.
Wir fanden auch Geschäfte, da ging das ohne. Es gab auf Telegram extra Gruppen fürs ungespritzte Einkaufen.
Wenn die Anordnung wieder kommt bei dem nächsten Tierchen was sich bei uns rumtreibt, wird sich zeigen ob die Gastwirte dann wieder brav mit machen oder sich alle mal auf die Hinterbeine stellen und sich alle wiedersetzten. Fürchte eher die machen wieder mit.
Ich hab die Gastwirtschaft ganz gemieden, kann es mir auch zu Hause gemütlich machen.
Ich glaub nicht, dass die Menschen nochmal mitmachen. Sie haben inzwischen gemerkt, wie sie verar$cht wurden. Ich kenne so viele, die die Spritze bereuen und das nicht nochmal mitmachen werden.

Genauso wie kaum jemand eine Wärmepumpe kauft.

Beschliessen unsere Politiker was, ist es inzwischen Mode, das zu ignorieren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.702
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ich bin für folgende Corona-Regel: Coronisten sollten 10 Masken übereinander tragen müssen - damit man deren Gesabbel nicht mehr hören muss.
Und der Spritzenfritz muss in den Bau!
Das mache ich sogar mit eigenen Händen, wenn man ihn mir vorsetzt.
Dem stopf ich einen Sack über die Murmel und dann trage ich den in die JVA!

Ihr dürft das Gejaule aufnehmen und wie ich vor den Sack trete :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.702
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
BITTE - Corona nicht mit - Nikolaustag - verwechseln. :ROFLMAO:
Bedeutet das ich darf bei der Festnahme eine Reisigrute verwenden?
Das ist ja mal ULTRAGEIL, dann kann ich den vor den Kameras mit Zweigen peitschen, wenn ich das Gesicht treffe, sieht das dann aus, als hätte man den vorher gekratzt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Arbeitgeber sind inzwischen auch auf ihre Arbeitnehmer angewiesen, da der Krankenstand dank der Spritze Rekordhöhe erreicht hat.

Täglich wird z.B. bei uns im Radio mitgeteilt, welche S-Bahnen mal wieder ausfallen, wegen dem hohen Krankenstand. Und das hört man überall.
Ja selbst beim Fußball werden Spiele abgesagt.....Corona und die Grippe geben sich die Hand.
Derzeit gibt es keine solche Anordnung. Daher schrieb ich in Bezug auf das Hausrecht und dieses besteht eben nur, wenn das Pflegeheim oder Krankenhaus eine Gefahrenanalyse vorlegen kann. Da aber Masken unwirksam und sogar gesundheitsschädlich sind, hält keine Gefahrenanalyse da Stand und die Polizei muss meine Anzeige entgegen nehmen und den Betreiber aufklären.
Anzeige aufnehmen werden die vielleicht noch aber aufklären, dafür bin ich der Meinung sind die noch immer zu sehr von oben gebrieft, wegen der letzten Jahre.
Wir fanden auch Geschäfte, da ging das ohne. Es gab auf Telegram extra Gruppen fürs ungespritzte Einkaufen.
Gabs hier bei mir keinen der sich wiedersetzte.
Ich glaub nicht, dass die Menschen nochmal mitmachen. Sie haben inzwischen gemerkt, wie sie verar$cht wurden. Ich kenne so viele, die die Spritze bereuen und das nicht nochmal mitmachen werden.

Genauso wie kaum jemand eine Wärmepumpe kauft.

Beschliessen unsere Politiker was, ist es inzwischen Mode, das zu ignorieren.
Da bin ich eher skeptisch. Ich glaub nicht an eine großflächige Lehrnfähigkeit.
Wenns an den Job geht, ans Geld geht, feiern und shoppen fehlen, Strafen drohen bin ich der Meinung das immer noch die Mehrheit nachgeben wird.
Auch bei den Wärmepumpen. Erst mal ist der Zwangstermin 2024 vom Tisch, nach hinten geschoben, da werden viele abwarten.
Aber wenn dann doch die Strafen ab 5000€ ins Haus flattern, werden viele auch hier nachgeben. Haus zwangsweise verkaufen wenn er das Geld nicht hat/ bekommt oder einbauen selbst auf Kredit.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.187
Punkte
75.520
Geschlecht
Anzeige aufnehmen werden die vielleicht noch aber aufklären, dafür bin ich der Meinung sind die noch immer zu sehr von oben gebrieft, wegen der letzten Jahre.
Die durften gerade wegen der ganzen Anzeigen, die inzwischen schon länger vor Gericht verhandelt werden, dazugelernt haben. Sie wurden nämlich reihenweise belehrt.
Gabs hier bei mir keinen der sich wiedersetzte.
Gab auf Telegram extra einen Kanal dafür, wo man ohne einkaufen konnte. Vieles direkt beim Bauern in Hofläden.
Da bin ich eher skeptisch. Ich glaub nicht an eine großflächige Lehrnfähigkeit.
Wenns an den Job geht, ans Geld geht, feiern und shoppen fehlen, Strafen drohen bin ich der Meinung das immer noch die Mehrheit nachgeben wird.
Auch bei den Wärmepumpen. Erst mal ist der Zwangstermin 2024 vom Tisch, nach hinten geschoben, da werden viele abwarten.
Aber wenn dann doch die Strafen ab 5000€ ins Haus flattern, werden viele auch hier nachgeben. Haus zwangsweise verkaufen wenn er das Geld nicht hat/ bekommt oder einbauen selbst auf Kredit.
Nee, wenn es an den Geldbeutel geht, kennen die keinen Spaß mehr. Eher holen die die aus dem Bunten Tag.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die durften gerade wegen der ganzen Anzeigen, die inzwischen schon länger vor Gericht verhandelt werden, dazugelernt haben. Sie wurden nämlich reihenweise belehrt.

Gab auf Telegram extra einen Kanal dafür, wo man ohne einkaufen konnte. Vieles direkt beim Bauern in Hofläden.

Nee, wenn es an den Geldbeutel geht, kennen die keinen Spaß mehr. Eher holen die die aus dem Bunten Tag.
In Frankreich vielleicht aber in Deutschland ????
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.187
Punkte
75.520
Geschlecht
In Frankreich vielleicht aber in Deutschland ????
Ja, wenn es extrem wird auch in Deutschland. Geh dem Deutschen an sein Häuschen oder an sein Auto und du wirst Seiten sehen, die kanntest du noch nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir leben ein falsches Leben!" (Hans-Joachim Maaz im Interview)


Aus psychologischer Sicht gesehen.

Hintergründe:

Der unsichtbare Informationskrieg gegen die Menschheit

Vor einiger Zeit hatte ich ein spannendes Gespräch mit Traugott Ickeroth zum obigen Thema. Dabei haben wir u.a. über die nachfolgenden Themen gesprochen:

• Bletchley Park: Der psychologische Informationskrieg gegen Deutschland
• Was genau Informationswaffen sind
• Einflüsse der feinstofflichen Ebenen auf uns Menschen
• Die 3 Manipulationsebenen beim Menschen
• 9 einfache Methoden der Wahrheitsfindung
• Die 3 Säulen der Erkenntnis

Hier kannst Du Dir unser Gespräch sogleich anschauen:

Raik Garve | https://t.me/Gesundheitslehrer/302

Interview: Der unsichtbare Informationskrieg gegen die Menschheit - raikgarve.com | https://raikgarve.com/inhalte-fuer-dich/der-unsichtbare-informationskrieg-gegen-die-menschheit/
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja, wenn es extrem wird auch in Deutschland. Geh dem Deutschen an sein Häuschen oder an sein Auto und du wirst Seiten sehen, die kanntest du noch nicht.
Den Protest gegen das Verbrennerverbot hab ich bisher nirgends in großem Stil vernommen. Und da man ab 2030 zwar kein Verbrenner mehr kaufen können soll, werden sich wie bei den Gasheizungen noch viele einen neueren Verbrennern anschaffen und dann geht die Umstellung auf E oder keins scheibchenweise.
Die Politiker wissen schon wie die das hin kriegen das es nicht alle auf einmal trifft und somit der Protest nur klein bleiben wird. Wie bei den Gasheizungen, erst wenn die Dinger komplett defekt sind und das ist ja auch nicht bei allen auf einmal.
Da können eigentlich nur andere Politiker helfen das diese Gesetze wieder gekippt werden, ansonsten werden die das durchziehen.
Noch paar Kriege und Viren zur Ablenkungen.....helfen dabei.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In Sachsen gehts mit der Angstmache wieder los.

Zwölf Corona-Tote in Sachsen in einer Woche

Corona ist auch in Sachsen weiter auf dem Vormarsch. Die Grippezahlen steigen ebenso, und auch ein anderes Virus sorgt für viele Infektionen. sächsische Zeitung
Man will wohl die Impfungen wieder ankurbeln, damit die nicht wieder verfallen, sondern das Geld von den Krankenkassen und somit den Beitrragzahlern wieder rein kommt.
Polen wird ja nun schon von Biontech verklagt, weil die sich wehren die Imfpstoffe abzunehmen und vor allem zu bezahlen, die von der Leyen massenweise eigenmächtig bestellt hat, obwohl Polen und andere Länder die gar nicht mehr brauchen.
Mal sehen was bei dem Urteil raus kommt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Man kommt nicht mehr zur Ruhe, wieviel Kriege, Krisen, Bullshit wollen die uns noch auf einmal draufpacken??
Die wollen uns doch alle in den "Widerstand" die KONTROLLIERTEN "Oppositionen" reintreiben, diese ***
und die Schlaumeier im Internet dann so: höhö trust the plan arf arf
* hass *
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Jesus Christus und die Menschen, die seine Botschaft verstehen und authentisch...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben