Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neu hier

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Hi, bin neu hier und hoffe, dass hier endlich mal die Wahrheit gesprochen wird. Die Medien sind voll von der Meinungsmache, wie die deutsche Regierung sie gerne hätte. Das Vertrauen ist dahin. Corona, Ukraine, Gas und welche Sau wird morgen durchs Dorf getrieben? Freue mich auf die Diskussion! Ewald
Willkommen hier !

..oder welche Sau NICHT ...

Sind gestern in Nürnberg gelandet , da wurde durchgesagt , dass die Fluggäste für den Flug nach Pristina ihr Gepäck wieder abholen sollen !

Passt wohl nicht ins Bild, wenn es bei den EU-Mitgliedern von morgen Probleme gibt .

Dazu keine ausführliche Berichterstattung , maximal kurze Erwähnung in der Tickerzeile !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.132
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Komplexität ist gut!
Besonders dann, wenn man andere nicht an sich ranlassen will bzw. dafür sorgen will, dass andere einem nicht auf den Keks gehen bei notwendigen und WICHTIGEN Aufgaben.

Ich finde,
ein Mensch darf selbst komplex sein, sehr gerne sogar, das macht Menschen interessant.
Meistens muss man diesen Menschen nur ZUHÖREN, dann hast du die Grundlage wie sie funktionieren.

Umgänglich muss er am Ende bleiben!!!

Es gibt Regeln in einer Gesellschaft,
wer schon damit überfordert ist anderen NICHT den Tot an den Hals zu wünschen,
den möchte ich nicht mal lesen in dem Sinne, als das ich mich mit seiner Meinung ernsthaft befassen müsste...
@Humanist62

Und grundsätzlich könnte ich mich in diesem Sinne nicht erinnern, dass besagter User mal so reagiert hätte, oder solche Anwandlungen gezeigt hätte.
Ist halt auch ein Mensch, nicht, oder?
Scheisse sabbern kann ich auch, mach ich fast den ganzen Tag :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Wie könnte ich das dann einem anlasten, und mir danach noch im Spiegel in die Augen gucken?
Ohne Komplexität kann ich nicht erkennen was jemand mit einer anderen Meinung erreichen will, also setze ich mich damit auseinander ohne mich herunterziehen zu lassen. Man darf sich halt dabei nicht selber verlieren, das ist die große Gefahr. Also möglichst keinen Hass verursachen, denn dieser macht blind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Nein, da bin ich nicht gefährdet! ;) ESC! also versuchst du mal wieder mit Fake's...
Bald nur noch E-Autos
Nur dumme, ahnungslose Stalker nutzen Monatszahlen. Sie sagen nix aus. Nur...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben