Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Netanjahu will den 3. Weltkrieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
"L"

Angriff des Irans ist kein Weltkrieg, obwohl die Folgen eines solchen Angriffes nicht abzusehen sind. Besser dieser Angriff kann wirksam verhindert werden. Wenn nämlich eine der beiden Mächte die Nerven verliert und die erste Atombombe zündet, kann das durchaus zu einem Weltkrieg werden. Die Hemmschwelle zum Einsatz der Atombombe dürfte abnehmen. Die Folgen sind noch gar nicht absehbar.

Wohl kein Weltkrieg in der Art der 1. + 2.
Das Szenario das seinerzeit kursierte:
Israel bombardiert Basheer, Fordon u weitere Ziele,,
Die Iran-Führung weiß dass der Angriff nur mit Hilfe der USA möglich war (Tankflugzeuge, Logistik,,) und beschießt nicht nur Israel sondern. auch die USflotte im Golf. Die USA erklärt den Natobündnisfall (wie 9-11) und so steht gleich mal die Natowelt im Krieg. Sarabien wäre gleichfalls am Angiff beteiligt (Überfluggewährung), die gesammte Öllförderung am Golf läge lahm über Jahre..mit verheerenden Folgen für die Weltwirtschaft. Russland u China sind zu drastischen Eingriffen gezwungen, , usw.
das reicht eigentlich um von einem Weltkrieg zu sprechen..
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Doch, eine Reaktion des Iran auf einen israelischen Angriff lässt sich schon absehen. Der wird allerdings nicht zu einem Weltkrieg führen sondern zur Vernichtung Israels durch die eigenen Waffen. Bei einem Fehlverhalten der US-Truppe wird es dann auch diese erwischen und wenn dann erst mal alle tief durch atmen und sich rational verhalten sollte der Sturm vorbei sein.

Danach kann es zu rationalem Verhalten zu spät sein. Wäre jedenfalls furchtbar, wenn es so weit käme. Allerdings hielte sich dann, wenn Israel den Erstschlag verübt hätte, mein Mitleid mit denen in Grenzen. Obwohl es auch dann wohl viele Unschuldige Opfer zu beklagen geben wird.

Wo gibt es denn mal was aktuelles nachzulesen. Eigentlich wollte ich in meinem Leben das Land Israel noch mal bereisen. Nicht das ich mich da wegen ebendieser hässlichen Situation beeilen muss. Agypten reizt mich auch, ließe sich kombinieren, sind ja Nachbarländer. Möchte schon mal die Pyramiden von Gizeh live sehen und den Luxor Tempel so wie auch andere antike Stätten, sofern noch zu besichtigen.

Wenn meinst Du denn mit "beiden Mächte" die "die Nerven verlieren und die erste Atombombe zünden"? Die Amis und die Israelis? Der Iran verfügt ja von der Weltgemeinschaft anerkannt über keine Atombomben und arbeitet auch nicht an deren Erlangung. Schließlich handelt es sich um Waffen aus einer vergangenen Zeit, die dankt der heutigen Technik kaum ins Ziel zu befördern sind, sofern die Bombe nicht den Vermerk "return to sender" bekommt.

Nun ja, ich meine mit Nerven verlieren die Entscheidung zum Abwurf der Atombombe. War ja im Kalten Krieg zwischen Westblock und Ostblock schon mal kreuzgefährlich. Wenn da heute einer,. ein Fanatiker wie einst Adolf Hitler irgendwo an der Macht ist,...

Ich bin sicher, Hitler hätte die Atombombe eingesetzt, wenn er sie besessen hätte. Nethanjau kann ich nicht einschätzen. Er ist allerdings auch schon recht lange Staatschef und hat diese Bombe bisher nicht gezündet. Hoffenwir also das er das auch in Zukunft nicht macht. Bekannt ist da nur das die USA schon mal in ihrer Geschichte Atombomben abgeworfen haben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wohl kein Weltkrieg in der Art der 1. + 2.
Das Szenario das seinerzeit kursierte:
Israel bombardiert Basheer, Fordon u weitere Ziele,,
Die Iran-Führung weiß dass der Angriff nur mit Hilfe der USA möglich war (Tankflugzeuge, Logistik,,) und beschießt nicht nur Israel sondern. auch die USflotte im Golf. Die USA erklärt den Natobündnisfall (wie 9-11) und so steht gleich mal die Natowelt im Krieg. Sarabien wäre gleichfalls am Angiff beteiligt (Überfluggewährung), die gesammte Öllförderung am Golf läge lahm über Jahre..mit verheerenden Folgen für die Weltwirtschaft. Russland u China sind zu drastischen Eingriffen gezwungen, , usw.
das reicht eigentlich um von einem Weltkrieg zu sprechen..

Stimmt und klingt alles beänstigend.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
2.625
Punkte
49.820
Geschlecht
Nur eine kleine Korrektur

Juden sind keine Rasse sondern eine Ethnie, bestehend aus 12 verschiedenen Stämmen, wie auch in der Bibel nachzulesen ist.

Ein ethnischer Jude ist einer der von einem dieser 12 Stämme abstammt.
Da musst Du offensichtlich noch einmal in der Bibel nachlesen:

"Juden" geht nach der Bibel nur auf einen der 12 Stämme zurück, nämlich den Stamm Juda / Jehuda (wie der 4. Sohn von Jakob und Lea). Dazu kommen noch Teile des Stammes Levi - die Leviten, die als Tempeldiener für alle zuständig waren und kein eigenes Siedlungsgebiet hatten.
Unter Salomos Nachfolgern wurde sein Reich geteilt, in das Nordreich ("Israel") mit 10 Stämmen und das Südreich ("Juda" / יְהוּדָה ) - um ca. 926 v.
Im Jahre 722 wurde das Nordreich von den Assyrern erobert und ist untergegangen. Das Südreich bestand weiter, ist später vonn den Neubabyloniern erobert worden, und die Oberschicht wurde für eine gewisse Zeit deportiert, aber Juda existierte weiter als Vasallenstaat der Babylonier, später als persische und römische Provinz.

Zum Verbleib der 10 Stämme nach der Zerstörung des Nordreiches gibt es verschiedene Theorien, für die jeweils Anhaltspunkte sprechen, u.a.
° sie sind nach Norden gezogen und wurden dann zu den Skyten,
° sie sind nach Nordwesten gezogen und haben sich in dem zu der Zeit nicht oder nur sehr dünn besiedelten Nordeuropa niedergelassen - "Witz der Geschichte", sie wären in Skandinavien zu den Urvätern der Germanen geworden.

mfG
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da musst Du offensichtlich noch einmal in der Bibel nachlesen:

"Juden" geht nach der Bibel nur auf einen der 12 Stämme zurück, nämlich den Stamm Juda / Jehuda (wie der 4. Sohn von Jakob und Lea). Dazu kommen noch Teile des Stammes Levi - die Leviten, die als Tempeldiener für alle zuständig waren und kein eigenes Siedlungsgebiet hatten.
Unter Salomos Nachfolgern wurde sein Reich geteilt, in das Nordreich ("Israel") mit 10 Stämmen und das Südreich ("Juda" / יְהוּדָה ) - um ca. 926 v.
Im Jahre 722 wurde das Nordreich von den Assyrern erobert und ist untergegangen. Das Südreich bestand weiter, ist später vonn den Neubabyloniern erobert worden, und die Oberschicht wurde für eine gewisse Zeit deportiert, aber Juda existierte weiter als Vasallenstaat der Babylonier, später als persische und römische Provinz.

Ok, danke soweit für die Ergänzung. Soweit ich weiß, hat später König David die Stämme vereinigt und David kam aus dem Stamm Juda.

Auf alle Fälle aber gibt es ethnische Juden, eben dieijenigen, die von einem dieser Stämme abstammen. Aber eine andere Menschenrasse würde sich von der unseren auch aüßerlich unterscheiden. Da sind mir die Unterschiede dann sioch viel zu gering, höchstens für die Bildung von Vorurteilen geeignet. Eher sehen die Araber schon signifikant anders aus, dann natürlich die Afrikaner die Asiaten und und und. Da sind die Unterschiede zu uns schon deutlicher.

Zum Verbleib der 10 Stämme nach der Zerstörung des Nordreiches gibt es verschiedene Theorien, für die jeweils Anhaltspunkte sprechen, u.a.
° sie sind nach Norden gezogen und wurden dann zu den Skyten,
° sie sind nach Nordwesten gezogen und haben sich in dem zu der Zeit nicht oder nur sehr dünn besiedelten Nordeuropa niedergelassen - "Witz der Geschichte", sie wären in Skandinavien zu den Urvätern der Germanen geworden.

mfG

Dasss letztere wäre besonders im Hinblick auf die Einstellung unserer Rechtsnationalen brisant. Die hätten dann unter Hitler 6Mio. ihrer eigenen Urväter ermordet.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ich fände es ja durchaus sinnvoll, wenn Israel die iranischen Atomanlagen bombardierte. Aber ohne amerikanische Rückendeckung werden sie das schwerlich tun. Ergo werden wir demnächst einen atomaren Iran haben. Und selbstverständlich werden auch die anderen arabischen Staaten atomar aufrüsten. Die Folgen mag selbst ich mir nicht ausmalen. Aber Herr Obama mit seiner genialen Politik wollte es ja so. :rolleyes2:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Marx war Jude, Engels war Jude, Moses Hess sein Mentor war Jude und der erste prominente Zionist. Lenin war Jude(zumindest Halb-Jude,lebte aber als Jude,sprach Jiddisch und hatte jüdische geliebte), selbst Stalin war Halbjude( Revolutionsname BarKochba), auch wenn er später gegen andere mächtige Juden,seine Konkurrenten , vorging.
Bis zu Stalins Tod, eigentlich aber die ganze Zeit war die UDSSr eine jüdische Kolonie wo Juden die priviligierte Oberschicht bildeten und einen Großteil desStaatsapperates (besonders vor dem 2. WK), während das Volk im Dreck lebte (Lebenserwartung 60 Jahre, früher Massenmord im gulag usw). JA schwer zu glauben aber war. wenn man sich mit demThema beschäftigt, merkt man, dass Kommunismus jüdischer Imperialismus ist. Das heißt jetzt nicht dass ich alle Juden hasse aber ein nicht kleiner Teil von ihnen ist am schlimmsten Massenmord der Geschichte verantwortlich. Dass sie über die Banken und Medien auch die kapitalistischen Länder kontrollieren (besonders USA) macht das ganze noch enmal krasser.
Und wie sie, das arme verfolgte Volk mit denen umgehen die ihnen ausgeliefert sind, sehen wir ja am Beispiel Palestina. Dort werden seit 80 Jahren Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen und die Welt schaut weg( bzw. beliefert Israel sogar mit Waffen und unterstützt sie finanziell):nono:

Den Terminus "Halbjude" gibt es definitiv nicht, der wurde im 3.Reich von den NAZIS geprägt, ist aber Unsinn.
Deinen übrigen nonsens kommentiere ich nicht, wozu auch ??
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
´↓`

Da musst Du offensichtlich noch einmal in der Bibel nachlesen:

"Juden" geht nach der Bibel nur auf einen der 12 Stämme zurück, nämlich den Stamm Juda / Jehuda (wie der 4. Sohn von Jakob und Lea). Dazu kommen noch Teile des Stammes Levi - die Leviten, die als Tempeldiener für alle zuständig waren und kein eigenes Siedlungsgebiet hatten.
Unter Salomos Nachfolgern wurde sein Reich geteilt, in das Nordreich ("Israel") mit 10 Stämmen und das Südreich ("Juda" / יְהוּדָה ) - um ca. 926 v.
Im Jahre 722 wurde das Nordreich von den Assyrern erobert und ist untergegangen. Das Südreich bestand weiter, ist später vonn den Neubabyloniern erobert worden, und die Oberschicht wurde für eine gewisse Zeit deportiert, aber Juda existierte weiter als Vasallenstaat der Babylonier, später als persische und römische Provinz.

Zum Verbleib der 10 Stämme nach der Zerstörung des Nordreiches gibt es verschiedene Theorien, für die jeweils Anhaltspunkte sprechen, u.a.
° sie sind nach Norden gezogen und wurden dann zu den Skyten,
° sie sind nach Nordwesten gezogen und haben sich in dem zu der Zeit nicht oder nur sehr dünn besiedelten Nordeuropa niedergelassen - "Witz der Geschichte", sie wären in Skandinavien zu den Urvätern der Germanen geworden.

mfG

zum Gruße

Herkunft der Juden

Die allermeisten der heute lebenden Juden stammen nicht etwa aus Palästina (11 Stämme) sondern zu über 90% von einem Turkvolk welches ab dem 7.Jahrh im nordkaukasischen Raum ein Reich beherrschte. Im 8.Jahrh wandte sich diese Völkermixtur dem Judentum zu. In der Folge dehnte sich dieses offenbar von klugen Khanen geführte Reich vom Kaukasus zum Ural und vom Aralsee bis zum Dnjepr. Naturgemäß verbreitete sich so auch der jüdische Glaube. So ab 1000 zerfiel dieses Reich in Teilreiche welche sich dann im Mongolensturm auflösten. . Die verbliebene jüdische Bevölkerung verlor sich dann als kleinere Gemeinden oder größeren Verbänden in der Russischen Steppe bzw migrierten Europawärts (ähnlich wie heutenur in größerem Zeitraum..). Diese Migranten bilden das sog Ostjudentum (1930 ca 7,5 mio) und den Größtteil der sog Ashkenasen und durch beständige Westmigration -> bis Amerika die große Masse aller heutigen Juden. Wenn wir schon nach den rassischen Wurzeln der Juden suchen, dann sind sie da zu finden.
Juden sind also keine Semiten sondern Turkmenen. ,.

D
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
2.625
Punkte
49.820
Geschlecht
Ok, danke soweit für die Ergänzung. Soweit ich weiß, hat später König David die Stämme vereinigt und David kam aus dem Stamm Juda.
[...]
Dasss letztere wäre besonders im Hinblick auf die Einstellung unserer Rechtsnationalen brisant. Die hätten dann unter Hitler 6Mio. ihrer eigenen Urväter ermordet.
Du solltest tatsächlich noch einmal in der Bibel nachlesen:
David war danach der 2. König (nach Saul) und der Vater von Salomo, also vor der erwähnten Reichsteilung in das Nord- und das Südreich!

Mit dem GröFaZke ist es ja noch brisanter, sein Vater ist als Alois Schicklgruber unehelich geboren und hatte möglicherweise einen jüdischen "Erzeuger" namens Frankenberger aus Graz, bei dem Anna Maria Schicklgruber als Hausmädchen gearbeitet hatte. Der Nazifunktionär Hans Frank (1939–1945 Generalgouverneur im besetzten Polen) hat zumindest behauptet, dass Adolf Hitler um derartige Umstände gewusst hat und hat weiter geschrieben "..., dass der Vater Hitlers demnach ein Halbjude war, aus der außerehelichen Beziehung der Schicklgruber zu dem Grazer Juden entsprungen. Demnach wäre dann Hitler selbst ein Vierteljude gewesen." (Originalzitat aus dem Buch von Hans Frank)
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
2.625
Punkte
49.820
Geschlecht
Da musst Du offensichtlich noch einmal in der Bibel nachlesen:

"Juden" geht nach der Bibel nur auf einen der 12 Stämme zurück, nämlich den Stamm Juda / Jehuda (wie der 4. Sohn von Jakob und Lea). Dazu kommen noch Teile des Stammes Levi - die Leviten, die als Tempeldiener für alle zuständig waren und kein eigenes Siedlungsgebiet hatten.
Unter Salomos Nachfolgern wurde sein Reich geteilt, in das Nordreich ("Israel") mit 10 Stämmen und das Südreich ("Juda" / יְהוּדָה ) - um ca. 926 v.
Im Jahre 722 wurde das Nordreich von den Assyrern erobert und ist untergegangen. Das Südreich bestand weiter, ist später vonn den Neubabyloniern erobert worden, und die Oberschicht wurde für eine gewisse Zeit deportiert, aber Juda existierte weiter als Vasallenstaat der Babylonier, später als persische und römische Provinz.

Zum Verbleib der 10 Stämme nach der Zerstörung des Nordreiches gibt es verschiedene Theorien, für die jeweils Anhaltspunkte sprechen, u.a.
° sie sind nach Norden gezogen und wurden dann zu den Skyten,
° sie sind nach Nordwesten gezogen und haben sich in dem zu der Zeit nicht oder nur sehr dünn besiedelten Nordeuropa niedergelassen - "Witz der Geschichte", sie wären in Skandinavien zu den Urvätern der Germanen geworden.

mfG

zum Gruße

Herkunft der Juden

Die allermeisten der heute lebenden Juden stammen nicht etwa aus Palästina (11 Stämme) sondern zu über 90% von einem Turkvolk welches ab dem 7.Jahrh im nordkaukasischen Raum ein Reich beherrschte. Im 8.Jahrh wandte sich diese Völkermixtur dem Judentum zu. In der Folge dehnte sich dieses offenbar von klugen Khanen geführte Reich vom Kaukasus zum Ural und vom Aralsee bis zum Dnjepr. Naturgemäß verbreitete sich so auch der jüdische Glaube. So ab 1000 zerfiel dieses Reich in Teilreiche welche sich dann im Mongolensturm auflösten. . Die verbliebene jüdische Bevölkerung verlor sich dann als kleinere Gemeinden oder größeren Verbänden in der Russischen Steppe bzw migrierten Europawärts (ähnlich wie heutenur in größerem Zeitraum..). Diese Migranten bilden das sog Ostjudentum (1930 ca 7,5 mio) und den Größtteil der sog Ashkenasen und durch beständige Westmigration -> bis Amerika die große Masse aller heutigen Juden. Wenn wir schon nach den rassischen Wurzeln der Juden suchen, dann sind sie da zu finden.
Juden sind also keine Semiten sondern Turkmenen. ,.

D
Das von Dir genannte Turkvolk könnte dann seine Wurzeln in den Skyten haben, die ja als Nachfahren der 10 Stämme des Nordreiches in Frage kommen.

Mit "... wandte sich dem Judentum zu", meinst Du die Chasaren, deren Herrscher sich der Legende nach über die 3 "Buchreligionen" informiert hat und sich dann für die jüdische Religion entschieden hat. Das Chasarenreich wurde dann von den "Rus" (Wäräger / Wikinger) verdrängt und sie tauchen in der Geschichtsschreibung danach nicht mehr auf. Wenn ein großer Teil der "Ostjuden" Nachfahren der Chasaren sind, also ethnisch von einem Turkvolk abstammen, zeigt sich damit nur, wie dumm und unsinnig die Rassenideologie der Nazis war und der offen propagierte Antisemitismus bei den hier im Forum aktiven Nachläufern immer noch ist!

Allerdings zeigen neuere genetische Untersuchungen doch, dass unter den heute lebenden Aschkenasim der Anteil osteuropäisch-asiatischer Abstammung doch geringer ist, als zuvor angenommen. (Möglicherweise, weil gerade die Ausrottung im Osten besonders radikal war und sich weniger noch rechtzeitig haben retten können.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Netanjahu kann der dritten Weltkrieg nicht wollen, weil den kaum jemand überleben wird, jedenfalls weder in Europa noch in nahen Osten.
Der Titel des Themas versteckt mal wieder die übliche Antisemitische Paranoia.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Netanjahu kann den 3.Weltkrieg nicht wollen

Netanjahu kann der dritten Weltkrieg nicht wollen, weil den kaum jemand überleben wird, jedenfalls weder in Europa noch in nahen Osten.
Der Titel des Themas versteckt mal wieder die übliche Antisemitische Paranoia.


Warum nennt man die Wahrheit die übliche anitsemitsche Paranoia?

Netanjahu zündelt, wo immer er kann, am liebsten täte er es nun auch noch im Iran. Folge: auch von dort käme eine Flüchtlingswelle auf Europa zu. Was braucht es eigentlich noch mehr zu einem 3. Weltkrieg?
Der Mann ist höchst gefahrlich, doch das zu begreifen verbietet die Staatsraison.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Danach kann es zu rationalem Verhalten zu spät sein. Wäre jedenfalls furchtbar, wenn es so weit käme. Allerdings hielte sich dann, wenn Israel den Erstschlag verübt hätte, mein Mitleid mit denen in Grenzen. Obwohl es auch dann wohl viele Unschuldige Opfer zu beklagen geben wird.
Rationales Verhalten wäre ja zu erkennen dass es sich um einen verbotenen und abgewehrten Angriffskrieg handelt und man da einfach nicht mitmacht, was natürlich nach der verheerenden Niederlage der Angreifer, sofern sich die USA mit in den Dreck ziehen lässt, kein Problem sein dürfte.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.384
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Netanjahu kann der dritten Weltkrieg nicht wollen, weil den kaum jemand überleben wird, jedenfalls weder in Europa noch in nahen Osten.
Der Titel des Themas versteckt mal wieder die übliche Antisemitische Paranoia.

Du unterstellst diesem machtgeilen, rassistischen, unberechenbaren
mörderischen Irren einen rationalen Gedanken über die Folgen
seines Handelns?
Sollte er sich und seine Macht bedroht sehen, könnte er einen Präventivschlag
gegen den Iran veranlassen.
Es sei denn, vernünftige Regierungsmitglieder in der Befehlskette hindern ihn daran, was ja auch schon geschehen sein soll......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Aber genau das wird von Krah verlangt; er hätte ihn wegen eines diffusen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du nix deutsch? Autor, Doktor, Friede, Funke — Problemfälle der Flexion? |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben