Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NesT-wärme bei Gutmenschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Politiker und Haftung , das sind 2 Strümpfe die nicht zusammen passen .

Nimm die Uschi und ihre Gorch Fook ...

Die Angie und ihre Opfer vom Breitscheidplatz ...

Den Scheuen und seine PKW-Maut , die uns jetzt Mio. kostet statt einzubringen ...

Aber so sind sie halt unsere Christen sie geben gern , nur nicht denen die sie gewählt haben ....

solange es nicht aus der eigenen Tasche kommt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Ich glaube, zumindest zwischen den Beinen könnte sie Ähnlichkeit mit einer Frau haben.
Sie hätte sonst den Goldstücktransport nicht überlebt, da ihre Fracht in solchen Sachen keinen Spass versteht....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn dir mein Niveau nicht paßt bzw. ich dir zu dumm bin, WARUM suchst du dann ständig das Gespräch mit mir? Red doch mit anderen, die klüger und niveauvoller sind als ich.

Keine Sorge, ich lese Deine Beiträge gern.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du hast also einen aufgenommen und versorgst ihn?

Ja, vor 19 Jahren, es war eigentlich nur so als One-Night-Stand gedacht. Aber drei Tage später stand er vor meiner Tür. Mit zwei Koffern.
Na ja, ich nahm es mit Humor … weil es ja meine Nebenwohnung war.
"Hallo Schwester, das Äffchen okkupiert jetzt meine Wohnung, er beschwert sich über Staub in den Schrankfächern, packt 17 (!) Pullover aus und will 35 Krawatten
aufhängen. Dann hat er noch den Dusch-Vorhang in den Müll geschmissen und beansprucht für sich die bessere Hälfte des Doppelbetts." … ;)
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ja, vor 19 Jahren, es war eigentlich nur so als One-Night-Stand gedacht. Aber drei Tage später stand er vor meiner Tür. Mit zwei Koffern.
Na ja, ich nahm es mit Humor … weil es ja meine Nebenwohnung war.
"Hallo Schwester, das Äffchen okkupiert jetzt meine Wohnung, er beschwert sich über Staub in den Schrankfächern, packt 17 (!) Pullover aus und will 35 Krawatten
aufhängen. Dann hat er noch den Dusch-Vorhang in den Müll geschmissen und beansprucht für sich die bessere Hälfte des Doppelbetts." … ;)

Du bist ein Idiot, wer überlässt schon seinem Gast die bessere Hälfte des Betts?:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Leute, nagelt die Gutmenschen an die Wand, macht sie öffentlich und stellt sie bloss!


Wirklich helfen? Die Willkommens-Fraktion taucht ab

https://www.achgut.com/artikel/wirk...oKP3A4NbakH2WdgjJxoxLiSjLCs04n5dUB7XOms2aF_C4

Würde das Projekt jetzt schon mal umbenennen wollen von "NesT"(Neustart im Team) in => KasT (Kaltstart einer Totgeburt).

Das Gejammer um die Bürgschaften hat deutlich gezeigt, dass Toleranz und Nächstenliebe ausschließlich eine Frage des eigenen Geldbeutels ist.
Deshalb verschleiert man die Kosten der sog. Integration ja auch im Steuerhaushalt, damit sich niemand persönlich betroffen fühlt und alle weiter hübsch ins Multikulti-Horn blasen.
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Würde das Projekt jetzt schon mal umbenennen wollen von "NesT"(Neustart im Team) in => KasT (Kaltstart einer Totgeburt).

Das Gejammer um die Bürgschaften hat deutlich gezeigt, dass Toleranz und Nächstenliebe ausschließlich eine Frage des eigenen Geldbeutels ist.
Deshalb verschleiert man die Kosten der sog. Integration ja auch im Steuerhaushalt, damit sich niemand persönlich betroffen fühlt und alle weiter hübsch ins Multikulti-Horn blasen.

Ja, hier aber haben sie ein Eigentor geschossen, mit dem man die Gutmenschen persönlich festnageln kann. Die Bürgermeister, die mehr Flüchtlinge wollten, dürfen sich nun Nachprüfbar auf eigene Kosten einen leisten, ebenso die Böhmermanns, die zu Spenden für das Rackete und ihre Fracht aufgerufen haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, vor 19 Jahren, es war eigentlich nur so als One-Night-Stand gedacht. Aber drei Tage später stand er vor meiner Tür. Mit zwei Koffern.
Na ja, ich nahm es mit Humor … weil es ja meine Nebenwohnung war.
"Hallo Schwester, das Äffchen okkupiert jetzt meine Wohnung, er beschwert sich über Staub in den Schrankfächern, packt 17 (!) Pullover aus und will 35 Krawatten
aufhängen. Dann hat er noch den Dusch-Vorhang in den Müll geschmissen und beansprucht für sich die bessere Hälfte des Doppelbetts." … ;)

Doofheit muss bestraft werden. Aber du lebst ja. Noch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn es ums bezahlen mit dem eigenen Geld bei Gutmenschen geht, werden diese böser wie Alt-Nazis... �� extrem selten Verschenken die ihr eigenes...es ist einfacher Meinungsgegner als Nazi zu beschimpfen und deren Geld verteilen...ich bin zu 200% dafür solche Fremdgeld verschenker zur Aufnahme solcher Merkel Fachkräfte zu zwingen ... Bei voller Kostenübernahme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Leute, nagelt die Gutmenschen an die Wand, macht sie öffentlich und stellt sie bloss!


Wirklich helfen? Die Willkommens-Fraktion taucht ab

https://www.achgut.com/artikel/wirk...oKP3A4NbakH2WdgjJxoxLiSjLCs04n5dUB7XOms2aF_C4

Weißt du, was mir reichen würde von den Spinnern, die mich als Nazi bezeichnen und dann Teddys werfen, sich dann aber wegducken?

Wenn die sich einfach aufrichtig bei mir und den anderen entschuldigen würden und man sich zusammen an einem Tisch über REALITÄTEN in gewohnter Dichter und Denker Pose ZUSAMMEN einen Kopf macht, wie man das Chaos was nun veranstaltet wurde wieder rück abwickelt!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weißt du, was mir reichen würde von den Spinnern, die mich als Nazi bezeichnen und dann Teddys werfen, sich dann aber wegducken?

Wenn die sich einfach aufrichtig bei mir und den anderen entschuldigen würden und man sich zusammen an einem Tisch über REALITÄTEN in gewohnter Dichter und Denker Pose ZUSAMMEN einen Kopf macht, wie man das Chaos was nun veranstaltet wurde wieder rück abwickelt!

Ach Quatsch, Dich bezeichnet doch niemand als Nazi.
Und du kriegst sicher auch was Schönes.



:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
"Gutmenschen"?

Täglich verhungern 9 600 Kinder auf der Erde. Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger.

https://www.unicef.de/lpg/hunger-ES-2018/

Wie bösmenschlich muss man sein statt den Kindern zu helfen den (z.T.) "geflüchteten" Vätern hier Wohnraum, ärztliche Versorgung etc zur Verfügung zu stellen??

Wenn der Vater hier in der Hängematte liegt , zwischendurch mal eine Vergewaltigung macht , da er ja die Frau auch zu Hause vergessen hat !

Werden davon die Kinder satt ?

Besser er arbeitet , am besten als Bauer zu Hause , und wenn der Acker zu klein wird muß man eben mit dem poppen aufhören .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
solange es nicht aus der eigenen Tasche kommt.

.....anders wenn es in die Tasche naher Verwandter geht , hat nicht der Leinesohn auch von den Beraterverträgen profitiert ?

Wenn dir mein Niveau nicht paßt bzw. ich dir zu dumm bin, WARUM suchst du dann ständig das Gespräch mit mir? Red doch mit anderen, die klüger und niveauvoller sind als ich.

Evtl. wollte ich dich auf deinen kontraproduktiven Stil hinweisen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So viele Lügen in so wenig Text. Kannst du dieses Gestammel mal begründen oder...
Deutsch-Russe ersticht...
zwei Ukrainer 23, 36 Jahre ? sollten die nicht schon längst an der Front ... *** ****...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben