Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NesT-wärme bei Gutmenschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aus deinem Link:

Mehr als 60 Städte und Kommunen haben sich seitdem zu "sicheren Häfen" erklärt. Städte wie Berlin, Rostock, Düsseldorf oder Tuttlingen verprechen, freiwillig mehr Geflüchtete aufzunehmen. Dass der Zuspruch dafür immer noch groß ist, zeigte ein Spendenaufruf von Jan Böhmermann, der eine Million Euro für die Bewegung einbrachte

Die Stadträte und Bürgermeister dieser Städte sowie Böhmermann können nun dank NesT ihre persönliche Solidarität beweisen und je einen Flüchtling auf eigene Kosten aufnehmen.
Ansonsten sind sie nur dumme Blabla-Akrobaten, die sich auf Kosten anderer Leute als Gutmenschen fühlen.

Ich wundere mich, dass Zürich in der Städte-Liste noch fehlt. Die bräuchten doch nur ein bisschen den Züri-See aufzuschütten, um eine tolle Flüchtlingsunterkunft zu bauen.
Gute Lage, direkt am Limmat ...
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich wäre dafür, das aus zu Rambon...
Wir bilden alle einen Kreis, ihr werft ne Münze, der Gewinner darf dem anderen als erstes in die Juwelen treten.
Das spielt ihr abwechselnd mit einem Tritt so lange bis sich einer übergibt, oder nicht mehr aufsteht!

Alternativ können wir auch das Löwen-Schleim-Spiel spielen.
Wir bilden ebenfalls einen Kreis, jeder von euch kriegt einen Esslöffel und in der Mitte steht ein 5 Liter Eimer scharfer Löwensenf.
Bevor jeder von euch abwechselnd einen richtig leckeren Esslöffel voller Senf verkostet, wird ein Kurzer getrunken.
Solange, bis einer aufgibt, oder kotzt!

Ich denke da ich letzteres von meinem Stammwirt in der Jugend bereits mehrfach vorgeführt bekommen habe ( Der der kotzt hat dann auch noch Hausverbot bekommen :) ), und gesehen habe, dass das gut funktioniert, sollten wir es auf einen Versuch ankommen lassen ;).

Da zahle ich sogar 50€ in die Kasse, um das nochmal zu erleben. Was ihr mit dem Geld macht ist mir egal...

Haste heute schon deine Tabletten genommen? Alle??
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiss, dass es sich um "Flüchtlinge" dreht, die noch ins Land geholt werden müssten.
Aber was denkst du, wie lange die Zustimmung anhält, wenn 50'000 linksgrüne Gutmenschen (+jeweils 4 Unterstützer) aus dem eigenen Sack schütten müssen?

Das Ding ist ne Luftnummer. Aber Hauptsache man hat was unternommen oder geschrieben.

Mir fällt dabei immer ein: „Hilf dir selbst dann hilft dir Gott“, ist lustig nicht.

Nur wir selbst können uns aus der Scheiße ziehen, aber das ist wieder ne andere Sache und deshalb bitte anschauen:
AKTUELL: Der Mann mit dem Hut - Wahl in Sachsen!
Auf Grund der Sperrung seines Kanals hier das neue aktuelle Video vom *Mann mit dem Hut*. TEAM HEIMAT unterstützt den *Mann mit dem Hut* und Sachsen, bitte teilt und verbreitet das Video.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben