Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neoliberalismus: Ein sozialdarwinistisches Paradoxon

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es waere auch eine Ueberraschung wenn das anders waere.

Natuerlich verdienen Junge Leute weniger als die die schon viele Jahre Erfahrung haben. Selbst ich habe nach 19 Jahre Studium, inkl Law School und Postgraduate Degree, an der zu der Zeit best bezahlendesten Kanzlei in der Angelsaechsischen Welt nur 2100 Euro Netto verdient.

Dann geht es aber rasant nach oben, vorausgesetzt man hat es drauf und ist nicht geistig gehandicappted, dann muss man natuerlich Kommunist werden und aufs beste hoffen, auf den Zusammebruch alles moeglichen, mit dem Neuaufbau der die zu kurz gekommenen beguenstigt, lach.

Das deine Zahlen verdreht sind ist Dir wohl auch klar wenn du unter 35 Jaehrige angibst sind da natuerlich die Azubis und Totalanfaenger mitinbegriffen.

Aber von einem Gewerkschaftsbund kann man ja keine ehrliche Zahlen erwarten. Professionelle Luegner muessen Gewerkschaften schon sein.
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sag mir das ins Gesicht, und ich finde da bei dir nichts mehr zum Tätscheln, du jämmerliche Dauerwurst. :cool: Und deinen Spammüll kannst du gleich woanders abladen; der letzte Spamhead deiner Coleur wurde gerade atomisiert, und ich hoffe, bei dir dauert es auch nicht lange.

Ich merke wirklich, daß hier einiger Abschaum aus dem rechten Sumpf wieder reindiffundiert ist - sofern das nicht immer dieselbe Person mit den Tops für diesen argumentbefreiten Atommüll da war, was natürlich auch gut denkbar ist. Es wird wirklich Zeit, diesen Abschaum beherzt zurück in die stinkigen Abgründe der Pesthölle zu fechten, denn es ist einfach das Böse, das man da bekämpft. Reden wir doch nicht drum herum. :cool:
Du solltest wirklich mal etwas mehr Substanz und etwas weniger Scheiße in deine Beiträge packen, Redwing. :nono:
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Rothinkel ist einfach veraergert das er zu kurz gekommen ist und spielt Che im Vollrauschmodus, allerdings mit starkem Ruhrpott Einschlag.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Wie sich Abschaum hier doch immer nach kürzester Zeit als der reichen Minderheit zugehörig outet - oder zumindest den paar opportunistischen Seelenruinen, die zu den verbliebenen paar Besserverdienern gehören und wissen, eher früher oder später zu ihrem angehimmelten Soziopathenolymp da oben aufsteigen zu können. Somit hat sich all das Geseier - das ohnehin keinerlei Argumente enthält, wie man anhand der hingerotzten Sparzeiler hier einmal mehr erkennt - auch schon als subjektiv und egoistisch motivierte Propaganda selbst entlarvt. :cool: Und dann ist auch klar, daß eine Diskussion mit diesen kranken Sozialdarwinisten überflüssig ist. Sie sind nicht an der Wahrheit oder Gerechtigkeit interessiert, sondern nur an der Politik und kranken Meinung, die ihnen ihren Überfluß und ihre Macht wahrt.
Wir klären das dann beim kommenden Bürgerkrieg, der da kommen WIRD, wenn das so krank mit der Gefälleausbaupolitik weitergeht, ganz einfach auf meine alternative, auf Betonfratzen wie euch zugeschnittene Diskussionsart, ihr kleinen euch hinter dem Netz versteckenden Pisser, und bis dahin geht mir einfach mit eurem Stumpfsinn aus dem Weg. :cool:

Für mich klingst du einfach nur wie ein Kleinkind, das von der Welt enttäuscht ist weil es mit seiner Literatur und seiner semiprofessionellen Bummzick-Bummzick-Musik keinen Erfolg hat.

Ja, ich mach eben Musik und Literatur mit Anspruch, die nicht mit dem tumben Geist der mainstreamradioverblödeten, oberflächlichen Durchschnittsbürger kompatibel ist und selbiges auch nicht WILL. Ein Musikgeschmack der medienverblödeten und -manipulierten Masse, die hervorragend mit den ihr ins Schmalhirn indoktrinierten Wahlergebnissen korrespondiert. :p Und meine Kunst kriecht auch nicht in systemische Ärsche, was mich übrigens sehr stolz macht. Und das wird sie auch nie; selbst wenn es mich den Erfolg kostet, ganz davon abgesehen, daß mir die Produktion auch schlichtweg Spaß bereitet und ich mir selbst gerne meinen krassen Shit reinziehe. Und GANZ davon abgesehen, daß heutzutage Silbernadeln in einer Flut der Metallnadeln rasch unterzugehen drohen und einfach alles übersättigt ist. Aber selbstgerechtem Rechtsrotz kann man mit Realitäten ja eh nicht kommen; bei diesem Pack hat immer jeder "selbst Schuld" und "kann alles, er/sie muß es nur wollen" - und blablablubblubb; oberflächlicher Systempopulismus pur. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf - daß ihr krankes Ego-System fast nur Verlierer und kaum Gewinner produziert. Aber man sieht natürlich fast nur die paar hochstilisierten Gewinner.
Ach, und WIE gut du meine Mucke findest, das beweist allein deine Aussage: "Semi-professionell". :cool: Ich meine, wir hassen uns - ich zumindest dich - und du bist ein grundauf mieser Typ, aber trotzdem verbietet deine Restehre es dir, sie als "scheiße" oder "null-professionell" zu bezeichnen. Das beweist, wie sehr du insgeheim davon überzeugt bist. :cool:

...Oh, und es ist kein Bummzick, sondern mehr so ein Bupp-ts. ;-/

Redwing over - untouched again :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir klären das dann beim kommenden Bürgerkrieg

Rothinkel, du armer kleiner Fantast, du kannst einem wirklich leid tun. In der jetzigen Welt will's nicht klappen was, da muss schon ein Buergerkrieg her...lol

Naja, man braucht auch was zum lachen.

Redwing over - untouched again

Untouched, klar, wer wollte da schon ran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Wie sich Abschaum hier doch immer nach kürzester Zeit als der reichen Minderheit zugehörig outet - oder zumindest den paar opportunistischen Seelenruinen, die zu den verbliebenen paar Besserverdienern gehören und wissen, eher früher oder später zu ihrem angehimmelten Soziopathenolymp da oben aufsteigen zu können. Somit hat sich all das Geseier - das ohnehin keinerlei Argumente enthält, wie man anhand der hingerotzten Sparzeiler hier einmal mehr erkennt - auch schon als subjektiv und egoistisch motivierte Propaganda selbst entlarvt. :cool: Und dann ist auch klar, daß eine Diskussion mit diesen kranken Sozialdarwinisten überflüssig ist. Sie sind nicht an der Wahrheit oder Gerechtigkeit interessiert, sondern nur an der Politik und kranken Meinung, die ihnen ihren Überfluß und ihre Macht wahrt.
Wir klären das dann beim kommenden Bürgerkrieg, der da kommen WIRD, wenn das so krank mit der Gefälleausbaupolitik weitergeht, ganz einfach auf meine alternative, auf Betonfratzen wie euch zugeschnittene Diskussionsart, ihr kleinen euch hinter dem Netz versteckenden Pisser, und bis dahin geht mir einfach mit eurem Stumpfsinn aus dem Weg. :cool:



Ja, ich mach eben Musik und Literatur mit Anspruch, die nicht mit dem tumben Geist der mainstreamradioverblödeten, oberflächlichen Durchschnittsbürger kompatibel ist und selbiges auch nicht WILL. Ein Musikgeschmack der medienverblödeten und -manipulierten Masse, die hervorragend mit den ihr ins Schmalhirn indoktrinierten Wahlergebnissen korrespondiert. :p Und meine Kunst kriecht auch nicht in systemische Ärsche, was mich übrigens sehr stolz macht. Und das wird sie auch nie; selbst wenn es mich den Erfolg kostet, ganz davon abgesehen, daß mir die Produktion auch schlichtweg Spaß bereitet und ich mir selbst gerne meinen krassen Shit reinziehe. Und GANZ davon abgesehen, daß heutzutage Silbernadeln in einer Flut der Metallnadeln rasch unterzugehen drohen und einfach alles übersättigt ist. Aber selbstgerechtem Rechtsrotz kann man mit Realitäten ja eh nicht kommen; bei diesem Pack hat immer jeder "selbst Schuld" und "kann alles, er/sie muß es nur wollen" - und blablablubblubb; oberflächlicher Systempopulismus pur. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf - daß ihr krankes Ego-System fast nur Verlierer und kaum Gewinner produziert. Aber man sieht natürlich fast nur die paar hochstilisierten Gewinner.
Ach, und WIE gut du meine Mucke findest, das beweist allein deine Aussage: "Semi-professionell". :cool: Ich meine, wir hassen uns - ich zumindest dich - und du bist ein grundauf mieser Typ, aber trotzdem verbietet deine Restehre es dir, sie als "scheiße" oder "null-professionell" zu bezeichnen. Das beweist, wie sehr du insgeheim davon überzeugt bist. :cool:

...Oh, und es ist kein Bummzick, sondern mehr so ein Bupp-ts. ;-/

Redwing over - untouched again :cool:

Warum läuft es bei dir eigentlich als auf die Andeutung/Androhung von körperlicher Gewalt hinaus? Merkst du, dass deine Argumente nicht ziehen?
Scheint ein Bestandteil deiner, sich immer wieder ähnelnden Beiträgen zu sein, in denen du versucht möglichst viele Beleidigungen und möglichst viel Polemik mit einzubauen.
Wenn du dann fertig wärst, würde ich vorschlagen, dass wir zur sachlichen Diskussion zurückkehren?:eek:
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2382]Christiah[/MENTION] hatte diesem Thema einen nachvollziehbaren Vorschlag gemacht. Er wurde nachhaltig und beleidigend zurückgewiesen.
Die letzten beiden Beiträge wurden daher gelöscht und dasThema geschlossen.

Wir denken, dass trifft auf Zustimmung.

Die Redaktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Exakt dafür steht die Forderung des von den alliierten Hegemonstern reingebildeten...
Kalifat in D
Weil es so gewollt ist. Ungesteuerte Migration soll Westeuropa zerstören. Mit den USA...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben