Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neger tritt meinem Kind ins Gesicht - Polizei nach Flaschenbewurf fährt weg - Ende des Rechtstaates

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.275
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Heute Nacht ruft mein 17-Jähriger an, ich soll ihn abholen, er sei verletzt.

Er war mit Freundin im Hamburger Stadtpark, aus einer Gruppe von 20 Negern fasste einer der Freundin an den Hintern. Diese will auf den Neger zugehen, mein Sohn will beruhigend einwirken.

Er wird von einem der Neger geschlagen, fällt und der Neger tritt meinem Sohn ins Gesicht. Dicht am Auge ist er verletzt.

Die gerufene Polizei wird mit Glasflaschen beworfen und fährt einfach weg.

Unser Dank geht also an all die linken Spinner hier, an Merkel.... nebst Kartellparteien. Okay, Linke sind ja auch oft sexuel abartig, denen kann die Angst um das Leben des Kindes nicht passieren. Gut, dass Sohnemann in den USA studieren wird.

Und ihr linken Deutschen: Werdet glücklich mit Negern und Muslims.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Heute Nacht ruft mein 17-Jähriger an, ich soll ihn abholen, er sei verletzt.

Er war mit Freundin im Hamburger Stadtpark, aus einer Gruppe von 20 Negern fasste einer der Freundin an den Hintern. Diese will auf den Neger zugehen, mein Sohn will beruhigend einwirken.

Er wird von einem der Neger geschlagen, fällt und der Neger tritt meinem Sohn ins Gesicht. Dicht am Auge ist er verletzt.

Die gerufene Polizei wird mit Glasflaschen beworfen und fährt einfach weg.

Unser Dank geht also an all die linken Spinner hier, an Merkel.... nebst Kartellparteien. Okay, Linke sind ja auch oft sexuel abartig, denen kann die Angst um das Leben des Kindes nicht passieren. Gut, dass Sohnemann in den USA studieren wird.

Und ihr linken Deutschen: Werdet glücklich mit Negern und Muslims.
ob es nun in den USA weniger gefährlich sein wird, für einen weißen Deutschen?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.275
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ob es nun in den USA weniger gefährlich sein wird, für einen weißen Deutschen?
Das sage ich ihm auch immer. Aber immerhin, die Polizei fährt nicht einfach weg, wenn sie mit Flaschen beworfen wird. Jedoch: Der US-Präsident kniet vor getöteten schwarzen Kriminellen.

Aber für Europa gilt Rousseau s "Gesellschaftsvertrag": Der Staat gewährt Sicherheit - im Gegenzug unterwirft sich der Bürger den staatlichen Gesetzen. (Sicherheit ist ein Menschenrecht seit 1789)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aber für Europa gilt Rousseau s "Gesellschaftsvertrag": Der Staat gewährt Sicherheit - im Gegenzug unterwirft sich der Bürger den staatlichen Gesetzen. (Sicherheit ist ein Menschenrecht seit 1789)

Das gilt nicht für Felix Helvetia. Jeder unbescholtene Bürger darf in der Schweiz Waffen erwerben, besitzen und vererben. Und diese Tradition ist alt. Wilhelm Tell, der immer seine Schusswaffe, die Armbrust, mit sich führt und mit ihr den Tyrannen Gessler liquidiert, dessen Gefolgsleute Schweizerinnen vergewaltigen, ist bis heute Vorbild.

Der Nationalheld der Schweiz taugt auch uns zum Vorbild, da die BRD uns nicht schützt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sage ich ihm auch immer. Aber immerhin, die Polizei fährt nicht einfach weg, wenn sie mit Flaschen beworfen wird. Jedoch: Der US-Präsident kniet vor getöteten schwarzen Kriminellen.

Aber für Europa gilt Rousseau s "Gesellschaftsvertrag": Der Staat gewährt Sicherheit - im Gegenzug unterwirft sich der Bürger den staatlichen Gesetzen. (Sicherheit ist ein Menschenrecht seit 1789)
Leider hat ja gerade der "deutsche Staat" hier dafür gesorgt,
das eine entsprechende Bedrohungslage erst einmal entsteht,
auf Grund dessen der Staat die Gesetze gegen die Einheimische Bevölkerung anpassen kann.... °^

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das, was da passiert ist, lieber @Roquette , ist eine Schande und tut mir sehr leid.
Hoffentlich erholt er sich wieder seelisch schnell davon.

Es ist wichtig, dass die weiße Jugend knallhart Kampfsport trainiert bis zum Schwarzen Gürtel.

Man kann dann ganz anders reagieren und die Nigger wissen nichts davon.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Heute Nacht ruft mein 17-Jähriger an, ich soll ihn abholen, er sei verletzt.

Er war mit Freundin im Hamburger Stadtpark, aus einer Gruppe von 20 Negern fasste einer der Freundin an den Hintern. Diese will auf den Neger zugehen, mein Sohn will beruhigend einwirken.

Er wird von einem der Neger geschlagen, fällt und der Neger tritt meinem Sohn ins Gesicht. Dicht am Auge ist er verletzt.

Die gerufene Polizei wird mit Glasflaschen beworfen und fährt einfach weg.

Unser Dank geht also an all die linken Spinner hier, an Merkel.... nebst Kartellparteien. Okay, Linke sind ja auch oft sexuel abartig, denen kann die Angst um das Leben des Kindes nicht passieren. Gut, dass Sohnemann in den USA studieren wird.

Und ihr linken Deutschen: Werdet glücklich mit Negern und Muslims.
Was haben die "Linke" damit zu tun?

Meines Wissens sind im Bund die CDU/CSU/SPD mehrheitlich stets an der Macht gewesen.
Ach ja, Dämokraten haben nichts dagegen, wenn die weißen Deutschen in D. "verschwinden".
Lehre deinem Sohn, daß er solche Haufen zu meiden hat.
Oder hieltet ihr das stets für ausgeschlossen?
Dann schau dir mal an, wie es den Weißen in den USA oder Südafrika geht.
In SA sind seit 1994 mehr als 70.000 Weiße ermordet worden. Die Bilder, wie solche Opfer danach aussehen, zeige ich nicht. Das hält niemand aus.

Also, bitte immer die Dinge realistisch sehen. Nicht "DIE LINKEN" sind schuld, sondern alle Dämokraten, ob links oder nicht, wollen das!
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Heute Nacht ruft mein 17-Jähriger an, ich soll ihn abholen, er sei verletzt.

Er war mit Freundin im Hamburger Stadtpark, aus einer Gruppe von 20 Negern fasste einer der Freundin an den Hintern. Diese will auf den Neger zugehen, mein Sohn will beruhigend einwirken.

Er wird von einem der Neger geschlagen, fällt und der Neger tritt meinem Sohn ins Gesicht. Dicht am Auge ist er verletzt.

Die gerufene Polizei wird mit Glasflaschen beworfen und fährt einfach weg.

Unser Dank geht also an all die linken Spinner hier, an Merkel.... nebst Kartellparteien. Okay, Linke sind ja auch oft sexuel abartig, denen kann die Angst um das Leben des Kindes nicht passieren. Gut, dass Sohnemann in den USA studieren wird.

Und ihr linken Deutschen: Werdet glücklich mit Negern und Muslims.
Kann man die Polizei nicht belangen, zumindest wegen unterlassener Hilfeleistung? Das wäre doch das Mindeste. Für die Zustände bei uns sind die aber nicht verantwortlich.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das, was da passiert ist, lieber @Roquette , ist eine Schande und tut mir sehr leid.
Hoffentlich erholt er sich wieder seelisch schnell davon.

Es ist wichtig, dass die weiße Jugend knallhart Kampfsport trainiert bis zum Schwarzen Gürtel.

Man kann dann ganz anders reagieren und die Nigger wissen nichts davon.
Hallo, da standen 20 im Pulk und das junge Weißbrot ist mit seinem Mädel da einfach vorbei.
Allein das ist schon recht "unangemessen", sprich, nicht ungefährlich.
Daß das Mädel so reagierte, anstatt abzuhauen, zeigt auch wieder, kein Gespühr für Gefahr!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und ihr linken Deutschen: Werdet glücklich mit Negern und Muslims.
Sie finden das toll. Die Westdeutschen finden das toll. Sie wollen immer noch mehr davon.
Du wirst sehen, wie viele Demos im Westen gegen rechts anberaumt werden, falls SaAnh heute die AfD als stärkste Partei wählen sollte, was ich aber nicht glaube.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Kann man die Polizei nicht belangen, zumindest wegen unterlassener Hilfeleistung? Das wäre doch das Mindeste. Für die Zustände bei uns sind die aber nicht verantwortlich.
Nein. Dann könntest du auch Frau Merkel belangen für 2015. Geht nicht in einer Fremdherrschaft. Aber du bist Deutscher, glaube du ruhig an Papier.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie finden das toll. Die Westdeutschen finden das toll. Sie wollen immer noch mehr davon.
Du wirst sehen, wie viele Demos im Westen gegen rechts anberaumt werden, falls SaAnh heute die AfD als stärkste Partei wählen sollte, was ich aber nicht glaube.
Belege "Das" !
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.275
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das, was da passiert ist, lieber @Roquette , ist eine Schande und tut mir sehr leid.
Hoffentlich erholt er sich wieder seelisch schnell davon.

Es ist wichtig, dass die weiße Jugend knallhart Kampfsport trainiert bis zum Schwarzen Gürtel.

Man kann dann ganz anders reagieren und die Nigger wissen nichts davon.
Aber was hilft Kampfsport gegen eine Bande von 20 Negern? Einige haben wohl Waffen dabei.

Auf dem Weg zum Krankenhaus erzählt der Junge uns Eltern, dass er auch schon mit gezogenem Messer bedroht wurde, er solle seine Wertsachen rausgeben. Sohnemann hatte es uns nicht erzählt, um uns nicht zu beunruhigen.....

Danke allen "Gutmenschen". Und ehrlich: Ich hoffe, dass jeder einzelne "Gutmensch" bald selber Opfer von illegalen ....... wird. Mögen sie so lernen, was sie aus Scholl-Latour, Helmut Schmidt, Helmut Kohl hätten lernen können.

1, 5 Millionen Straftaten unter Beteilung von "Merkel-Gästen" seit 2015, allein 30 Vor-die-Bahn-Schubsereien (manche sagen Mordversuche) in 2020. Und die Straftat heute gegen mein Kind erscheint in keiner Statsitik, da die Polizei ja nicht kam. Danke, danke, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo, da standen 20 im Pulk und das junge Weißbrot ist mit seinem Mädel da einfach vorbei.
Allein das ist schon recht "unangemessen", sprich, nicht ungefährlich.
Daß das Mädel so reagierte, anstatt abzuhauen, zeigt auch wieder, kein Gespühr für Gefahr!
Du hast Recht. Aber rein mental hat man ganz andere Möglichkeiten, selbst ohne zu kämpfen, etwas durchzusetzen.

Auch als Kampfsportler gegen 20 solcher Nigger hat man keine Chance.
Aber mental, ohne Kampf, eben oft doch

Du bist doch selber Kampfsportler und weißt das.

I
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich glaube, einzig konsequente Abschiebung wäre das Mittel der Wahl. Wer sich (als Gast) nicht benehmen kann, wird nicht benötigt. Nur eine solche Maßnahme würde m. E. Wirkung bei solchen Menschen haben. Wir haben selbst genug eigene "Problemfälle" (das war jetzt sehr höflich ausgedrückt.) Vielleicht wäre auch die Wiedereinführung der ausgesetzten Wehrpflicht sinnvoll..
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber was hilft Kampfsport gegen eine Bande von 20 Negern? Einige haben wohl Waffen dabei.

Aus eigener Erfahrung freilich aus ganz anderer Zeit: Eine Kampfsportart perfekt zu beherrschen erschafft eine gewisse Aura, die viele Kämpfe verhindert und wo man doch "siegt".
Auf dem Weg zum Krankenhaus erzählt der Junge uns Eltern, dass er auch schon mit gezogenem Messer bedroht wurde, er solle seine Wertsachen rausgeben.

Westdeutschland ist einfach ein übles Pflaster, in dem durch die Selbstverachtung der Deutschen und ihren Stolz auf ihre Schwäche und den Stolz auf ihren Nationalhass solche Kriminalität wie von den Negern, die animalischen sind und denken( darum bekommen sie ja ihren mit großartigen Wetter und reichen Bodenschätzen gesegneten Kontinent nicht in den Griff, sie sind dumm und bleiben es) zieht das alles nach sich.

HILFE kann man von westdeutschen "Landsleuten " nicht erwarten. Im Gegenteil. Auch nicht, wenn es Polizei ist.

Die einzige Möglichkeit für anständige OttoNormalbürger wäre ein Umzug nach Ostdeutschland oder in ein besseres Land.

Da das meist nicht gerade einfach ist, sollte man Großstädte in WD meiden und aufs Westdeutsche Land gehen.
Die Leute dort sind zwar fast genau so durchgeknallt, siehe Sumte 2015, aber die Moslem- und Negerschar ist noch nicht ganz so extrem.
Danke allen "Gutmenschen". Und ehrlich: Ich hoffe, dass jeder einzelne "Gutmensch" bald selber Opfer von illegalen ....... wird. Mögen sie so lernen, was sie aus Scholl-Latour, Helmut Schmidt, Helmut Kohl hätten lernen können.
Hoffentlich. Aber es erwischt tatsächlich immer die Falschen. Warum auch immer.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich glaube, einzig konsequente Abschiebung wäre das Mittel der Wahl. Wer sich (als Gast) nicht benehmen kann, wird nicht benötigt. Nur eine solche Maßnahme würde m. E. Wirkung bei solchen Menschen haben. Wir haben selbst genug eigene "Problemfälle" (das war jetzt sehr höflich ausgedrückt.) Vielleicht wäre auch die Wiedereinführung der ausgesetzten Wehrpflicht sinnvoll..

Die Täter der Kölner Silvesternacht 2015/16 sind alle noch da. Das Merkel-Regime schiebt sie nicht ab, weil es sie als Soldaten angeworben hat.

Die Kapitänin und Schlepperin Pia Klemp hat es ausgeplaudert:

Ich sehe die Seenotrettung nicht als eine humanitäre Aktion, sondern als Teil eines antifaschistischen Kampfes

Aktivisten wie Pia Klemp rekrutieren Soldaten. Und die Söldnerarmee, die sich inzwischen auf deutschem Boden abngesammelt hat, muss bei Laune gehalten werden. Deshalb durften die Silvester 2015/16 ihre rape culture ausleben. Und deshalb durfte die Polizei in Hamburg Roquettes Sohn nicht helfen. Das hat System.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.867
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
Heute Nacht ruft mein 17-Jähriger an, ich soll ihn abholen, er sei verletzt.

Er war mit Freundin im Hamburger Stadtpark, aus einer Gruppe von 20 Negern fasste einer der Freundin an den Hintern. Diese will auf den Neger zugehen, mein Sohn will beruhigend einwirken.

Er wird von einem der Neger geschlagen, fällt und der Neger tritt meinem Sohn ins Gesicht. Dicht am Auge ist er verletzt.

Die gerufene Polizei wird mit Glasflaschen beworfen und fährt einfach weg.

Unser Dank geht also an all die linken Spinner hier, an Merkel.... nebst Kartellparteien. Okay, Linke sind ja auch oft sexuel abartig, denen kann die Angst um das Leben des Kindes nicht passieren. Gut, dass Sohnemann in den USA studieren wird.

Und ihr linken Deutschen: Werdet glücklich mit Negern und Muslims.



Polizisten nehmen Daten von Feiernden in Hamburger Stadtpark auf © TeleNewsNetwork


Zu viele Menschen: Polizei räumt Stadtpark​

Stand: 06.06.2021 08:14 Uhr
Die Hamburger Polizei hat in der Nacht zu Sonntag den Hamburger Stadtpark geräumt. Dort hatten Hunderte Jugendliche gefeiert.
Schon den ganzen Tag über war es auf den Wiesen im Stadtpark sehr voll. Gegen Abend kamen dann immer mehr Gruppen von Jugendlichen dazu - im Gepäck sehr viel Alkohol. Bei lauter Musik und lauen Temperaturen feierten sie bis tief in die Nacht. So auch auf der Krähenwiese, wo ein Rave mit mehreren Hundert Menschen gefeiert wurde. Die Musik dröhnte aus großen Boxen, auch ein Pavillon wurde aufgestellt.

Polizei räumt die Wiesen....​


Zu viele Menschen: Polizei räumt Stadtpark | https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Zu-viele-Menschen-Polizei-raeumt-Stadtpark,stadtpark362.html

Gegen 1.30 Uhr zog dann aber die Bereitschaftspolizei mit vielen Mannschaftswagen auf. Das sorgte bei den Feiernden für eine gereizte Stimmung. Die Beamtinnen und Beamten räumten die Wiesen - dabei wurden vereinzelt auch Flaschen geworfen. Eine Person wurde laut Polizei festgenommen. Ab etwa 3 Uhr war Ruhe.

AUDIO: Polizei räumt Stadtpark (1 Min)
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aber was hilft Kampfsport gegen eine Bande von 20 Negern? Einige haben wohl Waffen dabei.

Auf dem Weg zum Krankenhaus erzählt der Junge uns Eltern, dass er auch schon mit gezogenem Messer bedroht wurde, er solle seine Wertsachen rausgeben. Sohnemann hatte es uns nicht erzählt, um uns nicht zu beunruhigen.....

Danke allen "Gutmenschen". Und ehrlich: Ich hoffe, dass jeder einzelne "Gutmensch" bald selber Opfer von illegalen ....... wird. Mögen sie so lernen, was sie aus Scholl-Latour, Helmut Schmidt, Helmut Kohl hätten lernen können.

1, 5 Millionen Straftaten unter Beteilung von "Merkel-Gästen" seit 2015, allein 30 Vor-die-Bahn-Schubsereien (manche sagen Mordversuche) in 2020. Und die Straftat heute gegen mein Kind erscheint in keiner Statsitik, da die Polizei ja nicht kam. Danke, danke, danke.
Ja, Deutsche lernen weniger durch "Logik", sondern wenn überhaupt, durch "Schmerzen". Die Gutmenschen haben mit der Situation direkt gar nichts zu tun, das sind nur die "dümmlichen Schafe" dieser Fremdherrschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Ob das, was diese Zeitung schreibt, stimmt oder nicht: Ich würde mir den Teufel tun...
Alle gegen AfD
Geh zum Arzt! im Gegensatz zu dir bin ich nicht erwerbsunfähig
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben