Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis an der Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
nee nee nee, das T, was du da hinein basteln willst, hat da so gar nichts zu suchen. :nono:

es dreht sich um gesetze und rechtmäßigkeit. aber das schert die linken eh nicht, linke faschisten sowieso nicht :winken:


Du übersiehst dabei, dass 1970 der Warschauer Vertrag abgeschlossen wurde, indem Deutschland auf Dauer auf seine ehemaligen Gebiete jenseits der Oder/Neisse verzichtet hat. Das von mir eingesetzte "t" gehört also unbedingt dort hinein, denn der Vertrag ist rechtmässig zustande gekommen und Verträge sind bekanntlich einzuhalten. Hat schon gar nichts mit "linken Faschisten" zu tun, ich weiss nicht, woher Du Dir solchen Kram nimmst, phantasierst Du möglicherweise gelegentlich?f
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dabei übersiehst Du aber, dass es schnell zu einem deutschen Problem würde, wollte man das alte Reichsgebiet zurück, dann müßte man beispielsweise den Warschauer Vertrag von 1970 revidieren. Ob die Polen da wohl mitmachen würden, "... ohne Mullen und knullen"?
Oder möchtest Du dazu wieder deutsche Soldaten über die Oder schicken, über den Jordan und anderswo werden sie ja heute schon wieder geschickt, obwohl ein hoher, deutscher Politiker einstmals äusserte:

Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfallen. Franz Josef Strauß (1915-1988) -


Einige Jahre nach dieser Äusserung, Anno 1956, wurde er der erste deutsche Verteidigungsminister der Bundesrepublik.

vllt müßte man dann erstmal erforschen ob die damaligen verhandler überhaupt berechtigt waren verträge abzuschließen. ist dies (allerwahrscheinlichkeit nach) nicht der fall, ist ein solcher vertrag eh nur altpapier.
also wenn etwas unrechtmäßig ist, dann willst du, das es so bleibt ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
glaub ruhig ,der krieg sei noch nicht beendet.verrückten soll man ihren willen lassen

und was ist mit solchen tagträumern wie dir ? :giggle:

und den verrückten im bunzeltach, soll man denen auch ihren willen lassen ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man nennt so etwas auch Eroberung, eine Tätigkeit, der Kaiser und Könige schon seit Jahrtausenden nachgehen, dafür hetzten sie andere Menschen sogar in den Tod. Heute wird oftmals der Kunde in Warenhäusern "verarscht", indem man ihm vorgaukelt, der Kunde sei König.
Ich habe solch einen Laden mal beim Wort genommen und den Geschäftsführer darauf hin gewiesen, dass das andere Schild "Unsere Waren sind elektronisch gegen Diebstahl gesichert". Und an anderer Stelle noch das Schild: "Ladendiebe erklären sich mit einer Bearbeitungsgebühr von 50 Euro und einer Strafanzeige bei der Polizei, sowie einem zukünftigen Hausverbot einverstanden", widersinnig sei. Er verstand das zunächst nicht und ich mußte ihm erklären, dass Könige niemals klauen sondern dass man das bei denen dann "Eroberung" nennt. Prompt waren bei meinem nächsten Besucht die Schilder: "... bei uns ist der Kunde König" verschwunden.

ist ja alles nett, bringt aber nüscht.

warum wurde von deutscher seite und/oder westalliierten das angebot eines friedensvertrages der russen abgelehnt. über die köpfe der deutschen hinweg. das nicht nur einmal. ?
warum wird bis heute oft genug behauptet das deutschland der schuldige am ersten WK war ?
warum mußten die deutschen, trotz erwiesener unschuld am WK1 trotzdem noch die reparationszahlungen leisten ?
wann werden diese unrechtmäßigen gelder wieder zurück gezahlt ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
So, Du meinst also, die Kolonien in Afrika seien auf diese Weise zustande gekommen und die Ureinwohner dort hätten begeistert mitgemacht und sich willig versklaven lassen? Das ist aber eine schöne Story fürs Poesiealbum. Dann falten Zitronenfalter eben auch Zitronen...

die "kolonien"waren schutzgebiete das ganze lief über verträger mit den stammesfürsten über kaufleute
das war was anderes als was die übrigen europäer machten
das deutsche reich ist durch handelsverträger zustande gekommen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist ganz einfach zu erklären:
So lange die Verlierer nicht reparieren, ist deren Land besetzt.
Dabei gilt die Regel des Pachtvertrages. D.h., der besiegte Angreifer, bekommt in aller Regel, neunundneunzig Jahre Zeit, seinen angerichteten Schaden wieder gut zu machen. Das wird in Kapitulationsunterlagen aber meist noch zeitlich konkretisiert.
Sprich:
Je unfähiger und daraus folgend, aggressiver ein Volk ist, desto mehr Land verliert es im Laufe der Zeit:))
Normal haben "die Teuschen", besonders die DDRDeutschen verloren, weil die größtenteils aus den Gebieten kamen, die Deutschland verlor. Das schreinende Faschistengesindel ist ja im Westen.
Mittels einer Bodenreform haben diese Deutschen, das im Osten verlorene Land, neu zugewiesen bekommen und gleichzeitig per Volksentscheid, sämtliche Faschistenbrüder enteignet, die sich daraufhin in den Westen absetzten.
Und diese OstLeute haben im Krieg in "Teutscher Partnerschaft", den Großteil ihrer Jugend als auch ihres Besitzes verloren.
Witzigerweise sind das auch die, welche einseitig die Reparationen bezahlt haben und seit der Annektion, wieder beklaut werden.
Auf Deutsch:
Dort zahlt bereits die dritte Generation in Folge, die Unfähigkeit der Faschistendeppen in Westteutschland!
Ich kann das auch noch klarer ausdrücken. Das ist aber in unserem Forum nicht gern gesehen.
Und daran wollen wir uns auch halten:)))

kh

äähhhmmmm, nee, neeee nicht so ganz ;)

angefangen, die aggressiven deutschen, da stimmt schon was nicht. :nono:

lange genug wurde den deutschen der erste WK in die schuhe geschoben. inzwischen weiß man allerdings, das dies nicht so ist. damals kam deutschland ausschließlich seinen bündnisverpflichtungen nach. dazu kommt, mitten im krieg kam von deutschland ein angebot über einen friedensvertrag. diesem vertrag lag zugrunde, das alles wieder zurück auf den anfang gestellt wird. also quasi ein reset zu den zuständen, wie sie vor dem kriegsbegin waren. dieser wurde jedoch abgelehnt.

diese vorgehensweise passt so gar nicht zu aggressiven ländern. :nono:

dann wurden schon damals gebiete abgetrennt. widerrechtlich. zudem wurden schon damals, auch wiederum widerrechtlich, deutschland zu reparationszahlungen verdonnert.

verloren haben, und das auf allen ebenden, alle deutschen, kapieren es aber leider nicht, bis heute nicht :(
das daraus auch verschiedene deutsche ihren vorteil ziehen und die überwiegende mehrheit in einem glauben lassen, der logischerweise falsch ist. das ist ein zusätzliches verbrechen am volk eines ganzen landes :))

ja leider isses so, die meinungsfreiheit beinhaltet die freiheit, die meinung der meinungsmacher zu haben ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
nein ,aber belegen,bewesen kann ich im forum gar nix , dazu müßtest du es sehen können.
aber solche belege erkennst du ja nicht an,hatten wir ja schon


ach du hast was belegt ? da musst du mich wohl mit jmd anderem verwechseln.

ich hab dich allerdings mehrfach darum gebeten einen friedenvertrag, welcher der einzige sichere beweis für die beendigung des krieges ist, vorzulegen. :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Art ist allerdings recht selten, gab es in Deutschland meines Wissens bisher nur einmal, 1989.

es gab von russischer seite mehrere angebote für eine wiedervereinigung und ein beenden des krieges mittels eines friedenvertrages. diese wurden immer wieder ausgeschlagen, zuletzt wurde der friedensvertrag verweigert und widerrechtlich die oder/neiße-grenze anerkannt, obwohl die russen andere vorschläge hatten :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, dabei übersiehst Du aber, dass es sowohl bei der Krim als auch der ehemaligen DDR um dieselben Bewohner handelt, die ursprünglich in Polen lebenden Menschen dagegen wurden bekanntlich von dort vertrieben. Das wurde dadurch erreicht, indem die Polen wiederum aus ihrem alten Staatsgebiet seitens der UdSSR vertrieben wurden. Du siehst den, wenn auch "kleinen" Unterschied?

also noch mal zum besseren verständnis.

wenn die russen polen vertreiben, dann dürfen wiederum die polen deutsche vertreiben ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ach du hast was belegt ? da musst du mich wohl mit jmd anderem verwechseln.

ich hab dich allerdings mehrfach darum gebeten einen friedenvertrag, welcher der einzige sichere beweis für die beendigung des krieges ist, vorzulegen. :winken:


der beleg für die beendigung des 2wk

Generaloberst Jodl unterzeichnete am 7. Mai 1945 in Reims im Hauptquartier von General Dwight D. Eisenhower, Oberbefehlshaber der alliierten Streitkräfte in Europa, die bedingungslose Kapitulation des Deutschen Reichs. Sie trat am 8. Mai 1945 um 23 Uhr in Kraft.



KAPITULATIONSERKLÄRUNG

Wir, die hier Unterzeichneten, handelnd in Vollmacht für und im Namen des Oberkommandos der Deutschen Wehrmacht, erklären hiermit die bedingungslose Kapitulation aller am gegenwaertigen Zeitpunkt unter deutschem Befehl stehenden oder von Deutschland beherrschten Streitkräfte auf dem Lande, auf der See und in der Luft gleichzeitig gegenueber dem Obersten Befehlshaber der Alliierten Expeditions-Streitkräfte und dem Oberkommando der Roten Armee.....

Unterzeichnet zu Berlin am 8. Mai 1945
gez. v. Friedeburg gez. Keitel gez. Stumpff für das Oberkommando der deutschen Wehrmacht

damit war Der 8. Mai 1945 - Kriegsende auch ohne friedensvertrag
https://www.lpb-bw.de/kriegsende.html


die volle souverenität deutschland

Aus diesen Verhandlungen ging der Zwei-plus-Vier-Vertrag hervor, er wurde am 12. September 1990 unterzeichnet.

Artikel 7

(1) Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.

(2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.2

Auf einen Blick

Die Souveränität der Bundesrepublik Deutschland ist durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag festgeschrieben.
Die Bundesrepublik Deutschland befindet sich nicht mehr im Kriegszustand.
Die Bundesrepublik Deutschland untersteht nicht mehr dem alliierten Besatzungsrecht.

https://www.geschichtscheck.de/2016/10/03/ist-die-bundesrepublik-deutschland-ein-souveraener-staat/
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
der beleg für die beendigung des 2wk

Generaloberst Jodl unterzeichnete am 7. Mai 1945 in Reims im Hauptquartier von General Dwight D. Eisenhower, Oberbefehlshaber der alliierten Streitkräfte in Europa, die bedingungslose Kapitulation des Deutschen Reichs. Sie trat am 8. Mai 1945 um 23 Uhr in Kraft.



KAPITULATIONSERKLÄRUNG

Wir, die hier Unterzeichneten, handelnd in Vollmacht für und im Namen des Oberkommandos der Deutschen Wehrmacht, erklären hiermit die bedingungslose Kapitulation aller am gegenwaertigen Zeitpunkt unter deutschem Befehl stehenden oder von Deutschland beherrschten Streitkräfte auf dem Lande, auf der See und in der Luft gleichzeitig gegenueber dem Obersten Befehlshaber der Alliierten Expeditions-Streitkräfte und dem Oberkommando der Roten Armee.....

Unterzeichnet zu Berlin am 8. Mai 1945
gez. v. Friedeburg gez. Keitel gez. Stumpff für das Oberkommando der deutschen Wehrmacht

damit war Der 8. Mai 1945 - Kriegsende auch ohne friedensvertrag
https://www.lpb-bw.de/kriegsende.html


die volle souverenität deutschland

Aus diesen Verhandlungen ging der Zwei-plus-Vier-Vertrag hervor, er wurde am 12. September 1990 unterzeichnet.

Artikel 7

(1) Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.

(2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.2

Auf einen Blick

Die Souveränität der Bundesrepublik Deutschland ist durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag festgeschrieben.
Die Bundesrepublik Deutschland befindet sich nicht mehr im Kriegszustand.
Die Bundesrepublik Deutschland untersteht nicht mehr dem alliierten Besatzungsrecht.

https://www.geschichtscheck.de/2016/10/03/ist-die-bundesrepublik-deutschland-ein-souveraener-staat/

Und wo ist jetzt der Friedensvertrag? Vergiss es.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
es gab von russischer seite mehrere angebote für eine wiedervereinigung und ein beenden des krieges mittels eines friedenvertrages. diese wurden immer wieder ausgeschlagen, zuletzt wurde der friedensvertrag verweigert und widerrechtlich die oder/neiße-grenze anerkannt, obwohl die russen andere vorschläge hatten :))

So ist das!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
der beleg für die beendigung des 2wk

Generaloberst Jodl unterzeichnete am 7. Mai 1945 in Reims im Hauptquartier von General Dwight D. Eisenhower, Oberbefehlshaber der alliierten Streitkräfte in Europa, die bedingungslose Kapitulation des Deutschen Reichs. Sie trat am 8. Mai 1945 um 23 Uhr in Kraft.



KAPITULATIONSERKLÄRUNG

Wir, die hier Unterzeichneten, handelnd in Vollmacht für und im Namen des Oberkommandos der Deutschen Wehrmacht, erklären hiermit die bedingungslose Kapitulation aller am gegenwaertigen Zeitpunkt unter deutschem Befehl stehenden oder von Deutschland beherrschten Streitkräfte auf dem Lande, auf der See und in der Luft gleichzeitig gegenueber dem Obersten Befehlshaber der Alliierten Expeditions-Streitkräfte und dem Oberkommando der Roten Armee.....

Unterzeichnet zu Berlin am 8. Mai 1945
gez. v. Friedeburg gez. Keitel gez. Stumpff für das Oberkommando der deutschen Wehrmacht

damit war Der 8. Mai 1945 - Kriegsende auch ohne friedensvertrag
https://www.lpb-bw.de/kriegsende.html


die volle souverenität deutschland

Aus diesen Verhandlungen ging der Zwei-plus-Vier-Vertrag hervor, er wurde am 12. September 1990 unterzeichnet.

Artikel 7

(1) Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.

(2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.2

Auf einen Blick

Die Souveränität der Bundesrepublik Deutschland ist durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag festgeschrieben.
Die Bundesrepublik Deutschland befindet sich nicht mehr im Kriegszustand.
Die Bundesrepublik Deutschland untersteht nicht mehr dem alliierten Besatzungsrecht.

https://www.geschichtscheck.de/2016/10/03/ist-die-bundesrepublik-deutschland-ein-souveraener-staat/

pappalapapp

einmal hat nicht das deutsche reich kapituliert sondern nur die wehrmacht.

macht für dich aber null unterschied oder ?

der 2+4 beinhaltet ausserdem, das ein friedensvertrag NICHT gewünscht ist.
ausserdem behielten sich die WEST-alliierten, nicht die russen, in anderen zusatzabkommen weitere vorbehaltsrechte vor.
dazu kommt, das sie weiterhin die hoheit über sämtlichen briefverkehr wie auch über die telekomunikation haben :winken:

das nennst du dann souverän ? :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Träum weiter, Teleskopschwurbler. Du AfD-Fanboy bist nur angepisst, dass man von...
Alle gegen AfD
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben