Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis an der Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Erzähl doch nicht so einen Blödsinn. In Wiki kann jeder drin rummurxen, nach Lust und Laune.

Hier nur ein Beispiel und die können es sich nicht leisten zu lügen:

https://www.goldseiten.de/artikel/215315--Deutschland~-Aktuelle-Besatzungskosten-belaufen-sich-geschaetzt-auf-ueber-30-Mrd.--jaehrlich.html

mit keinem wort wird da geschrieben dass artikel 120 noch anwendung hat,
selbst da steht besatzungskosten in ",weils keine sind sondern natokosten die jedes natoland hat
deiner verschwörungstheorie hilft das nit
so und nun schluss mit deinem affentanz
 
Zuletzt bearbeitet:

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da bist Du leider nicht auf dem laufenden, es ist seit langem gängige Praxis, dass Wirtschaft und Politik "Hand in Hand" arbeiten, ja, sogar Mitarbeiter von Wirtschaftsunternehmen an Ministerien ausgeliehen werden. Dass das nicht unbedingt immer zum Wohle der Bevölkerung ist, lässt sich denken.

dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/141/1614133.pdf
https://www.welt.de/politik/article1869907/Zahlreiche-Lobbyisten-basteln-an-Gesetzen-mit.html

Das schließt doch nicht aus, dass letztlich die Staatsgewalt Gesetze durchsetzt- und nicht Kapitalisten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
aber sischer dat, sonst alles klar :D

zeig mir einfach den friedensvertrag. das wäre das ende des kriegszustandes. das wirst du nicht können. denn es gibt keinen. dh. auch, solange es diesen nicht gibt, ist der krieg nicht beendet und die amis sind immer noch als besatzungsmacht hier. :winken:

der friedensvertrag gibs erst wenn das deutsche reich wiedrvereinigt ist,
auchn deine verschwörungstheorie fällt an hand der tatsachen in sich zusammen
glaub was du willst, die tatsachen sprechen gegen deine meinung
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.747
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/deutschland/sachsens-regierungschef-es-gab-keinen-mob-es-gab-keine-hetzjagd

Vielleicht übertreib ich, aber das Bild erinnert mich an jemand, ähm, die Gestik. Eine subtile Botschaft der Mainstreampresse ? :kopfkratz:

Es gibt nur eine , die das so bringt, aber sie ist nicht die einzige....diese verkrampften Pfoten hab ich auch schon bei C. Roth oder der Schwerkranken ????
M. Dreier beobachtet ....diese verkrampfte Form deutet darauf hin ...alles mir, den anderen nichts.....nur ich hab Recht.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.747
Punkte Reaktionen
24.769
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt nur eine , die das so bringt, aber sie ist nicht die einzige....diese verkrampften Pfoten hab ich auch schon bei C. Roth oder der Schwerkranken ????
M. Dreier beobachtet ....diese verkrampfte Form deutet darauf hin ...alles mir, den anderen nichts.....nur ich hab Recht.....
Ähm... ich dachte eher an den hier :

https://ww2-weapons.com/hitler-five-faces/hitler-8-px800/

Die unterschwellige Botschaft der Presse : Wer der Monarchin widerspricht, ist reif für das Etikett Nazi. Also sucht, findet und postet man ein Bild mit entsprechender Gestik.

Vielleicht ist eine Zigarre hier nur eine Zigarre und meine Phantasie zu blühend. :rolleyes:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
mit keinem wort wird da geschrieben dass artikel 120 noch anwendung hat,
selbst da steht besatzungskosten in ",weils keine sind sondern natokosten die jedes natoland hat
deiner verschwörungstheorie hilft das nit
so und nun schluss mit deinem affentanz

Lesen kannst du also auch nicht, ok.

"...mit keinem wort wird da geschrieben dass artikel 120 noch anwendung hat..."

Artikel-Zitat:

"...Und die dabei entstehenden Kosten müssen laut Artikel 120 des Grundgesetzes die deutschen Steuerzahler tragen..."

Und nun zum Thema Anwendung:
ALLE (!) bestehenden Gesetze finden Anwendung, solange sie nicht ausdrücklich außer Kraft gesetzt wurden. Die Gesetze des GG gehören dazu.

------------------------------------

"...so und nun schluss mit deinem affentanz..."

Ich wusste noch nicht, dass ich bei dir mit einem Affen tanze, aber man lernt doch immer dazu.

Aber gut, es war schon immer schwierig sich mit einem bekennenden NWOler auszutauschen, der die Euro-Einführung auf 1990 datiert und für die verdeckte Sterilisation der Menschheit eintritt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das schließt doch nicht aus, dass letztlich die Staatsgewalt Gesetze durchsetzt- und nicht Kapitalisten.


Es ging nicht um die Durchsetzung, sondern die Aufstellung und Abfassung von Gesetzen. Und da wirkt die Wirtschaft kräftigst mit, allen voran die Autoindustrie, die Versicherungswirtschaft, die Bertelsmann-Stiftung, die Arbeitgeber orientierten Industrieverbände...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ja der kerl hatte visionen, die haben aber den zios so ganz und gar nicht geschmeckt. wie auch dieses rätesystem. wenn er weiter gemacht hätte und das hätte sich rumgesprochen, was hätten wohl nach und nach andere länder gemacht. das mußte verhindert werden.
dazu kommt ja noch, der hat riesige flüchtlingslager unterhalten. die wurden unter anderem von den franzmännern finanziert. er hat in einem vid schon gesagt, das europa von flüchtlingen überflutet werden würde. hat also vor vielen jahren schon gewarnt. aber sowas soll/will man nicht hören :(
er mußte einzig zum wohle der zionisten weichen :mad:

zum wo-ende: auch so ;)

Und ganz nebenbei Mali oder wie das Tuareckland heisst, fern gehalten, da wo jede Frau um ihr Leben rennen kann, oder freiwillig alle Körperöffnungen in die Sonne hält. Abartig...Die erwischten Krawallbrüder landen dann bei uns als Mann und gibt sich traumatisiert? Oder man schiesst sie in Schlauchboote Richtung NGO-
Schlepper. Alles bekannt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.747
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ähm... ich dachte eher an den hier :

https://ww2-weapons.com/hitler-five-faces/hitler-8-px800/

Die unterschwellige Botschaft der Presse : Wer der Monarchin widerspricht, ist reif für das Etikett Nazi. Also sucht, findet und postet man ein Bild mit entsprechender Gestik.

Vielleicht ist eine Zigarre hier nur eine Zigarre und meine Phantasie zu blühend. :rolleyes:

Oh.....Vertan sprach der Hahn als er von der Ente stieg....entpuppt sich Stupid-Girl Merkel etwa als Plagiatistin und Anhängerin desselben....:giggle::kopfkratz::coffee:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
respekt sollte man erstmal grundsätzlich jedem gegenüber haben (was ich dir zu traue ;) ), aber der job der gegenseite ist es, diesen auch zu erhalten. hosenanzüge scheinen da keinerlei wert drauf zu legen :nono:
wie soll man auch ahnung von respekt haben wenn man das studium der innenbesichtigung bis zu den mandeln erfolgreich absolviert hat :giggle:

So ist es. Weisse Zähne sind kein garant gegen Mundgeruch!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mit den 3 Ausrufezeichen wird der zuvor geschriebene Satz bekräftigt. Wenn ich schreiben würde, Du bist doof, so würde ich das höchstwahrscheinlich sogar mit 4 o machen, um den Grad Deiner Doofheit besonders heraus zu stellen!

Du bist so Intellent, da reicht ein Satz Tastatur nich, um das zu umschreiben. Da muss ich mir noch ne zweite dazubestellen, damit datt dann für dich reicht.

Ich lach mich knallbunt.....


Ich glaub ich bin im Dummikanal...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da bist Du leider nicht auf dem laufenden, es ist seit langem gängige Praxis, dass Wirtschaft und Politik "Hand in Hand" arbeiten, ja, sogar Mitarbeiter von Wirtschaftsunternehmen an Ministerien ausgeliehen werden. Dass das nicht unbedingt immer zum Wohle der Bevölkerung ist, lässt sich denken.

dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/141/1614133.pdf
https://www.welt.de/politik/article1869907/Zahlreiche-Lobbyisten-basteln-an-Gesetzen-mit.html

Schleimer mit Abstreiffsohlen und bunten Sträussen gab es schon immer in den Politbüros. Es waren aber nie Einzelentscheidungen, so wie heute. Wenn Angie Blähungen hat und sagt, wir schaffen das, haben wir uneingeschränkt zu pubsen, und zwar, jawohl::: Frau Statsratsvorsitzende und es werden neue Pöller in die Fussgängerzohnen gestellt, damit die Negerchen morgens sitzen können beim Bier saufen, alles klar Örwellchen? Brauche du Bildchen oder Beweisschen? Steh mal früher auf und geh durch die Konsummeilen, siehste mit Schokogussüberzogene Schaumwaffeln. Nur halt nicht so süss.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wo wären alle die -

Lügner, Betrüger, Märchenerzähler,
die
Übervorteiler, Versprechenden,
die
Glaubensverkünder, selbst betreffenden Wohltäter?

Gewalt, ist doch nur einer der allerletzten Zuflucht aller dieser Unfähigen,
welche an den Grenzen ihres geistigen Erlebnishorizonts stehen und kein weiter kommen mehr erkennen.

Viele der Mensch sollte erwachsen werden, nicht physisch gesehen, psychisch !

Wahlen sind in einer Demokratie verboten.
Steuern die von der Politik eingefordert werden sind Schutzgeldzahlungen oder Tributzahlungen, die in einer wirklichen Demokratie verboten sind.

Satte Menschen gehen nicht auf die Straße und bedrohen damit den inneren Frieden,
deshalb wurde auch von der Politik, zum Selbstschutz Hartz IV geschaffen.

Politiker sind berufsmäßige Sprach und Wort Illusionisten, die sich damit über das Volk, in dessen unwissender Begeisterung finanzieren lassen. Jeder Zirkus bringt mehr an Freude und ist billiger!

Seien Sie nicht viel zu klug oder zu gescheit!-
Kluge Kinder sterben früh, oder gehen in die Politik um alt zu werden. Man kann es an der Regierung sehen.

Da die meisten Menschen kein selbstständiges Denken erreichen,
sondern anstelle mit der durch die Eltern, Schule und Universität vermittelten Denkschablonen agieren,
denken doch streng genommen die meisten von uns gar nicht, sondern assoziieren in Bildern, die sich automatisch einstellen.

Um dann zu fragen:
"Warum die Realität ständig geleugnet wird" ?

So, wie dus beschreibst, ist es doch! Aber um den Nebel zu zerreissen, muss man diese Frage stellen. Schon allein, wenn man nicht fähig ist, sie sich selber zu stellen. Und das sind die meisten Daddelkinder.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schleimer mit Abstreiffsohlen und bunten Sträussen gab es schon immer in den Politbüros. Es waren aber nie Einzelentscheidungen, so wie heute. Wenn Angie Blähungen hat und sagt, wir schaffen das, haben wir uneingeschränkt zu pubsen, und zwar, jawohl::: Frau Statsratsvorsitzende und es werden neue Pöller in die Fussgängerzohnen gestellt, damit die Negerchen morgens sitzen können beim Bier saufen, alles klar Örwellchen? Brauche du Bildchen oder Beweisschen? Steh mal früher auf und geh durch die Konsummeilen, siehste mit Schokogussüberzogene Schaumwaffeln. Nur halt nicht so süss.


Kann es sein, dass Du ein Problem hast, das man ganz allgemein als Rassismus bezeichnet?

Ausserdem scheinst Du mein Posting in keinster Weise verstanden zu haben, es bezog sich darauf, dass Wirtschaft und Politik zum Teil so eng zusammen arbeiten, dass Mitarbeiter der Wirtschaft an Gesetzesentwürfen nicht nur beteiligt sind, sondern sie zum Teil sogar selber schreiben, so geschehen in der Versicherungswirtschaft, näheres darüber kannst Du beim "Bund der Versicherten" erfahren.

Stattdessen kaust Du mir hier ein Ohr ab mit Deinem ewig gleichen, rassistischen Stories.
(Ich kenne einen, der einen kennt, der einen Bekannten hat, der schon mal einen gesprochen hat...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist so Intellent, da reicht ein Satz Tastatur nich, um das zu umschreiben. Da muss ich mir noch ne zweite dazubestellen, damit datt dann für dich reicht.

Ich lach mich knallbunt.....


Ich glaub ich bin im Dummikanal...


An Deine "Intellenz" kommt bestimmt so schnell hier keiner heran. Lass mich raten, es muss doch furchtbar für Dich sein, von soviel "geistigen Analphabeten" und Debilen umgeben zu sein, wie hälst Du das als Superman hier bloss aus? Ist das möglicherweise die Strafe für irgendwas?

Anstatt Dich "knallbunt" zu lachen, könntest Du Dich doch auch mal kaputt lachen, dann wäre wenigstens Ruhe vor Dir und Deinen
"intellenten Postings"!!! (auch für Dich 3 Ausrufungszeichen, weil es solchen Spaß macht, die Taste wegen "Schlaubergern" zu drücken)
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kann es sein, dass Du ein Problem hast, das man ganz allgemein als Rassismus bezeichnet?

Ausserdem scheinst Du mein Posting in keinster Weise verstanden zu haben, es bezog sich darauf, dass Wirtschaft und Politik zum Teil so eng zusammen arbeiten, dass Mitarbeiter der Wirtschaft an Gesetzesentwürfen nicht nur beteiligt sind, sondern sie zum Teil sogar selber schreiben, so geschehen in der Versicherungswirtschaft, näheres darüber kannst Du beim "Bund der Versicherten" erfahren.

Stattdessen kaust Du mir hier ein Ohr ab mit Deinem ewig gleichen, rassistischen Stories.
(Ich kenne einen, der einen kennt, der einen Bekannten hat, der schon mal einen gesprochen hat...)

Natürlich bin ich zu strunzdumm und Rassisstisch um nicht zu wissen das Banken und Versicherungen die Politik versuchen mittels stiller Korruption zu beeinflussen. Aber dieser Teil gehört nicht zur Wertschöpfenden Industrie sondern zu den Dienstleistern. Genauer, sie lassen sich dafür bezahlen, das wir Geld virtuell bekommen. Zudem sind Versicherungen legale Betrüger, wird dir jeder auf BGB ansprechende Richter bestätigen, aber du wirst nie ein Urteil finden. Also merke, du bist der Rassist, du schehrst alle mit dem selben Messer ob Ackermann oder Zeschke, scheiss Neid aber auch, nich?

Und ich gebe zu, ich bin Rassistisch, so rassistisch, ich schneide jedem meiner schwarzen Barthaare jeden Morgen den Kopf ab, ohne Gnade und Frage, was er bei mir wolle. Nein, da hast du wirklich recht. Ich werde morgen überlegen, ob ich den Negern noch drei Tage Zeit lasse diese Frage zu beantworten, aber dann bin ich wieder Rassist, die Klinge liegt bereit!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
An Deine "Intellenz" kommt bestimmt so schnell hier keiner heran. Lass mich raten, es muss doch furchtbar für Dich sein, von soviel "geistigen Analphabeten" und Debilen umgeben zu sein, wie hälst Du das als Superman hier bloss aus? Ist das möglicherweise die Strafe für irgendwas?

Anstatt Dich "knallbunt" zu lachen, könntest Du Dich doch auch mal kaputt lachen, dann wäre wenigstens Ruhe vor Dir und Deinen
"intellenten Postings"!!! (auch für Dich 3 Ausrufungszeichen, weil es solchen Spaß macht, die Taste wegen "Schlaubergern" zu drücken)

Kaputt lachen, soso. Du wärst der Letzte der sich meldet um die Sauerei wegzumachen. Kennen wir ja, die Linken leben gerne im Dreck, aber zum Abfall runterbringen sind die Tüten immer zu schwer. Schmeissen den Scheiss lieber von Dächern, demokratisch und Human, auf Polizisten.

Ihrseidmehr, also, waswolltihrmehr?
Jeden Tach einen weniger. Zeckenschiss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
der friedensvertrag gibs erst wenn das deutsche reich wiedrvereinigt ist,
auchn deine verschwörungstheorie fällt an hand der tatsachen in sich zusammen
glaub was du willst, die tatsachen sprechen gegen deine meinung

das habe ich so nicht behauptet :nono:

ich habe gesagt das wir keinen haben, wenn doch sollst du erklären wo der ist. aber du bist am ende deiner argumente. das akzeptiere ich dann mal :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Letzte macht das Licht...
ich weiß nicht, was ich mit diesem Langzeittrend jetzt genau anfangen soll ...
Putins Kriegserklaerung?
Wen interessieren die Schluchtenscheißer? Schluchtenscheisser sind Ösis, du...
Unterwerfung als Spektakel
Oben