Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NATO startet große Militärübung in Polen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die größte Gefahr ist, dass Deutschland annektiert wird und zwar von der Türkei nicht von Russland die sind gemäßigt und es gibt in Deutschland auch keine 3 Million Russen sondern 3 Millionen Türken und es werden immer mehr werden, weil ein großer Teil vor Erdogan flieht und die anderen werden von ihm geschickt das Land so langsam aber sicher einzunehmen, komm gib es zu, Du bist einer von denen.

Nö, von meinen Landsleuten in Deutschland geht keine Gefahr aus. Nur zur Information, Sie Legastheniker: Ich lebe nicht in Deutschland.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schach sagt man aber vorher an, slkz - so sind die Regeln. Im übrigen ist ein Bauer, ob Lümmel oder nicht, nie Schach Matt.

Schach Matt schreibt man eigentlich auch zusammen.

wv
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich schrieb: .... einigermaßen am Gerät ausgebildete ..... Gerät war vielleicht etwas geringschätzig ausgedrückt, pardon. Unabhängig davon muss natürlich zum Abschuss der Befehl eines übergeordneten Dödels kommen.



Mir kam nur "schlagartig" dieser MH17 Thread in den Sinn wo sehr viele behaupteten, dass nur Spezialisten, also
gut ausgebildete Menschen, solche Abschuss-Rampen bedienen können.

Lass gut sein, ich will nicht ablenken, es war halt diese Erinnerung oder halt "da war doch mal was":cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Sogar ein frischer Asylant könnte besser Deutsch, als Sie. Sie sind eine Schande für alle Deutschen. Echt und traurig.

nennst Du das "herausfordernd"?:confused:
Ich glaub ohne den Rückhalt deiner großen Brüder bringst du es nicht....

is Laaaangweilisch!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Nö, von meinen Landsleuten in Deutschland geht keine Gefahr aus. Nur zur Information, Sie Legastheniker: Ich lebe nicht in Deutschland.
Sehr interessant zu wissen, aber irgendwie wusste ich dies. "komisches, aber gutes Bauchgefühl, ick liebe dir" :dance:

Wenn man nicht in Deutschland lebt, ist es sehr einfach sich über Deutschland eine Meinung zu bilden.

Wo lebt "man" denn? Wenn diese Frage gestattet.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nennst Du das "herausfordernd"?:confused:
Ich glaub ohne den Rückhalt deiner großen Brüder bringst du es nicht....

is Laaaangweilisch!

Für Sie sind die Sprachkenntnisse der Asylanten schon eine Herausforderung, Legastheniker. Sie müssten mit Ihren braunen Freunden schon eine Leiter mitbringen, um an meinen Bauchnabel zu lutschen. :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Für Sie sind die Sprachkenntnisse der Asylanten schon eine Herausforderung, Legastheniker. Sie müssten mit Ihren braunen Freunden schon eine Leiter mitbringen, um an meinen Bauchnabel zu lutschen. :giggle:

schon wieder "homoerotische Gedanken"?
Du...
tut mir ja nicht wirklich Leid, aber ick bin doch hetero...
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehr interessant zu wissen, aber irgendwie wusste ich dies. "komisches, aber gutes Bauchgefühl, ick liebe dir" :dance:

Wenn man nicht in Deutschland lebt, ist es sehr einfach sich über Deutschland eine Meinung zu bilden.

Wo lebt "man" denn? Wenn diese Frage gestattet.

Warum nicht? Die Dümmsten hierzuforum nennen sich Türken-/Islamexperten, obwohl sie ihr Wissen von Hörensagen beziehen. Ich hingegen habe Germanistik studiert und bin in dieser Hinsicht sehr wohl berechtigt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Sogar ein frischer Asylant könnte besser Deutsch, als Sie. Sie sind eine Schande für alle Deutschen. Echt und traurig.
Du bezeichnest hier Menschen als dumm, hast du dir mal deinen Beitrag durchgelesen?
Du schreibst: „Sogar ein frischer Asylant könnte besser Deutsch, als Sie.“
Ich komme tagtäglich mit diesen nach deinen Worten „frischen Asylanten" in Kontakt und muss dir sagen, sie können weder englisch noch deutsch, aber wem sage ich das.
Diese Menschen sind so naiv, die blicken es nicht, was gerade vor sich geht und wenn sie es blicken werden sie kriminell und das traurige, diese „kriminelle Sprache“ verstehen sie recht schnell.
Weißt du warum dies so ist?

PS.: Geh nicht unter die Gürtellinie, wenn du den Schall nicht ertragen kannst.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum nicht? Die Dümmsten hierzuforum nennen sich Türken-/Islamexperten, obwohl sie ihr Wissen von Hörensagen beziehen. Ich hingegen habe Germanistik studiert und bin in dieser Hinsicht sehr wohl berechtigt.

So was studieren hier fast nur Frauen. Meine Frau auch. Sie sind dann wohl eine Frau. Und übrigens wachsen wir hier in Deutschland mit Türken auf.

wv
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.727
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Warum nicht? Die Dümmsten hierzuforum nennen sich Türken-/Islamexperten, obwohl sie ihr Wissen von Hörensagen beziehen. Ich hingegen habe Germanistik studiert und bin in dieser Hinsicht sehr wohl berechtigt.

(Germanistik)studium ist schon eine schöne Sache. Zu was berechtigt es? Was macht man anschließend daraus, will sagen, wie entwickelt, verarbeitet man das Wissen weiter? Was hat das per se mit dem Weltbild zu tun - nix. Ich bin kein Islamexperte, habe allerdings türkische Freunde. Ich war auch lange Jahre in Frankreich als Deutscher. Zuerst als Gast, dann als Freund - ich habe einfach akzeptiert, dass in Frankreich die Uhren anders ticken und ich beachtete das Gastrecht und Gebräuche. Man sagte zu mir scherzhaft, "Du wirst nie ein guter Franzose, aber Du bist unser Freund" - was will man mehr - ich war/bin einer der ihren. Ich habe auch einen türkischen Freund - der ist gar nicht glücklich über Meister Erdogan und die derzeitige Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
schon wieder "homoerotische Gedanken"?
Du...
tut mir ja nicht wirklich Leid, aber ick bin doch hetero...

Sie sind doch Ehe- und Kinderlos. In diesem Alter sehr ungewöhnlich. Schließen Sie von sich auf andere? Fühlen Sie sich als Schwuler diskriminiert? Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. War wohl nix, schwuler Legastheniker. :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie sind doch Ehe- und Kinderlos. In diesem Alter sehr ungewöhnlich. Schließen Sie von sich auf andere? Fühlen Sie sich als Schwuler diskriminiert? Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. War wohl nix, schwuler Legastheniker. :giggle:

Hatte ne Menge Spass mit den "falschen Frauen" ^^
Und?
nicht wenige verkappte flüchten sich in eine "Ehe" und zeugen "Pseudokinder",
in deinem Fall wohl mehr als verständlich, denn würden deine Familienangehörige "Spitz" bekommen, das du gern in die Analen gehst,
würden diese dich wohl steinigen und häuten.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.727
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Hallo - Ihr Beiden - habt Ihr das Thema vergessen?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hatte ne Menge Spass mit den "falschen Frauen" ^^
Und?
nicht wenige verkappte flüchten sich in eine "Ehe" und zeugen "Pseudokinder",
in deinem Fall wohl mehr als verständlich, denn würden deine Familienangehörige "Spitz" bekommen, das du gern in die Analen gehst,
würden diese dich wohl steinigen und häuten.

Gehen Sie auf den Strich? Das würde ich an Ihrer Stelle lassen. Ein gut gemeinter Rat von mir. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
Also sind in der Linken überwiegend Fanatiker, das konnte ja nicht gut gehen. Die...
Die verheizte Generation
Oben