Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NATO startet große Militärübung in Polen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.320
Punkte Reaktionen
52.889
Punkte
101.486
Geschlecht
Soso...soviel ich weiß sind sie aber immer noch da, oder ? Und was meinst du mit dem "besonnenen Glatzkopf" der seine Reden mit Hilfe von Schuhen halten mußte ? :giggle:


Aber es sei dir nachgesehen deine Liebe zu diesen Leuten. Wer jahrelang Marionette war trauert diesen Zeiten halt nach....WO KOMMST DU nochmal her...*schmunzel*

"vielleicht" nur, weil Kennedy durch seine Ermordung sein Versprechen nicht mehr halten konnte? ^^

Da Du ja noch immer "Mariounette" bist, kannst du mir gern unterstellen eine "gewesen" zu sein,
"wahr" wird dieses dennoch nicht....

Spandau
und selbst?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Russen sind mir tausend mal lieber als die Amis oder die EU, denn dass sind die wahren Verbrecher.


Huschhusch auf nach Russland und lass dich hier nicht mehr von den "Ungeliebten" durchfüttern!!

Du hast hier und heute alle Freiheiten ! Und schon weg sein !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.320
Punkte Reaktionen
52.889
Punkte
101.486
Geschlecht
Russland ist ein Schurkenstaat, der eine Bedrohung für seine Nachbarn und Europa darstellt. Ohne die NATO würden diese Verbrecher ihre Drohungen wahr machen und ganz Europa versklaven. Putin gehört vor einem Kriegsverbrechertribunal.

säßen die Russen momentan nicht in Syrien, wäre Erdokhan mit Sicherheit dort schon eingefallen und seinem "Traum" vom Erstarken des Osmanischen Reiches ein Stück näher...

ist verständlich, das Dich das wurmt...
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Nato provoziert mal wieder auf´s Äußerste. Wenn diese Idioten etwas machen ist es OK, wenn Russland sich ein Stück verschenktes Land wie die Krim zurück holt, dann ist das Gejammer groß.

Amis haben noch nie Gutes gemacht, dass ist ein richtig dummes Pack und wer sich auf die einlässt, der ist verloren.

Verplappert?
Also doch eine Annektion?

Danke [MENTION=3145]Lester Maul[/MENTION] für Deine offenen Worte. :)

Einer der wichtigsten Gründe Moskaus für die Einnahme der Krim gerät ins Wanken. Die Entscheidung fiel wohl vor dem Sturz Janukowitschs – anders als von Putin behauptet.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Putin wird der Türkei bald gewaltig in den A... treten. Das ist sicher.


Nonsens. Russland traut sich nicht mehr, das türkische Hoheitsgebiet zu verletzen und umfliegt unsere Landesgrenzen großräumig. Die Lehre die sie von uns bekommen haben, werden sie nicht mehr vergessen. Die baltischen,- skandinavischen Staaten sind von den Russen besonders gefährdet. Auch hat Putin Berlin und Paris mit Einmarsch gedroht und Dänemark mit einem Atomschlag.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
"vielleicht" nur, weil Kennedy durch seine Ermordung sein Versprechen nicht mehr halten konnte? ^^

Da Du ja noch immer "Mariounette" bist, kannst du mir gern unterstellen eine "gewesen" zu sein,
"wahr" wird dieses dennoch nicht....

Spandau
und selbst?


Ist schon toll, wenn heute diese ehemaligen "Inselaffen" rumkrähen !

Und ich selbst WESTLICH des "antifasistischen Schutzwalles". Und dank des Amis lebst du heute auch nicht mehr in dieser Insel !

Noch Fragen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.320
Punkte Reaktionen
52.889
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun ja, jedenfalls haben die im Rahmen der NATO deine geliebte SU pulverisiert....deshalb so sauer, weil dein geliebtes "Warschauer Pack" nicht mehr existiert ???

da wäre es doch wirklich mal Interessant zu Erfahren "wann" und "wo" sich dieser direkte Schlagabtausch beider Militärblöcke stattgefunden hatte?

drischst du lediglich Phrasen?
oder kannst du auch nur eine Behauptung beweisen?
bisher kam von dir irgendwie nie wirklich fundiertes!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nonsens. Russland traut sich nicht mehr, das türkische Hoheitsgebiet zu verletzen und umfliegt unsere Landesgrenzen großräumig. Die Lehre die sie von uns bekommen haben, werden sie nicht mehr vergessen. Die baltischen,- skandinavischen Staaten sind von den Russen besonders gefährdet. Auch hat Putin Berlin und Paris mit Einmarsch gedroht und Dänemark mit einem Atomschlag.

Du musst Dich täuschen! Der Friedensengel Putin hat doch Dänemark niemals mit einem Atomschlag gedroht. Das kann niemals sein. Du musst Dich täuschen. Wirklich!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dürfen sie. Dieses Recht hat eine Großmacht wie Russland. Wenn man allerdings , wie Amerika, andauernd Kriege führt, in Regionen die tausende von Kilometern entfernt sind, dann sind das keine Spiele mehr. Die Nato , genauso wie Amerika, sollten ihren Moralfinger dort lassen, wo die Sonne nicht scheint.

Abgesehen davon, aus derartigen Provokationen Russland gegenüber kann ernst werden, und dann sieht die tolle Nato schnell ganz schön blass aus....


Wenn die Russen es dürfen dann dürfen es andere Staaten halt auch und zwar ohne Wenn und Aber.

Du musst nun nicht versuchen dieses Recht anderen absprechen zu wollen weil es auch weitere Konfliktherde auf der Welt gibt.

Also,
es geht mir letztendlich darum, dass eben auch die Russen solche Manöver durchführen und das sogar an Grenzen wo z.Zt. Krieg herrscht,
wenn du verstehst was ich meine.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.320
Punkte Reaktionen
52.889
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist schon toll, wenn heute diese ehemaligen "Inselaffen" rumkrähen !

Und ich selbst WESTLICH des "antifasistischen Schutzwalles". Und dank des Amis lebst du heute auch nicht mehr in dieser Insel !

Noch Fragen ?

tja...
würde du "auch" mal Sch**ße schreiben, klar wären da noch offene Fragen,
aber da Du ja "nur" Sch**ße" abläßt...

mmhh...
nö.

ausser nem Rat an Dich, verbleibt nicht mehr viel:

Versuchs mal mit Ratiopharm ^^
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
da wäre es doch wirklich mal Interessant zu Erfahren "wann" und "wo" sich dieser direkte Schlagabtausch beider Militärblöcke stattgefunden hatte?

drischst du lediglich Phrasen?
oder kannst du auch nur eine Behauptung beweisen?
bisher kam von dir irgendwie nie wirklich fundiertes!


Ach kleiner Schwätzer...da brauchte es Gottseidank keines direkten " militärischen Schlagabtauschs" dien geliebtes " Warschauer Pack" war ganz einfach PLEITE !

Also fang nicht an zu labern...an dieser Pleite hat ein wirklich guter Bundeskanzler mit seiner Entscheidung mächtig mitgeholfen! Gottseidank auch gegen Gejaule einiger Linker damals hier. Also hör auf zu lallen !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.320
Punkte Reaktionen
52.889
Punkte
101.486
Geschlecht
Nonsens. Russland traut sich nicht mehr, das türkische Hoheitsgebiet zu verletzen und umfliegt unsere Landesgrenzen großräumig. Die Lehre die sie von uns bekommen haben, werden sie nicht mehr vergessen. Die baltischen,- skandinavischen Staaten sind von den Russen besonders gefährdet. Auch hat Putin Berlin und Paris mit Einmarsch gedroht und Dänemark mit einem Atomschlag.

Du meinst die "Lehre" die so jeder bekommt, der einem Türken den Rücken zudreht und dann n Messer geschenkt bekommt? ^^

die "Türkei" wird sich in Kürze selbst zerfleischen....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.320
Punkte Reaktionen
52.889
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach kleiner Schwätzer...da brauchte es Gottseidank keines direkten " militärischen Schlagabtauschs" dien geliebtes " Warschauer Pack" war ganz einfach PLEITE !

Also fang nicht an zu labern...an dieser Pleite hat ein wirklich guter Bundeskanzler mit seiner Entscheidung mächtig mitgeholfen! Gottseidank auch gegen Gejaule einiger Linker damals hier. Also hör auf zu lallen !

ähm....hast du "Tourette"?
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
bei deiner "anderen Störung", dem "Borderline Syndrom", allerdings auch nicht.:traurig:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du musst Dich täuschen! Der Friedensengel Putin hat doch Dänemark niemals mit einem Atomschlag gedroht. Das kann niemals sein. Du musst Dich täuschen. Wirklich!

Ja, man kann außer ironisch darüber zu witzeln, nur noch den Kopf schütteln. Die NATO gibt uns dazu die Sicherheit.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
tja...
würde du "auch" mal Sch**ße schreiben, klar wären da noch offene Fragen,
aber da Du ja "nur" Sch**ße" abläßt...

mmhh...
nö.

ausser nem Rat an Dich, verbleibt nicht mehr viel:

Versuchs mal mit Ratiopharm ^^


>>>tja...würde du auch mal Sch**ße schreiben......
************

So wie DU vielleicht ??:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.320
Punkte Reaktionen
52.889
Punkte
101.486
Geschlecht
>>>tja...würde du auch mal Sch**ße schreiben......
************

So wie DU vielleicht ??:giggle:

betonung auf "mal"...

aber dir diesen Unterschied zu erklären würde wohl Jahrzehnte in Anspruch nehmen...
und die Zeit wäre mir echt zu schad.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst die "Lehre" die so jeder bekommt, der einem Türken den Rücken zudreht und dann n Messer geschenkt bekommt? ^^

die "Türkei" wird sich in Kürze selbst zerfleischen....

Wenn man diese russischen Barbaren mehrmals davor warnt, den türkischen Luftraum nicht immer wieder zu verletzen, den Botschafter der Russen wiederholt einbestellt, ihm mehrfach eine diplomatische Protestnote aushändigt und die kapieren das immer noch nicht? Irgendwann reißt den geduldigsten und gutmütigsten Staat der Geduldsfaden. Die Russen sind an diesem Desaster selber schuld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
Ich versuche Schimpfworte wie "Idiot" zu vermeiden, indem ich das Wesentliche versuche...
Unterwerfung als Spektakel
Oben