Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NATO startet große Militärübung in Polen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kein Gesprächswürdiger Beitrag.
Da haste Recht - würdig ist das nicht, wie sich die Türkei verhält!

Weder gegenüber seinen Nachbarn,
gegenüber seiner Kreigspartei Russland,
gegenüber der EU

Erdowahn sitzt zuhause in seinem Büro und betet zu Allah

Hilf mir - die Geister, die ich rief, ich werd sie nicht mehr los!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die USA ist der Verlierer in der Zukunft. Und das ist gut so. Der Planet Erde kann sich erholen und neu anfangen.

wv
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die USA ist der Verlierer in der Zukunft. Und das ist gut so. Der Planet Erde kann sich erholen und neu anfangen.

wv

Ich hab die Befürchtung, nur dann, wenn die EU sich nicht in diesen unseligen Krieg treiben lässt.

Vermutlich wird dann die USA nicht in der Lage sein, alleine diesen Kreig zu führen
- wir können nur beten, demonstrieren, Politiker abwählen,
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hab die Befürchtung, nur dann, wenn die EU sich nicht in diesen unseligen Krieg treiben lässt.

Vermutlich wird dann die USA nicht in der Lage sein, alleine diesen Kreig zu führen
- wir können nur beten, demonstrieren, Politiker abwählen,

Die EU muss dafür sterben.

wv
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
na nun melden sich erstmal die "Hurrah-Experten" die den Krieg mit Russland kaum noch erwarten können!

http://www.focus.de/politik/experte...wehr-eines-angriffs-auf-polen_id_5609092.html
NATO-Großmanöver „Anaconda“Jetzt legt der Westen seine Zögerlichkeit ab

nun konnte ich auch den link öffnen, mit dem handy ist das blöd :(

da wurden ja wieder "grimms märchen" überarbeitet. man müßte laut lachen wäre es nicht so niederträchtig :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So ein Blödsinn! Ein Link, der eine ukrainische Juntaregierung als zuverlässige Quelle nimmt??? Unglaubwürdiger geht es nicht.

Der nächste Link, ist ne alte Kamelle, Russland protestiert auch gegen andere NATO-Länder,
die entlang seiner Grenze "Raketenabwehrschirme gegen Nahost" errichten.

Wahrscheinlich "geht dir der Arsch auf Grundeis",
weil dein Pascha Erdowahn mit den Russen Stress wegen dem Flugzeugabschuss (Jagdbomber) hat.


Also lass deine dummen Schauermärchen, glaubt dir sowieso keiner
Zumal wenn ein Türke, eine türkische Zeitung oder türkische Organisation schreibt, ist immer Vorsicht geboten!

Wer den IS unterstützt, begeht auch andere Schweinereien!

ich würde da mal dreist behaupten der ist zu jedweder schandtat bereit :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also wenn ein Türke von Russland als "Schurkenstaat" spricht ... ich weiß nicht. Dazu noch einer, der auf die superdemokratische Türkei steht und dessen Integration daher nachweislich gescheitert ist. :giggle:

kennste die steigerung von schurkenstaat ? nennt man aktuell türkei ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Ihre Beiträge 3 mal durchlesen muss, bis ich mir einigermaßen über den Inhalt einen Reim machen kann. Dass Russland ein Schurkenstaat ist, kann man überall in den Medien nachverfolgen. Daran gibt es für Demokraten nichts zu deuteln. Die Fakten hierzu sind zu erdrückend.

Hier die Außenminister der skandinavischen Staaten:



http://www.welt.de/newsticker/news2...verstaerken-militaerische-Zusammenarbeit.html

Das ist nur ein Fall von der Endlosliste der Bedrohungslage durch die Russen.


Wessen Integration meinen Sie denn? Die Türkei kann sich nicht integrieren, weil es ein Land ist. Meinen Sie vielleicht die Türken, die in Deutschland leben?
Wie definieren Sie Integration. Sollten sich die Türken an Stammtischen die Birne vollsaufen, dazu furzen und Schweinefleisch essen, bis man sie als integriert betrachtet?

schon wieder die lüge von der annexion der krim.
da kann man doch dem rest keine glauben mehr schenken :nono:

du verdrehst gerne tatsachen, denn nicht die russen bedrohen irgendwen, die russen werden bedroht durch den westen und allen voran die usreal - verbrecher. zu schwer zu kapieren für einen türken, ist schon klar :D
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst dich noch so winden und drehen, Bockmist bleibt Bockmist!

Wenn Du rechnen könntest, würdest Du mitbekommen, dass Russland und Venezuela durch Fracking jetzt wieder Geld verdienen,
weil der Ölpreis (Weltmarktpreis) ja wieder gestiegen ist - genauso die Amerikaner!

Also sind deine Argumente nur RumgeEiere und billige Hetzparolen ohne sachlichen Hintergrund.....Hauptsache der böööööse Putin..

Joooo, der Iran ist doch Freund der Russen.........hast Du doch GROSS verkündet????

Lies mal weiter deine allwissende verlogene SpringerPresse und vor allen Dingen

- verkünde deren Botschaft
!

"Süddeutsche Zeitung" und "Die Zeit" - das ist doch die amerikanisch verordnete Presse unserer Regierung, hast Du noch nicht gemerkt???


......."Nie zuvor ist die Förderung in Nicht-Opec-Staaten so stark gestiegen wie im vergangenen Jahr."......
Danke, Du hast mich wieder bestätigt, indem ich versucht habe, dir die ökonomischen Folgen von niedrigem und hohem Preis klarzumachen - was mir aber anscheinend immer noch nicht gelang! Aber mich belehren wollen - ich fasse es nicht! :winken: :peitschen:


Hm,
ich ziehe nun einmal die Notbremse um deinen Unfug einem Ende zusetzen.

Aus diesem Grund habe ich den tatsächlichen Beitragsverlauf zwischen "fjodorov" und mir einmal komplett zitiert,
es begann mit einem Hinweis von mir und dann kam "fjodorov" dazu, guckst du hier:


Hm,
du hattest natürlich versehentlich vergessen, dass der Assad dank Russland Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt.

Auch wenn es wenig Sinn bei Ihnen macht,möchte ich Ihrer sehr infantilen Sicht auf den Krieg in Syrien doch etwas Substanzielles entgegensetzen:

"Die Ausgangslage ist einfach zu verstehen: Russland ist der Hauptlieferant von Öl und Gas nach Europa. Diese mächtige Stellung Russlands wollen die USA brechen. Dabei sollen Saudi-Arabien und alle anderen arabischen Könige am Golf helfen. Gemeinsam sollen neue Öl- und Gaspipelines durch Syrien fließen, um die Europäer mit arabischem Öl und Gas zu versorgen.

Der europäische Energiemarkt soll den Russen somit abgejagt werden. Die syrische Regierung hatte sich gegen diesen Plan der USA und der Saudis gestellt. Seitdem tobt in Syrien ein „Pipeline-Krieg“. Die Türkei hingegen möchte einen Anteil an den Öl- und Gasverkäufen von den geplanten Pipelines. Das Land spielt deshalb eine Vermittlerrolle zwischen der Nato und den arabischen Monarchen. Der Pipelinebau in Syrien kann nur stattfinden, wenn man die Landstriche des Landes ungehindert nutzen kann."

http://deutsche-wirtschafts-nachric...-syrien-weil-es-von-ihm-zu-profitieren-hofft/

Es gibt dazu noch weitere Quellen aber ich werde keine weitere Zeit verschwenden Ihnen die Realitäten dieser Welt nahe zu bringen.

Hm,
und das nennst du "etwas Substanzielles entgegensetzen".

Da muss es dir wohl völlig entgangen sein, dass die Saudis "sauer" auf die Ölgewinnung der USA in deren eigenen Land sind.
Dieses war nur einer (!) der Gründe, dass die Saudis ihre Ölproduktion auf volle Leistung brachten. So konnte man die Ölgewinnung
der Amerikaner und Kanadier ins "wanken" bringen.

Die Zulieferung der Russen mit Öl und Gas ist bereits schon so weit fortgeschritten, dass die angeblichen Pläne die du da unsinnigerweise
vorträgst, nur noch mit sehr, sehr großen Kapitalaufwand "abgewehrt" werden könnten.

Du und nicht nur du solltest endlich diese alte Mär von dem Öl und Rohstoffen im Zusammenhang mit den USA ad acta legen. :winken:

Was hat das Fracking in den USA nun mit den Energiekrieg gegen Syrien zu tun?Das Gleiche trifft auf Ihre Aussage zu,das die Saudis ihre Ölförderung gesteigert haben.Wo ist da der Zusammenhang mit Syrien?
Das Sie bestreiten,das es im Nahen Osten und hier speziell in Syrien um Öl und Gas geht, verwundert mich nicht.Eine reale Betrachtungsweise der geopolitischen Interessen aller in diesen Konflikt verwickelten Parteien ist bei Ihnen nicht feststellbar.Entweder sind Sie dazu intellektuell nicht in der Lage oder Ihre einseitig geprägten,aus Medien entnommenen Phrasen,verhindern dies.

Hm,
so substanziell ist deine Vorgehensweise nun wirklich nicht.

Natüüüüürlich darfst nur du solche Sätze von dir geben um dann den kausalen Zusammenhang der Antworten in Frage zu stellen.

"Die Ausgangslage ist einfach zu verstehen: Russland ist der Hauptlieferant von Öl und Gas nach Europa"


Wenn es tatsächlich um Öl und Gas gehen sollte, dann ist es doch aus deiner Sicht und aus der Sicht
deiner Genossen, die mit der USA-Phobie, merkwürdig anzusehen wie sich die USA in Syrien zurückhalten.

Denn die USA überfallen doch jedes Land welches über Rohstoffe wie z.B. Öl und Gas verfügt. :giggle: :giggle::happy:

Du willst mir und dem Publikum doch nicht etwa weißmachen wollen, dass ausgerechnet du nun eine reale Betrachtungsweise
der geopolitischen Interessen hast. :happy:

Hm,
um meine Intelligenz musst du dir keine Gedanken machen, ich bin mir sicher, dass ich dir diesbezüglich überlegen bin.

Wenn ich Beiträge zu bestimmten Themen schreibe dann stelle ich vorab einige "Nachforschungen" an und nutze die
weltweite Presse und andere Medien.

So fand ich heute auch einen sehr interessanten Artikel in der "New York Times" zum Thema Assad und Syrien.


Diesen werde ich mal dem entsprechendem Thema einbringen, denn hier geht es ja um die Nato und ihr Manöver in/mit den Polen.


Ja,
dann kamst du dazu, deinen bunten "Klimperkram" zitiere ich bewusst nicht, weil du das grundlegende nicht
verstanden hattest und wirre bunte Sätze einbrachtest.

Hm,
nun schreibst du auch noch, dass ich einen "Vergleich" mit Fracking anführe (???) :kopfkratz:

Dabei ging es nur darum, dass der Ölpreis im Keller ist weil die Saudis ihre Ölproduktion erhöhten um den Amerikanern und
den Kanadiern die Fracking-Förderung zu vermiesen d.h. die Saudis waren diesbezüglich sauer auf die USA.

Das ist und war die Grundlage der "Diskussion" zwischen "fjodorov" und mir, nicht mehr und nicht weniger.


Nun kamst du mit deinen kunterbunten unübersichtlichen Sätzen dazu, worauf ich mit diversen Hinweisen und mind. 5 Links
einging, leider vergeblich weil du es nicht verstehen willst und die Grundlagen der "Diskussion" zwischen "fjodorov" aus
dem Blickfeld verlierst bzw. verloren hast.

Was hast du nun erreicht bzw. was hat es dir erbracht?? :kopfkratz:

Denn etwas Gegenteiliges von dem was ich schrieb kannst du nicht vorlegen, außer dein kunterbuntes Geschreibe. :cool:


Man sollte dich mit deiner Ahnungslosigkeit alleine lassen dann werden Threads nicht so aus dem Thema gerissen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ich würde da mal dreist behaupten der ist zu jedweder schandtat bereit :))

Ich nenne das "Überdeckungstaktik".

Indem er so viel Staub aufwirbelt, dass seine IS-Geschäfte nicht mehr erkennbar/unbedeutend sind, hat er doch - für sich - richtig gehandelt.

Ja ja, Provokationen können manchmal hilfreich sein - weil die Medien sich draufstürzen.

Inwieweit er damit unseren integrierten Türken schaden, will ich jetzt nicht weiter aufbauschen, aber:

sein "Ziel"Klientel (nicht integrierte Türken) hat er aber zu 100% erreicht,

das ist die Gefahr, die in dieser Provokation lauert!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die USA ist der Verlierer in der Zukunft. Und das ist gut so. Der Planet Erde kann sich erholen und neu anfangen.

wv

Informiere dich mal über die Grossmachtsanstrengungen Chinas.
Die bauen an strategisch wichtigen Punkten Tiefwasserhäfen,was sagt uns das ?

Schliesslich kann man über solche Häfen nicht nur Container anlanden,sondern bequem grosse Truppenkontingente mit schweren Waffen absetzen.
China hat die Industrie,die Technik,und jetzt schon alle Seewege und weltweit wichtigen Häfen im Griff.
Die Dimensionen mit denen diese Planwirtschaft arbeitet sind Gigantisch,und kennen anscheinend keine Grenzen.

Wird das so weitergehen,wird China in wenigen Jahrzehnten,auch in Deutschland für neue Gesetze sorgen.
Gesetze die mit unseren wenig gemein haben werden.

Ich jedoch,werde dann schon tot sein.
Aber die heutige Jugend,wirds zu spüren bekommen.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn China z. Zt. wirtschaftlich etwas schwächelt - eine kommende Großmacht in jeder Hinsicht...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
[ 🎃 :)🤣:sneaky:😴Stand 30. April 2024 • 22:00 MESZ -10,77(-5,55%) Größter Aktien...
Warum wählt man die AFD?
Tendenz steigend bis zur Wahl! Wetten dass!? Allerdings FORSA, SPD freundlich. Ich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben